Mittwoch, 13. Juli 2011

welcome to NIMMERLAND!

...mit wehenden Fahnen...

...und ganz grossen Schritten...

...nur noch wenige Tage...

...dann ist es soweit...

...mein liebste Garten,+Kunstausstellung vor den Toren Nimmerlands
öffnet seine Pforten...

landART 2011
ich freue mich soooo sehr
wieder und inzwischen zum 3. Mal dabei sein zu dürfen
:-))))

...eingebettet in Wiesen, Wald und Felder...
an einer halben Jahrtausend alten, ehemaligen Wassermühle
...lade ich Euch zu mir ein ;-)

...Milli-Freundinnnen...

...Herzileins und Wiesenfeen...

...Großstadtheidis...

...und Zwergenversteherinnen...

...Waldfreundinnen...

...Glückspilze...

...Froschküsserinnen...

...Mädchen!

...kommt alle herbei...
...soweit Ihr Zeit und Lust habt...
....und Euch die Distanz es ermöglicht...
oder Ihr das Unmögliche möglich macht?
ich freue mich von HERZEN über jede Einzelne von Euch...
...zum Quasseln, Freuen, Staunen, Träumen, Genießen...
...einfach zum HERZen :-)

Tausendschön goes LANDART 2011
SAMSTAG, 16. Juli 2011 ab 14.00 Uhr
SONNTAG, 17. Juli 2011 ab 11.00 Uhr
Culmitzhammer-Mühle
95119 Naila
♥♥♥
I WELCOME YOU!!!!

Kommentare:

Chicci Chicci © by C.Gabor hat gesagt…

huhu nachtschwärmerin...
mal ein gutes nächtle dir wünsche
hihi.....ach ich würd so gerne mal
ins nimmerland kommen....wenns nicht soweit weg wär....aber vielleicht...irgendwann einmal....da klappt es....und dann hätt ich gerne einen führung durch die Träum´chenWELT*ggg* vom NIMMERLAND*kicher*

ggggvlg
claudi
die jetzt in ihr träumchenwelt geht
:-))))) nacht ihr lieben !!!

Svenja hat gesagt…

OH..ich wuerde sooooooooo gerne, aber ich bin soooooooooooo weit weg.. Schade.. ABer ich freue mich auf Fotos..

Besito
Svenja

Laujosa hat gesagt…

Oh wie schade,dass du so weit weg wohnst! Zu gerne hätte ich das Nimmerland besucht. Deine Vorbereitungen sehen jedenfalls mehr als vielversprechend aus! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für den großen Tag! Lg.Sabine

Coramo hat gesagt…

sooooo schade das es sooo weit weg ist... :-((((
aber bestimmt werde ich ein bißchen mit ein paar fotos entschädigt, oder?

lg

simone

Panilin hat gesagt…

Och näääääääää, wasn das nu wieder??? Silkelein ich find das Nimmerland zwar sehr nett aber warum bist du sooooooooooo weit weg????? Was tät ich drum geben, dabei sein zu können - hach.... Ich wünsche euch den allergrößten Spaß der Welt euch Mädels und bin schon sooooo sehr auf Fotos gespannt, das kannste glauben. Ich sende die mal ganz viele Umärmelungen und eine mail wg. dem anderen ist gestern Abend an dich raus.
Knuddel
Liebst Aylin

wunschbunt hat gesagt…

Oh, die Fahnen sind ja süß!!!
Die würden mir auch schon gefallen ;-)
Schade, zu deiner Ausstellung kann ich wohl nicht kommen, bei uns sind noch keine Ferien, sonst hätte ich meine Kids samt Zelt eingepackt.
Ganz viel Spaß wünsch ich dir mit deiner Ausstellung!

Liebe Grüße
Claudi

Michaela hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Spass, leider kann ich nicht gucken kommen....Die Gartenfähnchen sehen Klasse aus, die würde ich auch sicherlich mitgehen lassen....ähmmmm gegen Geld natürlich :-)
liebe Grüsse
Michaela

Yvonne hat gesagt…

Liebste Silke,
für mein Leben gern' würd' ich dich Besuchen vor den Toren von Nimmerland, aber es ist leider, leider viel zu weit weg *heul*. Ich wünsche Dir aber ganz viel Spaß und allen Anderen, die Dich besuchen.
Lieben Gruß Yvonne

Emma Tausendschön hat gesagt…

ich wünsche dir viel spass liebe silke... :) gerne würde auch ich kommen.. aber leider ist der weg etwas lang... aber du wirst sicher wieder tole bilder machen da bin ich mir sicher! die fahnen sind ja toll.... ich möchte auch welche... :)
hab auf jeden fall ein schönes wochenende. :)
gaaaanz liebe grüße, marielle

emily fay hat gesagt…

....ich bin auch traurig bis in die Unendlichkeit...das dieser Weg ist viel zu weit...aber Dir wünsche ich eine schöne Zeit mit ganz lieben Leut;)dein Shirt das hätte ich auch so gern und Fähnchen...schmachtbitte werf eines her ♥

gglg Marion & Feelein

Design by Cedalic hat gesagt…

Wie gerne würde ich da vorbei kommen!!! Aber leider,leider ist es zu weit :(
LG Melanie

rosaKoralle hat gesagt…

ich wünsche Dir dort ganz ganz viel Spaß....leider kann ich nicht kommen, da es sehr weit für mich ist....sniffff

Liebe Grüße
Marion

Jenny hat gesagt…

Das hört sich aber wunderbar an
und die Fähnchen sehen ja schon seeehhhrr vielversprechend aus!!!!

Ich wünsche Dir viel Spaß und auch gute Geschäfte,

liebe Grüße, Jenny

pilzig hat gesagt…

Du weisst es, mein Herz. Es gibt Dinge, die mich traurig machen: -dass ich vieles nicht ändern kann, was ich gerne ändern würde, -dass ich genau am anderen Ende des Landes lebe und nicht mal kurz rüberhuschen kann in´s Nimmerland...
Aaaaaber, es gibt noch mehr Dinge, die mich soooo glücklich machen:
-dass DU diese Chance bekommst, allen zu zeigen, dass das Nimmerland weit mehr ist, als ein Platz im Grünen
-dass viele tolle Menschen am Wochenende bei dir sein werden
-dass es im Herzen KEINE Kilometer gibt ;o)
UND -dass es DICH gibt!!
Ich denke an euch.
Herzensgrüße, Sylke

Silke hat gesagt…

Hach wie gerne würde ich mal bei Dir vorbeischauen. Selbst meine kleine rief gerade entzückt: So tolle Fähnchen Mama!
Aber das wären rund 900 km hin und zurück *seufz*
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und tolles Wetter und gute Geschäfte und viele nette Besucher und alles was dazu gehört!
Herzige Grüße
Silke

herzlichgern.de hat gesagt…

Ja, warum muss denn Deutschland auch so grooooß sein! Ich würde ja auch sooooo gerne mal kommen!
Ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß, mit vielen netten Menschen, und finde deine Fahnen ganz ganz ganz toll!
herzallerliebste Grüße
Claudi

Steffi hat gesagt…

Och menno....warum wohnt ihr sooooo weit weg ???Ich wünsche dir aber viel Erfolg und Spaß dabei!

LG Steffi

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein sind die Fähnchen schön.
Würde ja gerne kommen, wenn du nicht sooooo weit weg wohnen würdest...

GLG Jutta

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebste Silke,

von mir sind's zwar "nur" 200 km aber leider bin ich schon seit Tagen krank :o( *schnief*
Falls Du mal in Bamberg eine Ausstellung machst, dann würde ich auch mit dem größten Schnupfen zu Dir fliegen :o). Da gibt es ne gute Flug... ÄÄÄÄH Autobahnverbindung hin. Bamberg ist sooo schön - das wär doch auch mal was für ein Bloggertreffen?

Herzengrüße sendet Dir ganz
lieb Silvia

JANJUL hat gesagt…

Ach ich würd sooooooo gern kommen. Aber du bist so weit weg. Obwohl in meinem Herzen bist du nah und auch wenn wir uns nur von hier kennen. Ich weiß aber gewiss das wird such ändern!!!! In meinen träumen wird Tausendschön irgendwann Niederbayern bevölkern. Deine schätze werd ich unter die Leute bringen und somit den Sonnenschein !!!!! Sobald unser Baby geboren wird lass ich es als neuen Bürger Wurzeln schlagen. Kräftige Wurzeln die einander verbinden werden! Diesen Traum hege und Pflege ich lass ihn nimmer los!!! Tausendschön soll überall zuhause sein und seine Magie verbreiten. Damit es allen dieses lächeln gibt das es mir gibt wenn ich tausendschönes sehe;)))) alles gute für den Markt und ich wûnsch euch Sonne freudige Begegnungen und langersehnte Wiedersehen !!!! Ich drücke dich und denk an dich. Karin

StoffWechsel hat gesagt…

Liebe Silke,
ich bekomme richtige Lust, dich auf deiner Ausstellung zu besuchen, alleine der Fähnchen wegen (die sind der Hammer!), aber 1000 km..arrrg, das schaffe ich zeitlich nicht.(heul)
Ich glaube wir müssen dich mal hier in den schönen Norden einladen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß.
Liebe Grüße
Anja

arcori hat gesagt…

Huhu Silke

ich wünsche dir viel Erfolg, leider ist es für uns viel zu weit ..

lg
Conny

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh wie gerne würd ich kommen. Das ist bestimmt total schön. Aber halt so weit weg. Schaden.

Liebe Grüße

Siva

tisa-design hat gesagt…

Das ist ja wieder wunderschön, was Du da gezaubert hast. Schade, das das am Ende der Welt für mich ist. Ich wünsche Dir wunderschöne Tage und freue mich auf die Fotos.
Liebe Grüße Sandra

Livia hat gesagt…

Ach Liebelein, wie gerne würde ich Euch im Nimmerland besuchen! Sooo einladend siehts aus... Aber wie so vieles für mich unerreichbar ist, seid auch Ihr leider viel zu weit weg von der großen Hauptstadt hier :o( Ich schwinge meinen Zauberstab und hoffe, wie Alice im Wunderland einfach bei Dir aufzutauchen. Leider vergeblich ... aber in meinen Gedanken und Träumen bin ich da und mein kleines buntes verrücktes Herz hüpft und lacht beim Anblick Deiner Schätze und Kunstwerke ! Ich drück Dich feste und knutsch Dich ♥ Livia

jojolein* hat gesagt…

Ooooh, sind die Fähnchen toll! Schade, dass du soweit weg bist...

Viel Spaß trotzdem!!!

Grüßle ; )

Nicole hat gesagt…

huhu..herzilein..
SCHIEF...es wird nichts.
Meine Freundin kann nicht.KREISCH...
Aber vielleicht an anderes Mal???
ich habe dir eine Mail geschickt..Ich kann nur noch hoffen...schauen wir mal..!!
ach und der stoff is ja der hammer,den du da trägst...sabber...lechz...kussi nicole

Steffie hat gesagt…

ich bin gespannt, was du darüber berichten wirst und hoffe doch stark, ein paar Bildchen hier zu entdecken, wenn die Ausstellung vorüber ist :).

LG Steffie und Zwerg

Paulina hat gesagt…

SEEEUUUUUFFFZZZ♥ aus tiefstem Herzen ;o)! Was wäre ich gerne dabei, aber vielleicht irgendwann mal ;o)....♥ Auf jeden Fall wünsche ich dir die allerliebsten,fröhlichsten Menschenmassen, Sonnenschein und strahlend blauen Himmel und ohne Ende Freude!Einen dicken Kuss, von Petie, die im Gedanken dabei ist ;o) ♥

sorani hat gesagt…

huhu! ach wie schade, es ist zu weit weg......vielleicht klappt es ja ein anderes mal....liebe grüße nico

schnucksetippel hat gesagt…

liebste silke ich wünsche dir eine gute zeit:-)))

die gänseblümchenfressende oma

Katharina hat gesagt…

Oh Silke, die sind wunderschön. WELTALLERLIEBST und GUTELAUNEMACHER.

Wünsch dir ganz viel Spaß und viele Kunden für die Ausstellung.

Liebste Grüße.
Katharina

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

550 Kilometer.... Schnüff....
Liebe Grüsse, gute Geschäfte und vor allem ganz viel Spass
Barbara

marimar hat gesagt…

Leider ist das für mich auch zu weit, obwohl ich nichts lieber täte, als mal vorbei zu schauen im Nimmerland ;-)
Hach, wie schöööööön Deine Fähnchen sind. Hast Du wieder ganz toll gemacht.

Drück Dich

Dori

Sandra hat gesagt…

Wahnsinn, was sind das nur für geniale Fahnen? Und das Stöffchen? Einfach nimmerländisch zauberhaft. :o)

Liebste Grüße
Sandra

Nicole hat gesagt…

Ohhhh wie gerne wäre ich dabei. Warum musst du nur so weit weg wohnen. heul.
Wünsche Dir eine tolle Zeit und die Fahne sind so schön geworden. Bin gespannt auf deinen Bericht und deine Bilder.

Liebste Grüße
Nicole

Karin hat gesagt…

Ich wünsch dir gaaaanz viiiiiel Spaß....und in Gedanken bin ich dabei!!!

GLG Karin

Beate hat gesagt…

Wow, die Fahnen sind ja der absolute Hingucker! Du wirst bestimmt sehr erfolgreich sein! Schade, dass es soweit weg ist!
Und schau mal auf Lindas Blog (http://lindasbuntewelt.blogspot.com/2011/07/tausendschon-3.html) , sie hat dich schon wieder kopiert) ;-) Sie liebt deine Bilder!!

GLG Beate

Claudia hat gesagt…

Leider ist es viel zu weit...
aber die wunderschönen wehenden Millifahnen würden sich in meinem tristen grauverregneten Ruhrpottgartenland sehr wohl fühlen;)).
Wunderschööön, möchte unbedingt so eine haben wollen.
Liebe Grüße viel Spaß und Erfolg
Claudia

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

schnief - leider zu weit - aber ich wünsche dir viel Erfolg und ganz tolles Wetter und viele neue Menschen die du kennenlernst.

bussy Heike

schaust supi in deinem Millie-top aus

Frau Eule hat gesagt…

boah - bei den tollen Fahnen kann doch gar nichts mehr schief gehen!!
Viel Spaß und noch mehr Erfolg :-)

Knuddelgruß
Helga

Zwergenaufstand hat gesagt…

Hallo liebe Silke,

ooooooooch, mensch, mensch mensch, da musste ich doch mal wirklich kucken wie weit Naila weg ist und hab festgestellt, dass es ja gar net soooo weit weg liegt.
Na mal kucken, wenns meine Kinderchen hier zulassen und mein Herzallerliebster Lust hat, dann sehen wir uns vielleicht mal am sonntag. Ich lieeeeeeebe solche Austellungen, na und es wär ja mal ne gute Gelegenheit Dich dort zu besuchen....
Na vielleicht bis Sonntag dann. Ich wünsche Dir auf alle Fälle aber viel Spaß und viel Erfolg.
Bussi
Saskia

leni-on-the-blog hat gesagt…

Süsse,ich kann so leider leider leider nicht kommen!!!
Leni ist beim Geburtstag von ihrer Freundin eingeladen.
Ich wär sonst gekommen,und dann weiter zur Saskia gefahren,aber,die kommt jetzt zu Dir???!!!
Ach,wie schade,aber ich komme noch bald!!!

Ich drück Dich ganz doll und wünsche Dir viel viel Spass,Kraft,zwei wunderschöne Tage und hach,wer die tollen Fahnen kaufen wird,den beneide ich jetzt schon sehr:)

Ich dann aber hoffentlich bald das Wahnsinns-Stöffchen*schmacht,schmelz*

Liebste Grüsse von Deiner Nina(die gerade Bach und Fauré übt ;)
Also nicht jetzt,sondern zu zivilerer Zeit *lol*

Zwergenaufstand hat gesagt…

Hallo Du liebe,

hab es leider nicht mehr geschafft.:-((((((((( War sehr schade, hätte Dich gerne mal persönlich kennengelernt;-)
Hoffe es lief gut und es hat nicht so doll geregnet wie bei uns am Sonntag. Viele Gruesse,
Saskia

Karin hat gesagt…

liebe bergfee,

eine milli bitte in den hohen norden schicken:O)
das hexchen warte genz sehnsüchtig auch eine milli am garten haus währe zu schön.

was für eine geniale idee, die kann nur von dir kommen.

liebe grüße karin

Corina (OLILU) hat gesagt…

KREISCH!!! Wieso les ich das erst jetzt?! Mist, Mist, Mist!! Ich war an jenem Wochenende bei meinen Eltern - in einem kleinen Kaff bei Helmbrechts, ich war also wirklich direkt um die Ecke UND WUSSTE VON NIX! Ich Hirni! Oh Mann, da wär ich doch sofort dabei gewesen! Hätte dich ja auch zu gern mal persönlich kennen gelernt.
Äh... nächstes Jahr...? ;) Bzw. muss ich mal meinen Reader häufiger anschmeißen und Posts zeitnah lesen... seufz...

LG Corina