Donnerstag, 16. September 2010

holadiBUNTrio♥♥♥

...was haben wir uns DICH gewünscht...
...HERZallerLIEBstes Hirschlein...
...eigentlich...
...sollte es soooo schnell gar kein neues
tickschätzchen geben...
...eigentlich...
ist uns ja noch ganz vagaBUNTig zumute
...eigentlich...
...aber...
...irgendwie kam jetzt der Herbst viiiel schneller als geplant...
...und beinahe...
hätten wir es nicht mehr geschafft
und
wir hätten wieder, wer weiß wie lange, auf Dich warten müssen...
...aber wie heißt es doch so schön...
...BESSER SPÄT ALS NIE...
...auf den letzten Drücker...
...und fast sprichwörtlich 5 vor 12...
......Tag für Tag...
...Monat für Monat...
...wurde sie verschoben...
JETZT ENDLICH...
hat es doch noch geklappt...
...unser...
...SPÄTSOMMERGEJODEL...
ist WAHR!
...so lange war sie gewünscht...
eine richtig bunte und HERZallerLIEBste LebkuchenHerzenStickdatei...
...für GroßstadtHeidis...
...Wiesenfeen...
...Herzileins...
...Bürschleins...
...Herzbuben...
...Naturburschen...
...und zum allerersten Mal

richtige inTheHOOP-Dateien
wir sind sooooo glücklich

...sind wir aber insbesonders...
...in dieses jungspuntige Hirschlein hier...
...OH MY DEER...
...never can get enough...
...von DIR...
...und never can get enough...
...auch von Taschen...
;-)
jede Menge gibt`s jetzt neu im DaWANDA-Himmel
...und am Stickhimmel...
...gibt`s jetzt WIESENFRISCH...
ein neues Sternchen ;-)
wir singen laut
holadiBUNTrio!!!
Willkommen auf der zuckersüssesten
WIES`N :-)
♥♥
jetzt ONLINE !!!
♥♥♥
HERZallerLIEBstes, aufgeBREZELtes Dirndl von HIER
TaschenGLÜCK von HIER
gestickte Aufnäher von HIER

Kommentare:

vincibene hat gesagt…

Holladireudelröööööööö!

Wieder ganz toll gemacht!

LG
Chris

Nicole hat gesagt…

Oh wie süß... und das Kleid deiner Tochter ist umwerfend.
So seit ihr super gerüstet für die Wiesn.

herzallerliebste Grüße
Nicole

Rednoserunpet hat gesagt…

echt sooo schön.. hihi was hab ich gehört.. dir gefällt meine kameratasche.. grins.. jaaaaaaaaa die ist einfach sooo klasse

Paulina hat gesagt…

Hallo ,liebes gleichlingendes Herz,
ich muss hier den Mund erst einmal wieder zu bekommen :Welch´eine Pracht!Ein Feuerwerk an Schönheit,Fantasie und Herrlichkeit,sowas könnte ich täglich zum Feierabend brauchen ;o)!Ich drücke dich,Petra ♥

Steffi hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Stickdatei wieder!

LG Steffi

Queenofffrogs hat gesagt…

Jetzt kanns losgehen...ihr seid gerüstet...hat dein Mann seine Lederhosen schon gepackt...*grins*
Tolle Datei....Liebe Grüße Lilli

Design by Cedalic hat gesagt…

Wie immer: einfach total schön!
LG Melanie

Spitzmäuse hat gesagt…

klasse :) wie immer, und deine süße hat immer so geniale stiefel an ;)

glg mariann

MelFei hat gesagt…

Der Hirsch ist der Hammer!!! Super geworden!;-)

Liebe Grüße
Melanie

Katja hat gesagt…

Oh Süße, ihr seht wieder alle toll aus. Die Datei ist echt der Renner. Und nächstes Mal sagst Du mir das 60 cm Gurtband reichen, bei Deiner 90-60-90.
Ganz dickes Kussi
Katja

katja hat gesagt…

wirklich mal wieder eine absolut gelungene stickdatei - geniale sachen :-) die münchen-bayern werden sich wundern wenn die nimmerland-bayern kommen!!!!! ob wohl auf der wiesn noch soooooooooo schöne trachten rumlaufen - wohl kaum :-)

ganz es liebs grüessli und küssli
katja

Erdfloh hat gesagt…

*schmelz*
Beim Anblick eurer tollen Bilder bin ich immer hin und weg!
Danke - für alles!
GLG
PEtra

Yvonne hat gesagt…

Supersüß was Ihr da wieder gezaubert habt.
Glg Yvonne

Beate hat gesagt…

Das Dirndl ist soo süß an deiner Tochter!!!

Liebe Grüße
Beate

diggibird hat gesagt…

Liebe Silke,
Jolodiahdoo...Ja, Du hast ja recht, die Bergwelt kann man nicht digitalisieren aber Deine Stickis sind einfach sooooo schön und das macht einfach doch Sehnsucht nach einer Stickmaschine ....
Liebe Grüsse
Hanni

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Wow, so schön!!! Mir gefällt das Edelweiss und natürlich das Herz und überhaupt... pssst, es gefällt mir ja wieder mal alles;-))

GLG Sabine

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Egal ob 5 vor 12. Diese Datei werde ich das ganze Jahr sticken. (Wenn meine Maschine wieder da ist.)
Liebe Grüsse aus dem Land der Jodler
Barbara

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

also... ich find es ja echt gemein von dir...ständig bringst du so tolle stickdatein raus und ich hab nichts davon... mann oh mann...ts ts ts... ;-)

ein soooo schönes dirndl für deine zaubermaus... wunderschöööönn...

danke für die lieben grüße für unser paulchen :-*

zu fürth :D

der stoffmarkt dort ist ja einen tag vor münchen und wenn alle in münchen sind, umso besser... dann bleiben eben alle schätze nuuur für uns ;-)

außerdem... wenn man erst nürnberg ist und dann was vergessen hat, dann ab nach münchen :)

praktischer oder??

ich drüüüück dich...

paulinchen

arcori hat gesagt…

klasse ... das Dirndl ist ein Traum ... die Stickdatei natürlich auch .... hach ja irgendwann ...

glg
conny

Madame Lilly hat gesagt…

Holadriooooo!!
Madel, des hobt Ihr wual wieder zümpftig gmocht!!
Ich drück Dich, Lilly

Ale-xa hat gesagt…

liebste silke

das ist ja alles wieder mal ♥-allerliebst.
ich wünsche euch gaaaaanz viel spass auf den wies'n.

liebste grüsse
alexa

Anna hat gesagt…

Oh, sind die Dateien toll! Gibt es denn auch welche für den 10x10 Rahmen? Ich finde die Großstadt-Heidi so toll :-)
Liebe Grüße, anna

bellaina hat gesagt…

Allerliebste Silke,

Da habt Ihr beiden Süßen ja mal wieder einen Volltreffer gelandet!!!!!!

Das wird der Wiesn-Hit 2010 ;-)))))

Gaaaanz lieben Gruß
SAbine

bellaina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Babs hat gesagt…

oh wie toll!! :-) und so passend zum Wies'n Beginn am Samstag! Host a fesch's Madl dahoam *gg*

*knuddeldrück*
Babs

KreativeWelt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Silke,
oh mein Herz hüpft vor Freude auf und ab, hurra hurra! Ach,was bin ich wieder bezuckert! Das habt ihr beiden Herzensmädchen so wundervoll umgesetzt! Wunder- wunderschön!
Herzlichst
Anke

Nathalie hat gesagt…

...boah....
wie fesch ist den das!!!!!
Das sieht ja wieder zum verlieben aus!!!!
Wow!!!!
Deiner kleinen steht aber auch alles!
Einfach nur wunderschön!!!!!
...willkommen in der Herbstzeit... holdrio....
♥-lichst Nathalie

p-design hat gesagt…

♥♥♥...schon gekauft...:o))))*freu*...♥♥♥

ggggggglg nicole

saumseliges hat gesagt…

oooooch :O soooo schön ...
aber menno...hab doch nurnen kleine Rahmen....rabäääääää

grüßle von Annette

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Heidi, Heidi, deine Welt ist buuunt.

Oh wie ist das Bambi süß. Und die Herzilein. Ach ich bin verzückt.

Bussi

Siva

SiNiJu hat gesagt…

Wow, einfach wie immer umwerfend schön, genial und zauberhaft - du hast echt meinen allergrößten Respekt und Hochachtung vor dem was du so nähst und entwirfst - genial

LG Gaby

freche fee hat gesagt…

Liebe Silke,

was für wunderbar-zauberhafte
Bilder !!!
Das ist Balsam für meine Regengequälte Seele :o)

herzliche Grüße
Nina

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

na liebe Silke, da komm ich ja nicht mehr hinterher........

Danke für deinen lieben Kommentar, auch bei uns wird es weiterhin bunt bleiben, grau ohne bunt geht nicht.

Ein tolles Wochenende
bussy Heike

Karin hat gesagt…

Da könnte ich direkt zur StadtHeidi werde!
Aber ich würde sicher nicht so süß wie deine Tochter aussehen!

Liebe Grüße
Karin