Samstag, 21. Mai 2011

PIMP your garden #2

...na, das hättet Ihr Euch ja eh irgendwie denken können, gell?

...was wäre auch...

...der Garten von Nimmerland...

...ohne ein Stückchen MILLI ZWERGENSCHÖN?
...ein ziemlich großes Stückchen MILLI sogar,
...was sich da auf unser Hüttchen niederlassen mag...
...das hier war der zweite Streich...
...doch der nächste folgt sogleich...

...das MACH`DICH HÜBSCH Fieber geht weiter...
...im Garten...
...und...
...hat inzwischen sogar die tausendschönen Stickdateien infiziert...
...die "alten" Dateien werden gerade alle neu überarbeitet und HÜBSCH gemacht
...den Anfang macht die gute alte MILLI...die erste die es überhaupt bei mir gab...
...die jetztige alte Version wird es nur noch wenige Tage geben und von einer neuen, für mich zeitgemässere und hübschere ersetzt ;-)
♥♥
HABT EIN WUNDERHÜBSCHES WOCHENENDE
wo immer Ihr auch seid ;-)
♥♥♥

Kommentare:

Ursi hat gesagt…

Kommt endlich her und verschönert unsere herrliche Welt noch ein bißerl mehr!!
(Dein Seiflein ist noch nicht verschickbar!!)
♥liebsten Gruße
Ursi

rosaKoralle hat gesagt…

ohhh ich bin verzückt! Wie schön....

Liebe Grüße
Marion

Emma Tausendschön hat gesagt…

OHHHHH SILKE... magst nicht auch noch bei uns vorbei kommen????? Ich bin doch sooo verliebt in die Milli... wegen mir könntest Du dich auch gerne in der kompletten Wohnung und im Garten von uns austoben. :)

Liebste Grüßlies, Marielle

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ich war heute in Sachen Bellareh unterwegs, aber so ein Riesenbild fehlt mir noch. Genug weisse Wände hätte ich....
Liebe Grüsse
Barbara

Immertreu hat gesagt…

W-O-W!!!!

bysuse hat gesagt…

Oh wie schön, du Süße, das wurde aber auch Zeit, oder?
Bei mir hängt die Milli noch nicht draußen, zur Zeit treibt ein Grafiti'künstler' hier sein Unwesen und ich habe solche Angst um 'meine' Milli.
Drück dich und deine Lieben und bis bald
GGGGGLG Suse

Queenofffrogs hat gesagt…

Ich habe noch gaaaaanz viel freie Wand....ohoh eine Milli auf der Kamilli....genial.....find ich ja klasse....Ich drück dich Lilli♥

Hasenpüppi hat gesagt…

Waaaahnsinnig schön!
Viele liebe Grüße
nadja

Yvonne hat gesagt…

*KREISCHKREISCHKREISCH*Wie toll bitte ist das denn? - Oh Silke, so ein schönes Häuschen, viel zu schade für den Garten...
Wie gerne würde ich ein Bewohner vom bunten Gärtchen Nimmerland sein :-))

Lieben Gruß und einen wunderbaren Sonntag
Yvonne

Sandra hat gesagt…

Oh Milli in groß ♥schmacht♥
Deine erste Milli war meine erste Stick-Datei
Ich hatte sie viel früher endeckt und musste dann noch sooo lange warten aber nach meinem Kauf der Sticki hab ich mir dann sofort Milli nach Hause geholt ;)

Da bin ich gespannt wie hübsch sie rausgeputzt wird von Dir.

♥liche Grüße Sandra

Karin hat gesagt…

Ein Traum!
Dein Kleidchen ist auch wieder sooooo schön!

LG Karin

Paulina hat gesagt…

Du Liebe, am liebsten würde ich mir einen Picknickkorb packen, mir ein Deckchen schnappen, mich dann vor eurem Schuppen niederlassen und ihn stundenlang anstarren ;o)!Drücke dich,Petie ♥

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

....einfach nur schööööööön .... und wie sich Milli rausputzt, da lass ich mich gerne überraschen.

bussy Heike

Silke hat gesagt…

Huhu, hallo,*ungeduldigmitdenfingernschnipps* hierher, hierhin, komm fix vorbei, unsere Gartenhütte würde sich auch sehr über so einen hübschen "Anstrich" freuen. ;-)
Also, mach Dich schnell auf den Weg :-)

Drück Dich Du Liebe

LG

Silke

emmalotta hat gesagt…

Du Schatz du! Eine Milli an der Hütte ist doch der Gipfel der Genusssucht, oder etwa nicht? Ein großer, bunter, frohmachender, wunderbarer, außergewöhnlicher und einzigartiger "Pimp" ist dir da gelungen. Ich liebe die Milli...schon immer....für immer. Dicker Drücker, Sylke

stricksonne hat gesagt…

silke, ich liiieeebe deine werke!!! NOCH hübscher soll die millie werden, ja geht das denn noch????? ich bin gespannt, ganz liebe grüße

Yvonne hat gesagt…

Hallo liebe Silke,

das ist ja eine tolle Idee! Ich hab auch noch eine kahle Wand im Garten, das wärs doch!
Und auf die neue Milli bin ich auch schon gespannt!!!
Ganz liebe Sonntagsgrüße
Yvonne

Madame Lilly hat gesagt…

Milli wird ja immer größer...Ich sehe Milli schon auf dem Bundestag, dem Brandenburger Tor, Hochhäusern und Mauern...GROßARTIG!!
Alles Liebe, Lilly

silvermoon hat gesagt…

wow, genial. Wann sehen wir das Ganze? ;-)
LG
Claudine

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Das passt zu dir und deinem zuhause.Nach dem Punktedach war das eigentlich schon fast klar...lach.
Du solltest eine Deutschlandreise starten...pimp your garden".

Ganz liebe Grüße von Tonie

emily fay hat gesagt…

...oh ich bin so verliebt...verzückt...verrückt nach ♥ Milli ♥ die hät ich auch gern auf dem garagen Tore oder am Zäunle...oder Bad...oder Nähzimmerlein...Kellerlein...ach im ganzen Hause dürft sie sein;)

ganz viele Herzle Marion und Feelein

Nicole hat gesagt…

Oh wie schön. Wenn Du fertig bist, muss ich wohl mal eine Weltreise zu dir unternehmen und mir dein Nimmerland und dich persönlich anschauen.
Ich liebe deine Kreationen und Milli sowieso. Was habe ich mich gefreut, als dieses zauberhafte Wesen mit der Stickmaschine dann auch endlich bei uns einziehen konnte.

Sei aus der Ferne gedrückt.
Nicole

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Ohhh wie herrlisch! Ich will auch bei dir wohnen! Ich will dein Garten sein!

Ich bin verzaubert!

Herzensgruß das Frl. Pilzrausch

Coramo hat gesagt…

sag mal, wie hammerschön ist das denn?
magst du mal zum kaffee kommen? ich hab dann zufällig farbe u pinsel hier bereit... ;-)

herzblutmaedchen hat gesagt…

Oh liebstes Silkemädchen,
so eine wunderschönes Gartenhüttlein, ein absolutes Unikat und mit Milli für mich das schönste der Welt! Herzliches Grüße Anke

Panilin hat gesagt…

Schnappatmung an, darf ich in dein Gartenhäuschen ziehen? Wunderschön ist das ich würd mich dort pudelwohl fühlen....
LG Aylin

Katharina hat gesagt…

Ich bin immer wieder fasziniert wie bunt deine Welt ist.

Und jaaaaa, ich mag Herrn Tausendschöns Reich sehen.

Einen schönen Abend noch.
Katharina ♥♥♥

Eva hat gesagt…

Oh wie wundervoll! Ja, ein tausendschöner Garten ohne Milli wäre wirklich schwer vorstellbar! einfach entzückend, bezaubernd, ein Lächeln aufs Gesicht zaubernd!

Liebe Grüße,
Eva

MAIALI hat gesagt…

boah....du schaffst es doch wirklich immer noch etwas "obendrauf" zu setzen...
unglaublich! megaschön!
LG MAIALI :o)

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Ach Frau Tausenschön, kannst Du nicht Deine Elflein hier vorbei schicken mit dem Pinselchen und dem Farbtopf und auch meinen Garten pimpen???

Ich wünsch Dir einen tollen und kreativen Tag!
Herzlichst Susanne

marimar hat gesagt…

Du bist die GRÖßte♥♥♥

Schamtzer

Dori

katja hat gesagt…

hab mir grad das süsse bildli, das ich von dir habe, in RIIIIIIESENGROSS an unserer hauswand vorgestellt. ach wäre das hübsch!!! zeig doch das hüttli mal von ein bisschen weiter entfernt - das sieht doch sicher toll aus und ich würds so gerne sehen!!

dein kleidli ist übrigens auch ganz ganz bezaubernd:-)

küssli
katja

Tausendschön hat gesagt…

@ihr hübschen...die allerbesten motivationsgeber...seid IHR!...habt lieben dank...und psssst...morgen...spätenstens...gibt es wirklich bilder von der fertigen scheune ;-)

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das ist ja der knaller, das könnte ich mir auch super an der hauswand vorstellen
wie schön das ausschaut!!!
wow

liebe grüße daniela