Mittwoch, 17. November 2010

kLiNg GLöCkChEn

...klingelingeling...
...Mädchen hört und Bübchen...
...hereinspaziert...
ins GLITZERSTÜBCHEN...
...ins HERZALLERLIEBSTE...
denn dort
findet am 27. und 28. November 2010
der 1.WEIHNACHTSMARKT
statt
und ich
freu mich wie Bolle
auf EUCH
in ECHT und in FARBE
...denn die bring`ich mit...
...an diesen beiden Tagen...
male ich
...live und vor Deinen Äuglein...
...und wie immer aus ganzem HERZEN...
...DICH und ALLE die DU LIEBST!!!

TAUSENDSCHÖN goes WAGHÄUSEL :-)))
zum allerersten Mal
wird es die tausendschönen LOVEkitsch BILDER direkt zum Mitnehmen geben
allerdings, sollte der Andrang tatsächlich grösser sein als erwartet,
und/oder wollt Ihr auf Nummer Sicher gehen,
könnt Ihr natürlich auch AB SOFORT per EMAIL reservieren
das FERTIGE Bildlein könnt Ihr dann ganz sicher mit nach Hause nehmen...

...mit viiiiiel Farbe...
...und nochmehr LIEBE...
...komme ich von Herzen gern...
...zu DIR!!!
HERZlichen DANK
für die EINLADUNG
liebste Frau HERZALLERLIEBSTES 
Du bekommst natürlich auch ein dickes Küsschen
und jetzt
werde ich glaub ganz schön uffjeregt, wa?
*gg*

LOVEKITSCH
LOVE YOU!!!

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...oh...ich glaub es nicht...schmoll und ich kann da nicht hin:( heul...schrei...Haare rauf...Tränchen kuller.....

Dann wünsche ich Euch allen eine Menge Spaß ♥♥♥

glg Marion

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...oh wie toll...ich freue mich für dich...aber das ist sooooooo weit weg...*schnief*...:o)))...♥♥♥


gggglg nicole

Handmade by Andrea hat gesagt…

Schade,leider kann ich auch nicht kommen.Hab an diesem Wochenende auch einen kleinen Stand bei unserem Weihnachtsmarkt und der Sonntag ist auch schon verplant.
Aber irgendwann werden wir uns bestimmt mal über den Weg laufen.
Herzlichste Grüße
Andrea♥

leni-on-the-blog hat gesagt…

Och,menno,geht es nicht auch eine Woche später???
Nein,natürlich nicht.
Süsse,ich kann nicht kommen,hab am 1.12. ein grosses Konzert und muss mein Stimmlein warm einpacken und ausruhen.

Aber vielleicht ja an einem anderen WE ;)

Liebste Grüsse von Deiner Nina.

Nicole hat gesagt…

Schade, warum ist das nur so weit weg. (heul)
Wünsche aber ganz viel Spass und Erfolg.

Ganz liebe Grüße
Nicole

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Mein herzallerliebstes Silkelein,

*OHREN ZUHALTEN!*
KKKRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEIIIIIIIISCHHHHHHH - das ist ja gar nicht soooo weit weg von mir ;o))) Oh, was für ein GLückstag, ich wünsch mir soooo sehr, Dich mal kennenlernen zu dürfen.

Ich setz jetzt sofort alle Hebel in Bewegung, telefonier mir die Finger wund und schau, dass ich vielleicht meine 3 kleinen Wirbelwinde gut untergebracht bekomme (Mein Herzallergutster hat an diesem Tag Nachtschicht) und dann komm ich geflogen...

Hach, wie freu ich mich, nun bitte, bitte Daumen drücken, dass nichts dazwischen kommt wie Kind krank, Haus eingestürzt, Auto kaputt, oder sonstige Hindernisse. Ich möchte nicht, nein diesmal will ich doch so gerne!!!

herzhüpfende Grüße und einmal ganz feste umärmel ;o)))
Melanie

Ale-xa hat gesagt…

ach,ich freu mich für dich,dass wird bestimmt oberhammersuperaffeng**l *gg*.schade nur ,dass das sooooooooooooo weit weg ist,schnief.
liebste grüsse
alexa

Sweetkids-Design hat gesagt…

Neeee oder????
Ist das wahr??????
Muss ich vorbei kommen oder muss ich nicht????

Ich glaube es nicht......

uebibaer hat gesagt…

Huhu Silke,

na das ist ja toll für dich...ist aber für mich auch viel zu weit. Ich wünsche dir ganz viele Besucher und ganz viel Spaß.

LG Anita

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Oh Liebste, wie gerne würde ich dabei sein!!! Ich wüsste nämlich schon, welche Bilder ich bei dir bestellen möchte;-))))))

Ich wünsch euch viel, viel Glück und denk feste an dich!!!!

GLG Sabine

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Ohhhh wie schöööön..
und ach wieeeeeee schade dass ich so weit weg wohne .((
sonst hätte ich euch zu gern besucht und dir beim malen zugesehen !!

wünsch euch viel spaß und einen tollen weihnachtsmarkt !

glg aus wien, melanie

Steffi hat gesagt…

Schade,ihr seid sooooo weit weg...!Aber ich wünsche euch allen viel Spaß!

LG Steffi

Queenofffrogs hat gesagt…

Ich werd bekloppt...das ist ja super,
und Waghäusl ist eine Reise wert...
Muss ich checken ob wir kommen, ihr süßen Schnecken....♥Lilli♥♥♥

*Steffi* hat gesagt…

und dann... ja DANN endlich... werde ich dich live und in farbe an mein herz drücker, du meine allerliebste silke :)
ich freue mich schon sehr sehr sehr auf dich und den weihnachtsmarkt sowieso. juchuuuu!
bussi

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Ach ich wär soooo gern dabei! Leider viel zu weit! Ich bin in Gedanken aber dabei und wünsche Dir viel Spaß und Erfolg!!!

GGLG SYlvia

Janine hat gesagt…

Wie schön...das wird bestimmt ein tolles Event.Leiderkann ich auch nicht...aber vielleicht bekomm eich hier wenigstens ein paar Bilder davon zu sehen. Lg Janine

rosaKoralle hat gesagt…

ich glaub es nicht......
ich werde kommen....versprochen...auf jeden Fall.....und ich freu mich super riesieeeeg dolllllll!!!!

Grüßle
Marion

MiMiFreidel hat gesagt…

JAHAAAAAAA :)
Ich freu mich so!!!!

Rednoserunpet hat gesagt…

manno kannst du nicht mal in die heide kommen. schmoll

Raupptiere hat gesagt…

Und Frau Raupptiere wird auch da sein :-)))) Ich kann es noch gar nicht glauben!!!!

Deinen Anrufbeantworter habe ich ja schon kennengelernt - melde mich die Tage nochmals bei dir!!!

Dicker Schmatz!
Sabine

katja hat gesagt…

oh klingt das schööööööööööööön!!!! da würd ich ja soooo gerne hin kommen und schauen, kaufen, geniessen....

du musst aber nach dem markt unbedingt viele viele bildli hier zeigen :-)

ganz es liebs grüessli und küssli
katja

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach isch des schee. 27. muß ich für die Schule was machen, aber gut daß du auch noch am 28. da bist. *grins* Übrigens ne super süße tolle Idee mit den Bildern malen. So ein Familienportait würd mir auch noch fehlen.

Liebste Grüße

Siva

emmalotta hat gesagt…

...ne Postleitzahl mit ner acht davor??? Ui...das ist weit. Schade :o(...Manno...
AAAAber: Für dich finde ich das absolut und ganz und gar großartig. Und ich freue mich fürchterlich für dich. Liebstens,Sylke

freche fee hat gesagt…

Liebste Silke,

oh, was für eine tolle Sache !
Schade, das es sooo weit ist von mir,
sonst wäre ich soooo gerne gekommen !

Ich wünsche euch allen einen wunderbare Tag & hoffe auf schöne Bilder, die du uns hier zeigst !?

herzliche Grüße
Nina

Herzallerliebstes hat gesagt…

...tausendschön bei mir im glitzerstübchen...*KREEEISCH*

herzallerliebste silke pur, mit vielen tausendschönen bildern, leinwänden und farbe...

ich freu mich sososososososo seeeehr auf euch lieben aus dem nimmerland...
nur noch ein paar tage...juhuhu...
drück dich,
herzige grüße,
mimi

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Och menno, wieder sooooooooweit weg. 5 1/2 Stunden Autofahrt sind einfach zuuuuuuuuu viel :-(

viel Spaß sowie viele Interessenten wünscht Dir ganz Lieb und herzig

die Püppi :-)

KlaraKlawitter hat gesagt…

Ohh Süße... ich wünsch Euch ganz ganz ganz doll viel Spaß!!!!

und nur liebe Kunden und ganz viel Erfolg ;o)...versteht sich ja von selbst..kicher***

dickes Bussi

anseva hat gesagt…

Oooohh ich glaub es ja nicht....wünsche Euch ganz viel Spaß beim Weihnachtsmarkt.Wäre zu gerne vorbei gekommen,aber da bin ich beim Markt unterwegs*schnief*.

Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Liebe Silke, ich wünsche dir ganz viel Erfolg, nette Gespräche, alles in allem ein super schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Heidi

Design by Cedalic hat gesagt…

Liebe Silke!
Ich wünsche Dir schon jetzt ein tolles Weihnachtsmarkt-Wochenende. Wie gerne würde ich kommen,aber leider,leider ist das viel zu weit weg. :((
LG Melanie

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Allerliebste Silke!

Wie gerne würde ich da hin fahrn, aber es sind 250 Kilometer :O( Wieso sind alle so wundervollen Veranstaltungen soooooo weit weg??
Aber zum Trost kann ich ja die wundervollen Dinge auf euren Blogs sehen!

Deine Bilder sind herzallerliebst!

Wüsche dir noch einen wunderschönen Abend
Liebe Grüße
Kathi

Beate hat gesagt…

Oh wie ist das toll! Da wirst du bestimmt eine menge Spaß haben! Und die anderen auch mit dir!

Viel Freude
Beate

stricksonne hat gesagt…

schaaaade, daß du sooooo weit weg wohnst, denn ich würde gern kommen!!! denn deine farben und motive sind sooo zuckrig!!! bitte viele fotos machen!!! glg

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Juhuuuu liebe Silke,
ich freue mich schon soooo.
Ich bin dabei,la la laalaaalaaa
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

Fliegepilzli hat gesagt…

♥ einfach von herzen viel glück und erfolg für den markt♥

...nicht mehr lange, dann klopf ich bei dir an... vermutlich schon übers wochenende meld ich mich♥♥♥ ich hab wieder angefangen und so wie es aussieht, ziel erreicht♥♥♥