Montag, 20. Dezember 2010

MILLI ZWERGENSCHÖN...Himmelsstürmerin♥♥♥



...vom Himmel hoch....

...da komm ich her...

...und muss Euch sagen...

...es ZWERGENSCHÖNT gar sehr...

...hoch oben in den glitzerbunten
...Weihnachtslüften...

...hab ich sie geholt
für Euch...

...noch einmal...
...in diesem Jahr...

...kommt sie geflogen...

...und sie bringt wie immer...
...unendlich viel Liebe mit...

...und BAMBInas ;-)


...und mag...


...nicht nur den Himmel stürmen...

...sondern auch...


...mitten...

...in DEIN HERZ!

...Milli Zwergenschön...
...die HIMMELSTÜRMERIN...

...fliegt ab jetzt und gleich und hier und sofort...

...huuuuuuiiiii...
...da fliegt sie runter...

....und ist gelandet...
HIER
und im kleinen DA ;-)

eine glitzerbunte Zeit voller WUNDER
ob mit oder ohne Milli
wünsche ich Euch ALLEN
♥♥
Stickmuster: "Milli Zwergenschön HIMMELSSTÜRMERIN" von HIER
Schnittmuster grosses Mädchenkleid "Mareena" von HIER :-)

Schnittmuster kleines Mädchenkleid selbstgebastelt :-o
♥♥♥
edit: eine besonders liebe UMARMUNG an DICH liebe BAMBIKATE!!!
ohne Deine Digitalisierungen
gäbe es MILLI nicht
DANKE FÜR ALLES
Du bist einfach WUNDERbar!!!!

43 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ohh... hätt´ich doch nur eine stickmaschine!! :-(
liebste grüße
heidi

Nicole hat gesagt…

huhu...gaaaaanz toll...und ich habe keine stickmaschine...schnief...
und eure kleidchen.....oooooh alles zu mir,will auch...will auch....herrlich..lg nicole

Bärbel hat gesagt…

Schon gekauft! Das ist ja die weltschönste Stickdatei! ich bin schon ganz verliebt!!!!

Emma hat gesagt…

oh silke...so wunderwunderwundervoll...ggvlg emma

Queenofffrogs hat gesagt…

Oh so genial und wunder-wunderschön,
so schön groß, für all meine Shirts.
Oh ja, und Kissen und und und...
Ich hab Milli-Fieber....LIebe ♥♥♥Lilli♥♥♥

Janine hat gesagt…

So was von traumhaft schön....oh hoffentlich gibt es ordentlich weihnachtsgeld...ich will endlich bei dir zuschlagen! LG und von Herzen ganz fohe Weihnachten! Janine

Thunderangel hat gesagt…

Wie immer, einfach nur zauberhaft!
Lg Grit

myNata Sewn with Love hat gesagt…

Ooh je, du hast wiedermal sooo schönes gezaubert ;-)) Und die Bilder und die Kleidchen, einfach wunderschön!!! Und die Milli Zwergenschön liebe ich sowieso ;)

Ganz liebe Grüße Natalie

Yve hat gesagt…

Oh ist die Datei schön, ich finde Milli soooo toll und dann noch das gemalte Bild dazu... *schmelZ*

Ich wünsche Euch schöne Weihnachten..

Liebe Grüße Yve

KlaraKlawitter hat gesagt…

Wie lieb wir dies Himmelsmädchen haben!
Mit Rehlein und allem drum und dran ;o)

Hach watt schöööön...!

Dickes Busserl!!!

Anonym hat gesagt…

Liebste Silke Tausendschön!!! Wie sollte es anderst sein? Es ist wiedre mal alles Tausendschön, was du zeigst!!!
Ich träum mal noch ein bisschen ♥

Liebste Grüße NAemi

Anonym hat gesagt…

♥ ich gehe shoppen...ich gehe shoppen....die darf in der Sammlung nicht fehlen ♥

Hach welch schönes vor Weihnachtsgeschenk ;)

gglg Marion und Feelein

bellaina hat gesagt…

Allerliebste Silke,

da geht die Kommetn-fuktion bei Dir wieder und ich bekomm das nicht mit :-(((

Erst mal DANKE für die lieben Wünsche zu Annabellas Geburtstag!

Dann diese Milli... ein Traum *...*

Ich Drück Dich und sende ganz viele liebe Grüße
Sabine

Tadewi hat gesagt…

Oh wow einfach nur wunderschön...:o)))

toadstooldots hat gesagt…

euer sista look is ja grossartig!!! und die datei ganz suess...

lg uta

Sylle hat gesagt…

...und da ist sie schon auf meiner Festplatte *hüpfherumundfreusosehr* Oooooohhhhh ich freu mich so. Sie ist wunderbar...und du auch. Ihr seht so schön aus, ihr beiden :o) Herz dich dolle...Sylke

Madame Lilly hat gesagt…

Liebste Silke,
der Scielen, vhrank ist da...Juhuuu! Vieln Dank auch für die Zugabe!!
Ich drück Dich von Herzen, Lilly

Steffi hat gesagt…

Schon gekauft!Einfach nur schön!

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Die ist mal wieder soooooooo schööööööön,die Stickdatei. Und ich habe noch immer keine Stickmaschine.
:(
LG Melanie

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...bestellt!!!!!!...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....ich freue mich riiiiiiiesig...:o)...♥♥♥

BUNTIge grüße nicole

Kleiner Kürbis hat gesagt…

oh Silke wir wunderbar die neue Datei doch ist ;O)
Ich wünsche Dir wundervolle Feiertage!
lg Carolin

Unknown hat gesagt…

Neeeeeeeeeein, Die Datei ist ja so schön.
Aber nein die Datei muss bei mir noch etwas warten ;).
Die Bilder sind auch der Hammer.

GLG Jutta

Babs hat gesagt…

Wunder(tausend-)schön!!!! :-) wie immer!
Ich wünsche Dir und deinen Lieben eine wundervolle Weihnachtszeit!

*knuddel*
Babs

Karin hat gesagt…

Mitten ins Herz!- wieder einmal!
Milli, eure Kleidchen, die Fotos!

Liebe Grüße
Karin

. hat gesagt…

oh wie schön.......himmlisch schön!!!

einmaliX hat gesagt…

Mensch Silke, ist das wieder traumhaft 1000schööööön und den Mareenaschnitt find ich klasse (werd mal shoppen gehen ;-)!!
ich herz Dich
Petra :-)

Antje hat gesagt…

Hui wie schööööön! Eure Kleidchen sind auch super süß...... ich bin begeistert! :))))

Ganz liebe Grüße schick ich mit.....
Antje ♥

.*.*MiMi *.*. hat gesagt…

In Milli bin ich ja schon lange verliebt :o) aber nun auch noch in dein Kleidchen!!!!
Wie süss ist das denn wieder????

*festumärmel*
Mimi

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ boah... ich bin echt hin und weg... ich flieg dann mal...♥

leni-on-the-blog hat gesagt…

Liebste Silke,schon bezahlt und es piep schon *juchu*
sie kommt geflogen *freusosehr*

Dicke Umarmung von Deiner Nina.

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

*schnapp,schnapp,schnapp*-Atmung hab ich grad. Och neee wie ist die süüüüüüüüß. Ich dreh gleich durch. Und wie geil sind den eure Shirtkleider. Mit WOLKEN. Ich kann nicht mehr. Ihr seht zum anbeißen aus, ihr zwei Süßen. So jetzt aber schnell, schnell bestellen gehen.

Bussi

Siva

Kerstin hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schön !!!!!!!!

Ganz liebe Grüsse
Kerstin

Rednoserunpet hat gesagt…

soooooooooooooooooooo wunderschön.. danke für die tollen bilder.. und ich find dein gummistiefel einfach klasse

Beate hat gesagt…

Ohhh wie machst du das nur?? So viele schöne Ideen! Und das Bild mit dem springenden Bambi ist einfach ein Traum!

LG Beate

Claudia hat gesagt…

waaaaaaah, wie schnell bist du denn? hm ja die stickis brauche ich auch.
gggglg
claudia

Nicole hat gesagt…

Oh wie süß ist die denn....
Und Weihnachten steht vor der Tür, da kann ich sie mir wohl noch vom Christkind wünschen.
Eure Kleider sind ein Traum und Milli liebe ich ja sowieso.

LG
Nicole

Steffis-Werkeleien hat gesagt…

schmacht:-))
ist die wieder soooo schön...da wünsch ich mir ne sticki her...
glg steffi

Raupptiere hat gesagt…

ZAUBERHAFT! Nur paßt dieses wundervolle Mädchen nicht immer in meinen zu kleingeratenen Rahmen
:-(((

Fetter dicker Schneedrücker!
Sabine

Zaubermaus hat gesagt…

Oh ja, da freut sich aber gerade Frau Zaubermaus!!!!!!!
Ich düse spär morgen zu Dir und hole mir diese Datei.
Lass Dich lieb knuddeln, wir lieben doch die Milli so :-) Nadine

jomely.de hat gesagt…

Liebe Silke,

wieder mal eine traumhafte Milli- Stickdatei :-)

Liebe Grüße,

Lilly

DiekleineKroete hat gesagt…

Sag mal liebste Silke, wie viel hast du jetzt eigentlich schon abgenommen? Ist überhaupt noch etwas dran an dir? *mal ordentlich ans Herzelein drück*

Zu Milli sag ich mal nichts, die bekommt eh schon genügend Aufmerksamkeit ;o) Du bist echt der Wahnsinn... ich brauche dringend Weihnachtsgeld...

Einen ganz lieben Gruss und 1000 Küsse
Vanessa

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Silke!

Ihr Beide seit so hübsch!!!
Würd euch am liebsten knuddln!
Ach Silke, es ist einfach der Hammer was du alles entwirfst, schade dass ich keine Stickmaschine habe!
Und das Kleid von dir und deiner Tochter sind ein Traum!
Ja und da sieht man mal wieviel du abgenommen hast! Respekt! Siehst einfach wundervoll aus!

Wünsch euch noch einen kuscheligen Abend
Liebe Grüße
Kathi

anseva hat gesagt…

Was für traumhaft schöne Kleidchen....passen sooooo wunderbar zu Euch beiden Süßen.
Und wieder so eine zauberhafte Milli...ach ich könn´t nur schwärmen.
Jetzt brauche ich nur noch ein bißchen Zeit dann muß ich sie auch endlich sticken.

Sei lieb gegrüßt
Anja