Mittwoch, 22. Dezember 2010

think PINK♥

...wer hat an der Uhr gedreht...

...ist es wirklich schon so spät?

...wo rennt sie hin...

...die gute Zeit...

...so kurz vor`m heiligen Fest...

...kriegen wir einfach nichts gebacken...

...naja, die wichtigen Dinge...
...bleiben liegen...

...irgendwie lässt frau sich aber auch soooo leicht ablenken...

...ach, ist es auch ein Wunder...
...bei all den Schätzen die genäht und gestickt werden wollen?

...ganz verliebt bin ich in das pinkytinky Reh

...think PINK...

...diese Farbe...

...lässt mein Mädchenherz...

...einfach immer wieder am Allerhöchsten schlagen...

...seufz...

...schmacht...

...THINK PINK!
...und die Welt wird gleich ein wenig lieblicher ;-)

DANKE BEATE
für das tolle rehkitzige Ebook...
ob Bella, Bingo oder Benny...
meins heisst PINKYtinky
;-)
♥♥
Stickdatei: "Milli Zwergenschön Himmelsstürmerin" von HIER
Schnittmuster Kleidchen: verlängerte MAREENA von HIER
Lieblings-Nimmerauszieh-Treter von HIER
♥♥♥

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...hier bei dir lasse ich mich ja am liebsten ablenken, liebe Silke ;o)!Hmmmm, wenn ich so auf mein to-do-Zettelchen schaue.....aber was soll man machen wenn einem dann so ein weltallerschönstes Pinky quasi vor die Füße springt und einem dazu noch 1000 andere zaubersüße Buntigkeiten präsentiert werden ;o)?Hach,danke... es ist sooo schön hier beid dir ;o)!Ich drücke dich feste,Petra ♥

ina hat gesagt…

süß!!!!!!!!!!!!

Yvonne hat gesagt…

Liebe Silke,

oh, ist das schön, so toll pink...Ahhhhhhhhhh, immer diese Ablenkungen.
Lieben Gruß
Yvonne

Lillehus-Mainz hat gesagt…

So nice!!! Ich krieg auch nichts auf die Reihe ;-(((. Aber ich lasse jetzt einfach 5 Grade sein...sonst krieg ich noch einen Nervenzusammenbruch. In diesem Sinne geht das Jahr 2010 zur Neige.
Das Wunder der Weihnacht ist
greifbar nahe und erfüllt uns
mit dem Wunsch nach
Harmonie und Frieden.
Wir wünschen Dir/Euch eine
friedvolle Weihnachtszeit,
schöne Begegnungen und
vor allem ein zufriedenes Herz.
Mit den besten Wünschen für 2011,
eine schöne Zeit und
auf ein gesundes Wiedersehen.
Es Grüßen Dich/Euch von Herzen.
Jenny Lillehus-Mainz

emily fay hat gesagt…

The life is coloured... the life is nice... the life is a miracle and many things make it the dream ♥

kisses Marion

LiebeToll hat gesagt…

Liebe Silke,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße,

Claudia

Weihnachten in pink wären doch auch mal nett!!;-))

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

wunderschön und so süß
liebste silke, ich wünsche dir und deinen lieben wunderschöne, besinnliche und friedliche feiertage und einen guten start ins neue jahr
glg chrissy

Coramo hat gesagt…

wow, deine Mareena finde ich SPITZE!!!

GlG

Coramo

sewing room by myNata hat gesagt…

Hallo liebe Silke,
also mit der Zeit, da hast du sooo recht. Ist morgen wirklich schon der Heilige Abend, das ist ja Wahnsinn ;-))
Und du hast wieder sooo viele schöne Sachen gezaubert. Dein Pinkytinky ist wirklich so lieb :) Warum hab ich den Ebook nur früher immer übersehen ;)
Und dein Kissen ist ein Hammer, ich kann mich einfach nicht satt sehen!!!

Viele liebe Grüße und ein wunderwunderschönes Weihnachten wünscht dir und deinen Lieben Natalie

Steffi hat gesagt…

Einfach nur wunderschön deine Blog posts!Da taucht man für ein paar Minuten mal ab in eine schöne bunte Welt und vergisst den anderen Mist um sich herum!Danke!

LG Steffi

Beate hat gesagt…

Silke, du bist ein Schatz! ich freue mich, dass du das Rehlein so klasse in pink genäht hast! Es sieht einfach zum Knutschen aus!!

Ganz liebe Grüße
Beate

{schneiderlein} hat gesagt…

wie süß...
I ♥ pink :-)

Karin hat gesagt…

Süß!

Wünsche dir ein wunderwunderschönes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
Karin

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...frohe weihnachten liebes, BUNTes nimmerland...:o))))...allen bewohnern die liebsten und besten wwünsche von HERZen...♥♥♥

BUNTige grüße nicole

Nicole hat gesagt…

Habe auch gerade festgestellt, das morgen ja schon Heiligabend ist. hihihi...
So ein süßes Rehlein und so schöne tolle Nähsachen von Dir.
FROHE WEIHNACHTEN wünsche ich Dir und deiner ganzen Familie.
Drücke dich aus der Ferne

LG
Nicole

Pilzkitsch hat gesagt…

Ich bin mal grad ganz begeistert vom ersten Weihnachtsgeschenk!;-) Da freu ich mich schon auf s Lichtsacksticken, sieht soooo schön aus!
Ansonsten bin ich auf der Suche nach diesen irren Gummistiefeln, die aber überall in meiner Größe ausverkauft sind. Sie würden wohl meinem Nasse-Kalte-Füßte-Problem abhelfen! Auf jeden Fall danke für den Tipp!;-)
FROHE WEIHNACHTEN!
Andrea (unter Deinem aktuellen Beitrag kann ich nicht kommentieren!)

jomely.de hat gesagt…

Süüß euer Pinky thinky- Rehlein :-)

Liebe Silke wünsche euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und freue mich auf das neue Jahr mit deinen tollen und krativen Ideen :-)

Liebe Grüße

Lilly