Freitag, 13. Mai 2011

an APPLE...

...a DAY...
...KEEPS the DOCTOR AWAY?

...im festen Glauben...
...dass in diesem Spruch ein wahrer KERN steckt...

...beiß`ich nicht nur kräftig rein...
...in diese knackigen runden Dinger...

...nöööö....

...ich pflastere auch meine Klamotten damit voll...
*ggg*

...`ne Überdosis Äpfelchen...

...endet schlimmstenfalls im Vitaminrausch ;-)

...oh...
...eigentlich muss ich in ein paar Stunden ja schon fast los...
...aber...

...noch ist es nicht tausendprozentig sicher...
...ob es überhaupt klappt mit dem Fürther STOFFMARKT...
...Tochterkind hat wohl mal wieder zu wenig Äpfelchen abgekriegt...
...ich bin ja sooo unsicher, ob wir überhaupt fahren...
...weil, es ist ja nicht einfach mal so um die Ecke...
...menno...

...geh ich, geh ich nicht...geh ich geh ich nicht...
geh ich???


...hmmmmmm...
...ich wünsch Euch jedenfalls schonmal ein KNACKIGES, gesundes Wochendende,
...ob auf Märkten voller Stoffen oder Gemüse...
...auf Elfenfestivals in Blumenthälern...
...oder einfach ganz gemütlich in Eurem Traumschlösschen...
BLEIBT GESUND!
♥♥
knackiges Hängerchen: selbstgebastelt und mal HANDappliziert (!)
knackiges Täschchen: von HIER
♥♥♥
edit: ich fahre...jetzt gleich...komme halt später, aber besser als nie ;-)
bis nachher :-)))

Kommentare:

emmalotta hat gesagt…

Knutschi an euch. Und gute Besserung für´s Hasenkind :o) Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen. Liebste Grüße von "Wasserbauch"-Sylke ;o)

Paulina hat gesagt…

Dem geliebten Tochterkind von Herzen gute Besserung und ne´Riesen Portion Äpfel!Egal was ihr jetzt macht, habt es gut ;o)!Weltallerliebste Grüße,Petie ♥

Karlottchen's Welt hat gesagt…

och männo, na dann erstmal gute Besserung und lasst es Euch gut gehen :) lg Anja

Yvonne hat gesagt…

Hallo Süße,

oh, welch schwere Entscheidung!
Die Äpfel sind süß. Die mag ich, trotz meine Apfelallergie :-)
Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker....
Yvonne

regenbogenbuntes hat gesagt…

Meine liebe SILKE
Ich wollt ja schon lange schreiben - SCHÄM
Ich fahre leider nach München, eigentlich wollte ich wegen der LEUTCHEN beide Märkte besuchen, aber aus gesundheitlichen Gründen, muß ich mal bißchen lngsam machen
Vielleicht im Herbst dann...???
Liebe Grüße
NETTE

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Natürlich wünsche ich dir, dass du an den Stoffmarkt fahren kannst. Gute Besserung. Heute ist auch bei mir das Thema Äpfel aktuell, ich hab ein herrliches Bändchen vernäht, aber noch nicht geblogt.
Liebe Grüsse
Barbara

cogito ergo suo hat gesagt…

Gute Besserung !!

... Im Herbst fahre ich auch nach furth zum stoffmarkt *juchuuuuu* und es wäre echt geeeenial, wenn wir uns kurz treffen würden

Min-Hus hat gesagt…

....schönes Teilchen hast Du da wieder gezaubert!!!Hoffe das es Deiner Maus bald wieder besser geht !!
Ein schönes Wochenende wünscht Dir Anja

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Oh, husch, schnell ein paar kleine Gesundheitswünschlein für das kleine Mäuschen....♥Alles Liebe♥
Was nicht sein soll ist halt nicht. Vielleicht sehen wir uns auch so mal, ist ja nicht weit weg????
Liebe Grüße
Heidi

leni-on-the-blog hat gesagt…

Ach,Gott sei Dank,dann geht es der Süssen wieder gut!!!Viel Spass Euch auf dem Stoffmarkt,ich drück Dich ganz ganz arg,Deine Nina.

Steffi hat gesagt…

Gute Besserung für dein kleines Lieblingskind!

LG Steffi

KlaraKlawitter hat gesagt…

Du allerschönstes ApfelHerzjen...soooo schööön siehste aus!!!

Ich wünsch dem kleinen Apfelbäcklein ganz schnell gute Besserung und Dir ganz doll viel Spaß!!!

Tausendundabertausend Küssjen

Dein Urselchen

www.prinzessinblond.de hat gesagt…

Huhu liebe Silke - habe dich heute schon vermisst (wie im blog geschrieben) so war ich eines der ganz wenigen bunten Wesen auf unsererm Stoffmarkt :( Aber wichtiger ist dass es deinem Tochterkind gut geht :) Hoffe du hattest trotz der späten Anreise noch ganz viel Spaß und Schnäppchen :)

LG Kerstin

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Och schade, haben uns verpasst.

Katharina hat gesagt…

Da fällt mir doch grad ein, dass ich demnächst Apfelmuffins machen möchte.

Deine persönliche Königin - wie schön und edel das doch klingt.

♥ Alles Liebe.
Katharina ♥