Sonntag, 26. Dezember 2010

ScHnEeWeiSsCheN...

...trifft...

...ROSENROT...

...die Farbe WEISS...

...hab ich ja schon...

...recht gerne...

...aber nur...

...wenn sie zusammen...

...im glitzerbunten Farbenrausch...
die Seele verglitzert!!!

...HERZLICH WILLKOMMEN im WeihnachstwunderNIMMERLAND!

Unter dem Meer, unter dem Meer
niemand fritiert dich, brät und serviert dich hier zum Verzehr
der Mensch hat uns zum Fressen gern
doch hier sind seine Haken fern
Lass Stress und Hass sein
Leben muss Spaß sein
Unter dem Meer (unter dem Meer)
Unter dem Meer (unter dem Meer)
Ist es nicht toll hier, ganz wundervoll hier
voller Esprit
Sogar die Sprotten und der Lachs
die spielen spotten, witz und flachs
Wir leben alle, Zander und Qualle
Unter dem Meer
....
(lyrics: DISNEY, Lieblings-Fischlein von STEFFI :-)

...ja normal waren wir noch nie...

...aber dieses Jahr...

...bewege ich mich wieder mal gefährlich nah an der Schmerzgrenze...


...KITSCH as KITSCH can...

...aber wenigstens einmal im Leben..

...wünschte ich mir auch mal so einen dermaßen durchgenknallten Glitzerbaum...

...der grosse und kleine Herzen
im Nimmerland
mit Leib und Seele
froh macht...

...wer weiss...
vielleicht bin ich ja im nächsten Jahr
wieder ganz anständig
mit tannengrünen Bäumchen
und zünftigen
ROT WEISS?
bis ich soweit bin
lass ich mich
aber noch mit aller Kraft verglitzern
♥♥
ich puste Euch
unendlich viel GLITZERBUNTES
in Euer HERZ
genießt die
ZEIT

Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

Das ist der beste Baum von 2010! Hammerkitsch, - ich lebe ja dezent in rotgrün hier- aber dein Baum passt so gut zu dir,..einfach glitzerbunt, so super Klasse :O)
Und dein Baum von 2011..ich hoffe der wird nicht dezent ;o)
Fijne kerst! Drück dich!
Liefs,
Maren

leni-on-the-blog hat gesagt…

Süsse,lass Dich drücken,des is derWahnsinn!!!
Und ich fass es nicht,sogar der Sesselbezug ist bestickt,wie g... ist das denn!!!
Liebste Grüsse von Nina.

herzlichgern.de hat gesagt…

und???????? was sagt dein Mann dazu??????
:O)
LG
Claudi

herzlichgern.de hat gesagt…

und???????? was sagt dein Mann dazu??????
:O)
LG
Claudi

Min-Hus hat gesagt…

...oh ist der Baum toll!!Er paßt doch wunderbar in Eure bunte Welt!!
Wünsche Euch noch einen tollen gemütlichen letzten Weihnachtsfeiertag!!
Lieben Gruß
Anja

Schwedenpilzchen hat gesagt…

Hallo,ich finde der Baum passt total gut bei Dir rein:0)
Kitschig-aber positiv gemeint...
einfach kitschigschön:0)
LG vom Schwedenpilzchen

Paulina hat gesagt…

Liebste Silke,
werde bloss, niemals nie dezent ;o)!Das buntige,fröhliche,weltoffene,glitzerige-das bist du ;o)und es passt soooo gut zu dir ,lass es so ;o)!Deine Bilder sind eine liebreizende Entführung in ein märchenhaftes Wunderland-herzlichen Dank!Ich drücke dich feste,Petra ♥

MiMiFreidel hat gesagt…

Ui :o) viel Glitzer!!!!

herijopatife hat gesagt…

ich find es einfach nur klasse.... ich kenn dich nicht persönlich (leider) bin aber immer verzaubert von deinen foto´s und gedanken, die du auf meinen bildschirm zauberst und kann mir für dich (euch) gar nichts anderes vorstellen!!
liebste grüße
heidi

Trudi hat gesagt…

Was für ein Superbaum!!!! Ansehen mag ich mir den gern, aber in meine Wohnung würde der so garnicht passen und ich müßte mir nach Weihnachten vermutlich einen neuen Mann suchen..... Aber deine glitzerbunte Weihnachtswelt ist für die Seele schön und wieder reine Freude!!!!
Liebe Grüße und noch glitzernde Festtage.....
wünscht Trudi

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...das wunderbarste wunderbäumchen...:o)))....von ganzem ♥-chen die allerbesten wünsche...♥♥♥

...BUNTige HERZensgrüße nicole...

Black-Rose's Freizeitkiste hat gesagt…

Der Baum ist einfach Mega-Spitze.

Wünsche noch einen fröhlichen letzten Weihnachtstag

Bettina

Yvonne hat gesagt…

Liebe Silke,

das ist einfach der wunderbar passende Baum zu Deiner bunten Welt - was ANDERES habe ich gar nicht erwartet.

Feiert noch schön einen wunderschönen Tag lang.

Lieben Gruß
Yvonne

Katrine hat gesagt…

Wow!!!
Der absolute Hammer!!!
-Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben!!!
-Mit dem Baum bestimmt...
Gruß, Katrine

Karin hat gesagt…

Silke,
ich genieße deinen glitzerbunten Blog und deine Worte immer wieder aufs Neue!
Und der Baum, der ist ne Wucht!
Bleib so wie du bist!

Wünsche dir noch einen fröhlichen Abend!
Karin

LiLeLi-Design hat gesagt…

Silke... du lebst den Traum aller Glitzerfans einfach aus... ich finde deinen Baum WAHNSINNIG schön...

Hach was schau ich mir die Bilder gern...

LG Linda

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ich geniesse die Bilder von deinem Wunderbaum sehr. Einige unserer Kugeln würden auch toll daran aussehen. Ich hab zum Beispiel eine Karotte und eine Bohne und eine Peperoni, ein gelbes Taxi und natürlich auch einen wundertollen Frosch.
Draussen ist hier auch alles weiss, aber unser Baum ist grün.
Liebe Grüsse
Barbara

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Ohhhhhhhh, so schön!
LG
Heidi

Steffi hat gesagt…

Ach ist das schön bei euch!Bleib´bloß im neuen Jahr weiter so schön bunt!

LG Steffi

Panilin hat gesagt…

Ich bin sprachlos, verzückt, lächelnd und habe glänzende Augen bekommen beim Anblick diesen wunderbaren Baumes. Toll, einfach spitze
Lg Aylin

4 Hasen hat gesagt…

Weihnachtsbaum 2010 ... gewonnwn hat: Silke Tausendschön ♥♥♥
Das ist aber ein wunderschöner Baum ... hach ... bin wieder mal verliebt. Kaum bin ich auf deinem Blog muss man anfangen zu träumen ... wie im Märchen !!!
♥♥♥ - liche Grüße und noch einen schönen Rest vom 2. Weihnachtsfeiertag wünschen Naemi mit Samea & Jalon

Thunderangel hat gesagt…

Mit dem Baum würde ich vermutlich hier Hausverbot bekommen.
Aber ich finde ihn Hammergenial!!! ;o))
Liebe Grüße, Grit

Katja hat gesagt…

Ohhhh das Reh hat laut und deutlich Mama gerufen. Bin verliebt. Auch in Dein glitzerbuntes Häuschen. Ich bin wieder nah dran mein Haus anzuzünden und Deins zu klonen.
Drück Dich ganz dolle
Bambimamakate

Die kleine Kröte hat gesagt…

Wir haben das Gleiche, nur in GRÜN! *lacht*

Vorher immer klassische Farben und einen braven Baum, echte Kerzen...

Dieses Jahr einen echten Baum, bunte Lichter und alles an Buntigkeit, was ich auftreiben konnte!

Ich liebe Deinen Baum, den kaufe ich mir nächstes Jahr!!! Ich brauche nur das eine Jahr Vorbereitungszeit für meinen Mann.... lacht....

Knutscha du Liebe, auch an deine Liebsten
Vanessa

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Wunderschööön und so ganz Tausendschön!!!!

GGLG Sylvia

rosaKoralle hat gesagt…

Liebe Silke,

ich finde den Baum sooooo toll.....aber leider würde er bei uns nicht ins Häuschen passen und leider würde da auch mein Männlein nicht mitmachen....leider!

Frohe Weihnachten noch.....und bleib so wie Du bist.....ich freue mich immer über Deine Bilderchen!

Grüßle
Marion

Design by Cedalic hat gesagt…

Der Baum ist total genial. Aber ich glaube,wenn ich so einen hier hinstellen würde,dann würde mein Mann den totalen Anfall kriegen. Aber ich finde ihn suuuuuper!
LG Melanie

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Boah wow - der Baum sieht Hammermäßig super aus. Ich liebe Kitsch"!!!!! Ist der herrlich!
Ganz hammer - auch das drumherum - ein Traum.
Ich finde es suuuuuper.
Frohe Weihnachten wünsch ich euch !!!
GLG Claudia

Tanja hat gesagt…

Ich finde den Baum soooo Klasse!!
Ich kann mich nicht satt sehen..

Kann man den kaufen? Oder ist er echt in Farbe getunkt?:-)?

Lg
Tanja

emily fay hat gesagt…

♥ ist einfach Genial...und sind wir nicht alle ein wenig rot/weiß ♥


gglg Marion

fraufri hat gesagt…

Ich finde den Baum und deine ganze Weihnachtsdeko SUUUUPER!!!!!
Lass dir das bloß von niemanden austreiben! Habe schön öfter auf deine bunte Seite geschaut und ich muß sagen, ich bin immer wieder begeistert!
Würde mir gerne manchmal eine Scheibe davon abschneiden.....
Liebe Grüsse Christiane

toadstooldots hat gesagt…

*lol* der Baum ist der Hammer! Ich liebe deine deko! und es passt alles perfekt zusammen.
Ganz ehrlich, ich habe dieses Jahr auch mit so einem weissen geliebaeugelt, da ich die gruenen Plastikteile gar nicht leiden kann. Hab mich dann aber doch fuer 'ne silberglaenzende Laubbaumatrappe entschieden.

lg uta

Raumseelig hat gesagt…

lass die Schmerzgrenze Schmerzgrenze sein, solange Alles so wundervoll verzaubert aussieht und Du Dich dabei wohl fühlst!

Herrlich schön!!!

sei lieb gegrüßt
Barbara

Kate hat gesagt…

Traumhaft schön...und wenn Weihnachten nicht kitschig sein darf, wann dann. Ich finde es sehr toll. Ich hoffe Ihr hattet tolle Weihnachten, weiß waren sie ja ;-)

Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit vielen bunten Ideen und Posts von dir.

Liebste Grüße

Kate

Julia hat gesagt…

oh der ist aber bunt :-) der passt aber sooo toll zu dir... was dein Mann dazu sagt würde ich ja auch mal gerne wissen :-)

ganz liebe Grüße Julia

Tausendschön hat gesagt…

@all: hab euch lieb :-)
@claudi&julia: oh mein herr gemahl kommt aus einem bunten land, er liebt die buntheit...und wenn sein weibchen glücklich ist...ist er es noch tausendmal mehr *ggg*

Lee-Ann hat gesagt…

läck bobby ist der schööööööön und soooooo genial kitschig!!!!
liebe grüsse lee-ann

Beate hat gesagt…

Oh wie schön kitschig! Wir wollen uns nächstes Jahr auch einen weißen Kitschbaum kaufen. Der ist einfach genial!!

LG Beate

Sally hat gesagt…

Ein dickes Lob von Sally!!!

Ich fand ja Deinen Baum vom letzten Jahr schon super schön und habe vielen Leuten davon erzählt und einen Link versendet, aber dieses Jahr hast Du ihn noch mal übertroffen.

Witzig ist dabei, daß ich dieses Jahr auch beschlossen habe, mir für das nächste Jahr mal einen künstlichen weißen Baum zu kaufen. Schaue doch mal hier:

http://www.mypapercrane.com/blog/?p=3439

oder hier

http://allsorts.typepad.com/allsorts/2010/12/a-little-stitching-in-the-evening-and-voila.html

Super schön Bäume, wie ich finde.

Liebe Grüße sendet Sally

nileve hat gesagt…

der Baum ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooschön;o)
Gruß aus dem tief verschneiten Ostwestfalen
Evelin