Dienstag, 29. März 2011

JUNGE...

...KOMM`BALD WIEDER...

...KOMM BALD WIEDER...
...NACH HAUS...

...JUNGE FAHR NIE WIEDER...
...NIE WIEDER...
...HINAUS...

...woooooooooooo bist DU???

...ich hab`sooooolches...

...H E R Z E L E I D!!!

...ich sitz` im HAFEN...

...und WARTE auf DICH!

...oh mein GOLD-JUNGE...

...ohne DICH ist alles NICHTS!

...KOMM`BALD WIEDER...
...zurück...

zwar nicht auf dem kühlen Nass
sondern
hoch oben in den Wolken
bist Du jetzt schon
jetzt sind`s keine vierundzwanzig Stunden mehr
und ich hab Dich wieder
schön braungebrannt
*lol*
und kulturgeschockt

WELCOME to GERMANY!

♥♥♥

Stickmuster: "vagaBUNTen" von HIER oder HIER

Kommentare:

Kate hat gesagt…

Ich freu mich für dich. Ich muß mich jede Woche aufs neue trennen und kann dein Herzeleid verstehen. Schön wenn der Schatz endlich wieder da ist. Da weiß man erst mal was man vermißt. Und man verliebt sich aufs neue.

Liebste Grüße

Kate

Nicole hat gesagt…

huhu...hast du es geschafft..!!
das herzeleid is bald vorbei.
gott sei dank !!!
ich kenne das gefühl..das ist uferlos.soooooo weit weg und dann waren es 3 wochen bei uns...ich dachte ich muß sterben.
wünsch euch alles gute...kussi nicole
P.S. wie geht es deinem bruder?

Rednoserunpet hat gesagt…

schön wenn der schatz wiederkommt nech...

emily fay hat gesagt…

...hach wie passend....die wahre Geschicht....ich auch ab Morgen werd haben dieses Trauernde Gesicht....du hast ihn dann bald wieder....bei mir fängt die Sehnsucht nach der Heimat dann erst an;)

♥ Marion

Pony hat gesagt…

OOOOh, Solidarität Schwester!!

Allerdings muss ich noch 48 Stunden warten. Nur noch 48 Stunden *waaahaaa*

Ich drück dich ganz fest,

Pony

Karin hat gesagt…

Oh, ich freu mich mit dir! Bald kannst du deinen Schatz wieder in die Arme schließen!

Die Stickdatei ist wieder mal super! Wo nimmst du nur immer wieder diese Ideen her? Toll!

GLG Karin

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Ach mein Herzchen, siehst jetzt ist es gar nimmer soooo lange bis der *braungebrannte* (grööööhhhlll Du Scherzkekslein) Mr. D endlich wieder zu Hause ist..
Da ist die Zeit doch ganz schön *geflogen*..

I drück Dich mal ganz dolle und knuuutsch u, das (B)engelchen

Antje hat gesagt…

Ach Du Süße, was haste wieder schöne Bilderchen gezaubert..... ich freu mich ganz doll für Dich mit!!!

Gaaaanz liebe Grüße!
Antje ♥
(die zwar in den letzten Tagen selten hier kommentiert, aber trotzdem immer wieder reingeschaut hat! *schwörtBesserung*)

MiMiFreidel hat gesagt…

Yippie :) der boy kommt back home :)
Ich kann nachfühlen wie sehr du dich freust

Schönes Wiedersehen wünsch ich euch!!!

*umärmelundknutsch*
Mimi

Pilzkitsch hat gesagt…

Oh Silke, Du bist echt ein Unikat und zu allem, aber auch allem fällt Dir wieder was neues ein! Außerdem mußt DU eine Zeitmaschine haben, die kannst Du mir mal ausborgen!;-)
LG Andrea

KUMO Kinderwelt hat gesagt…

Oh das ist ja Träumchen! Gaaaaanz tolle Stickdateien. Muss ich auch haben!!

Aber am coolsten ist ja wohl, dass Mr.D braungebrannt zurückkommt. Hahaha ich hau mich wech .

Hast Du doch mit bravour überstanden die laaaaaaange Zeit. Bin stolz auf Dich.

Habe auch gerade mal wieder einen sentimentalen Anfall gehabt - schau doch mal vorbei ♥

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wiedersehen morgen. Hoffe, die Schilder sind gemalt und Du kannst ruhig schlafen vor Aufregung.

Ich drück Dich feste,

Livia

San hat gesagt…

ah je..deinen liebsten mußtest du missen?ich hab´s auch immer gehaßt..blöde montage blöde..hab´s verflucht.aber nu hab ich ihn immer bei mir..:0)
das shirt sieht mal klasse aus..!kann mich nur anschließen..woher nimmst du die ideen??
btw..scharfe schnitte bist;0)wie hast so toll abgenommen??bei mir wollen 10-15 kg einfach nicht weichen..trotz salat futtern usw..:0((
gglg
san

soisses hat gesagt…

ohhh... so süß - echt!

Katrine hat gesagt…

Du bist echt zu süß!!!
ich wünsche Dir ein wunderschönes Wiedersehen mit Deinem Herzensjungen!!!
Gruß, Katrine

herzlichgern.de hat gesagt…

Du bist sooooooo süß!!!!
LG
Claudi

Paulina hat gesagt…

...das ist ja herrliuch hanseatisch ;o), das freut mich "Meeresbraut" sehr ;o)!Du hast es fast geschafft ;o)!♥ Ich drücke dich,Petie ♥

Yvonne hat gesagt…

Ach, du Arme! Bald ist es überstanden!
Aber du warst trotz Sehnsucht kreativ und hast was tolles erschaffen. Ohne Deine Sehnsucht wäre diese tolle Datei wahrscheinlich nicht entstanden. Siehst du, alles hat einen Sinn :-)
Viel Freude beim Wiedersehen!!!
Yvonne

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Das Warten kann ganz schön anstrengend sein, ich wünsch dir trotzdem eine gute Nacht. Heute bin ich mit meiner Grossstadtheiditasche einkaufen gegangen. Plötzlich hörte ich jemanden hinter mir lachen und danach hatten wir ein sehr interessantes Heidigespräch über Berge und Johanna Spyri. Nähen verbindet.
Liebe Grüsse
Barbara

katja hat gesagt…

ach, ist doch immer wieder schön wenn man liest wie sich leute aufeinander feuen - da hüpft einem doch das herz im hemdli :-) ich freu mich sehr für dich und NEIN, in den nächsten tagen darfst du "post-pause" machen:-)

geniesst die dreisamkeit!!!

ganz es liebs grüessli und küssli
katja

jessica b hat gesagt…

Ich kann dich voll und ganz verstehen !
Ich bin auch nur happy wenn all meine Lieben um mich sind und wenn nur einer davon weg ist dann fehlt ein Teil von mir .
Aber du hast es ja nun fast geschafft - bald seid ihr wieder vereint :O)
Ganz dicken Drücker -Jessica

Steffi hat gesagt…

Da freu´ich mich für dich!Jetzt hast du´s fast geschafft!!!

LG Steffi

Inken hat gesagt…

Liebe Silke,
ich bin davon überzeugt, dass Dein Goldjunge von Dir gut aufgefangen wird und der Kulturschock für ihn dadurch besser zu ertragen ist.
Ich freue mich mit Dir und lasse Dir einen ganz lieben Gruß da.
Viele liebe Grüße von Inken

MAIALI hat gesagt…

yipihajej- :o)
zu deinem blutsschwesternbeitrag: zum glück habt ihr keine taschen mit erdbeer-muster im angebot... ;o)
ich erinnere mich nähmlich das ich in meiner kindheit ein weisses faltenröckchen mit grossen erdbeeren darauf hatte. ich habe es sooooo geliebt und seit dem liebe ich alles wo erdbeeren drauf sind. naja und erbeeren sowieso... :o)
und wenn du mir noch verrätst wo du die genialen rot-weiss karierten hosen herhast, hüpfe ich im dreieck ;O)
lieber gruss
:o)

La - Li - Lö hat gesagt…

Liebste Silke,

Dann wünsche ich euch einen schönen Wiedersehenstag.
Geniesst den Tag ;).

Die Datei ist wieder mal der Hammer.

Liebste Grüße Jutta

Claudia hat gesagt…

Liebe Silke,

da freu ich mich doch mal mit dir, dass du deinen Schatz heute wieder in die Arme schließen kannst!

Ganz liebe Grüße

Claudia

Sylvi hat gesagt…

liebe silke,

schön dass herr tausendschön bald wieder im nimmerland ist. er hat euch sicher auch ganz doll vermisst :-)

liebe grüsse

sylvi

leni-on-the-blog hat gesagt…

Ach liebste Silke,Du bist einfach sooooooooooooooo süss!
Ich wünsch Euch ein wunderschönes Wiedersehen!!!
Deine Nina.

Hasenpüppi hat gesagt…

Ich freue mich für Dich, dass Du die Trennung nun fast geschafft hast.
Viele Grüße
Nadja

Birgit hat gesagt…

Du bist so herzerfrischend süss !!!

Liebe Grüsse lässt Birgit da :)

itzibitzispider hat gesagt…

Du hast ja einen an der Waffel ... hahahahahahaha .... braun gebrannt ... dann will ich mal ein Bild von deinem Mann sehen wie er "blass" aussieht :-D

Schön, dass du ihn morgen wieder hast.
Herzallerliebste Grüsse
aus Luxemburg

Simone

HALABAJA hat gesagt…

juhu bald ist er wieder da....*freu mich für Dich,....es gibt bestimmt viel zu erzählen,...drück Dich kussi Jaike

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Eine schönere Liebeserklärung kann Dein Goldschatz ja nicht bekommen :o)

Ich wünsche Euch ein wunderschönes sonniges und entspanntes Wochenende.

Sicher gibt es viel zu erzählen

ganz viele liebe Herzensgrüße
sendet Dir
Silvia

Nicole hat gesagt…

Nun hast Du deinen Schatz schon wieder. Glaube dir das du ihn unendlich vermisst hast.
So schöne Fotos wieder von Dir, wer knippst dich dann eigendlich?
Wünsche euch noch ein schönes Wiedersehenwochenende und geniesst die ersten gemeinsamen Stunden.

Liebste Grüße
Nicole