Sonntag, 5. September 2010

vagaBUNTen♥♥♥

...lange lange haben wir jetzt auf sie gewartet...
...umtriebige Gesellen einzufangen...
...ist eine der schwersten Aufgaben überhaupt ;-)
...aber...
HEIDASSA!
...jetzt entwischen sie uns nimmermehr !!!
...HERZlich WILLkommen...
...liebe Säbelrassler...
...und PIRATENBRÄUTE...
...bei uns erwartet Euch ganz viel LIIIIIIIIIEBE!
...selbst Euer schauriges Beiwerk...
...wird durch BUNT ganz LIEB ;-)
...denn richtig BÖSES gibt es bei uns nicht!
...TRALLALI, TRALLALA, TRALLAHOPPSASSA ;-)
...MEUTEREI auf der BOUNTY...
...war gestern...
...ein bisschen MEUTERN...
...ist nie verkehrt ;-)
...aber immer mit Köpfchen....
und
HERZ
...niemals stillstehen...
...und doch mit innerer Ruhe...
...machen wir die Welt...
...wie sie UNS gefällt!!!!
...für alle temperamentvollen, wilden, individuellen HERZEN...
...störrischen, eigenwilligen, gerechtigkeitsliebenden KÖPFE...
deren einzige Wahrheit
in
GLAUBE, LIEBE, HOFFNUNG
verborgen liegt

wir heißen DICH ganz HERZlich
in der WELT der vagaBUNTen WILLkommen!!!
ab jetzt und gleich und sofort
endlich und wahrhaftig
HIER 


FÜR IMMER!!!


gestickte Aufnäher von HIER: -)
Stickdatei: vagaBUNTen 

Kommentare:

Spitzmäuse hat gesagt…

ach ist das wieder toll :) und ich bedaure schon wieder, dass ich keine stickmaschine habe :( aber gaz tolle fotos und die kombi ist so genial.

glg mariann

herzlichgern.de hat gesagt…

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schön!!!!! wie immer!!!
PS: Bei uns sind Piraten in der Schule übrigens "nicht so gern gesehen" bzw. v e r b o t e n!!!!
Schade, gell! Wird das bei euch "nicht so eng gesehen"???
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
claudi

Erdfloh hat gesagt…

Wieder sowas schönes!!!!!!!!!!!!
GLG
Petra

Zauberhaftes hat gesagt…

Wieder super schön geworden, aber auch wieder nur für den 13x18 Rahmen, schade :-(
Die Fotos sind klasse, wo war das, ein Spielplatz?

Lg Jule

Paulina hat gesagt…

...schon jetzt verliebt in die Welt der kleinen Vagabunten ;o)!Herzlichsten Dank, für diese wundervolle,bunte und entzückende Fotostrecke!!!!Ein Hoch auf die Vagabunten!Ich drücke dich,Petra ♥

Madame Lilly hat gesagt…

Heyho, Seemannsbraut, hier etwas Seemannsgarn (leider nicht von mir geschrieben):
Seeräuber-Käptń Knatterbart
befindet sich auf großer Fahrt.
Beladen ist die Galeone
mit Munition für die Kanone
und Proviant für viele Tage,
auf dass niemanden Hunger plage!

Doch Piet, der holzbeinige Maat,
hat Zwieback und auch Bohnen satt.
Die essen sie hier nun seit Wochen.
Ach, würden sie doch mal was kochen,
das schmackhaft,- Na! -, halt anders schmeckt,
als das, was er hier kriegt an Deck!

Je länger Männermägen knurren,
je häufiger hört man sie murren.
Und so beschließt man Meuterei,
führ man nicht bald mal wo vorbei,
wo Früchte wachsen, Tiere leben,
die wahre Festmale ergeben,

wenn man sie herzhaft zubereitet.
Wie gut, dass Smutje sie begleitet!
Der weiß genau, was ihnen schmeckt
und wie man eine Tafel deckt.
Er war nämlich einst Patissier,
bevor man ihn verschleppt´ auf See.

Doch Nichts! Nicht einmal eine Insel
sieht man am Horizont. Gewinsel
entringt sich hungrig-heisren Kehlen.
So garstig fies kann Hunger quälen.
Drum sind sie schließlich auch zu schlapp,
brechen die Meuter-Pläne ab

und fangen an zu fantasieren
von fliegenden Brathuhn-Getieren,
von Bratkartoffeln, riesengroß,
grad wie Kanonenrohrgeschoss.
An Bord wird plötzlich alles Nahrung.
„Halluziniert!“ sagt die Erfahrung

dem Leser, der hier Schlimmes ahnt
und bangt, was weiter sich anbahnt.
„Seht nur!“ ruft Piet, die Augen groß,
und schnappt sich gierig einen Kloß,
der groß und schwer und riesigrund.
Er öffnet ganz weit seinen Mund

um herzhaft einen Biss zu machen.
Da hört man schon die Zähne krachen.
Dann poltert etwas – Rumms! - aufs Deck,
schlägt durch den Boden glatt ein Leck.
Während der Kahn so langsam sinkt,
frägt man sich, ob man wohl ertrinkt,

und Piet, nun zahnlos, wird verflucht.
Ist er doch schuld, weil er versucht'
Kanonenkugeln zu verzehren.
Gar viel Gefahr herrscht auf den Meeren!

Alles Liebe, Meuter-Lilly

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

mal wieder wuuuundercshön meine liebste silke :D

Rednoserunpet hat gesagt…

du hast aber eine wilde piratenbraut.. furchteinflössend.. wirklich. und die stickdatei ist einfach klasse

Rooby Gloom hat gesagt…

Ohhh,das ist genau das richtige für Uns und ich habe keine Stickmaschine.
Buhuhuää!
LG Rooby

Queenofffrogs hat gesagt…

Hey ihr Piraten der Meere, habt allen Landratten diese schöne Datei gebracht.... na dann muss ich niemanden Kielholen oder über die Planke springen lassen....
Setzt die Segel und weiter so....Lilli

kaleone hat gesagt…

Männö, so eine Super tolle Stickdatei,wieder so wahnsinns tolle Motive. Und ich hab keine Stickmaschine. Heul. Lg Kerstin

Katja hat gesagt…

Oh Piratenemmi auf der Bounty. Da müssen wir uns ja knapp verpasst haben. Das nächste mal meutern wir gemeinsam und feiern mit ner Pulle Rum.
Hoja Ho
Piratenkate

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh, da möchte man gleich zum Enter aufrufen!!!!!!

nicole hat gesagt…

ahoi.....wat mooi....so schön..wir sind ja wieder hin und wech...total schönes kleid....WillHaben...
gaaaaaaaanz toll.
nicole

gothicmum hat gesagt…

Ohh ja, die haben grad noch gefehlt,
di wilden Piratenbräute und Küstenschwalben :D
GlG Gaby

stricksonne hat gesagt…

ach, hallo...wie süüüüüß ist das denn??? deine zuckermaus in soooo süßen klamöttchen...einzigartig, wow!!! glg

Madame Lilly hat gesagt…

Heho Tausendschöne,
Du hast Post...Flaschenpost? Nein, Mailpost...
Kussi, Lilly

emmalotta hat gesagt…

Liebste piratenschöne Silke,
wundervoll und frech, bezaubernd und wild...ich liiiiieeeebe diese Muster. Und dann...was muss ich sehen?...13x18 und ich lass die Ohren hängen. Ich WILL mich nicht darüber ärgern, dass ich die Sticki mit dem kleinen Ramen gekauft habe. Ich habe meine Sticki lieb und sie ist auch mit 10x10 ein Goldstück. Magst du bei Gelegenheit die Datei auch für die "kleinen" machen? Das wäre sooooooo super. Ich drück dich, Sylke

emily fay hat gesagt…

...Ahoi und gib mir auch nen Schluck aus der lecker Boddle...deine Piratin ist echt die Schönste die ich kenne und hab, damit ichs nicht verpenne , die Bildchen gleich gemeutert ♥

gglg Marion

Kate hat gesagt…

...Wieder so eine zauberhaft, Vaga-buntige Stickdatei. Mit sooo viel Liebe für uns gezaubert. Ich bin wieder ganz verliebt und sitz in der Ecke und weine, weil ich nur 10x10 sticken kann *heul* Kommt auch noch eine kleine Stickdatei für Vagabunten? Das wäre wie Weihnachten...nur viel früher.

GLG Kate

KreativeWelt hat gesagt…

Hurra, hurra, sie sind endlich da, freu :)
ich komm gleich mal den Shop entern ;)
So klasse!
Herzlichst Anke

Hänsel & Gretel hat gesagt…

Huhu Du liebstes Tausendschönchen,


eeeeeendlich - lange habe ich sehnsüchtig drauf gewartet - ABER das Warten hat sich echt gelohnt !!! Die Stickdatei ist einfach wieder TAUSENDschön ;-))) Ich muss gleich mal schnell einkaufen gehen .....

Übrigens - ich weiß, wo Du die tollen Bilder gemacht hast :-))))) Wir müssen da auch mal wieder hin - ist ja nicht weit weg !!!

Liebste Grüße und ein großes Dankeschön an Eure tolle Arbeit - ihr werdet damit wieder viele, viele Herzen höher schlagen lassen - kleine und auch große ;-)))

Deine Micha

Katrine hat gesagt…

Oh Wow!
Da habt Ihr Euch mal wieder selbst übertroffen!!!
-Ist die schön!!!
Gruß, Katrine

Sandra hat gesagt…

Liebe Silke,

deine neuen Stickis sind einfach wieder ganz zauberhaft. Ein lebendes Beispiel, dass Piraten auch ganz lieb sein können. ;o)
Und ein sehr goldiges Kleidchen...

Viele liebe Grüße
Sandra

Nathalie hat gesagt…

...och.... wie süss!!!!!!
Soooo schöne Stickdateien, und wieder so herrlich präsentiert!!!!
Ich finds eine Wucht!!!!!

hihi... mich trennen nicht mehr so viele Kilos von der Bestellung:-)))

Herzlichst Nathalie

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh das würde Kapitän Jack Sparrow gefallen. Die süße Piratenbraut würde er gleich umgarnen. *lach*

Liebe Grüße

Siva

Steffi hat gesagt…

Einfach super!!!

LG Steffi

rosige Zeit hat gesagt…

Was ein wunderschönes Kleid!!!
Wo bitte gibt es die fertigen Stickis???

schaurige Piratengrüße, Kerstin

Nicole hat gesagt…

Hey Ho meine liebe Tauschendschön.
Mal wieder eine so bezaubernde Vorstellung deines neusten Werkes.
Der Spielplatz wäre auch was für meine.
Und nun geselle ich mich zu denen die weinen müssen, weil sie nur einen kleinen Rahmen haben. Auch wenn meiner schonmal 14x14 misst, kann ich doch viele "grosse" Serien einfach nicht sticken. Wenn man das doch mal vorher gewusst hätte. :-(

Herzallerliebste Grüße
Nicole

arcori hat gesagt…

oh auch die wieder super toll ....

lg
conny

freche fee hat gesagt…

Liebe Silke,
die Datei ist absolut klasse !!!
...und deine Bilder einfach mal wieder DER Hammer - S*U*P*E*R !!
herzliche Grüße
Nina

freche fee hat gesagt…

P.S.
ist der große "Schädel" als Appli gar nicht dabei ????

Tausendschön hat gesagt…

@nina:....doooooooooooch isser ;-)
@kerstin: die fertigen aufnäher gibt`s wie immer bei der lieben jasmin (nupnup) www.naehwahna.de
@alle kleinen rahmen mädelz:
wenn`s nicht immer soooo ein aufwand wäre *schnief* meine vorlagen sind einfach teilweise viiiel zu kompliziert als dass sie klein noch wirklich gut aussehen...naja vielleicht sollte ich einfacher, platter und grafischer werden? hmmm...aber wollt ihr das? ;-)
@all: wie immer...LOVE U ALL!...für immer ;-))))
kussas silke

Linelustig hat gesagt…

Ach Silke, sieht das wieder fantastisch aus! Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen. Und Deine Fotos ... wie immer: Wunderschön.
Liebe Grüße, Martina

Karin hat gesagt…

Wieder super! Total entzückend deine Kleine, das Kleidchen, die Datei, die Fotos!!!!

LG Karin

blackzzr hat gesagt…

Wunderschööööön - wie immer:-)))

LG Karin

marimar hat gesagt…

Ach, die Stickdatei ist aber auch wieder ganz toll. Deine kleine Piratin ist einfach "ZUCKER"!

Schmatzer

Dori

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach wie cool!
Das sieht ja soooo toll aus. Klasse.
GLG claudia

jomely.de hat gesagt…

Hallo Silke,

und wieder eine supersüüüße Stickdatei :-)

Ganz liebe Grüße

Lilly

Meertje hat gesagt…

Superschön und tolle Bildern.
Liebe Grüße Miriam

vincibene hat gesagt…

Suuuuper! Da bedauere ich zutiefst, dass ich weder eine Stickmaschine noch ein Kind im richtigen Alter habe.

LG
Chris

PeTrA hat gesagt…

Wauw wat een leuke dingen weer allemaal! Ik moet mijn zin in naaien weer terugvinden.. inspiratie genoeg hier ;)
Super ook die rode laarzen!!

liefs.. Petra

Leuchtzeichen hat gesagt…

Liebste Silke,

wieder zauberhaft shcön geworden und mein Mädel freut sich schon auf ihr Piratenoutfit! Und der kommende Piratengeburtstag kann geplant werden *lach*

gvvvvlg
Heike