Donnerstag, 30. Juni 2011

faria...faria...BUNT♥♥♥

...da...
...haben wir den "Salat"...
...wenn GROSSE MÄDCHEN in der noch größeren weiten Welt herumstreichen...
...und die Nacht auch noch in einem CARAVAN of LOVE verbringen...
...und die Tochterkinder dieser großen Mädchen,
...Eselchen sooo gerne haben...
...und diese Tochterkinder im wahren Leben echte Räubertöchter sind...
...jede von Ihnen im Herzen sowieso auch rothaarige Banden-Anführerinnen sind ...
...und BUNT sowieso jeder hier bei uns so lieb hat...
...ja dann...
...dann waren die BUNTschönen endlich wieder unterwegs...
...und endlich endlich sind die BUNTen Landstreicher so hübsch gemacht worden...
...dass sie Euer würdig sind :-)
die Idee zu dieser Stickserie wurde geboren
als wir die Reise ins BUNTland in Planung nahmen
und diese mobile Übernachtungsstätte unsere Fantasie derart beflügelt hatte
dass wir nicht anders konnten...
nicht anders wollten
als
mit Euch faria...faria...BUNT zu singen
und ganz ehrlich
wer von uns hat nicht mit all den Zora`s und Ronja`s mitgefiebert...
...MICH KRIEGT IHR NIE...
...im Herzen frei und wild...
...ein Kindheitstraum?
...manche Träume bleiben ein Leben lang ;-)
...gottseidank...
...Träume, was Du träumen möchtest...
...gehe, wohin Du gehen möchtest...
...sei, wer Du sein möchtest...
Denn Du hast nur ein Leben und eine Chance
die Dinge zu tun, die Du tun möchtest...
...ab jetzt...
...und hier und gleich...
...für Dich...
...und Deine kunterbunte, freiheitsliebende Seele...
...SWEET BOHEMÈ...

...ein Stück HERZBLUT
....faria...faria...BUNT!
jetzt eeeeeeeeeeeeendlich ONLINE!
♥♥♥
Stickmustervorlage: "faria...faria...BUNT
BOHO-Taschenglück: Sweet Bohemian von HIER
klappernde Mädchenclogs von HIER
Stoffe von HIER

Kommentare:

leni-on-the-blog hat gesagt…

Süsse,ich muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuß Dich drücken!!!!!

Sei geherzt von Deiner Nina.

Und wie gross "Deine Kleine" aussieht!

Svenja hat gesagt…

♥♥♥Zuckersüss ♥♥

Die Trägerin, das Eselchen, das Taschenmädchen ♥♥


Du hast immer so schöne Ideen. Wundervoll.

Btw... als du kommentiert hast, waren es 34 Grad. An dem Tag als ich gepostet hatte, waren es 41 Grad... :D und kein Meer weit und breit :D

Besito ins Feenland
Svenja

pilzig hat gesagt…

Gehört schon mir. Ich bekenne mich hiermit öffentlich zur ewig träumenden Zigeunertochter (als Kind schon vielerorts als solche bekannt) und singe: Lustig ist das Zigeunerleheben, faria....faria....BUNT :o)
Love, Sylke

marimar hat gesagt…

Einfach ZUCKER Eure neue Datei. Ich bin wie immer ganz verzaubert ♥

Schmatzer

Dori

Yvonne hat gesagt…

Oh Liebelein, oh Liebelein,
die Stickdatei sei auch MEIN ;-))
Aber NEIN,
ich sticke ja nur klein *grrrrrrrrrr*!

Eine wunderschöne, neue Stickdatei, die Ihr zwei Süssen da wieder einmal ausgeheckt habt.

Lieben Gruß
Yvonne

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Gerade heute habe ich festgestellt, dass ich sowohl ganz grosses Heimweh, als auch starkes Fernweh habe.... Vielleicht wär so ein Zigeunerwagen die richtige Lösung für mich.
Die Stickdateien habt ihr mal wieder richtig schön gemacht.
Liebe Grüsse
Barbara

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Was für tolle Ideen Du immer wieder hast! Der Esel ist knuffig!!!! Ich liiiieeeebe Eselchen♥♥♥
Das ist wieder Original DU!!! * Ganz verliebt bin*

Liebste Grüße
Sylvia

kaleone hat gesagt…

Was für eine Traumhaft schöne Stickdatei,wäre genau das richtge für meine Räubertochter.Habe aber leider keine Stickmaschine :-(LgKerstin

Paulina hat gesagt…

Dicke Grüße, von einer die in ihrem Herzen eine echte Vagabundenbraut ist ;o).Ich bin BEGEISTERT, auch wenn ich keine Sticki habe ;o)...Drücke dich,Petie ♥

Design by Cedalic hat gesagt…

Schon wieder eine sooooo wunderschööööne,tolle,bunte Stickdatei!!! Ich hätte soooo gerne eine Stickmaschine!!
LG Melanie

kreativkäfer hat gesagt…

Die Taschen sind ja toll, die Stickerei ist gelungen!!!! Sehr süß!
GLG Andrea

Ursi hat gesagt…

WUNDERschön, ach was sag ich TAUSENDschön♥♥♥ sind sie wieder geworden Eure TEAMworkSCHWESTERstücke!
Da bedauere ich JEDESmal, dass ich keine STICKMASCHINE hab und auch gar nicht richtig nähen kann!!
Euch ALLEN ein wunderschönes FARIA,FARIA Wochenende,♥liebe Grüße
Ursi

StoffArt zur Linde hat gesagt…

Oh wie habe ich auch als Kind geträumt. So ein Zigeunerwagen... auch heute träume ich noch manchmal. Das darf man oder? Herrlich deine Stickdatei nur leider ist mein Mädchen schon aus dem Alter heraus. Wahnsinnig schön. Aber bewundern tu ich sie auf deinen Kleidern und träum grad einwenig weiter.
Knudddle dich fest
Susanna

Rednoserunpet hat gesagt…

neee wie schön..

.. hat gesagt…

eeeendlich..........gleich mal shoppen geh....

danke euch, die datei ist traumhaft schön...............*ganz verliebt bin*

lg
simone

Min-Hus hat gesagt…

....ach wie schööönnn!!!
Lieben Gruß
Anja

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥♥♥ ...i... aaaaahhh....
...so süüüüss!!! wie immer!!!!
...und deine worte... wie wahr...
danke!
glg nathalie

herzblutmaedchen hat gesagt…

Oh wie herrlich bunt und schön. Und ich bekenne mich schuldig, dieses B-day Geschenk muß ich mir selbst noch unbedingt erfüllen ;) Dank Euch für Eure wundervolle kreative Arbeit.
Ich komm dann gleich mal ins Shöppchen - Klingeling
Herzlichst Anke

Lila-Ellia hat gesagt…

Menno Silke!!!


Monatelang arbeite ich tag für Tag daran, deinen Stickdateien zu wiederstehen...


Denn ich brauch einfach nicht noch eine!

Und jetzt das!


DU erklärst das meinem Mann!


Mein Gott ist die toll... Ich geh mal dawandern...

Alles Liebe,

Mirjam

emily fay hat gesagt…

...hach wat schön so ein Leben im Wohnwagen...abend am Lagerfeuer sitzen und olle Geschichten spinnen;)

♥ Marion

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh nein wie ist das wieder süß. Deine Gsichtla und Äugla werden immer niedlicher. Woher soll ich nur all die Zeit nehmen um mich hier durchzusticken. *lach* Aber bald sind ja bei uns auch Ferien und ich hab Urlaub. Dann werd ich hoffentlich auch mal wieder etwas zustande bringen. Wie kann man bei so einer Datei auch widerstehen.

Liebsgte Grüße

Siva

Karin hat gesagt…

Sooo süüüß!
Wie soll man da widerstehen? :)

LG Karin

Julia Seyr hat gesagt…

ich finde die fotos sehr schön, lustig, bunt! LG, j