Sonntag, 19. Dezember 2010

...Milli Zwergenschön goes SKY...

...ganz bald...
...stürmen wir...
... den Himmel!!!
;-)

...ein FROHES 4. LICHTLEINFEST Euch allen!
♥♥
♥♥♥

Kommentare:

Emma hat gesagt…

wir auch wir auch..mittwoch geht es zur Mama nach Madrid...wir freuen uns alle so...hach da sieht man wenigstens freundliche Menschen auf der Straße..stimmung... und keine gestressten Gesichter...ich drück dich ganz arg und wünsche dir frohe und besinnliche..magische und wundervolle glitzernde Weihnachtszeit
lg emma

Nicole hat gesagt…

huhu...soooooo wunderwunderschöööööön.und das shirt is ja auch wieder himmlisch...zum wegschnappen....ach...soooo ein augenschmaus...kussi....nicole

Lillibelle hat gesagt…

Oh, darauf freuen wir uns schon ganz arg!!! Sooooo schöööön!!!!

Dir auch einen wunderschönen 4. Advent :-)

GGLG Bärbel

emily fay hat gesagt…

...ich möchte auch das Sie hier auch bei mir alles bestürmt♥

glg Marion

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Euch auch einen schönen 4 Advent
LG
Nicole

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Auch wir wünschen euch einen wunderschönen 4. adventsonntag.
Und das BIld ist wieder traumhaft schön.
GLG claudia

Panilin hat gesagt…

Einen wunderschönen 4. Advent auch für euch
Lg aylin

Murkelmama´s Blog hat gesagt…

oooh und wieder so schön:-)
und das bild auch:-))
ich bedauere mich und alle stickmaschinenlosen jedesmal:-(

einen schönen 4. advent wünsche ich euch...
glg steffi

Raupptiere hat gesagt…

Traumhaftes Bild und wunderschöner Adventskranz :-)

Euch auch einen tollen tollen 4. Advent! Ich schicke einen dicken Drücker übers Netz !

Gruß Sabine

Hasenpüppi hat gesagt…

Ahhhh wie wunder, wunderschön!
Liebste Grüße
Nadja

Paulina hat gesagt…

Hallo ihr allerliebsten Himmelsstürmer,
ich wünsche euch auch von Herzen einen weltallerschönsten 4.Advent, drücke dich feste,Petra ♥

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...*babummbabummbabumm*...hilfe - mein herz....♥♥♥

...YES!!!...;D...*schmacht*...

BUNTigen advent und gggglg nicole

leni-on-the-blog hat gesagt…

Süsse,wir stürmen mit!!!
Schade,dassdei strassen so vereist sind,aber sobald der Schnee weg ist.... ;)

Euch auch einen wundervollen vierten Advent,
ganz ganz ganz viele liebe Grüsse von Deiner Nina.

marimar hat gesagt…

Ich wünsche Euch auch einen schönen 4. Advent.

Schmatzer

Dori

Schnickschnack hat gesagt…

Huhu Silke,
das Bild ist ja mal wieder wunderschön. Vielen Dank übrigens für Deinen netten Kommentar, vielleicht schaust Du ja nochmal bei mir vorbei, ich habe mir gestern auch einen "Männlein" gebacken.
Herzallerliebste Grüße
Tanja

herijopatife hat gesagt…

bringt ihr mir ein kleines sternchen mit? wünsche auch alles liebste und dass eure wünsche in erfüllung gehen!
ganz, ganz liebe grüße
heidi

SiNiJu hat gesagt…

oh Silke Bild und Shirt sind mal wieder einfach nur traumhaft - wie schaffst du es nur immer wieder einen"Drauf" zusetzen - einfach WAHNSINN deine Bilder deine Art deine Ideen deine Umsetzungen - ich wünsche dir und deiner Familie einen urig gemütlichen 4. Advent, ein super tolles Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr und freu mich weiterhin auf deine Welt

liebe Grüße Gaby

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Soooooooooooo zauberhaft und ich bin schon jetzt total gespannt!

Schau mal bei uns vorbei...wer uns am 4. Advent Gesellschaft leistet ;o)

Ganz viele liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
Katharina

anseva hat gesagt…

OOooohhh wie wunderschön das Bild ist und das Shirt....das möchte man am liebsten gleich wegschnappen....soooooo süß sieht das aus.
Auf diese Milli freue ich mich schon.
Euch Lieben wünsche ich einen schönen 4.Adventssonntag!

Liebste Grüßle ins Nimmerland
Anja

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

....und ich hab`s vermisst, Deine wunderschönen Buntigkeiten hier kommentieren zu können, aber nu geht`s ja wieder! *freu*
Ich schick` Dir gaaaanz liebe Knuddelgrüße liebe Silke!

♥lichen Grüße
Antje :)

P.S.: Das Bild ist traumhaft schööööön *schmelz*

Creativträume hat gesagt…

Euch ebenfalls einen wunderschönen 4.Advent

LG
Manu

Fiese_Friesin hat gesagt…

Oh wie zauberhaft, ich möchte mit Euch stürmen.......

Euch auch einen wundervollen 4.Advent
liebste Nordseegrüsse
Birgit

Queenofffrogs hat gesagt…

Oh ich darf meinen Senf wieder dazugeben...SENF....hihi. Ich sag nur eines "Milli" nicht nur am Himmel, sondern "Milli for President"
Yes, was wäre unsere Welt so friedlich und bunt....♥♥♥Grüße Lilli

Stylinchen hat gesagt…

Ein schönes Bild hast du da gemalt und das Kleid ist auch schön

Liebe grüße und einen schönen 4. advent wünsche ich Euch

mandy

sewing room by myNata hat gesagt…

Wiedermal ganz tolle Bilder!!! Und euer Adventskranz mit diesen Fröschen finde ich einfach klasse!
Liebe Silke ich wünsche dir und deiner Familie einen wunder-wunderschönen 4.Advent!

Viele liebe Grüße Natalie
PS: übrigens den Mr.Ginger hab ich schon gebacken...;-)))

Steffi hat gesagt…

Einfach nur wunderschön!Ich wünsche euch auch einen schön 4.Advent!

LG Steffi

emmalotta hat gesagt…

...euch auch einen wundervollen 4. Advent (wenigstens den Rest davon ;o)) Wir werden uns am Donnerstag auf die Socken machen Richtung Nordhessen. Da wird dieses Jahr unser Weihnachtsfest statt finden. Einen ganz ganz festen Weihnachtsknuddler und ein frohes Weihnachtsfest mit ganz viel Glanz und Licht im Herzen wünsche ich dir und deinen Süßen, allerallerliebste Grüße, Sylke

Karin hat gesagt…

Ganz süß deine "Himmelsstürmerin"!

Wünsche euch noch einen schönen 4. Adventabend!

LG Karin

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

traumhaft
*hach* du machst immer so wunderschöne sachen
wünsche dir und deinen lieben eine schöne, besinnliche weihnachtszeit
glg chrissy

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebste Silke,

ich möchte Dir gern auf diesem Wege ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen. Mit vielen schönen Stunden im Kreise Deiner Liebsten! Genieße die Feiertage. Dieses Jahr habe ich leider keine einzige Weihnachtskarte verschicken können *schluchz*.

Ich drücke Dich mal feste und winke ganz fest ins Nimmerland zur Tausendschönen Familie!

Habt eine schöne Zeit und hoffentlich lesen wir uns wieder im neuen Jahr.

viele liebe Grüße
Silvia

Xarcla hat gesagt…

*schluck* ist das wieder traumhaft schön. Die Kombination Milli-Rehlein ist soooo zauberhaft schön!!!

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Silke!

Ach wie schöööööööön! Das Bild und das Oberteil ein TRAUM!

Liebe Grüße
Kathi