Sonntag, 3. April 2011

von `ner ROLLE...

...manchmal isses doch einfach zuuuuuu schön...

...das LEBEN!

...die SONNE lacht...

...das HERZ lacht...

...ZWERGENSCHÖNES lacht!

...MILLI ist da...

...von der ROLLE...

...zwar immer noch nicht auf STOFF...

...aber dafür gleich kiloweise auf PAPIER :-)

...glücklich bin ich...
...und wie Milli ganz von `ner ROLLE...
*ggg*

...alle meine LIEBEN wieder um mich zu haben :-))))
♥♥
ER ist zurück
...ich dank Euch für Euren ZUSPRUCH...
...hach...
...bin ich doch soooo überhaupt nicht leidensfähig...
...liegt`s an meinen DREI Bruderherzen?
...hab ich zuviel Testesteron abbekommen?
...ohhhh ja leiden kann ich gar nicht gut...
dafür
bin ich jetzt tausendmal mehr HAPPY
mein HERZ lacht
die SEELE lacht
die SONNE lacht
die LIEBE lacht!
Euch allen
einen WUNDERschönen SONNENTAG
mit viiiiiel LIEBE!
♥♥♥
zwergenschönes FÜNF-KILO-PAPIER von der ROLLE auf Anfrage HIER
PUNKTEleggings: von HIER
Stickmustervorlage: MILLI Himmelstürmerin von HIER
Schnittmuster: MAREENA-Kleidchen
Lieblings-GUMMI-Stiefelchen...naja das wisst Ihr langsam *gg*


Kommentare:

Sweetkids-Design hat gesagt…

Freut mich das dein Mann wieder da ist.

Sehr schöne papier hast da aber viel zu schade um einzupacken :)

Bussi

Paulina hat gesagt…

Wow,wow,wow!Was für ein Papier und was für Rollen ;O),weltklasse!!!!Schön, dass ihr jetzt alle wieder beisammen seid ;o),ich wünsche euch einen weltallerschönsten Sonntag!!!!♥Drücke dich,Petie ♥

emmalotta hat gesagt…

So, alles wieder im Lot im Nimmerland? Das freut mich soooo sehr, du süße. Jetzt freue ich mich für und mit euch über so viel Papier, Liebe, Sonne, Freude und und und. Ich wollte mir gleich die PUNKteleggings schnappen, finde bei Iris allerdings nur das Model in Vichy *kopfkratz* Ich drück dich dolle und sende tausend (nicht ganz bazillenfreie) Schmatzer ♥♥♥♥ Liebstens, Sylke

Rednoserunpet hat gesagt…

das papier ist wunderschön, aber am schönsten finde ich das du wieder glücklich bist.. ich weiss wie das ist vom liebsten getrennt zu sein.. um so mehr freu ich mich für dich..
dicken drücker

Eve hat gesagt…

liebe silke...

ich höre wie dein herz lacht.. ich freue mich für dich!

knutsch eve

Nicole hat gesagt…

Wie schön das du deinen Liebling wieder hast.
Und Milli von der Rolle. Oh wie zauberhaft.

Geniesst noch den schönen Sonntag

Liebste Grüße
Nicole

saumseliges hat gesagt…

....hach ...so schön die Liebe ♥


;) Annette

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Das Papier ist ja so schön. Ich selbst freu mich ja immer, wenn ich das Klebeband um ein Päckchen wickle. Geniess den Sonntag mit der ganzen Familie, bestimmt gibt es viel zu erzählen. Wie liegen einfach faul in der Sonne...
Liebe Grüsse
Barbara

Queenofffrogs hat gesagt…

Ich freu mich für dich...♪♪♫♪♫"Er ist wieder daaaa....juhuuu"♫♪♪♫....soll gesungen sein....über das Papier gibt es nichts zu sagen...außer...
*gennnialsuperklass*...Ich habe auch das Klebeband..und noch keine 20 cm davon verbraucht...immer wenn ich was verschicke, kann ich mich nicht trennen.....Liebe Grüße Lilli♥

Zaubermaus hat gesagt…

Oh wie schön, Dein Liebster ist wieder daheim!!!!! Da geht doch gleich die Sonne auf :-)
Ich freue mich schon auf das Papier, hatte zuerst "Klopapier" gelesen, statt 5 Kilo Papier. Wie peinlich ist das denn bitte ??????
Milli auf Papier, da lacht das Herz wieder.
Sei lieb gegrüsst und geniesst die Zeit zusammen,
Nadine (das olle Doofbrot, dass nicht richtig lesen kann *g*)

Emma Tausendschön hat gesagt…

Ach wie schön das Ihr nun wieder zusammen seid. :)
UND das Papier ist ABSOLUT SPITZE!!!!!!!!!!!
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch... Vielleicht ist bei Euch ja auch sooo schönes Wetter wie bei uns!!?

Liebste Grüße, Marielle

herzlichgern.de hat gesagt…

----ich hab´gerade KLOpapier anstatt Kilo Papier gelesen!!!! *prust* und dachte: "ne, das hat sie jetzt nicht gemacht" *kicher*
ich geh glich mal leggings kaufen, wenns die auch in xl gibt!
GGGGGGGGGGGGLG
Claudi

Karin hat gesagt…

Hurrah, ER ist wieder da! Das kann ich verstehen, dass da dein Herzlein wieder lacht!
Das Milli-Papier ist soooo schön!

LG Karin

Steffi hat gesagt…

Ach wie schön!Ich freu´mich für dich,daß du nun wieder komplett bist!

LG Steffi

marimar hat gesagt…

Süße, ich freue mich sehr für Dich bzw. Euch, dass Ihr wieder vereint seit. Die Rollen sind ja wieder Wahnsinn!

Drück Dich

Dori

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Wie schön, dass ihr wieder alle zusammen seid;-)) Liebste Grüsse!!
Und das Papier reisst mich ja vom Hocker, das weisst du bestimmt...
Aber was meinst du, Lieferung in die CH???? Kann das meine Geldbörse verkraften??
GLG Sabine

Raupptiere hat gesagt…

Ach Süße, ich habe diese Woche sososoviel an euch gedacht. Wir hatten Projektwoche mit dem Thema Afrika.... es war so schön!

.. und das Papier, glaub das braucht ich... Woher?!

Gruß Sabine

Thomelinchen hat gesagt…

Wuuuuaaaah, pass auf liebste Silke, ich nehme ein paar Kilolein ab und darf dann einmal durch Deinen Kleiderschrank huschen und alles nur ein einziges mal anziehen <3.... Die Rolle??!!!! Der Wahnsinn!!! Ob man sich auch darin einwickeln kann??? ;-*
Jetzt mache ich mich mal auf Fotosuche - Du weißt schon!! email schicke ich gleich los!
<3 <3 <3 von Deinem Thomelinchen

Yvonne hat gesagt…

Hallo liebe Silke,
ach, ist das schön!
Was für eine Farbenpracht!! Rot weiss mag ich auch total gern, Ach, ich wünschte, ich hätte auch mal so viel Mut, so raus zu gehen.
Das Papier ist auch klasse! Ist das Geschenkpapier?
Und danke noch für Deinen Kommentar bei mir :-)
Ganz liebe Grüße an die wiedervereinte Familie
Yvonne

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Jaja, die liebe Anke und i wir waren heute aufn Stoffmarkt in Oberhausen und es hat mir wirklich eine Freude bereitet sie mal *live* zu erleben.. Wir haben getratscht, okay soweit das möglich war, denn Lea-Malin meinte sie müsste die Damen und Herren am Nebentisch auch *unterhalten*.. Das nächste Mal wird *UNSER* Termin einfach so gelegt, dass ihr 3 Hübschen bei uns zu Besuch seit und wir Mädels uns aufn Stoffmarkt austoben und Mr. C und Mr. D sich in Düsseldorf ein Bierchen genehmigen..

Freuut mich riesig das Mr. D. wieder heile zu Hause angekommen ist und ihr endlich wieder zusammen seit und alles in geregelten Bahnen ist..

I herz Dich und Deine 2 Lieben ganz dolle und freuuu mich das es DICH gibt mein HerzensSISTAlein


P.s.: Und wegen unserer Hochzeit* komm i bestimmt auf Dich zu, weil i da noch ein *Attentat* auf Dich vor habe ;)

Thomelinchen hat gesagt…

Hilfeeeee, ich kann Dir keine email schicken... :-(
Was soll ich tun!!??

Lena hat gesagt…

ach ich freu mich für euch, dass Lieblingsmann und Lieblingspapa wieder da ist und ihr wieder komplett seid!

LG Lena

Design by Cedalic hat gesagt…

Schön,dass Dein Mann wieder zurück ist!!
Zum Papier: WOW,ist das toll!!! Viel zu schade zum Zerschneiden!!
LG Melanie

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ich freue mich für dich, das dein Mann wieder zu Hause ist!

Das Papier ist suuuuuuuuper schön! Ich bin ja ganz Hin und Weg.... WErd dich gleich mal eine Mail schicken!

Liebste Grüße
Claudia

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ohhhhhh.... wie schön die kiloweisen rollen..... ein traum!!!!!
die werden ganz bestimmt nicht lange bei dir bleiben:-)
...und nun geniesse die zeit mit deinen herzallerliebsten:-)
gggggglg nathalie♥

Frau Eule hat gesagt…

... es ist doch immer wieder schön, wenn jemand so überfließend glücklich ist!!!
Diese Momente sollten wir versuchen, uns zu bewahren :-)

Lieben Gruß
Helga

Le bateau rouge hat gesagt…

Das Outfit ist super süß und das Papier sehr dekorativ und bringt garantiert gute Laune! :) Liebe Grüße, Alexandra

Casa di Falcone hat gesagt…

kreeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiischh!
Dein Päckchen ist da und das Papier ist ja der Hammer!! Knutsch dich von oben bis unten, meine Silke ;)

danke danke danke!

PS. ganz schlechtes gewissen plagt mich, wie immer ;) du weißt, ich versuche es mal die tage