Donnerstag, 28. Oktober 2010

ACHT♥♥♥♥♥♥♥♥

HERZlichen GLÜCKwunsch
...geliebtes LIEBlingskind...
...zum ACHTen Flug um die SONNE!
...wir DANKEN den HIMMEL wieder und wieder dass es DICH gibt!

...und auch allen anderen Sonnenfliegenden
auf Mutter Erde
HAPPY BIRTHDAY!!!!
♥♥♥

Kommentare:

toadstooldots hat gesagt…

Happy Birthday vom anderen Ende der Erde ;-)
Habt einen schoenen Tag!!!

lg uta

Lena hat gesagt…

Liebes Geburtstagskind, was warst du für ein süüüßer Fratz und bist jetzt schon so ein tolles Großes Mädel!
Wir wünschen dir von Herzen einen gaaanz tollen Tag mit deiner Mama und deinem Papa und schicken dir gaaaanz viele Sonnenstrahlen!

Liebste Grüße, Lena mit Familie

Min-Hus hat gesagt…

....alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!Wünsche Dir ganz viel Glück und einen tollen Tag!!!
Liebe Grüße
Anja

gothicmum hat gesagt…

Ohh ja, immer wieder ein Grund zum feieren ;D
Herzlichsten Glückwunsch auch von uns :D
GlG Gaby

Kullerbü hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Habt einen schönen Tag, feier toll und habt einfach Spaß! Ein süßes Mädl in einem einmaligen Haus = toll! Viele liebe Grüße von mir und hier, Ann

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Liebes Geburtstagskind,
ich wünsche Dir einen tollen Geburtstag mit Sonnenschein und vielen Gästen.
Feier schön.
Liebe Grüsse aus Mannheim
Simone

stricksonne hat gesagt…

alles liebe für euch!!! glg

Lunikat hat gesagt…

Happy Happy Birthday zu deinem 8 Flug um die Sonne. Bleib gesund und so süß wie du bist ... lass dich von Mama und Papa verwöhnen und genieße den Tag in vollen Zügen.

Liebe Grüße aus Renningen
von allen Kerstin, Janic, Jörg ... inkl. Moritz :-)

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Guten Morgen, liebes Geburtstagskind!

Hab einen wunderschönen 8.Geburtstag mit ganz vielen Leckereien, herzalllerliebsten Menschen und tollen Geschenken.

Wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute!

Feier schön!!!

GGLG Melanie

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

einen schönen Gutenmorgen und herzlichen Glückwunsch zum achten...einen wunderschönen Geburtstag ihr süßen wünscht euch


Kathrin

nicole hat gesagt…

happy birthday...AllesAlles gute zum Geburtstag.
einen wunderwunderschönen tag.das deine herzenwunsche in erfüllung gehen.
das du immer gesund und glücklich bleibst....,hab eine schöne party mit tollen geschenke,gäste und gaaanz viel nascherein....mmmmmmh lecker.
liebe grüße mariam und nicole

Marina hat gesagt…

alles alles Liebe liebes Geburtstagskind - einen tollen tag wünsche ich dir

glg
marina

Yve hat gesagt…

Alles Gute zum 8. Geburtstag.. ich wünsche Dir heute ein ganz schöne Tag und lass Dich schön verwöhnen :-)

Liebe Grüße Yve

Rednoserunpet hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum geburtstag auch von hier aus der heide.. wir wünschen dir einen wunderschönen tag und das sich ganz viele geburtstagswünsche erfüllen

crisl hat gesagt…

wir wünschen deinem so hübschen ! lieblinsmädel herzlichen glückwunsch zur soso grossen ACHT !!

ein wundervolles lebensjahr .. schon soooo gross...(und gerade noch soooooo so klein ; )

crisl und josy

NupNup hat gesagt…

Liebste Emmi, alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich wünsch dir einen wundervollen Tag ♥

Viele Grüße, Jasmin

KlaraKlawitter hat gesagt…

HerzensLieblingsKind Emmi...

die Klawitters wünschen Dir alles alles Liebe zum 8.Rundflug!

Lass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Bleib gesund, fröhlich, buntig.... und feier gaaaanz schööön!!!

Tausendundabertausend dicke Knutscha´s

Urselchen und ihre klawittrigen Gesellen ;o)

andrella hat gesagt…

Happy Birthday lass dich schön verwöhnen von Mama und Papa!
liebste andrellagrüße

creative 4 kids hat gesagt…

Mensch Silke,

schon wieder ein Jahr rum...kaum zu glauben!
Deinem Geburtstagskind alles, alles Liebe an ihrem Großen Tag und das ihr viele heitere Stunden verbringt...und natürlich gaaaanz viele Geschenke!

liebe Grüße Melanie

Fadequeen hat gesagt…

Ich gratuliere ganz gnaz ganz Herzlich !

8 Ein spannendes Alter ; Mein grosser ist auch 8 ;)

Liebs gruessli
Sandra

emmalotta hat gesagt…

Und hier kommen sie auch von uns die ultimativen Geburtstagswünsche. Alles, alles Liebe und Gute, Gottes Segen, viel Gesundheit und eine tolle Gruselparty ;o) -einen dicken Drücker von Sylke

Queenofffrogs hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag,
und bleib gesund !!!
Ansonsten genieß den Tag und freu dich über die Geschenke !!!
Lilli

Fiese_Friesin hat gesagt…

Happy birthday liebstes Lieblingskind, hab einen schönen Flug und einen zauberhaften Tag und mindestens 88 weitere zauberhafte Flüge.

liebste Nordseegrüsse
Birgit

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

♥Happy Burzeltag♥ Glück, Sonnenschein, Liebe, Freude mögen dich begleiten auf all deinen Wegen.

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche Dir einen tollen Tag und Gottes Segen. Ganz liebe Grüße von Renate

anseva hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir liebe Emmi alles alles Liebe zum Geburtstag!Hab´einen wunderschönen Tag mit all´den Lieben um Dich!

Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebes Geburtstagskind♥,
wir wünschen dir einen wunderschönen Geburtstag und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Andrea♥

Yvonne hat gesagt…

Na dann alles Gute zum 8. Geburtstag. Hab viel Spaß heute. LG Yvonne

hier ist leben in der bude hat gesagt…

AAAAAAAALLES Gute zu Deinem 8. Sonnenflug, liebes Geburtstagskindelein.
Habt einen schönen, aufregenden Tag!
Liebe Grüße
Susanne

zwergwerk2000 hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag für das süße Kind der Liebe, dass nun schon gar nicht mehr klein ist :O)

Viel Spaß im neuen Lebensjahr und eine tolle Party mit Mama und Papa und deinen Freunden.

Ganz liebe Grüße aus Berlin

Peggy

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

alles gute und liebe deinem sonnenlieblingskind auch von mir !
was für süsses babyfoto !

viele herzliche grüße
barbora

Design by Cedalic hat gesagt…

Happy Birthday und alles,alles Liebe!
Ich wünsche Euch einen ganz,ganz tollen Geburtstag.
LG Melanie

Emmas Living hat gesagt…

Ohhhh liebste Emily-Rose alles, alles Liebe und Gute zu deinem 8. Geburtstag... laß´t es ordentlich krachen!!

Liebe Grüße
Melanie, Steffen, Emma & Paul ♥

Steffi hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag,liebes Geburtstagskind!

LG Steffi

Glückspilz hat gesagt…

Auch von mir alles alles Liebe dem Geburtstagskind... auf daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

liebe Grüsse, Kerstin

p-design hat gesagt…

♥♥♥...happy happy birthday...ich wünsche deinem LIEBlingskind ein langes, gesundes und glückliches leben...mit lieben menschen an ihrer seite und mit der SONNE im HERZen...♥♥♥

gggggggggglg nicole

MiMiFreidel hat gesagt…

Wie schön, dass du geboren bist !
ALles Gute zu deinem Geburtstag.
Feier schön und genieß den Tag!


Mimi

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Land der Friesen!
Wie schön, dass du geboren bist, sie hätten dich sonst seeehr vermisst...
GGLG von der Nordseeküste,
anja

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Geburtstagsgrüße im Doppelpack. Fängt man eigentlich mit dem "Älteren" an?? Nein, heute nicht :-)

Du kleine Nimmerlandsdame, alles gute zu Deinem nun 8ten Geburtstag. Groß und Erwachsen wirst Du nun langsam, aber mit deinen Eltern bleibst Du in Gedanken sicher immer ein Kind. Fast so wie Peter Pan :-)

GGLG ♥ensgrüße

Sylvana

{schneiderlein} hat gesagt…

große-kleine-maus...
♥lichen glückwunsch zu deiner 8 und alles alles gute :-)

saumseliges hat gesagt…

...der zauberhaften Nimmerlands Fee die aaaaallerbesten Glückwünsche zum Geburtstag....

laß Dich schön feiern und laß Dir ein bißchen Zeit mit dem erwachsen werden....

ggglg von Annette :)

Sonea Marianne hat gesagt…

Happy Birthday für Deine bezaubernde Tochter! ♥♥♥

Auch wir wünschen einen wunderschönen Tag, viele liebe Menschen und eine leckere Torte!

Ganz liebe Grüße
Katharina und Sonea

regenbogenbuntes hat gesagt…

ALLES Liebe auch von mir....
habt einen wunderschönen TAG!!!
NETTE

*Steffi* hat gesagt…

du süßeste aller achtjährigen... alles alles liebe zu deinem geburtstag! hab' einen tollen tag, viele liebe menschen um dich.... und ein wunderschönes neues lebensjahr...
und silkk, dir gratuliere ich zum herzenskind.. du hast vor acht jahren wunderbares vollbracht.... alles liebe steffi

Lisa hat gesagt…

Auch aus Österreich kommen die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!!!
Alles Liebe von Lisa Himmelblaurosarot

Jüppi hat gesagt…

Auch Dir von den frechen Kröten alles liebe zu deinem 8. Flug um die Sonne. Mögen all Deine Träume in Erfüllung gehen.
LG von Frau Jüppi

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Von Herzen ALLES LIEBE, viel Glück und immer ganz viel Sonnenschein!!!

liebste Grüße
Silvia

Fliegepilzli hat gesagt…

...beiden Lieblingsmenschlein von ♥♥♥♥♥♥ alles liebe und gute im neuen Lebensjahr♥♥♥♥

♥ nathalie

emily fay hat gesagt…

♥ Happy Birthday ♥

die aller aller Besten Wünsche...Gesundheit...Glück und Liebe !!! Möge der Herr dich immer beschützen...bleib wie Du bist...einfach Du ...so wie alle dich im Herzen tragen ♥einen Wundervollen Tag mit deiner Familie und Freunden;)

Knutscha Marion und Emily

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

auch von hier alles alles Liebe zum 8. Geburtstag auf das ihr heute einen wunderschönen Tag verbringen werdet und natürlich ganz vieeeeeeeeeeeeeeeeele Geschenke.

bussy Heike

Juel-Design hat gesagt…

Oh du süßes, jetzt schon so großes Mädchen!!!! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit allen lieben Menschen, auch wenn sie weit weg sind, sie werden an dich denken!

Liebe Grüße auch an deine Mami,
Sylke

Emma hat gesagt…

Liebe E.R.alles alles alles Liebe von uns allen hier ..ganz besonders von Liam...lass dich ganz feste drücken und hoffentlich sehen wir uns bald..vielleicht wieder in Ahrain...ggvlg emma

Rinnsteinprinzessins Seite vom Glück hat gesagt…

Alle Liebe und alles Glück dieser Erde wünsche ich dem Geburstagskind! Und dem zweiten Geburstagsmädel weit in der Ferne wünsche ich nicht weniger ;-)
LG
Betsy

Hasenpüppi hat gesagt…

Allerliebste Geburtstagsgrüße
kommen auch von mir!
Geniesse den Tag und lasse Dich reich beschneken!
Viele Grüße
Nadja

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Ganz ganz herzliche Glückwünsche an das 8jährige Erdenkind.
Wir wünschen Euch einen großartigen Tag!!!
Herzlichst Susanne

Zottelminna hat gesagt…

Happy Birthday, Du Süße und alles Gute!

Liebste kunterbunte Grüße, Tanja

Kate hat gesagt…

Ein ganz liebes "Happy Birthday" für deine süße Maus. Sie ist so zauberhaft und so ein tolles Model für deine Bildergeschichten. Liebste Grüße und eine Tüte voll Sonnenschein fürs Geburtstagskind.

Kate

bellaina hat gesagt…

Happy Birthday!!!!!

Einen wunderschönen Tag und gaaaaaaaanz viele Geschenke!

Lieben gruß
Sabine

Usako hat gesagt…

Alles Gute zum 8. Geburtstag :)

Silke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Deine zuckersüße Tochter ;-)

Habt einen tollen Tag!

Herlichste Grüsse

Silke

Simone hat gesagt…

alles, alles Liebe zum Geburtstag! Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag!!
ganz liebe Grüße von Simone

Paulina hat gesagt…

Von mir auch die weltallerliebsten und weltallerbesten Glückwünsche !!!!!!!Dicker Kuss, Petra ♥

Nähfiddeley hat gesagt…

Happy Birthday kleine BUNT-Hexe.

Ich wünsch Dir einen gaaaaanz tollen Tag und ne gaaaaanz tolle Feier.

LG Steffi

diggibird hat gesagt…

Liebe Emily,
Ich wünsche Dir auch einen guten Flug um die Sonne...Für heute wünsche ich Dir ganz viele tolle Überraschungen, schöne Momente, viele liebe Gäste die den Tag mit Dir teilen....und natürlich viele Geschenke ;-))).
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Hanni

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

Heute kann es regnen stürmen oder schnein...den das tausendschönste kindelein hat heut gebuuurtstag

herzlichen glückwunsch... :)

lg pauline

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Wir Oktoberkinder müssen zusammen halten ! Meine allerliebste Burzeltagsgrüße auch von mir! Und der Mama auch Glückwunsch zu so einem zuckersüßen Fraz!!!!Liebste Grüße Sabine

leni-on-the-blog hat gesagt…

Lieste Silke,heute einen Post für Deine süsse Tochter;)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,liebstes Geburtstagskind!!!
Ich wünsche Euch Dreien mit Euren Gästen einen wunder- wunderschönen Geburtstag *lass es krachen* ;)

Viel Spass und für Deine Zukunft die allerliebsten,allerherzlichsten Wünsche :)
Deine Nina.

La - Li - Lö hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kleine Maus. Feiere schön und lass dich reichlich beschenken.

GGGLG Jutta aus dem Norden

Erdfloh hat gesagt…

Uiuiuiuiuiuiuiuiui - herzlichen Glückwunsch auch von uns!
Hab einen wunderschönen Tag - lass dich feiern und fühl dich lieb umarmt!
Ganz liebe Herzensgrüsse von uns!
Petra und klein Lilly!

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Liebes *Röschen* (wie Dich Mama immer sooo *herzig* nennt), zu Deinem heutigen 8. Geburtstag wünschen wir Dir nur das Beste.. Viel Gesundheit, Freude und ganz viieeellllee Geschenke.. Unser Geschenk kommt ein wenig *verspätet* bei Dir an, denn i hab es leider nicht pünktlich geschafft.. ABER es wird sich soooo schnell wie möglich auf den Weg zu Dir machen.. Hab einen wunderschönen bUnTeN Geburtstag und feier schön mit Deinen Lieben..

Sei lieb geherzt von Ela, Chris & der kleinen Lea-Malin

herzlichgern.de hat gesagt…

Da schliesse ich mich den vielen lieben Glückwünschen an: ALLES ALLES LIEBE!!!!!
Claudi

KreativeWelt hat gesagt…

Liebes Geburtstagskind,
zu deinem ganz besonderen Tage ganz viele herzliche Geburtstagsgrüße. Hab einen ganz tollen Tag mit Mama und Papa und all deinen Lieben!
Herzlichst
Anke

rosaKoralle hat gesagt…

Liebes Geburtstagskind,
ich wünsche Dir einen tollen Geburtstag genauso, wie Du in Dir vorstellst!

Liebe Grüße
Marion

Beate hat gesagt…

Ist das ein süßes Babyfoto!! Von mir auch alles Liebe und alles Glück dieser Erde!

LG Beate

Marina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch du kleines süßes Märchenmädchen :o) ♥

PeTrA hat gesagt…

Happy birthday!!! En een hele fijne dag gewenst voor jullie allemaal!

liefs.. Petra

lille stofhus hat gesagt…

Alles Gute für Euren süssen Schatz!!

Gela

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebes Lieblingskind...

Zu deinem 8 Geburtstag die aller aller besten Wünsche aus Käferhausen.....


Auf das alle deine Träume in Erfüllung gehen...

♥♥♥Andrea

Leuchtzeichen hat gesagt…

Alles alles Gute zu deinem Geburtstag!!!!
ggggvlg
Heike

Thunderangel hat gesagt…

Alles Liebe den Geburtstagskindern!
Grit

Karin hat gesagt…

Liebe Emmi!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Und dass sich all deine Wünsche erfüllen!

Küsschen
Karin

jomely.de hat gesagt…

Auch von uns die allerbesten Wünsche für das Geburtstag- Liebelingskind :o)
Viele schöööööne Geschenke und einen tollen gemeinsamen Tag!

Liebste Grüße

Lilly mit Jolinchen :0)

PS: Liebste Silke, dein Gewinn ist heute auf die Reise gegangen:-)

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Alles, alles Liebe zum 8. Geburtstag ! Nun bist du also schon eine junge Dame und du warst und bist immer noch so eine Süße.

GLG Grit

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Happy Birthday wünsche ich dem kleinen großen Mädel.....
Ganz viele Geschenke....
GLG Claudia

MelFei hat gesagt…

Von mir auch allerliebste Glückwunsche zum 8. Flug um die Sonne ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Aaaaalllleeeeeessss Liiiieeeebe zum Geburtstag!!!!

GGLG Sylvia

Schmitt´s hat gesagt…

Happy birthday, Du tausendschönes Mädchen!!!
Ich hoffe - nein: ich weiß! - dass Du einen wunderschönen Tag haben wirst, an dem sich alles um Dich dreht und Du von allen verwöhnt wirst! Genieße ihn und feiere schön!

Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir 365 Tage voll Freude und Lachen, voll Liebe, Sonnenschein und lieben Menschen´!

Herzliche Grüße
Britta

Nicole hat gesagt…

So ein süßes Geburtstagskind. Happy Birthday.
Lass dich richtig doll feiern.

LG
Nicole

4 Hasen hat gesagt…

Happy Birthday dem Geburtstagskind ♥♥♥♥♥♥♥
Liebe Grüße Naemi

P.S. Wow ... sind das viele Geburtstagsgrüße ... was für ein Glückskind!!!

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :o)

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Deine Maus alles Liebe zum Geburtstag. Bestimmt hatte sie einen super tollen Tag. Bei der Mama ;-).

Auch Iris alles Liebe zum vierzigsten.......

Liebe Grüße Myri

Birgit hat gesagt…

Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag an dieses hübsche Menschenkind.
Feiert schöööön!!!
Herzliche Grüsse von Birgit :)

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebes Tausendschöngeburtstagskind!

Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen! Genieße dein Leben!

Liebe Grüße
Kathi

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach nee was war die süüüüüß. Grad zum wegknutschen. Auch ich wünsche dem Lieblingskind alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Bussi

Siva

hexenpüppi hat gesagt…

***HAPPY BIRTHDAY***
... liebes Rosielein!

Fühl´ dich aus der Ferne geknuddelt und geherzt!

GGLG, deine HauptstadtPüppi, Stefan, Alina und ganz besonders Amelie!

Sylvi hat gesagt…

liebe silke,

herzlichen glückwunsch deinem töchterlein. ich wünsche ihr vor allem ganz viel gesundheit und der rest ergibt sich von alleine.

liebe grüsse

sylvi

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebstes Fuchsmädchen;-))

Ich drück dich feste, feste, feste und wünsch dir von ganzem Herzen alles, alles Gute-
Ich wünsche dir Liebe, Freude, Freunde, Blumen, Farben, Kuchen, Girlanden, Ballone, Leuchtraketen, Sonne, Träume und alles Gute dieser Welt.

Dicker Schmutz Sabine

marimar hat gesagt…

Happy Birthday ins Nimmerland wünschen Shari und Dori. Von Herzen alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Wir hoffen Du hattest einen schönen Tag mit vielen tollen Geschenken!

Schmatzer

Dori

Paunilin hat gesagt…

Die aller, aller ♥-lichsten Glückwünsche auch von mir. Wünsche euch einen schönen Tag gehabt zu haben mit vielen glücklichen Momenten.
♥-liche Grüße Aylin

Antje hat gesagt…

...dann gratulieren wir als nr.100 und wünschen der Süßen alles Gute und hoffen ihr hattet einen tollen Tag! gglg von Antje, Johanna und Klara

Katja hat gesagt…

Auch von mir noch den 101. Glückwunsch zum 8. Geburtstag Du Süße. Die anderen Mädchenschätze durften Dir ja persönlich gratulieren.
Ganz dickes Schmatzi
Katja

Feenwerkstatt hat gesagt…

Dran gedacht und doch nicht geschafft...rechtzeitig...
Aber dafür von Herzen: viele liebe Wünsche auf Deinem Flug, liebes Feenkind!!!
Daß gute Winde Dich tragen und warme Sonnenstrahlen Deinen Weg erhellen.

Viele liebe Grüße von der Anja

Lady Bug hat gesagt…

Happy Birthday eurer süßen Maus :-)
LG

Janine hat gesagt…

Alles alles Liebe nachträglich auch noch von uns!
LG JANine

Ale-xa hat gesagt…

oh,leider zu spät.trotzdem:alles liebe und und gute zum neuen lebensjahr.
liebste grüsse
alexa

HALABAJA hat gesagt…

och Mensch hätt ich das gewusst ....

ich wünsche noch alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag....

das mitmachen im neueren Post überlasse ich gerne mal allen anderen und wünsche Eurer Verlosung viele viele Kommentare...

ich knutsch Dich von Herzen Jaike