Samstag, 11. Juni 2011

FreUBLüMcHen♥♥♥

...als Sommerkind der End-Sechziger...
...bin ich schon immer...
...im Herzen...
...ein BLUMENKIND!
...kein Wunder...
...dass es schon seit Ewigkeiten...
...ein Herzenswunsch von mir ist...
...eine richtige BLÜMCHENDATEI in meinen Stickdateien-Fundus aufzunehmen...
...richtige FREUBlümchen!!!
...denn BLUMEN machen glücklich!
...und duften soooo wunderbar...
...ihre Farbenpracht berauscht mich immer wieder auf`s Neue...
...stundenlang könnt ich sie berühren, bewundern...
...und mir ausmalen...
...welch`zauberhafte Bewohner in Ihnen leben ;-)
...vielleicht stecken sie ja wirklich drin...
...die kleinen Blumenfeen...
...der Herzenswunsch war grösser als alle Vernunft...
...auch wenn die Stickwelt voller Blümchen ist...
...ich wollte FREUblümchen!
...tausendschöne FREUblümchen`s :-))))

....für alle Blumenkinder, Friedensstifterinnnen, Freudenmädchen ;-)
ab jetzt HIER
...sag`s mit Blumen!
...ich puste Euch einen duftigen, herzigen Blumengruss herüber...
...und wünsche Euch eine friede, freude, eierkuchige Zeit...


bis bald ;-)
♥♥
"...DREI DINGE SIND UNS AUS DEM PARADIES GEBLIEBEN...BLUMEN, STERNE und KINDER..."

(Dante)
♥♥♥
Stickmustervorlage: "FREUblümchen" von DA
Lieblingsleggings "Mama Leggins" von DORT
Schnittmuster: IMKE von Mamu

Kommentare:

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Oh, das ist eine schöne Datei!
gaaaanz liebe Grüße, Manu♥

Emma hat gesagt…

Liebe Silke...was bist du düüüüüünnnn geworden...wahnsinn...und deine Datei wieder wundervoll...ich muss gerade ganz arg an dich denken...wolltet ihr nicht mal richtung münchen???? uns geht es nach einer sehr turbulenten Zeit wieder besser...ich drück dich von Herzen...Du Blumenkind :-)
allerliebste Grüße
emma

Design by Cedalic hat gesagt…

Wie schööön,Deine Blumen!!! Die Tunika gefällt mir auch super gut.
LG Melanie (die immer noch davon träumt,dass sie irgendwann mal eine Stickmaschine haben wird)

jessica b hat gesagt…

Ich wünsche die ganz viel Spass bei Herzensschwesterlein !!
Und die Stickdatei ist wie immer super schön .
Den Dante Spruch hab ich vor 6 Jahren in Emely´s Geburtsanzeige drucken lassen , weil ich ihn so schön fand :O))
GLG Jessica

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

super süß und wunderschön
wirklich eine ganz tolle datei
und wieder so herzallerliebste fotos
ich schau immer so gerne bei dir rein, auch wenn ich meißt nur still zuschaue.....
glg chrissy

Casa di Falcone hat gesagt…

sooooooo schön!!!!!!!!!
*seufz* aus dem Umzugschaos ;)
immer noch kein Telefon und erstmal Berge abzuarbeiten ... ich denke an Euch, Ihr Süßen!

Schmatz, Anna

lilofee-design hat gesagt…

Wunderschön, ich weiss auch schon wo die Blümileins hinwandern.....

LG
Christine

emily fay hat gesagt…

...nicht nur die Blumige Stickdatei...nein..nein auch das kultige Hippi Outfit und die Feenbraut darin...sind Sommerfrisch und Herzelich ♥

Liebste Grüße Marion

Coramo hat gesagt…

wuuuunderschöne datei! bereits auf meine liste gesetzt!
meine liebe,u du siehst wirklich IMMER herzallerliebst aus! <3

glg

simone

Molly´s Honey hat gesagt…

hhuuuiiii das ist wieder ein herzenschönes posting.
hoffe euch hat der kurzurlaub gut getan und nu bewundere ich ausgiebigst die schicke daatei udn ärgere mih ein bisschen das ich nur eine klein stickmaschine hab.
seufz irgendwann habe ih auch eine grosse zusammen gespart, und solange, sitze ich eben schmachtend vor deinem blog und den stickdatein. :O)

vor allem das friede freude eierkuchen find ich ja ssooooo klasse.

herzliche udn liebe grüsse

Antje hat gesagt…

Oh wie süüüüüüß!!! Also gätz ma von der supersüßen Blümchenstickdatei abgesehen (die ist nämlich mal wieder `ne Wucht!).... das Kleidchen ist sooooo schön und steht dir soooo gut! :))))

Liebe Silke, ich schick dir gaaanz ♥liche Grüße mit!
Antje :)

Karin hat gesagt…

Ich liebe Blümchen!
Und du siehst wieder ganz hinreißend aus in dem Blümchenoutfit!

Wünsch euch viel Spaß!
LG Karin

Inken hat gesagt…

Ja, die liebt die strickliese! Ich kann ja sowieso nie genug von den Blümchen kriegen und ärgere mich jetzt gerade ein bisschen, dass ich keine Stickmaschine habe. Die hätte ich mir sonst augenblicklich unter den Nagel gerissen.
Ein wunderschönes Pfingsten für Dich und Deine Familie und alles, alles Gute für Deinen Bruder
von Inken

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

das ist soooo sooo sooo sooo schööön

hach meine liebste silke... <3 was du alles tolles zauberst... <3 wow...

ich will genau dein kleid haben... das ist sooo soo sooo schön... was ist den das nur für ein schnitt meine liebe ???

hach... <3

pauline

katja hat gesagt…

wunderschön stickdatei hast du gezaubert!!! blumen kann man nie genug haben. ich sammele in den nächsten wochen wieder alpenblüemli mit dem fotoapparat. die blumen, die die bergfeen hier so auf den wiesen wachsen lassen sind einfach unglaublich schön - eine meisterleistung...

glg und geniesst die gemeinsame zeit
katja

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
...ich geb emma recht... du bist immer wie dünner... ich gönn es dir von herzen!!!!!
...hast du ein geheimrezept?
gglg nathalie

babymotte hat gesagt…

Huhu...
Deine freu Blümchen sind sehr schööön...
Aber leider habe ich immer noch keine Sticki...ich muss halt Blümchen häkeln ;O)
Liebsste Grüße Heike

Sandra hat gesagt…

Schon wieder sooo schöne Bilder und eine ganz zauberhafte Stickdatei. :o)

Liebe Grüße
Sandra

Madita hat gesagt…

Hallo,
oh, deine Bilder sind einfach wunderwunderschön und dein Kleid/Tunika ist einfach nur bezaubernd.

Einen lieben Gruß sendet dir Madita

Rednoserunpet hat gesagt…

boaaaaaaaaaaaaaa du bist im nimmerland.. ich sollte mich ins auto setzen und auch vorbeikommen.. seuftz.. die datei ist mal wieder zucker...

sewing room by myNata hat gesagt…

Liebste Silke,
das ist sooo schön!!!
Und dieses Blumenmädchen, einfach süß!!!
Und dein Kleid ist so klasse. Auf dem weißem Stoff kommen die Stickereien so toll zur Geltung! Wunderschön!

Ganz liebe Grüße Natalie

Svenja hat gesagt…

♥♥ wie immer die schoensten Fotos im Netz.
Ich liebe diese Farben hier bei dir ♥♥

Ich lasse mich ja gerne hier bei dir inspirieren. Die Waende sind so toll bunt.

Glg

Svenja

Katharina hat gesagt…

Freublümchen ist so ein lieblicher Name. Einfach schön.

Zeig dich doch mal ganz. Geht das?

Gute Nacht und träum was Schönes.
Katharina ♥

MiMiFreidel hat gesagt…

Oooh ♥DU♥ bist schon da im Ländle? So ganz nah?
Dann herzen wir uns die nächsten Tage mal so richtig fest!!!Ich freu mich drauf!
Mimi

Livia hat gesagt…

Aaaaaahhhh kreisch !!! Genau diese Stickmotive suche ich schon lange. So richtig schöne Blümchen - zum freuen und bestaunen und bebunten ;o) Ein Traum !!!

Ich wünsche Dir noch eine tolle und erholsame Zeit bei Deiner Herzschwester und drücke Dich bzw Euch ganz feste aus der fernen Hauptstadt ♥♥♥
Livia

Paulina hat gesagt…

Hallo, liebstes Blumenkind!Deine Blütenpracht lässt jede Blumenwiese aufblicken mit dem innigsten Wunsch,dass auch deine Blümchen auf ihr wachsen mögen, ganz,ganz zauberhaft!Die weltallerliebsten Grüße,Petie ♥

Chicci Chicci © by C.Gabor hat gesagt…

ja deine freublümchen sind toll.....*ggg*
aber weißt du was ich wirklich immer/ jedesmal bewundere (noch ZUSÄTZLICH) in deinem blog.....AHHHHHHHH KREISCH deine KLEIDCHEN....eins nach dem annern...
ALLE ALLE ALLE SCHÖN und haben will !!!!!!!.......


ich drück dich
und ggggggggvlg
und alles liebe dir und deiner Familie!

besito♥
claudi

Maya... hat gesagt…

Wunderschön liebstes Blumenkind!!!!

pilzig hat gesagt…

Huhuchen du liiiiebe. Schöööööhööööhööööne Blümers sind das alles. Weisst du was? Ich faaaaahre im September nach Waaaaghäusel!!!! Lalala....Dann schau ich mich da mal im Läääädchen bei Iris um. Ooooh man, ich bin echt glücklich über diesen tollen Umstand. Knutschas, Sylke

Janine hat gesagt…

Wieder eine so zauberhafte Stickdatei superschoen

ina hat gesagt…

hach, was würde ich für diese tunika geben....sie ist einfach perfekt!!!!
ganz liebe grüße
ina