Freitag, 25. März 2011

SPriNG? SPriNG!

...es hoppelt...

...und springt...

...es grünt und blüht...
...aber keine SORGE...
...das ist nicht schon das OSTERHÄSCHEN...

...es ist der FRÜHLING!!!

...langsam aber sicher...
...erreichen die Frühlingsfeen auch das Nimmerland...

...und weil das olle Winterweiss eeeendlich fast überall...
...erstmal weg ist...
...ist es mir ein ganz besonderes Vergnügen...
...aus den vollen (Farb)Töpfen zu schöpfen ..

...mir kann`s grad gar nicht süss und quietschig genug sein...

...naja...
...bei diesen drei Herrschaften hier...
...bin ich wieder mal der obersten Kitsch-Schmerzgrenze gefährlich nah...
...tut das schon weh?

...mein Seelen-Schwesterherz findet die drei ja ganz schrecklich blöde...
*uuups*

...*grübel*..
...was haben sie nur...was mich dazu getrieben hat?
...ich lieb sie...ich lieb sie nicht...ich lieb sie?
....naja, ich hab ja noch ein paar Wochen Zeit um mir`s zu überlegen...
...bis der Osterhase wieder weggehoppelt ist...
...und sie mitgenommen hat ;-)

...dieses Bunny bleibt aber auch noch nach Ostern hier ;-)

*ne DICKE Karotte für Dich Mr. Merlin für Deine Geduld beim Shooting*
*gggg*


und ich verschwind gleich mal wieder
ab in die Küche *grrr*
noch 5 Tage
dann ist hier hoffentlich alles wieder normal
habt DANK Ihr Schätzchen
...für Euer Verständnis...
...ganz bald bin ich wieder 1000%ig für Euch da!
♥♥
...oh ehe ich es vergesse...
...DAS ist zwar jetzt auch schon wieder ne kleine Weile her...
...aber für`s HELFEN ist es nie zu spät...

...das kleine ENGELCHEN für Lukas hat 100Euro gebracht...
...ich bin stolz auf die liebe KATJA die lieber im Hintergrund bleiben möchte und so hofft mit Ihrem Höchstgebot etwas dazu beigetragen zu haben, einen potentiellen Spender für Lukas zu finden...
DANKE KATJA
Die Talerchen für DKMS sind schon vor `ner Weile verschickt worden
und ich hoffe nun dass sie gut angekommen sind und HELFEN!

zur aktuellen JAPAN Lage
auch im Hinblick auf DIESE Aktion
möchte ich mich momentan heraushalten
habt bitte Verständnis
meine ganze Kraft fliesst gerade nach AFRIKA
und leider kann ich nicht überall gleichzeitig sein
auch wenn ich
DIE GANZE ERDE SCHÜTZEN MAG
eine tolle Aktion dazu findet ihr bei
meinem LÖWENSCHWESTERHERZ
und bei STOFF-SCHMIE.de
♥♥♥

SAVE the PLANET!!!!

Kommentare:

MAIALI hat gesagt…

ooooooooooh....der ist ja süss! würde auch gerne ein kleines bunny haben haben möchten tun....jawoll :O)
aber im moment habe ich mit wunschkind genug zu tun ;o)

emmalotta hat gesagt…

Wer ist eeeeeer denn? Mr. Merlin? Einen dicken Knuddel für ihn und eintausend "Haltedurchduhastesbaldgeschafft"Küsse für dich, du Herz! Ich finde die drei bunten Gesellen übrigens ganz witzig. Balancieren auf dem schmalen Grat zum Ultrakitsch, sind aber auf jeden Fall seeeeehr cool. So, ich gehe jetzt mal mein Paket öffnet, was gerade der Postmann brachte. Und was ist drin?...Meine neue Maschiiiiiiiiiine *hüpfundspringundlachundsing* Bis baaaaald, Sylke

Nähfiddeley hat gesagt…

Ich kann grad auch nich genug Farbe bekommen.

Die drei quietschbunten Ostergesellen find ich obergenial. Besonders der türkisene Hopser hat´s mir angetan.

Hast Du die selber gemacht?

Grüßle
Steffi

Tausendschön hat gesagt…

@steffi: meine liebe andersweltschwester...ICH????
sowas???? niiiiemals...mein fingerchen wollen einfach nicht so mein köpfchen...aber der nette drogeriemarkt mit den zwei buchstaben D und M der hat das schon ganz fix und fertig *grins*
ich drückdichdoll
schmatz
silke :-)

Erdfloh hat gesagt…

Süsse Bilder! Mr. Merlin ist der Knaller! Die drei Gesellen sind schon Hardcore.... *lach* - ABER nach dem Winter kann es nicht bunt genug sein! Also mir gefällts!
GGGLG
Petra

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wie süüüüüss euer kleines neues mitbewohnerchen... schön, dass es nach Ostern auch noch bleiben darf:-)
...deine osterdekos... wieder ein traum.... wie immer....
...ich drück dir die Daumen, dass die fünf tage blitzschnell vorbei gehen:-)
glg nadi

Ursi hat gesagt…

-Kochen...Du schaffst das, schaff ich ja auch, ähm irgendwie, kicher!
-Kitschoberschmerzgrenze: Tja, da bin ich mir auch nicht ganz so sicher...sie sind bunt,frühlingsfrisch,lustig, spaßmachend und ...ja, sie sind furchtbar schön kitschig.

Haltet durch ERr ist bald da, dicke Drücker und einen dicken Schmatz Ursi

Paulina hat gesagt…

Schmerzgrenze hin oder her, ich glaube ich liebe die 3 ;o)!Ich drücke dich feste,Petie ♥

Pony hat gesagt…

Ach duuuu *knuff* Das mit den Reißverschlüssen ist echt nicht schwer! Zumindest, wenn man ein RV-Füßchen benutzt *hüstel* Ich hab das schon manches Mal vergessen und mich dann gewundert, dass es sch**ße aussieht!

Dafür entwirfst du diese wunderschööönen Stickdateien, Webbänder und malst allertollste Bilder. Das kann ICH nicht ;)

Hmm, die Hasenpüppis find ich auch extrem grenzwertig. Aber Kitsch ist immer gut.

Ich drück dich und wünsche dir ein tolles Wochenende,

Pony

JANJUL hat gesagt…

ich schick dir einfach mal noch zu deiner Sonne, ne Riesenportion an der Nase kitzeln und schön warm Sonnenstrahlen aus Niederbayern!!!!

Drück dich

Karin

Sandra hat gesagt…

Hallo Silke,

Also ich finde deine 3 Gesellen ja supersüß und überhaupt nicht kitschig.
Mr. Merlin ist ja der Knaller.

Es kann in unserer Welt nicht bunt genug sein.

♥liche Sonnen Grüße Sandra

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Silke, Du bringst mit Deinen Farben die Sonne in unser Herz! Die drei Hasis sind scöööööön kitschig und Mr. Merlin tooootal knuffelig!
LG, Manu

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

nein wie süüüüüüüß! *quietsch* Das Kaninchen ist zu goldig.

Den türkisen Stoffhasen hatte ich in der DM-Drogerie auch in der Hand. Ich hab mich aber nicht getraut *kicher*

liebste Grüße
Silvia

Karin hat gesagt…

Mr.Merlin ist ja süüüß!
Und deine gemalten Bilder sind wieder so schön! Und der gelbe Stuhl ist super!
Also Kitsch hin oder her, mir gefallen "die 3" auch!

Küsschen
Karin
PS: ER ist bald wieder da!!!

Rednoserunpet hat gesagt…

ich hab das mit der schoki auch wieder gelöscht.. zu viele kosten , zu wenig nutzen. ich hab ans sos kinderdorf gespendet.. da kommt es an und ich glaub in japan gibt es die auch. ich drück dich. ich hoffe du fühlst dich nicht zu alleine ohne deinen liebsten.. ich weiss ja wie das ist

Steffi hat gesagt…

Ich finde alles bei dir wunderschön!Es kann nicht bunt genug sein!
Der kleine Hase ist ja wohl megasüss(genau wie unser kleiner dicker Schlappohrhase Muffy)...

LG Steffi

Coramo hat gesagt…

mein gott, das ist ja mal wieder alles farblich total stimmig bei dir! :-o wunderschön sieht das bei dir mal wieder aus. aber bei dir sieht es immer so herzallerliebst aus *schwärm*

lg

coramo

Yvonne hat gesagt…

Wie schöne bunt!!! Dein Häschenbild ist toll und das Kaninchen ist soooo süüüß!!! Ist das deins?
Und die drei Gestalten sind auch knuffig!
Ganz liebe Grüße Yvonne

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

oh meine Süße ich wünsche euch beiden ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Aktion damit du deinen lieben Mann nicht so sehr vermisst.

ganz dicken Drücker aus der FErne
die Bilder sind einfach nur süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

bussy Heike ♥

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

liebste silke... <3 danke für den kommentar...

als ob du das ned könntest.. ich wette mit dir du kriegst so nen geldbeutel super schön hin.. aber wenn du willst dann mach ich dir gern mal einen... können ja mal was tauschen..wenn du lust und zeit hast..iiirgendwann mal...

ich drück dich

pauline

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Ach mein ♥ , wie gerne würde i PERSÖNLICH bei Dir und Rosi vorbeikommen, damit ihr nicht soooo alleine seit.. Leider hab i mit Lea-Malin aber nen paar Termine, die nicht aufzuschieben sind :( .. Aaaabberrrr i kann Dich scho mal *vertrösten*, denn i bring dann sicherlich *sOwAs* Schönes mit, damit Du dann immer an mich denkst, wenn Du *sie* trägst :) ..

Und Rosi wirds bestimmt überleben mit dem Essen.. Mr. D ist ja auch bald wieder da und dann kann er wieder an den Herd ;) ..

Verzückt bin i von Mr. Merlin.. Der schaut ja sooooo herzig aus.. Einfach zum Knuddeln.. Und die *Kitschmännlein+ find i irgendwie auch *herzallerliebst*.. Schräg und Bunt ist doch total genial ;) ..

I herz euch ganz dolle und vielleicht schaff i es am WE mal durch zu klingeln.. Wenn nicht, dann auf jeden Fall nächste Woche.. Ganz dolle versprochen.. Knuuttsscchhhaaaa

KUMO Kinderwelt hat gesagt…

Hach ist ja alles wieder ganz herzallerliebst bei Dir!

Die 3 Osterknuffels hätt ich auch gekauft, ich find sie total suuuper! Mein lieber Göga wär wahrscheinlich ausgeflippt aber er gewöhnt sich langsam an den Kitsch ;o)

Muss mal gucken ob ich einen DM finde. haben will haben will haben will...

Schönes Wi-wa-wochenende für Euch!

Livia

KITSCH deluxe hat gesagt…

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih
da sind sie ja die drei spaceigen Astrohasen..... Bereit zur Mondlandung??? *lach*

...schnell weg, sonst fressen die mich noch......!

LOVE
EI

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Liebes Tausendschönes Sonnenkind...
Mr Merlin sollte umbedingt zum Casting von "Germany´s next top Hoppel..." er hätte die besten Chancen bei seiner Geduld und dem
geduldigen Posing...
Bald ist der Traummann ja wieder bei Dir aber ich fühle mit der mein Mann von der Insel ist auch grad auf Reisen...
Herzlichst Susanne

Tausendschön hat gesagt…

@all: hach was mach ich OHNE euch *festUmarm*
@iris: meine liebe frau kitschdeluxe...seien sie froh dass uns hunderte von kilomtern trennen, sonst tät ich auf der stelle vorbeikommen und ihnen ihren hochheiligen allerwertesten verkloppen *ggg*

love silke :-)

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Silke!
Und wie läufts im Mädchenhaushalt Tausendschön???
Erstmal soll ich dir liebe Grüße von unsrer Mama sagen, sie hat sich super über deinen letzten Kommentar gefreut! Und sie ist so fasziniert von dir weil du so viel abgenommen hast! RESPEKT!!!!
So und jetzt zu den drei Herrschaften ich finde sie einfach nur super süüüüüüüß! Ja und die Bilder vom letzten Post sind ja obergenial, die Kleider.... ein Traum was du alles zauberst! Du und dein Tochterkind ihr seit einfach so traumhaft *schwärm*
Wünsch dir und deiner Tochter ein wunderschönes Wochenende
Ganz liebe Grüße
Kathi

Lena hat gesagt…

Ooooooooh was sieht der süße Mr.Merlin kuuuuschelwuuuuschelstreichweich aus *verzaubertbin*

LG Lena

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Liebe Silke,

Euer Bunny ist ja süüüüüß!
Auch die 3 Stoffkameraden gefallen mir sehr gut-ich hätte sie auch mitgenommen!!!
Deine deko ist wieder immer schöner"Tausendschön":)

Liebe Grüße
Jessy

Katharina hat gesagt…

Wie wunderwunderschööööön. Malst du die ganzen Bilder denn eigentlich selber?

Genieße den Sonntag.
Katharina

Homemade´Steffi hat gesagt…

Ui,ui,ui... Ich bin mir GANZ sicher, dass das die Teletubbies sind die sich als Osterhase verkleidet haben :)
Eine Frage hätte ich aber: Wo ist der Gelbe? *gggg*
LG Steffi