Sonntag, 8. Mai 2011

a TRIBUTE to MAMA

...liebste Lieblings-Mum...

...danke für alles was Du mir gegeben hast...

...auch wenn zwischen uns so oft ein himmelweiter Unterschied ist...

...so viele von Deinen Talenten sind an mir vorbeigegangen...
...allen voran in der Küche und in der Nervenkraft...
...hast sooo vielen Kindern das Leben gegeben...
...einige davon auch wieder begraben...
...pflegst ein Krankes mit unendlicher Kraft und Demut...
...hast Deinen Fels in der Brandung verloren, die LIEBE Deines Lebens...
...und gehst weiter Deinen Weg...
...und hast Dich doch noch niemals beklagt...
...wie machst Du das nur?
...ich beWUNDERe Dich jeden Tag...
...liebe DICH...
...jeden TAG...
ein bisschen mehr!
DANKE DASS ES DICH GIBT!

...ach Mutti...
...wenn ich auch nur irgendwann ein klein bisschen bin wie DU,
dann bin ich mächtig stolz!
♥♥
...allen ebenso starken, demütigen, geduldigen, tapferen, pflegenden, liebenden, MAMA`s
ein tiefer Knicks
ich gedenke heute ganz besonders
EUCH!
♥♥♥

Kommentare:

Emma Tausendschön hat gesagt…

Liebe Silke,
eine Ode an Deine Mama. :)
Wundervoll. :) Was anderes kann ich dazu nicht schreiben.

Fühl Dich gedrückt!!!!
Ganz liebe Grüße, Marielle

Karin hat gesagt…

Wie schön!!!
Ich umarme euch beiden!

LG Karin

La - Li - Lö hat gesagt…

Liebe Silke,

sage nur snief.... meine Mama ist schon vor einigen Jahren gegangen.....
Geniesse die Zeit, die Zeit ist so kostbar ;)

Liebste Grüße
Jutta

Molly´s Honey hat gesagt…

oh je.. snüff tatüü alarm! wunderschöne worte und wunderschönes posting!! facebook daumen GEFÄLLT MIR!

Paulina hat gesagt…

Puh, ich bin wirklich ein Leichtmatrose, hab´doch glatt schon wieder Pippiwasser in den Äuglein angesammelt....deine Mama scheint eine wundervolle, starke,liebevolle ganz,ganz Besondere Persönlichkeit zu sein!Ich hebe mein Glas auf sie und drücke euch Beide ;o)!Petie ♥

Nicole hat gesagt…

Wunderschöne Worte hast du gefunden. Mir kommen gerade eine paar Tränen.

Liebe Grüße Nicole

sorani hat gesagt…

hi! ich mußte auch weinen, als ich deine worte gelesen habe........ich versuche gerade meiner freundin beizustehen, deren mutter ganz langsam stirbt......ganz liebe grüße nico

Rednoserunpet hat gesagt…

ach was musst du für eine liebe mama haben..

emmalotta hat gesagt…

...Du bist ihr wahrscheinlich ähnlicher, als du glaubst...
Halte dein Glück mit beiden Händen ganz fest! Love, Sylke

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

...ohne Worte...

... :-*


Liebste,
herzlichste,
sonnigste
Grüße,
an ALLE Mamis
...
@-}-}---
Angelina

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Auch wenn ich ja sonst hier "nur" ein stiller Leser bin, muss ich Dir heute einmal sagen: Du hast mich sehr beruhrt mit Deinen Worten an Deine Mama.
Liebe Grüße von Tanja

fein-handgemacht hat gesagt…

Ach liebe Silke,
schöner hätte man seine Mama nicht ehren können :o)
Ich sehe meine viel zu selten und demnächst zieht sie noch weiter weg *schnief*! Aber heute waren wir zusammen, wenn auch nur kurz und schön war's :o)

Lieben Gruß und Hut ab vor der Kraft Deiner Mama
Conny

Yvonne hat gesagt…

Schluchz...... bin zu Tränen gerührt!!!!
So ein schöner Text! Wie hat sie denn reagiert, als sie das gelesen hat?
Ist Deine Mama Hebamme? Und wie toll sie malen Kann! Das hast du wirklich von ihr geerbt!
Ganz liebe Grüße
Yvonne

Tausendschön hat gesagt…

@yvonne: hach nö...hebamme war sie nicht...aber sie hätte eigentlich SIEBEN kinderleins gehabt...vier davon leben noch :-(
@all: HOCH LEBT IHR...LEBT MUTTER ERDE!

rosaKoralle hat gesagt…

Liebe Silke,

egal wie verschieden Ihr seid, werden Ihr immer verbunden sein!
Versuche (egal was war) Deine Mutter in den Arm zu nehmen.

Liebe Grüße
Marion

Pilzkitsch hat gesagt…

Ach Silke, liebe Silke, was hast Du das mal wieder so wunderschön geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!
Pippi hab ich in den Augen - und denke heute auch voller Trauer an die Mama, die ich nicht mehr habe...Alles Liebe - Andrea

Emmas Living hat gesagt…

SCHMATZ an dich ♥♥♥

&

SCHMATZ an deine Mama ♥♥♥

Nicole hat gesagt…

Was für ein wunderbares Geschenk an deine Mutter.
Einen schönen Muttertag und dicken Knuddler
Nicole

Tanja hat gesagt…

Schöner kontest du das nicht in Worte fassen.
Wundervoll:)

Glg
Tanja

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Was für wunderschöne Worte für eine wundervolle Frau.
Sehen wir uns auf den Fürther Stoffmarkt?? Ich würde mich so freuen!

Liebste Grüße Laura

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Liebe Silke,

aus Deinen Zeilen geht hervor, was für eine besonderer Mensch Deine Mama ist...

Grüß sie auch ganz lieb von mir...

GGGLG

Andrea

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Was Du schreibst, findet den direkten Weg ins Herz. So ergreifend... und gleichzeitig anregend, innezuhalten, nachzudenken, sich ein Beispiel zu nehmen, in manchem umzudenken... Eine beeindruckende Frau, Mutter, Künstlerin...
Und Du schreibst, dass einige Talente an Dir spurlos vorbei gegangen sind! Das kann ich nur schwerlich glauben, wenn ich Deine Mama mit dem Stift in der Hand und dem Resultat auf dem Papier so sehe ;o)))
Und wenn Du auch tatsächlich so ganz anders sein solltest, macht das rein gar nichts, denn meine liebe Silke, egal wie viele Menschen sich auf diesem runden Erdenball tummeln, jeder ist einzigartig und jeder ist es wert, auf sich stolz sein zu dürfen, der sein Leben rechtschaffen in die Hand nimmt. Was Du alles leistet, ist ganz großartig und ganz sicher genauso bewundernswert.
AMEN (so sei es!)
ganz dicker Knutscha
Melanie

blackzzr hat gesagt…

Ganz schöne Worte für deine wunderbare Mutter, auch ich habe eine ganz tolle Mama...
Ein Hoch auf alle Mütter, zu denen wir ja auch gehören ;-)))

Ganz liebe Grüße

Karin

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Silke, deine Worte sind soooooo schön, mir läuft ein Schauer über den Rücken!
Deine Mama ist bestimmt stolz, ein so tolles "Mädchen" wie dich zu haben;-))
GLG Sabine

jessica b hat gesagt…

Oh , was für schöne Worte , ich hab pippi in den Augen .
Dicken Drücker Jessica

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Der Post für deine Mama ist rührend. Da werden die Augen gleich ganz wässerig. Und wenn all die Kinder deiner Mutter so lieb und einfühlsam sind wie du, dann ist das für sie sicher das beglückendste Gefühl überhaupt, trotz all ihres Leids, das sie schon erfahren musste. Ganz liebe Grüße an dich und deine Mama
Petra

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh Silke... mir laufen die Tränchen!
Sooo schön ist das zu lesen und zu sehen!

Meine Mama ist schon 26 Jahre nicht mehr da und ich wünschte, ich könnte Euch heute auch so schöne Fotos und Zeilen zeigen!

Halt es ganz fest... so lange es nur möglich ist... dies Mutter-Band!

Ich küss und drück Euch

Urselchen

Speedybeebo hat gesagt…

Oh wie schön, da wird deine Mama sich freuen!

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

wunderschön in Worte gefasst......

danke

und wünsche dir auch einen schönen Restmuttertag

bussy Heike

Silke hat gesagt…

Auch mich, hat Deine Liebeserklärung zu Tränen gerührt.

Einfach nur schön!

Ganz liebe Grüß von Deiner Namensschwester

Silke

Katja hat gesagt…

Ohhhh drück die tausendschöne Mama ganz doll von mir. Jetzt weiss ich woher Du dein Talent zu malen hast. Einfach genial das Bild.
Kussi
Katja

Steffi hat gesagt…

Ach wie schön!Total rührend geschrieben,liebe Silke!Da wird sich deine Mama aber darüber freuen!

LG steffi

Claudia hat gesagt…

Liebste Silke,

das hätte man schöner nicht ausdrücken kann. In vielem stimme ich mit dir überein!

Ich hoffe du hattest einen schönen Muttertag!

Liebe Grüße
Claudia

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

***wischtränchenweg****
....♥....

Svenja

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...wie schön das es auch solche mütter gibt...:o)))...♥♥♥

BUNTige grüße nicole

Inken hat gesagt…

Hach, ich hab richtig Pipi in den Augen! Du hast ja eine süße Mama! Kannst stolz sein auf sie.
Liebe Herzensgrüße von Deiner Sister in Mind :o)

Frau Eule hat gesagt…

Wie schön, dass du deine Mutsch noch hast :-) Hätte ich auch gern ....

Liebe Grüße
Helga

emily fay hat gesagt…

♥ eine schönere Liebeserklärung hätte es nicht sein können ♥

lg Marion

Karottenwerke hat gesagt…

Liebe Silke,

hab vielen Dank für deine wunderschönen Worte, die mir die Tränen nur so von der Wange fließen lassen. Wie gern hätt ich all das und noch viel mehr gestern meiner geliebten Mama gesagt - mir blieb nur der unentlich schwere Gang zum Friedhof mit einem Blumenstrauß in der Hand, Tränen in den Augen aber ganz vielen wunderschönen Erinnerungen im Herzen.

Liebe Grüße
Nadine

schnucksetippel hat gesagt…

ich beneide dich sooooo

barbara

Rosa Rood hat gesagt…

Oha,...da muss ich mir mal eben über die Augen wischen,..so schön, was du schreibst..hach, ich freu mich für dich :o)
Drück dich und mit den besten Grüßen aus Buntland,
liefs,
Maren

Eve hat gesagt…

liebe silke...
wunderschön... hat mich tief berührt.

ganz liebe grüsse eve

josali hat gesagt…

Ganz wundervoll hast Du das gesagt! Ich hoffe, Deine Mama liest das auch, denn solche Komplimente geben einem gaaanz viel! :O)
LG
Tanja

mondbresal hat gesagt…

Liebe Silke,
ein bisl von den Gaben deiner Mutter habe ich ja bei unserem Besuch mitbekommen (wir haben auch noch einige Zeit daran gzehrt, im wahrsten sinne des Wortes). Aber wie gut sie zeichnen kann!!!! Wow!!
Alles Liebe für deine Großfamilie!!!!
Schön hast du wieder mal geschrieben.
<liebe Grüße
Renate

AndreaDoria hat gesagt…

Hallo Silke,
ich bin ganz gerührt von deinen Worten, besser hättest du es nicht schreiben können. Ich hoffe deine Mama kann ihr Leben trotzallem noch genießen.
Ganz liebe Grüße
Andrea Kordsmeyer

stricksonne hat gesagt…

wunderschöne bilder!!! hach...ich mag auch deine zeilen!!! glg