Dienstag, 20. September 2011

GUCKst DU?!

...GUCKEN...
...SCHAUEN...
...GLOTZEN...

...wer meine verkitscht, verliebten Figürchen kennt...
...weiß...
...wie wichtig mir das ist...

...das hier...
...ging ja gaaaaaaaaaar nicht :-(
...so ein liebloses Gesichtchen...
...noooooo noooo noooo!!!!
...wie lange stand sie schon auf dem Tischchen und hat mir fast die Suppe versalzen, ähm verpfeffert...bei diesem gräßlichen Angesicht...
...ok, ich hätte ihre Klamotte noch mehr verBUNTet und verBLÜMt aber damit kann ich leben...
...mit DEM Gesicht aber gar nicht...
(s.o.) ;-)
...also hab ich sie mir endlich mal geschnappt und ihr `ne Gesichtsbehandlung verpasst...
so jetzt schmeckts mir wieder
*grins*

...AUGEN SIND DIE SPIEGEL DER SEELE?!

♥♥♥

Pfeffermühle von hier

Kommentare:

KlaraKlawitter hat gesagt…

Waaaaaaaaahhh Du verrückter Schatz!!!

Soooooohoho schöön is die jetzt!!!

Da kann jeder Dr.Mang einpacken *gg*

Ei laf Ju für Deine zauberhaftigsten Ideen!!!

Küssjen

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Süßes Gesicht! Den Rest kannst Du nun auch noch in Deinem unverwechselbarem Stil anmalen, dann ist es stimmiger!!!
liebste Grüße, Manu♥

Melly hat gesagt…

Die "Schönheits-Op" ist dir wirklich gut gelungen :-))

lg

melly

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Tausendschön aufgehübscht ;o). Einfach unverwechselbar.
Liebste Grüße
Susanne

Wonni hat gesagt…

Du liebe Zeit, ist das schön!!!
Du machst wirklich aus allem was Schönes :)

Ich dank dir von ganzem Herzen für die Geburtstagsgrüße!

LG Yvonne

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Zauberhaft! Ein Riesenunterschied!
Eigentlich halte ich nix von Schönheits-OPs, aber wenn es bei mir dann doch mal dringend notwendig wird, komme ich zur Behandlung zu dir!
Viele Grüße
Marion

emily fay hat gesagt…

.... hach ist die bezaubernd schön...diese Augen ja sie spiegeln vieles wieder;) dank Dir lebt sie nun ...Glücklich...hübsch und froh ♥

glg Marion

Chrissi hat gesagt…

Das ist ja zauberhaft geworden!!! Nun schmeckt die Suppe hoffentlich auch wieder ;)

Irre, auf was für Ideen Du immer so kommst *g*. Ich wünschte, ich wäre nur halb so "buntmutig".

Liebste Grüße
Chrissi

Paulina hat gesagt…

...und ich mache mir die Welt, lalalala, wie es mir gefällt ;o)!Hab´einen schönen Tag , du Zauberin!Alles Liebe,Petie ♥

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ich hab hier auch noch welche stehen, ca. 40 Jahre alt, aber so schöne Augen haben die nicht, wie auch, kommen ürsprünglich von meiner Schwiemu, die müssen erst noch die Augen geöffnet bekommen für ein Leben in Wärme und ohne puren Egoismus.
Aber in weiteren 40 Jahren werden sie wohl lächeln lernen ;-)

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

Aaaaaaalso hässlich war sie ja nicht.....sie war nur nicht SilkeLike *zwinker*

SuperSüß schaut sie jetzt aus...
nun passt sie zu Dir!!!!!!oder Euch ;-)

Endlich wieder Sonnenschein...
SonnigeHerzensGrüße
Angelinaaaaaaaaaaaaaaaa

Sylvia hat gesagt…

Das ist ja mal wieder typisch für Dich! Aber sie sieht jetzt wirklich viiiiiel schöner aus!
Diese Augen!!!!!!

GGLG Sylvia

Maya... hat gesagt…

zu schön!

Frau Kichererbse hat gesagt…

Ja, das ist ein Volltreffer. Diese kleine runde Madame hatte ein Tausendschönes Lächeln verdient. Und Du auch meine liebe.

Herzensgrüße von Marion

La - Li - Lö hat gesagt…

Sieht das toll aus!!!!!!!
So gefällt es mir besser ;)


GLG Jutta

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Da geb ich dir aber mal voll Recht. Dieses Gesicht ging ja gar net. Jetzt ist es so richtig niedlich. Ein Tauschendschönchen voll und ganz. Hast du toll gemacht.

Liebe Grüße

Siva

Design by Cedalic hat gesagt…

Sie war ja vorher schon schön,aber jetzt ist sie wunder-wunderschön!!!! Sieht gleich ganz anders aus mit einem Gesicht a la Tausendschön!!
LG Melanie

Karin hat gesagt…

Was für ein Unterschied! Richtig hübsch ist sie jetzt!

LG Karin

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Jetzt guckt sie zufrieden und glücklich uuuuund hübsch!
Ich würde sagen - die Schönheits-OP war erfolgreich!

Ich sollte vielleicht auch mal bei Dir vorbei kommen...guck ich doch gerade eher wie die Püppi zu Anfang!

Lieben Gruß
Katharina

Panilin hat gesagt…

Herzallerliebst ist sie nun geworden mit ganz unvergeßlich liebreizenden Äugelein....
Knuddel
lg aylin

Frau Eule hat gesagt…

Uiiiiii - Schönheits-Chirurgie betreibst du also auch noch! Ich werd verrückt! Das ist ja der helle Wahnsinn!!!!! Eines steht jedenfalls mal fest: Jetzt sieht sie richtig süß aus :-))

Dicken Knuddelgruß
Helga

Katharina hat gesagt…

Hihi auf so eine Idee kommst glaub ich nur das Gesicht umzumalen. Ich finde das so liebenswert und witzig zugleich.

Genieße den Abend.
Katharina

marimar hat gesagt…

Ohhhh wie schön du sie aufgehübscht hast. Echt klasse ♥

Schmatzer

Dori

Steffi hat gesagt…

Tausendmal schöner als das Original!

LG Steffi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Meinst du, du bekommst das auch bei mir hin ? Bei mir kommen halt noch ein paar Fältchen dazu, die du wegzaubern must *zwinker !

Der Blick ist so bezaubernd und du solltest in Serie gehen !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Madita hat gesagt…

Ach wie schön !!!!!!!!!! Sie sieht jetzt wirklich viel freundlicher aus. Ich bin immer wieder überrascht, was du so zauberst. Es ist entzückend (ach, was ein schönes Wort).

Liebste Grüße sendet dir
Madita

Emma im 7. Himmel hat gesagt…

wooow - wie süss! Du hast es geschafft, aus der kühlen Beauty eine richtige Schönheit mit Charme zu kreieren - so wie Frau doch sein sollte resp. ist!

Tolle Idee - Danke, dass du uns daran teilhaben lässt. Weiterhin viel Inspiration und Kreativität!

Liebe Grüsse
Silvia

PS: vieln Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, darüber habe ich mich sehr gefreut!

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach wie zuckersüß. Einfach wunderbar schön!
Wie immer - ich liebe deine Ideen und deine super tollen Teile immer wieder aufs Neue.
GLG claudia

JANJUL hat gesagt…

Freu!!!!!!!!!!! Drück dich!!!!!!

jomely.de hat gesagt…

Liebe Silke,

mir gefällt deine Pfeffermühle jetzt auch vieeel besser :-)

LG

Lilly

Min-Hus hat gesagt…

....so ist sie hübscher...Du bringst einfach Freude ins Leben mit Deiner wundervollen Kunst!!!
Lieben Gruß
Anja

Janine hat gesagt…

So schön geworden !! Hier liegen seit einem halben Jahr nun schon die kleinen Ausgaben zu hundert und warten angemalt zu werden - Farben auch schon da !!! Aber immer fehlt die Zeit !!! Lg janine