Donnerstag, 23. Dezember 2010

...die NACHT...

...vor dem HEILIGEN ABEND...
...langsam wird es still...
...wird es heilig?
...auf jedenfall wird es...
...ein Abend voller LIEBE...
...unendlich viel LIEBE...
...ein kleines bisschen...
...mag ich Euch abgeben...
einfach DANKE sagen
...dass Ihr da seid...

Kommentare:

Katie` hat gesagt…

Ich wünsche dir Frohe Weihnachten, friedliche Stimmung, leckeres essen und die schönsten Geschenke für Dich und deine lieben.. :) und sage ganz salopp mal Danke für die kleinen bunten Stickis, den netten Kontakt, deinen bunten Blog & die immer schönen Bilder.. das Freebie hier oben was direkt unter meine Stickemma wandert und eben für die tausend schönen Dinge

sende ganz herzliche Grüsse

Katti

saumseliges hat gesagt…

°°.....Have yourself a merry little Christmas..
frooooooohe Weihnachten wünscht
Annette ♥

Creativträume hat gesagt…

Liebe Silke,

ich wünsche Dir und deine Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!!

LG
Manu

Rinnsteinprinzessins Seite vom Glück hat gesagt…

Wir wünschen euch eine wundervolle Weihnacht! ♥geweihte Nacht♥ Dieser Schnee, der jegliche hektischen Einkauf-was-vergessen-Fahrten unmöglich macht, unterstützt dieses Zauber-Gefühl im Bauch ungemein!
Liebe Grüße
Betsy mit Lena

SiNiJu hat gesagt…

ach dich könnte man eigentlich doch immerzu nur knuddeln :-) also nu mal einen virtuellen Drücker rüberschick und DANKE für die obersüße Weihnachtsbambina - sie wird hier bestimmt bald geliebt

ganz liebe Grüße Gaby die nu ihre Große weckt, die heute 16 geworden ist

Karin hat gesagt…

Liebste Silke!

Du bist wirklich eine ganz LIEBE!
Herzlichen Dank!
Ich wünsche euch ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest!

Ich umarme dich
Karin

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Liebe Silke,
Dir und deiner Familie wünsche ich eine schöne bezaubernde Weihnachtszeit.
Ganz lieben Dank für die so traumhafte umsonstige Stickdatei.
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, in dem du uns wieder mit traumhaften Zaubereien überraschen wirst.
Liebe Grüße
Heidi

Zickenmama hat gesagt…

Vielen Dank für das süße Weihnachtsbambini!
Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deiner Familie!
Gruß und Kuß
Bianca

andrella hat gesagt…

Du Liebe, Süße weltsüßeste Verwöhnerin!!!!
Vielen Dank für die freebies und ein wirklich wunderschönes, glitzerndes zauberhaftes Weihnachtsfest!
Ich drück dich ganz doll, andrella

La - Li - Lö hat gesagt…

Liebe Silke,

vielen Dank für das Rehlein ;).
Auc hwir wünschen euch schöne besinnliche Weihnachten mit euren Lieben.
Es sieht so schön bei euch aus...... Schwelg
Sei lieb gedrückt

GLG Jutta

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Danke schön mein Schatz für's Bambilein. Ich wünsch dir frohe Weihnachten.

Bussi

Siva

Madame Lilly hat gesagt…

Liebste Tausendschöne,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben, von ganzem Herzen:
Ein frohes Weihnachtsfest und sage DANKE, nicht nur für die süßen Bambinas, nein für einfach alles
;-)!! Ich drück Dich, Du Engelchen,
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥Lilly♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Steffi hat gesagt…

Liebe Silke,
Ich wünsche dir & deiner Familie ein fröhliches,kunterbuntes und besinnliches Weihnachtsfest!

LG Steffi

Dankeschön für das süße Freebie!

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Liebe Silke!

OH das ist ja wunderschön! Ich wünsche allen Stickmaschinenbesitzerinnen viel Spaß mit dem Geschenk!
Und dir wünsche ich wunderschöne Weihnachten!
Ich bin so froh dich in der Bloggerwelt entdeckt zu haben! Schön, dass es dich gibt!
Und danke für deine wunderschönen Posts!

Liebe Grüße
KAthi

Herzallerliebstes hat gesagt…

...ein ♥-allerliebstes weihnachstfest mit vielen unbeschreiblichen augenblicken wünschen euch lieben im nimmerland eure 4 kölmels...drücken euch ganz fest...schmatz...

KlaraKlawitter hat gesagt…

Weltenliebstes SilkeHerzl,
ich wünsch Dir und Deinen Goldspatzen ein gemütliches, fröhliches Fest und sag gaaaaaanz dollle DAAnkeee fürs Rehlein!!!

Ganz dickes Bussi

Urselchen

toadstooldots hat gesagt…

vielen 1000 dank fuer das wundervolle freebie!!!

lg uta