Freitag, 24. Dezember 2010

LOVE & PEACE ♫♫

E guëti Wiënachtä
Gajan Kristnaskon
Krismas Njema Na Heri
Vesele bozicne praznike
С РОЖДЕСТВОМ ХРИСТОВЫМ
Frohe Weihnachten
ΧΑΡΟΎΜΕΝΑ ΧΡΙΣΤΟΎΓΕΝΝΑ
Vrolijk Kerstfeest
Joyeux Noël
Buon Natale
メリークリスマス
Nedeleg laouen
Jutdlime pivdluarit
Feliz Natal
I'D Miilad Said
즐거운 성탄
Glædelig Jul
Danistayohihv
Chuc Mung Giang Sinh
Prejeme Vam Vesele Vanoce
GOD JUL
Nollaig chridheil
Wesolych Swiat
Mo'adim Lesimkha
Hoesenestotse
...
♥♥♥...OB SCHWARZ, OB WEISS, OB GELB, OB ROT, OB BRAUN...
...ÜBERALL AUF DER ERDE...
EIN
GLITZERBUNTES, HERZALLERLIEBSTES, FRIEDVOLLES
,
GLÜCKLICHES, SEELENWARMES
WEIHNACHTSFEST!!!
GLAUBE, LIEBE, HOFFNUNG...
FÜR DIE GANZE WELT!
AMEN!

30 Kommentare:

jomely.de hat gesagt…

Liebe Silke,

wünsche euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben :-)

Herzliche Grüße

Lilly

Unknown hat gesagt…

Liebste Silke,
euch auch die weltallerschönsten Weihnachtstage!!!!!Ich drücke dich feste,Petra ;o)♥

Anonym hat gesagt…

Huhu Silke

Mir wenschen dir an denger Famill "Schein Chrëschtdeeg"

Gruss aus Luxemburg

Simone

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Liebe Silke.

Auch dir und seinen Lieben ein wunderschönes liebevolles und fröhliches Fest.
Und danke für die tausendschönen Geschenke.

Bussi

Siva

Unknown hat gesagt…

Liebste Silke, wünsche dir auch noch ein schöes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
Leider klappt das mit dem Downloaden nicht, die Datei soll beschädigt sein...

Liebe Umarmung

Sylvia hat gesagt…

Liebe Silke,
auch Dir und Deiner Familie ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben!

Allerliebste,
herzlichste weihnachtliche
Grüße, Sylvia

marimar hat gesagt…

Liebe Silke,

wir wünschen Euch wunderschöne, ruhige und besinnliche Weihnachtstage. Lasst es Euch gut gehen!

Schamtzer

Dori

Anita hat gesagt…

Liebe Silke,
danke für Deine Weihnachtsfest, ich drück ich ganz fest und wünsche auch Euch ein fröhliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüsse
Anita

Katja hat gesagt…

Ihr lieben Nimmerländer,
ich wünsche Euch glitzernde Weihnachten und das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Knuddel das Bambi
Drück Euch alle und ganz dickes Bussi von
allen Mädchenschätzen

freche fee hat gesagt…

Liebste tausendschöne Silke !
ich wünsche euch ein wunderbares Weihnachtsfest !
1000 Dank für das wunderbare Geschenk !
herzlich liebe Grüße
Nina

TaDaa made by may hat gesagt…

wünsch euch traumhaft schöne weihnachten :-)

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Liebe Silke,
ich wünsche dir auch eine frohe Weihnacht.Auf das all deine WÜNSCHE in Erfüllung gehen.

HERZliche Grüße,Tonie

Min-Hus hat gesagt…

Frohe Weihnachten!!
Lieben Gruß
Anja

Queenofffrogs hat gesagt…

Lieber Silke-Fee
Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten in deiner klitzerbunter eingeschneiten Welt und ich schicke dir mal ein Foto....Ich drück dich wie verrückt..*quetschdrück* Liebe
♥♥♥Grüße Lilli

Luzi hat gesagt…

Liebe Silke
tausenddank für den verwunschenen Prinzen. Soll er uns allen Glück, Frieden und Gesundheit bringen.

LG Luzi

leni-on-the-blog hat gesagt…

Liebst,allerliebste Silke,
ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten und tausend Dank für den süssen Froschprinzen.

Ich drück Dich,Deine Nina.

Steffi hat gesagt…

Ein fröhliches Weihnachtsfest euch allen!
Und vielen Dank für das tolle Freebie!

LG Steffi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Silke!
Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.
GLG claudia

ninifee hat gesagt…

Liebe Silke,
vielen Dank für Deine schöööönen Weihnachtswünsche,da geht einem glatt das Herz auf :-)
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches Weihnachtsfest.
LG,
Gudrun

Karin hat gesagt…

Meine herzensallerliebste Silke!

Danke! Ich habe deine Freebies schon gestickt!
Nicht mal heute konnte ich Ruhe geben, bei solchen Stickdateien aber auch kein Wunder!

Danke für deinen lieben Eintrag im Gästebuch!

Küsschen
Karin

Nicole hat gesagt…

huhu..........wunderwunderschööööööööne weihnachten...ich drück euch von gaaaanzen herzen,gaaaaanz herzlich...kussi nicole

Birgit hat gesagt…

Dir und Deiner Familie ein ganz schönes Weihnachtsfest liebe Silke.
Herzlichst Birgit :)

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

wir wünschen euch auch ein zauberhaftes weihnachtsfest!!
*<:)>

glg ela

katja hat gesagt…

hallo liebes

ich wünsche dir (und uns), dass dein leben auch im neuen jahr weiterhin sooooooooo schön bunt bleibt und ich hoffe auch, dass du mit deinen lieben ein paar wunderschöne ruhige tage hast:-)

glg und küssli
katja

toadstooldots hat gesagt…

Auch wir wuenschen Dir ein paar schoene Tage im Kreise deiner Lieben.

Mach 'ne Schneeballschlacht fuer uns mit ;-)

LG Uta

zonnenplume hat gesagt…

Liebe Silke!
Vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße!
ICh hoffe Ihr habt schon 2 tolle, besinnliche und überraschende Tage verbracht! Habt noch einen schönen Weihnachtstag und lasst es Euch gut gehen!
LG
Bärbel

.*.*MiMi *.*. hat gesagt…

Liebe Silke !
Ich hoffe ihr habt sooo fest gefeiert, dass ihr in Feierwärme den Schnee einfach weggeschmolzen habt!

Liebe Grüsse
Mimi

Rosa Rood hat gesagt…

Wünsche dir auch einen wundervollen 2. Weihnachtstag und alles Liebe
Groetjes,
Marne

Leuchtzeichen hat gesagt…

Liebste Silke,

auch euch ganz frohe, glitzerbunte und glückliche Weihnachten und von Herzen alles Gute und Liebe,
Alles Liebe
Heike

Rotkaehlchen hat gesagt…

was für ein baum !!!! ich lieg ab, kitsch deluxe!!!;))))
liebste grüße nathalie