Samstag, 18. Juni 2011

♥HERZI♥

...unter der Erde...
...Dreihundertachtzig Kilometer von Nimmerland entfernt...
...wird die Tage kräftig gepinselt...
...dort unten im Partykeller...
...oder wird es eher ein Kuckucksnest, Hüttenzauber oder Alpen-Glück..

...als kleinen Motiviationsschub...
...denn dort gibt es soooo viel zu tun....
...da lenkt man sich doch zu gerne mit diesen kleinen grossen Malereien ab
 *grins*
...ein HERZILEIN...
...für´s Thekenglück...
...wer mal an dieser Bar sitzen wird...
...der muss ein wahres Herzilein sein ;-)
...und weiter gehts...
...die alpenglückselige Bauherrin hat sich sooo sehr ein Wandbild gewünscht...
...ein Schau-ins-Land-Hirschlein, welches jeden sofort ganz lieblichst begrüssen soll...
...und diesen Wunsch erfülle ich ihr doch nur allzugerne...
...kann ich mich derweil doch noch ein bisschen
...um die hemdsärmlige Baustellenklotzerei drücken
*grins*
...und weil wir ja doch alle beide soooo dauerverliebt in das Alpenglück sind...
...und jetzt ja auch gerade in Bayern all die Wiesenfeste beginnen...
...haben wir uns entschlossen, das himmelblaue HERZI Webband wieder zu ordern...
...hier ist es für EUCH...
...ab sofort wieder und solange der Vorrat reicht...
HIER

...und jetzt hüpf ich wieder in den Sandkasten...
es gibt viel zu tun
packen wir`s an :-)
♥♥♥

27 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

wunderschnöe bildchen, das wird ja richtig toll!!!!
glg chrissy

Sorani hat gesagt…

hach du schnuckig..........so süß......da kann die party ja kommen.....ich drück weiter die aumen für eure baustelle ;o) aber ich sehe schon, das wird tausenschön! ganz liebe grüße nico

Jeanette hat gesagt…

Wow, das sieht ganz große klasse aus! Und das alles Freihand! *Hutab*

Liebe Grüße
Jeanette

Unknown hat gesagt…

...bei dem Wandbild will doch niemand mehr den Keller verlassen ;o), hmmm, kann das renovieren dann doch eigentlich eingestellt werden ;o)!Hab´weltallerschönste Träume , du Zaubermalerin ;o)♥, alles Liebe,Petie ♥

yvonne hat gesagt…

OHHH!! Das sieht toll aus!
Viel Spass und Efolg noch beim Bauen!!
Ganz liebe Grüße
Yvonne

Sylle hat gesagt…

Das Band ist schon bestellt, du Herz. Ihr seid sooooo fleissig und das Wandbild ist sooooooooo wunderschön. Hach, ich wäre gerne auch da. Liebstens, Sylke

Zwergenaufstand hat gesagt…

ohooooo, das sind ja suuuper schöne Bildchen. Toll. Viel Spass noch...
Viele Gruesse
Saskia

Emmas Living hat gesagt…

ach silkelein,

du bist wirklich eine zaubermalerin!! das abgebildete ist "NUR" der partykeller??? boahhh.... dann möchte ich mal noch den rest des schlösschens sehen...

liebe grüße
melanie ♥

Sylvia hat gesagt…

Ach in der Bar säße ich auch gerne! Wenn das Rehlein so lieb schaut.....da würd ich gar nicht mehr weg wollen!
Viel Spaß noch auf der Baustelle und schnelles Gelingen!!!

GLG Sylvia

Unknown hat gesagt…

Da läßt es sich zauberhafte Partys feiern....ich hoffe, ihr tut das auch ausgibig???

.*.*MiMi *.*. hat gesagt…

Die dunkle Kellerbar im Stammtisch- Style ist nicht wiederzuerkennen!
Du musst gezaubert haben!
Du versteckst doch irgendwo einen Zauberstab oder?
Liebe Grüsse
Mimi

Frau Molly hat gesagt…

ooooohhh wie ssscchhöönn seufzaa.. da möcht ich auch gerne party machen.. ;o)

sooo shick!!
viel erfolg mit dme tollen webband!!
wink eifrig

Karin hat gesagt…

Ach, ist das schöööön!
Und du hast schon wieder so ein tolles Kleidchen an!
Wünsch euch noch viel Spaß!

LG Karin

Anonym hat gesagt…

Die sind ja soooo schöööön,Deine Wandbilder!!!! Besonders der Hirsch ist so genial.
LG Melanie

Rednoserunpet hat gesagt…

aha ich wollt erst mal in den keller ziehen. grins.. dann macht es bestimmt nix auch wenn der rest noch bissi dauert..

Min-Hus hat gesagt…

.....so schööönnn!!Euer Keller wird bestimmt eine super Party Location!!
Lieben Gruß
Anja

Steffi hat gesagt…

Ach wie schön...ein Superschönes Wandbild!Viel Spaß noch auf der Baustelle!

LG Steffi

Linelustig hat gesagt…

Oh, wie schön! Das sieht im Original bestimmt noch viel viel viel viel schöner aus als auf den Bildern ;o)

Liebste Grüße
Martina

Allerlei hat gesagt…

HERTZIG MEINE MÄRCHEN BRAUT

Ursi hat gesagt…

Du Herzallerliebste,
was gäbe ich drum Euch hier zu haben damit mein Zimmerchen so schön geschmückt wird!!!
Haltet fleißig zusammen und werkelt was das Zeug hält...dann ist das Sandschlößchen bald fertig.
Ganz viele ♥-liebe Grüße an Euch Alle!
Ursi

Glücksding hat gesagt…

Wir freuen uns soooooo sehr auf Euch!!!!
Dicker Schmatz!
Die Glücksdinger

Die kleine Krone hat gesagt…

oh...was ist das schöööönnnnn!
GLG
Annelie

SchnittReich hat gesagt…

Wunderschön sind deine Malereien.......

GGlG und noch noch viel Freude

Christine

Fannyfüü hat gesagt…

Huch freu.... Ich Pack mir gleich Pinsel und Farbe und mal hier auch los;))))) aber stop!!!! Isch kann ja garnischt malen grins..... Ich hoffe es geht dir gut. Ich seh ja du bist ganz schôn unterwegs und vieles ist los bei dir. Du musst unerschöpfliche Energie haben?!?!? Oder es bleibt einfach keine Zeit für Erschöpfung?!?!? Ich schick dir energiegeladene Drücker für dich und deine lieben ;)))) und wenn sich was getan hat mit unseren "feechen" lass hören oder sehen;)))))) ggggggglg karin

Anonym hat gesagt…

Ich schick dir mal ganz feste Durchhaltegrüße für deinen 'Sandkasten'!!!!

Dein Wandbild ist der absolute Hammer... und dann noch diese Punkteschleife... Mädel, du hast dich wieder selbst übertroffen!
Herzlichen Glühstrumpf :-))))

Grüßle
Helga

Madita hat gesagt…

Oh, das ist ja ein traumhaft schönes Wandbild, bewundernswert, wie ihr das macht. Da kann ich mir genau vorstellen, wie der Raum wird, wenn er denn fertig ist. Feierlich schön :-)
Ich wünsche euch weiterhin noch viel Kraft und Spaß in eurer Sandburg.
Liebe Grüße,
Madita

TinnyMey hat gesagt…

süsse sachen zeigst du hier und der partykeller wird auch "bombe"!
LG