Mittwoch, 29. Dezember 2010

RoSeNwEiSsChEn

...es war einmal...

...ein Mädchen...
...dass hatte...
...Prinzessinnen so gerne...

...und deren Zauberringe...

...und rosenrote Mützen...
...die aussehen wie aus dem Märchenbuch entsprungen...

...und immer wieder Bambis...

...und rosenweissige Zwergenanoraks...

...alles zusammen...

...machte das Mädchenherz so froh...

...und verzaubert...

...sogar glitzerbuntigst verzaubert...

...dass ihm sogar...
...die Eiseskälte...

...und der viele viele Schnee...
...ausnahmsweise mal überhaupt nichts ausmachten ;-)

...sein Herz war ja kuschelwarm
und nichts und niemand
konnte es abkühlen...
♥♥
....zwischen den Jahren...
wünsch ich Euch viele glitzerbunte, verzauberte Stunden...

edit: jaaaa das Zauber-Ringlein ist ein singendes, klingendes Ringlein ;-)
♥♥♥
Zipfelkaputzen-Schal aus der Feenwerkstatt, ein Geschenk von BAMBIKATE ;-)
Zaubbering für die Königin der Jagd....gezaubert von BIRTE, gekauft im HERZALLERLIEBSTES
Zwergenanorak "ROSENWEISSCHEN" von den blutigen Schwestern
Bambi: X-mas Geschenk to me :-)

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

wie schön die sachen sind.. und sie passen ganz toll zu dir. und ich drück dich ganz feste für die wunderschöne weihnachtspost... ich hab mich sooooooooooooo sehr gefreut

Sylvi hat gesagt…

lalala la la lala la la la la laaa la laalalala *träller*

liebe silke,

so einen zauberring aus aschenbrödel wär schon was schönes. ich liebe dieses märchen und es ist schön dass es an weihachten öfters kommt.

einen guten rutsch für dich und deine lieben

sylvi

emmalotta hat gesagt…

Liebste Silke, das ist alles ja schon wieder so wunderschön :o) So einen Ring könnte ich manchmal so dringend gebrauchen ;o) Ich drück dich dolle... Sylke

Paulina hat gesagt…

Liebste Glitzerfee,
ich wünsche dir auch noch märchenhaft schöne Stunden zwischen den Jahren!Weltallerliebste Grüße,Petra ♥

Raupptiere hat gesagt…

Der Ring sieht wirklich zauberhaft schön aus!

Liebe Grüße
Dicker Drücker!!!
Sabine :-)

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Allerliebste Silke!

Deine Bilder sind traumhaft schön, genau wie du!
Einfach BEZAUBERNT! Den Film finde ich auch so wundervoll!
Ach liebe Silke ich könnte stundenlang deine herzallerliebsten Bilder ansehen!
DANKE für deine wunderschönen Posts!

Wünsch dir noch eine wunderschöne Zeit
Liebe Grüße
Kathi

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tausendschön hat gesagt…

@all: hach, was wäre die welt ohne euch...ihr wärmt mein herzilein auch ganz kuschelweich...knuuutsch ;-)
@anke: nee gottseidank nicht so teuer...danke für den tipp...meiner war zwar nicht ganz sooo günstig aber doch noch unter 100 ;-)

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Das ist ja mal ein märchenhaft schöner Ring! Uns haben sie am Wochenende leider alles gestohlen, was uns am Schmuck irgendwie lieb gewesen ist. Außer mein Fliegenpilz-Kettchen...das hatte ich zum Glück um den Hals!

Ganz liebe Grüße
Katharina

Tausendschön hat gesagt…

@katharina: *schluck* ich drück dich ganz besonders feste :-o

herzblutmaedchen hat gesagt…

Ups, sorry, da hatte ich doch glatt unterm Account von der Oma gepostet, sind hier zu Besuch, lach und sitze gerade vor ihrem Rechner. Habe den Kommentar gelöscht. Anke ist ein kleiner Schussel. Oh da bin ich aber froh, war ja doch ein kleiner Preisunterschied.
Das Mäntelchen ist sooo schön, bei mir müssen jetzt definitiv auch ein paar Pfunde runter. Ich drück dich Anke ( diesmal mit ihrem Profil)

Tausendschön hat gesagt…

@anke: hihi...ich hab schon gesehen dass DU es bist *knuuuutsch*

Design by Cedalic hat gesagt…

Der Ring ist mega schöööön! Ich liebe solche kitschig-bunten Ringe!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins hoffentlich ebenso bunte Jahr wie das letzte war.
LG Melanie

Frau von der Au hat gesagt…

Ich kann förmlich die Titelmelodie hören!!!!
Wundervoll, so ist er!
Also der Ring und der Film!
Klingelt der Ring auch ganz leise?
Sieht so aus, als wären auch ganz kleine Glöckchen drin...
Allerliebste noch weihnachtliche und bald schon silvesterige Wünsche
von
Frau von der Au

Nicole hat gesagt…

Wieder so schöne Fotos von Dir. Ich liebe sie einfach und sie lassen mich immer träumen.
Auch dir noch eine schöne Glitzerzeit bis zum neuen Jahr und vielen lieben Dank für die tausendschöne Weihnachtspost. Ich habe mich ganz dolle darüber gefreut.
Einen guten Rutsch und herzallerliebste Grüße
Nicole

rosaKoralle hat gesagt…

Hi,

von jedem Post bin ich begeistert....freu mich schon auf nächstes Jahr!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein en wunderschönen märchenfahten guten Rutsch ins 2011...

Grüßle
Marion

diggibird hat gesagt…

Liebe silke,
We wish you a merry..... and a happy new year ;-)). Naja christmas ist ja vorüber aber new year noch nicht :-)). Deine Jacke ist echt der Knüller und der Ring....schwäääääärm...der ist ja sooooo schön kitschig bunt. Aber der Oberknüller ist Euer Weihnachtsbaum....das ist so ein total cooler Baum...das muss man wohl wirklich einmal im Leben machen. Ich war echt nahe daran aber dann dachte ich an die Kids die einfach ihre Kugeln und Zuckerstöcke so gerne haben und liess es bleiben...noch ;-)).
Gaaaanz viele liebe Grüsse aus dem verschneiten Bergfeenland
Hanni und Emily Erdbeer ;-))

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

liebe Silke wieder so schöne Bilder - danke und dir auch noch ein paar schöne bunte Stunden dieses Jahr.

bussy Heike

Karin hat gesagt…

Hallo,
allerliebste glitzerbunte Prinzessin Tausendschön mit dem wunderschönen Ringlein!
Auch du wärmst unsere Herzlein immer wieder!

GLG Karin

Kerstin hat gesagt…

Oh, wie schööön. Der Ring sieht aus als ob er bimmelt, oder?

LG Kerstin

Meertje hat gesagt…

Wunderschön ist der Ring!
Lust mit zu machen bei Link Your Stuff, auf mein Blog?
Liebe Grüße Miriam

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Meine allerliebste Silke,

so oft hab ich an Dich gedacht, jetzt herz ich Dich erst mal ganz feste und bin immer noch ganz glückselig über die herzwärmenden Weihnachtswünsche. DANKE, das tat sooo gut!
Das Ringlein ist ganz bestimmt ein Zauberring. Wie im Märchen von Aschenbrödel, singend, klingend, im Schnee springend... Ich fang gerade an zu träumen, wenn ich Deinen Post mit den verzaubernden Bildern seh. Und das süsse Rehlein schaut ganz lebendig aus. So als müsste man einmal ganz fest die Arme um das Liebelein schlingen...

Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein friedvolles, liebeverspühendes, träumewahrwerdendes und glitzerbuntes 2011!
Ich drück Dich aus der Ferne ganz dolle...
GGLG Melanie

fabrik-BILDschön hat gesagt…

der zauberring ist ja klasse! hab auch welchen der fast so aussieht, klingelt aber nicht :( schaaadee ;)

liebe grüße
mnh
p.s._d.h. Deine famile weiß genau, wo Du Dich gerade befindest, oder? ;P

herzblutmaedchen hat gesagt…

Hallo Liebelein,
ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt gesund und munter rein!
Auf Bald
Herzlichst
Anke

fialka012 hat gesagt…

Krásný blog...