Dienstag, 5. Oktober 2010

sit DOWN♥♥♥

...hereinspaziert...

...und hingesetzt...

...mit viiiiel Herz...

...bist Du eingeladen...

...neben Milli Zwergenschön...

...und myself...

...PLATZ zu nehmen!

...wenn Du Zwergenschönes auch so gern hast...

...hier darfst Du ganz...

...unverblümt...

...Deinen Mädchenträumen...

...freien Lauf lassen :-)

es gibt wieder ZWERGENSCHÖNES zum Sitzen
wenn DU magst, kannst, darfst
HIER oder HIER ;-)
♥♥
und ganz bald
mag mein HERZ einfach mal wieder DANKE sagen
DANKE, dass es Euch gibt
ganz bald
wird es wieder eine ZWERGENSCHÖN Verlosung geben
DANKE FÜR EURE WORTE,
EURE WÜNSCHE
...EUCH!
♥♥♥
herrliche zwergenschöne, HIMMELBLAU&ROSAROTgezauberte Röckleins von HIER
viel Zwergenschönes wie immer HIER ;-)
Stickmustervorlage: MILLI`s grosse WUNDERwelt

Kommentare:

KreativeWelt hat gesagt…

Oh Silkemädchen,
du Lieblingspinselschwingerin,
wenn ich könnte und dürfte!
Oh wie herzallerliebst dieses Bänklein doch ist!
Herzlichst
Anke

Reh und Kitz hat gesagt…

Liebe Silke!
Ach, es sieht bei Dir immer soooo schön aus!!
Und Deine Sachen sind sowieso klasse, ich liebe ja Milly Zwergenschön!!!!!!!!
Danke, das es DICH gibt, mit all Deinen süßen Zwergen... :)
Liebe Grüße, Reh

bellaina hat gesagt…

Hallo liebe Silke,

was für ein traumschönes Bänklein hast Du da wieder gezaubert!

Einfach tausendschööööön!

Lieben Gruß
Sabine

SiNiJu hat gesagt…

Dein Name passt einfach immerzu zu deinen Werken und Worten - TAUSENDSCHOEN - süß,einzigartig,wunderbar,märchenhaft, entzückend,traumhaft und noch 995 liebe Wörter mehr

LG Gaby

La - Li - Lö hat gesagt…

Ohhhhh, das sieht aber wunder wunder Milli-schön aus. Aber wer setzt sich auf Milli drauf ??? tse tse tse das geht nicht, bitte nur daneben ;)

GLG Jutta

Katja hat gesagt…

Oh Du Pinselmagierin,
ich knie gerade nieder, den Dein Bänklein ist wirklich zum nierderknien schön. Natürlich auch Deine Röckchen.
Ganz dickes Drückerchen
Katja

Steffi hat gesagt…

Einfach nur schön,wie immer liebe Silke!

LG steffi

Spitzmäuse hat gesagt…

toll!!!! das ist wieder zauberhaft geworden
glg mariann

Hasenpüppi hat gesagt…

So, so, so schöööön!
Egal ob gestickt oder wunderbar gemalt, ich finds immer zauberhaft schön.
Viele Grüße
Nadja

dreiwoewas hat gesagt…

Oh, ist die schöööön! Wann gewinn ich endlich im Lotto?? *schnief*

Wunderbar!!!

Grüßele, Jojo***

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh wie schön. Und deine Röckchen. I love it.

Bussi

Siva

FRöSCHLi hat gesagt…

Ich liebe deine Bilder... wie aus einer anderen Welt... bin immer ganz verzaubert! :-D

Lieben Gruß
Sandra

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebste Silke
wie immer verzauberst du mein Herz.
Hast du schon entdeckt, ich habe einen neuen Blog:
http://mrs-de-elfjes.blogspot.com/

Liebe Grüße Laura

Zottelminna hat gesagt…

*kreisch*....die Röcke!!! ♥♥♥ Die Bank is auch wunderschön, aber die Röcke.......die muß ich nochmal ankucken!!!

Liebste bunte Grüße, Tanja

Simone hat gesagt…

Liebe Silke,
so wunderschön ist das wieder!!! Deine Millies sind sowieso die allerschönsten.....!!!!!Ob auf `nem Bänkchen oder auf dem Rock......!!
ganz liebe Grüße von Simone

Rednoserunpet hat gesagt…

echt schön. der hocker die milli und duuuuuuuuuuuuuu

Design by Cedalic hat gesagt…

Ich hoffe,Milly gibt es dann auch wieder als fertige Aufnäher. Ich liebe sie,hab aber leider,leider keine Stickmaschine.
LG Melanie

marimar hat gesagt…

Nein, wie schön das Bänkchen ist ...... einfach himmlisch und Deine Röcke sind auch nicht zu verachten ;-)) Ganz toll sind die ♥

Schmatzer

Dori

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Mei is des a scheens Bankerl, Du Tausendschöne Pinselartistin, wie
wunderschön so einen Platz neben
Dir zu haben. Ich trinke virtuell
einen schönen Latte mit Dir und
genieße diesen herrlichen Tag
Herzlichst Susanne

Nicole hat gesagt…

Wieder so ein schönes Stück hast Du da gezaubert. Einfach tausendschön.
Tolle Bilder dazu und schon ist man wieder im Land der Träume und kann für einen Moment abschalten.
DANKE

Liebste Grüße
Nicole

Rinnsteinprinzessins Seite vom Glück hat gesagt…

Die Bank hab ich schon bei Dawanda bewundert *hachmach* Gegen unsere neue schlichte gradliniege "Eiche geölt" ein Herzwärmerchen ;-)
In deinem Blog bereue ich eigentlich IMMER, keine Stickmaschine zu haben und nicht wirklich nähen zu können. Deine Klamöttchen sind zum träumen!
LG
Betsy

Handmade by Andrea hat gesagt…

Das Bänkchen ist traumhaft schön geworden.
Liebe Grüße
Andrea♥

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Oh, traumhaft♥♥♥♥♥ Und wieder wär ich gern ein Mäuschen in deiner bunten, märchenhaften Welt und würde alles bestaunen und beäugen!
Liebe Grüße
Heidi

Nathalie hat gesagt…

...einfach nur: ♥-allerliebst!!!!!!
♥-lichst nathalie

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Wieder so viele, schöne, bunte, herrliche Bilder aus dem Land, das Große-Mädchen-Herzen höher schlagen lässt.
Ich danke dir für diese Seelenschmeichler!
Ganz liebe Grüße
Petra

Lisa hat gesagt…

Liebes...ich hab mich so gefreut als ich die Röckchen in deinem Blog erblickt habe!!!!!
Und endlich habe ich auch mal die Holly gestickt...kannst ja mal in meinen Blog gucken ;-)
Bussi und ich drück dich ganz fest!!! Lisa Himmelblaurosarot

lille stofhus hat gesagt…

Schöööööööööööööööööön


Liebste Grüße
Gela