Dienstag, 3. August 2010

BuNtStRüMpFe für ALLE♥♥♥

...es war einmal...

...ein stricknadelsüchtiges, großes Mädchen...

...die bunte Strümpfe genauso liebt wie ich...

...Zöpfe...

...und bunte Strümpfe...

...in dieser Kombi sind sie verboten...
...zumindest in der Stickwelt...
...in der STRICKwelt...
hat bisher niemand den Wolf auf den Plan gerufen...
wenn Ihr schon keine BUNTEN Strümpfe sticken dürft...
dann könnt Ihr sie Euch ab jetzt STRICKEN!!!!
...und das ganz umsonst!!!


...liebe SCHWESTER im GEISTE...
Du Kämpfernatur
ja bleib die Mitstreiterin die Du bist
die Revoluzza die ich sooo gerne hab
FREEDOM, LOVE und JUSTICE for everyone
DEINE WORTE sind auch die MEINEN
DANKE liebe INKEN, dass es DICH gibt!!!!
Deine Buntstrümpfe werd ich hüten wie einen kostbaren Schatz
YOU MAKE MY DAY
und
wer mag und kann
die kostenlose Anleitung gibt es HIER

apropos...YOU MAKE MY DAY!!!
YOU ALLE...habt ihn auch geMAKT...meinen DAY *gg*
vorgestern
mit all Euren HERZlichsten GLÜCKwünschen
ich geb jeder von Euch ein KÜSSCHEN und spürt Ihr wie fest ich Euch drücke?
allen Mädchen, die per Email, Kommentaren, Facebook, Post und Telefon
an mich gedacht haben
ich hab Flügelchen bekommen
vor GLÜCK
und
sag einfach nur DANKE!
♥♥
ich puuuuuuuuste Euch
ganz viel GLÜCKseligkeit zu EUCH
und allen, die jetzt wieder in Schule oder Job müssen
schick ich POSITIVE Energie
wir laden sie ab jetzt erstmal auf
an diesen heutigen Ferientag Nr. 2
♥♥♥

Kommentare:

Katti` und Sven hat gesagt…

ach verdammt, wie süss sind die denn..*hihi*
und ich doofe Nudel hab mich immer geweigert das Sockenstricken zu lernen...*mööööP*

dir einen lieben gruss

katti

Zottelminna hat gesagt…

You make me smile ♥
Die Strümpfe sind der Knaller!!!
Ich wünsch Euch schöne Ferien!

Kunterbunte Grüße, Tanja

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Oh, fein fein, die sind ja klasse und stehen dir hervorragend.
Hach wenn ich solch riesen Strümpfe sehe graults mich vorm Stricken aber ich hätte auch gern solche :-(

Milli ist auch auf die Tunika gekommen und ich bin nun fertsch mit de nerven ;-)

GGLG
Sylvana

Inken hat gesagt…

Jaaaa! Sie passen! Juchhu...froi!
Vielleicht hätte ich sie doch einen Tick länger machen sollen? Och nö, sie stehen Dir so wie sie sind hervorragend und anstricken und verhübschen ist bei der Variante jederzeit möglich. Sieht schön frech aus *hihi* So wie Du halt;-)

Herzallerliebstundimmerwiederfreuichmirnenkeks
stricknudelige Grüße von Deiner Herzensschwester aus dem Land der Meere

Boah! Die Farben passen so was von gut zu Dir

Reh und Kitz hat gesagt…

Die Strümpfe sind super!!!
Kleiden Dich sehr gut :)
Schöne Ferien für Euch!
Liebe Grüße, Reh

Kellyhexe hat gesagt…

Ach wie schön sind die denn....aber ich kann nicht stricken...menno......

Steffi hat gesagt…

Ach wenn ich doch stricken könnte.... *schnief*... bei dem Wetter könnte man solche schönen Strümpfe gut gebrauchen....
Sie stehen dir sehr sehr gut... und das Kleidchen auch,... wieder IMKE, richtig?
Knuddel

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Hihi..... die Strümpfe sind ja mal der Knaller! Stehen Dir auch wieder ganz ausgezeichnet.... :)

Strümpfe stricken finde ich übrigens eine ganz ganz fürchterliche Arbeit..... darum habe ich das eine Paar, was ich mal angefangen habe, auch nimmerniehnich fertig bekommen.... *LOL*

Ganz liebe Grüße
Antje ♥

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

sind diiiiieee TOLL !!
mein auge erfreut sich hier immer über deine farben !!

viele liebe grüße
barbora

Emma hat gesagt…

was wäre die Welt nur ohne Farbe :-)
drück dich soooooooo feste..lg emma

Diana hat gesagt…

Oh supi! danke für den Tip. Socken stricken kann ich, aber für Overknees fehlte mir bis jetzt die passende Anleitung, wegen der Maße an den Beinen..
Liebe Grüße Diana

Karottenwerke hat gesagt…

*kreisch* wie g... sind die denn?????? Irre, einfach der Wahnsinn.
Na dann wunderschöne bunte Ferien :o))

Liebste Grüße
Nadine

Anette hat gesagt…

Was für eine geniale Idee von der lieben Inken ... und so viel Abeit hat sie sich gemacht ... das geht nur mit ganz vieeeeel Liebe :-))))

Lady Bug hat gesagt…

Liebe tausendschöne Silke!
Kann ich dir heute auch noch gratulieren????? :-)
Gaaaaaanz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich!!
ich hoffe,du hast schön gefeiert im Nimmerland?
Alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr!
GGlG Anja

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Genau so ist es richtig. So kenn ich dich, so mag ich dich. Dann stricken wir uns bunte Strümpfe. *lach*

Liebe Grüße

Siva

Beate hat gesagt…

Oh jeee-dein Geburtstag verpasst!! Trotzdem wünsche ich dir nachträglich alles Liebe-du junger Hüpfer!! Und weiterhin viele bunte Ideen!!
Die Ringelstrümpfe sind suupperr!!

LG Beate

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Grüß dich allerliebste Silke :O)

Oh das freut uns, wenn das Päckchen samt den Inhalt dir gefallen hat!!
Jedes mal wenn ich Elfen oder Feen sehe muss ich an dich denken und da du ja Geburtstag hattest sind die Sachen gleich in mein Einkaufskörbchen gelandet und zu dir gewandert :O)

Herzliche Knuddlgrüße
Kathi

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Ach ja und die Socken san ja der OBERHAMMER!!! Respekt an die Strickmeisterin, ich kann das Sockensstircken auch, nur für sooooooooo lange wunderschöne Socken reicht meine Geduld nicht :O)
Strick gerade Füßlinge die gehen super schnell, hi hi!

Gruß
Kathi

Madame Lilly hat gesagt…

Liebste "geringelte, Strickstrumpffrau mit Zöpfen,
ich muss gerade so sehr lachen, denn die Bilder machen richtig gute Laune, irgendwie bin ich gerade auch wieder in schrecklich-schöner Revolutzerstimmung...Das machen die Strümpfe!!!!
Großartig!!
Schau mal bitte Deine Mails von gestern durch, DU hast Post.
Ich knutsch Dich, Lilly

Steffi hat gesagt…

Die Strümpfe sind klasse!

LG Steffi

Erdfloh hat gesagt…

Die Strümpfe sind der HAMMER! So genial - einfach wunderschön!
GLG
Petra

SH-Stickdesign hat gesagt…

HUHU
sorry ich hab mich rum getrieben
Ich wünsche di alles Liebe nachträglich
Und viele wunderschöne Regenbogen,Elfen,Feen,Zwerge und natürlich bunte Socken .o)
Keine Wölfe in deinem Nimmerland
Fühl dich gedrückt
Liebe Grüße
Sabine

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

Rundschreiben an alle meine Leser:

Liebe Silke, die tollen Strümpfe sind ja super schnell bei dir gelandet und passen super zu dir - fehlen nur noch die Herbsttemperaturen.....bitte lies noch weiter.

Ich habe meinen Blognamen geändert und bin aus allen Verlinkungen rausgeflogen. Mein altes Label bleibt bestehen, ich möchte nur auf Dauer keine Verbindung mehr im Google zwischen meinem Bärchen Label und meinem Blog haben. Jetzt hoffe ich das Du nun genauso gerne bei den kreativen Haendchen mitbloggen möchtest.

http://kreative-haendchen.blogspot.com/

Danke schon mal und
liebe Grüße Heike

Madame Lilly hat gesagt…

Hihi...Jaaaaaaa Doooorffff!!!
Jetzt sofort!!
Du hast Post, Tausendschöne...
Ich drück Dich, Lilly

fabrik-BILDschön hat gesagt…

die sind ja genial!

liebe grüße
mnh