Samstag, 2. Oktober 2010

eS wAr eiNmAL

...vor einem Jahrzehnt...

...einem Jahrtausend???

...Ewigkeiten???

...Träume, die doch irgendwann einmal WAHR werden???

...alles nur geträumt?

...Vergangenheit und Gegenwart...

...Morgen und Übermorgen?

...was ist REAL...was ein Traum?

...Erinnerungen...

...die ständigen Begleiter...

...Futter für die (Alltags) Seele...

...Träume nicht Dein LEBEN...

...LEBE DEINEN TRAUM!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR ZEHN
geliebter Lieblingsmann!
Du hast es nicht immer leicht mit mir
das Leben ist kein langer ruhiger Fluss
aber
DEINE RUHE
DEINE LIEBE
lässt mich die wildesten Wasserfahrten überstehen ;-)
MI SUMO BO!!!
♥♥

...und teilst mit mir so viele LIEBEN...

...neben Dir noch einer der ALLERGRÖSSTEN in meinem Leben!

...und...

...die Liebe zu vergangenen Tagen...

...sind sie vergangen?...

...Zeit und Raum...

...wissen wir wirklich..

...von gestern, und heute und morgen?...

...ist nicht das HIER und JETZT...

...das kostbarste was wir haben?...
viel zu wenig genießen wir den AUGENBLICK
die LIEBEN um uns herum
eigentlich
hatte ich sooo viele Pläne
anlässlich unseres Jubiläums
leider
haben diese alle nicht geklappt
nicht mal zu unserer Hochzeitsburg haben wir es geschafft
und ich war unendlich traurig
aber
Zeit und Raum
wieso nur lassen wir uns nur immer so steuern
von ZAHLEN, DATEN, TERMINEN?
im Arbeitsleben geht es leider nicht anders
aber DAHEIM?
zählt doch das HIER und JETZT
und JETZT und HIER
fahren wir ganz spontan
eben zu einem anderen GEMÄUER
und feiern
dass wir UNS haben ;-)

ZEIT und RAUM
ist gerade nicht mein Ding
und ich bin gerade wirklich ernstahft am überlegen
die Kommentarfunktion hier im Blog abzustellen
weil ich es einfach mal wieder nicht schaffe
Euch BLUMEN dazulassen
entschuldigt bitte
wenn auch nicht in Worten
im HERZEN bin ich bei EUCH ;-)
♥♥
...nun aber bleiben LIEBE, GLAUBE, HOFFNUNG...
aber die LIEBE ist die GRÖSSTE unter IHNEN...

29.09.2000
♥♥♥



Kommentare:

emily fay hat gesagt…

♥ Rosenhochzeit ♥
Keine Rose ohne Dornen, keine Ehe ohne Sorgen!
Die Ehe steht nun in voller Blüte und ist jetzt richtig rund.

Du weißt, Glück und Liebe kann man nicht festhalten...aber Sie bleiben da, wo Sie sich wohl fühlen;)

Ein Hoch auf das Prinzenpaar

Zottelminna hat gesagt…

......was für märchenhafte Bilder! ♥♥♥ Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und alles Gute für Euch!!! ♥
Mach Dir doch keinen Streß wegen den Kommentaren, das nimmt Dir sicher keiner übel!!!

Allerliebste bunte Grüße, Tanja

Rednoserunpet hat gesagt…

nee die komentarfunktion lass mal an auch wenn du nicht zum komentieren kommst.. ich möcht die schon immer mal ein liebes wort da lassen. mich stört es nicht, wenn du nicht zurückschreibst.. ich gratulier zur "hölzernen hochzeit..." und ich wünsch euch noch weitere 100 jahre glück und zufriedenheit...

Madame Lilly hat gesagt…

Heuuuuul!!
Ach Tausendschöne, dass hast Du aber wunderschön geschrieben...
Zu Eurem Tag, alles, alles Liebe von mir, ich drücke Euch, wie wild!!
Und mach Dir doch nicht so viele Sorgen, wir haben doch alle Verständnis für Zeitmangel.
Knutscher, LOVE, Lilly

Paulina hat gesagt…

Herrje,
mir steht das Wasser auch in den Augen ;o)!Sowas von UNENDLICH schön!!!!!!Ich wünsche euch von ganzem Herzen den weltallerschönsten Hochzeitstag!Ich drücke dich ganz,ganz feste Prinzessin,alles Liebe für euch,Petra ♥

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Ich wünsche euch Alles Lieb zum 10., den habe wir im August auch ein klein bisschen gefeiert. Noch schöner finde ich das es euch im mein schönes Heimatländle zieht. Die drei Gleichen sind gar nicht so weit weg von uns und wenn ich zu meinen Eltern fahre, komme ich immer an ihen vorbei und bewundere sie. Lasst euch UNBEDINGT eine ECHTE Thüringer Bratwurst schmecken !!!

GLG Grit

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Alles Liebe und und Gute wünsche ich Euch von ganzem Herzen und haltet die Liebe ganz fest in guten und in schlechten Tagen...bis in die Zeit die da kommt;))
GGLG Adelheid

Sonea Marianne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag und die besten Wünsche für Euch von uns ♥♥♥

Ganz liebe Grüße
Katharina

Lady Bug hat gesagt…

Meine Liebe! Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!! Ihr hattet wohl eine richtige Märchenhochzeit.
Viele viele liebe Grüße,Anja

Claudia hat gesagt…

oh was für schöne bilder - alles, alles gute zum hochzeitstag!!

MiMiFreidel hat gesagt…

**seufz**
Was soll man euch denn wünschen?
Ihr habt alles was ihr braucht !
Ihr habt euch!

Möge es noch viele viele Jahre so sein!


Mimi

PS lass das doch bitte mit der Kommentarfunktion :) und überhaupt: wir haben deine email- Adresse :) Man möchte dir doch ab und zu für deine Posts danken und ein paar Worte zurückgeben!!!

LaLunaZ hat gesagt…

Liebe Silke und lieber gluechlicher Ehemann!

Ich wuensche euch nur das Allerallerbeste, viel Liebe und ganzganz viele weitere gemeinsame Jahre.

1000Gruesse und alles Liebe,
nicole

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebe Prinzessin Tausendschön, ich wünsche dir und deinem Wasserpatscher" weitere unzählige schöne Jahre.

Lass uns doch die Kommentarfunktion...

Liebe Grüße Laura, die einen neuen Blog hat.

KlaraKlawitter hat gesagt…

SilkeHerz... ich hab Pippi in den Äuglein!!!
Ich gratulier Euch beiden Zauberwesen und wünsch Euch noch HundertmalHundert wundervolle Jahre!
Die Liebe ist und bleibt das AllerWeltenWichtigste!!!
hach... wat schööön!

Eve hat gesagt…

liebe silke...

mit meinem tiger bin ich genau einen tag und ein jahr 30.9.2001 zusammen gekommen :)

ich wünsche euch alles liebe der welt.

liebe grüsse eve

La - Li - Lö hat gesagt…

Das sind aber schöne Bilder liebe Silke, Ich gratuliere euch von Herzen.

GLG Jutta

Casa di Falcone hat gesagt…

Hallo Süße,

ja, die Zeit ... immer viel zu wenig davon :(( aber den meisten geht es nicht anders! Ich habe auch immer schlechtes Gewissen, aber ich denke, die meisten haben Verständnis dafür.
Manchmal ist man eh zuviel "online" ...

Ganz viel Knutscher & Schmatzer von den Falcones! Die Liebe liegt in der Luft ;) und wir wünschen Euch noch viele wundervollen Jahre zusammen! Ganz ganz liebe Grüße, Anna (die dein Stimmchen vermisst ...)

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hach, das ist so rührend, wei du schreibst, wie kann aus ein paar WORTER soviel SEELE sprechen-
einfach nur TAUSENDSCHÖN!!
KUSS
NETTE

Spitzmäuse hat gesagt…

alles liebe für euch :)

ich finde die ganzen bilder auch super und dein kleid ist auch märchenhaft und jetzt passt es wieder? :) ganz toll, wirklich wie bei dornrösschen

glg mariann

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Alles alles Liebe zum 10. Hochzeitstag!!! Deine Bilder sind wie immer wunderschön und soooo schön märchenhaft. Da wäre ich gerne Mäuschen gewesen *lach*.

viele liebe Herzensgrüße
von Silvia
*flüster* wir haben diese Jahr auch unseren 10. Hochzeitstag

Linelustig hat gesagt…

Liebste Silke,
ich habe schon immer gewusst, dass DU eine echte Prinzessin bist! Und DEINEN Prinzen schon vor langer Zeit gefunden hast.

Ein Hoch auf die Liebe!

Viel Glück Euch ...
Martina

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Wow. Was für ein Kleid. Ein Märchen wurde wahr.

Und hey Süße. Nicht die Kommentarfunktion wegmachen. Als ich sprech jetzt mal für mich. Mir macht es nichts aus wenn du nicht auf jeden Kommentar eine Antwort gibst. Wäre ja bei über 800 Lesern auch ein wenig viel. Laß es so wie es ist und erfreu dich einfach der lieben Kommentare.

Ich seh das so: Ich laß dir mal einen lieben Kommentar da und du läßt mir mal einen lieben Kommentar da. So freuen wir uns ab und zu und das Leben ist schön. ;o)

Dickes Bussi

Siva

Janine hat gesagt…

Oh alles alles Liebe zu eurem Hochzeitstag...wahnsiinig schöne Worte zu lesen....schööön!
Die Kommentarfunktion lass bitte an....zu gerne hinterlassen auch wir gerne ein paar Zeilen für dich ohne es unter der Bedingung einer Rückmeldung ....freuen uns immer über deine Worte, aber auch uns fehlt oft die Zeit doch gucken tun wir immer sehr gern!
LG JAnine

andrella hat gesagt…

AAAAAAAlles Liebe zum Hochzeitstag!
Ihr süßes Traumpaar, es gibt kein größeres Glück als sein Gegenstück zu finden!
liebste andrellagrüße

Angelas Teddywelt hat gesagt…

♥ Alles Glück und Liebe für Euch ♥
Boahhh...warst Du eine traumhaft schöne Märchenbraut ♥
Wahnsinn!!!
Ganz liebe Grüße
Angela

Steffi hat gesagt…

*snief*...wie schööööön!!!!

Ich wünsche Euch alles alles liebe zum Hochzeitstag....

und büdde büdde lass die Kommentarfunktion an es wäre zu traurig wenn wir Deine wunder wunder schönen kleinen Kurzgeschichten/Gedichte nicht mehr
kommentieren könnten.

glg Steffi

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Liebste Silke, liebster Dandy!

Wir wünschen Euch, dass Ihr den Sinn füreinander und den Glauben aneinander auf Eurem weiteren gemeinsamen Lebensweg nie verliert und wünschen Euch den aller schönsten Hochzeitstag..

Die ♥allerliebsten Glückwünsche, Busserl und Drücker von den Jelo`s :) ..


P.s.: Und allein für den *Gedanken* die Kommentarfunktion abzustellen gehört Dir scho einer hinter die Löffel von mir.. Wir kennen das auch alle mit der *Zeit* und haben sicherlich dafür Verständnis.. Luv u, Ela

Olivia hat gesagt…

Liebe Silke, was für märchenhafte Bilder! Ich wünsche dir und deinem Traumprinzen alles Liebe zum Hochzeitstag!
PS: Deine Vagabunten werden hier sehr geliebt, danke für diese wunderschöne Stickdatei!LG Olivia

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Heute bin ich, nach einem wirklich strengen Arbeitstag, mit dem Zug heim nach Zürich gefahren. Der Abendsonne entgegen, mit einem Glas Weisswein, 1. Klasse am Zürichsee entlang. Das war wunderschön, aber noch schöner war die Vorfreude auf mein harmonisches Daheim. Wie heisst es so schön in der Werbung? Unbezahlbar, für alles andere gibt es Mastercard.
Ganz herzliche Glückwünsche und liebe Grüsse
Barbara

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Liebstes Nimmerlandspaar,

Zehn Jahre, eine stolze Zahl!
Den Rosenstrauß nehmt hin.
Wie euer Liebesglück so schön,
blüht auch die Blumenkönigin.

Kein Rosenstock ist ohne Dorn´
auch wenn das nicht gefällt.
Und eine Ehe ohne Sorge,
gibt´s nicht auf dieser Welt.

Die Rose sei euch weiterhin,
ein edles Liebeszeichen.
So wie die Blumenkönigin,
soll blühen euch,
das Glück für alle Zeiten.

Liebste Silke,

Ich weiß, Du bist immer Anwesend, auch wenn Du Dich nicht immer in Wort und Bild melden kannst. Doch ich glaube das nimmt Dir wirklich niemand übel. Es wäre sehr schön, Dir weiterhin über die Kommentarfunktion Lob, Trost, Zuspruch, Bewunderung und noch soviel mehr zukommen lassen zu können:-)

GGLG
Sylvana

glasgestalt hat gesagt…

Das hast Du sooo schön geschrieben.

Euch beiden von Herzen alles Gute.

LG Nicole

P.S: Ich habe auch so einen ganz besonderen Menschen gefunden...

marimar hat gesagt…

So schön hast das geschrieben!!!! Ich wünsche Euch alles LIEBE zu Eurem Hochzeitstag.

Drück Dich

Dori

rosaKoralle hat gesagt…

Hi Ihr Zwei,

man sieht an diesem Post, wie verliebt Ihr noch seid!

Ich wünsche Euch alles alles Gute...

Grüßle
Marion

arcori hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum Hochzeittag, ich hoffe ihr hattet enen wunderschönen Tag .. oh es kommt nicht auf die Orte an ... auch nicht auf die Zeit... sondern nur darauf, das man die Zeit die man als Familie zusammen hat richtig gut ausnutzt, genießt etc.

glg
conny

HALABAJA hat gesagt…

ich wünsch euch von herzen alles allerbeste für Eure gemeinsame Liebe....drück Dich Jaike

Mariana hat gesagt…

Einfach wunderschön die Bilder.
Alles Liebe zum Hochzeitstag wünsche ich euch beiden. Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag.

Liebste Grüße,
Mariana

katja hat gesagt…

was wäre unsere die welt ohne die traumhochzeiten von rapunzel, dornröschen, schneewittchen, schneeweisschen und rosenrot und tausendschön??? nur weiss man ja ausser bei dir nicht was aus den ehen der anderen geworden ist. ich freu mich sehr, dass du auch zu denen gehörst die sich auch immernoch jeden tag über einen weiteren tag mit ihrem mann freut :-)

ganz es liebs grüessli und küssli

PS: du kommentierst doch auch so lieb, dann lass uns doch auch die freude die wir vielleicht mit unseren kommentaren nach nimmerland schicken!!!!

ankastella hat gesagt…

Euch beiden wünsche ich, das Euer Glück und Eure Liebe anhalten möge weit über Zeit und Raum hinaus.
Alles Liebe
Anita

Emma hat gesagt…

ach du süße..die Tage hatte ich schon an dich gedacht..vielleicht wegen dem erneuten Wiesn besuch...ich hätte mich so gefreut..aber eine Burg ist bestimmt tausendmal schöner...und feiert euch schön..du bist echt von einem anderen Stern du süße...hätte dich schon sehr gerne gedrückt...aber das kommt noch :-) versprochen!
liebe Grüße von uns allen....viel Glück und liebe
emma

Nathalie hat gesagt…

...wunderschöne Fotos... und so lieb dazu geschrieben...
Ich wünsche euch von ♥-en alles Liebe und Gute, und viiiiel Zeit für euch!
Ich denke, es erwartet niemand, dass du bei allen vorbeischaust und immer ein Kommentärchen abgiebst. Und würd mir keine Gedanken machen♥
♥♥Herzlichst Nathalie♥♥

LiebeToll hat gesagt…

Liebe Silke,

so lange war ich nun nicht hier, und jetzt komme ich genau richtig, um Deine wundervollen Hochzeitsbilder zu bewundern - wie schön!!! Eine Prinzessin und ihr Prinz... Ich wünsche Euch alles Glück dieser Erde und gratuliere zum Hochzeitstag. Macht weiter so!

Ganz liebe Grüße von Claudia

P.S. Du siehst an mir, das es auch nicht immer klappt mit dem Kommentieren... die meisten Blogger/innen kennen das Problem. Um so größer die Freude, wenn mal wieder ein paar liebe Worte zu lesen sind. Aber wir sollten uns davon befreien, dauernd ein schlechtes Gewissen zu haben. Keiner schafft es, immer alle Kommentare wieder zu kommentieren. Höchstens Superwoman, und die zählt nicht;-)))

Steffi hat gesagt…

Ich wünsche euch beiden alles Liebe zum 10.Hochzeitstag!Ich bewundere euch!Weiter so!

LG Steffi

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

waaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinns Bilder und so toll geschrieben. Ich wünsche euch nachträglich alles gute zum 10.Hochzeitstag und das ihr beide weiter gerne zusammen durchs Leben geht.

bussy Heike

Birgit hat gesagt…

Was für wunderbare traumschöne Fotos!!!
Alles Liebe zum Hochzeitstag und noch viele viele bunte glückliche Jahre wünsche ich Dir und Deinem Mann.
Und bitte lass die Kommentarfunktion an... es nimmt Dir keiner übel, wenn Du selber nichts schreibst... wissen wir doch alle, dass Du ein grosses Herz hast und an alle denkst.
Bleib weiter so wie Du bist... das passt schon.
Herzlichst Birgit :)

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Ich komm spät, aber von Herzen;-)) Und gratulier euch innigst zu eurem 10. Freudenjahr!!!!
Die Fotos sind umwerfend, ach wie schön......

GLG und eine feste Umarmung
Sabine

Nicole hat gesagt…

Herzlichen GLückwunsch und vielen lieben Dank, das du uns mit diesen wunderschönen Bildern und Worten an Eurem Glück teilhaben lässt.

Alles Liebe
Nicole

Rinnsteinprinzessins Seite vom Glück hat gesagt…

Alles Glück dieser Welt wünsche ich..zu eurem 10. Hochzeitstag...für euer Glück!
Und wer rechnet schon Kommentare auf? Niemand, der Liebe im Herzen trägt! Also!!!
Bleib wie du bist - und pass dich nicht an!

Betsy, die Rinnsteinprinzessin (die einen Hauch Mut in deinem Rosentraum gefunden hat, es doch ein 1. Mal zu wagen *grübel*)

Usako hat gesagt…

Alles Gute unbekannterweise zum 10. Hochzeitstag.

So wunderschöne und außergewöhnliche Hochzeitsbilder kann man selbst im Internet eher selten bewundern :)

Eva hat gesagt…

Welch wundervolles Posting mit bezaubernden Bildern. Es hat mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!

So liebevoll und glücklich und einfach schön!

♥♥Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!! ♥♥

Alles Liebe,
Eva

Karin hat gesagt…

Wow, was für eine Märchenhochzeit! Wunderschön!

Ihr seid schon ein ganz tolles Paar! Man spürt die Liebe aus deinen Worten!

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Und noch viiieeele glückliche Jahre zusammen

wünscht euch
Karin

Allerlei hat gesagt…

ohhhhhhhhh da war sie wieder meine Mächenbraut
Ich wünsch euch alles liebe
Das einziege das zählt ist das ihr zusammen seit und das für den rest eures lebens
L.G Bax

leni-on-the-blog hat gesagt…

Ach,was seid Ihr nur für eine süsse,wunderbare Familie,liebe Silke!!!

Euch die liebsten Grüsse von Deiner Nina und herzlichen Glückwunsch :)

Chicci Chicci © by C.Gabor hat gesagt…

komentarfunktion abschalten....ne das geht nun wirklich nicht.....wir müüsen dir doch mitteilen....wie TRAUMHAFT schön deine BILDER und wahren GESCHICHTEN sind....
silke.....mehr als ♥allerliebste ♣wünsche zur 10....ihr seit ein so süße FAMILIE....und auch wenns MANN nicht immer leicht hat....so ist er doch SICHER so fröh...so eine hübsche kreative FRAU zu haben...da wirds NIE langweilig....

vielen DANK das du uns an deiner märchenhaften WELT teilhaben lässt.....es war/ist mir immer ein VERGNÜGEN....und auch ganz ganz liebe GRÜßE...an deine kleine MÄRCHENfee♥


gggggvlg
claudi

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallo Silke,

Ich muss Dir einfach schreiben...
Lange hab ich überlegt frag ich frag ich nicht....

Ich frag jetzt einfach!
Ich hab deinen Post mit dem tollen Kleid letztens gesehen und da schon gedacht Mensch das Kleid kommt mir irgentwie bekannt vor und dann dein Name Silke...und dein Mann...Hautfarbe...alles Zufall???

Hhmm, Zufall?
Nun las ich den Post bei Pia.Gioia und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen...seit dem ersten Mal als ich deinen Blog besuchte dachte ich ich hab dich schon mal gesehen!
Nun stöberte ich in deinem Blog und fand diesen Post! Und nun frag ich wie das Rumpelstilzchen..
Ach wie gut das keiner weiß das ihr schon mal im Fernsehen ward.
Stimmt´s? Ich hab geheult wie ein Schlosshund weil ich so sehr heiraten wollte aber gerade schwanger war und dann dein Kleid und die Burg und es war so traumhaft und traurig zugleich....
Ich hab es tausend mal gesehen. Weil ich dein Kleid so toll fand und darum habe ich es aufgenommen.
Stimmt´s ich muss es einfach wissen. Bitte...

Liebe Grüße Nicole

Christelle hat gesagt…

Ich bin sprachlos !!!! Sooooo wunderschön !!!!! Macht einfach so weiter !!!
GLG
Christelle