Samstag, 24. Juli 2010

tWiNkLe tWiNkLe

...little star...
...how i wonder...
...what you are...

...gestatten: TINKA!
eins von vielen...
und immer der Reihe nach...
werden sie zu Euch flattern...
um ein wenig glitzerbunte Magie in die (Stick)-Welten zu bringen...

endlich wird es wahr
das Feen&Elfenmärchen
der Anfang von allem
von Tausendschön,
von den Ursprüngen meiner Malerei
warum dieses Blog hier
FAIRYtausendschön heisst
der Name stammt aus alten Zeiten
die alten Zeiten sind bunt geworden
und es IST nun langsam allerhöchste Zeit
dass es FEEN und ELFEN
im tausendschönen Stickhimmel gibt

...spätestens Montag in aller Herrgottsfrühe...
könnt Ihr sie haben...
...wenn Ihr wollt...

tausendschöne Grüße aus der Anderswelt
und bis gaaanz bald ;-)

Kommentare:

*Steffi* hat gesagt…

seufz..... :)

Sonea Marianne hat gesagt…

Ach wie schöööööööööööööööööööööön! :o)

Wie gerne hätte ich eine Stickmaschine...aber da muss wohl auch erst einmal eine Fee zu mir kommen.

Ganz liebe und mal wieder total verzauberte Grüße
Katharina

KreativeWelt hat gesagt…

Oh du Liebelein, wär doch schon Montag ;)
Die kleine Fee ist sooo bezaubernd schön. Ich freu mich!
Hast du meine Mail bekommen? Sorry war Gestern tagsüber offline.
Herzlichst Anke

Hasenpüppi hat gesagt…

Oh wie schöööön!
Liebste Grüße
nadja

schneckischneck hat gesagt…

Wenn ihr wollt *kreisch*

Klar, ganz bestimmt *freu*

Liebste Grüße,
Ingrid

PS: kannst Du bitte zaubern, es soll sooooo schnell montag morgen werden ;)

rosaKoralle hat gesagt…

Hi,

ohhhhhh wie schön!
Eigentlich freue ich mich immer auf das Wochenende...aber jetzt?
Hoffentlich ist bald Montag!

Grüßle
Marion

Linda hat gesagt…

Oh wie hübsch, die sehen zuckersüüüüß aus.

Ich hoffe da ist was für meinen 14x14 Rahmen bei ?!?

LG Linda

PeTrA hat gesagt…

Ah daar zat ik op te wachten! Heel mooi.. ben benieuwd maandag ;)

Groetjes.. Petra

Rednoserunpet hat gesagt…

mann sind die schön.. seuftz

leni-on-the-blog hat gesagt…

Oh,liebe Silke,wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß:)
Herzensgrüsse von Nina:)

Thalia hat gesagt…

Juhuu! Da warte ich schon drauf seit ich die Stickmaschine habe. Sobald es die Datei gibt, werden hier erst mal Feen gestickt!

Liebe Grüße!
Thalia

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach ist die niedlich und die Flügelchen so zart.

Liebste Grüße

Siva

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oh wie schön tinky ist...und was für ein toller name...

ich will ne sticki... :-( der wunsch wird immer größer wenn du noch mehr so schöne stickdatein machst...also bitte aufhören damit :-)

lg pauline

Nähfiddeley hat gesagt…

:-)))))))))))) .... da isse ja.

*Froi,froi,froi*

Da werd ich doch am Montag mal einkaufen gehn. ;-)

LG Steffi

Nicole hat gesagt…

huhu...ooooooooooooh welch eine pracht...*freu*
soooooooooo schön..wir lieben elfen und feen.da freuen wir uns auf die dinge die da kommen werden..kussi nicole

Fadequeen hat gesagt…

Ohhhh die sind ja wunder wunderschön, ich komm gar nicht drumherum deine Zeichenkünste immer und immer wieder aufs neuste zu bewundern.....

Liebe Grüsse
Sandra

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Die ist ja wirklich herzig und es ist immer wieder schön zurück zu seinen Wurzeln zu kehren ;) .. I wollt eigentlich das Wochenende bei Dir bestellen, aber dann wart i noch bis Montag bei dieser *geheimnisvollen & zauberhaften* Stickdatei :) .. Kussa und allerliebste Herzenswünsche, Ela

Katrine hat gesagt…

NEIN!!!
Das ist ja der Hammer!!!
Träume werden wahr!!!
Ich bin sooo entzückt!
Da bin ich ja froh, dass ich schon Mittwoch aus unserem Kurz-Urlaub wieder komme... und nicht noch länger warten musss!!!
Haben-haben-haben!!!
Gruß, Katrine
PS: Gut, dass meine Maus schon schläft!

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Ohhhhh!!! Ich lieeeeeebe Elfen! Vor allem die süßen kleinen..... die mit den glitzernden Flüglchen..... de in Blumen wohnen.... *seufz*

Ganz liebe Grüße in`s Nimmerland!
Antje :)

diggibird hat gesagt…

Liebste Silke,
Sooooo schön...hach gibt es Die dann bitte auch als Webetikett und Webband für alle nicht Stickmaschinen Besitzerinnen ???? Deine Millie in Blau und Matruschkas sind einfach zucker...ich habe sie bei der lieben Tanja vom Atellier in Lyss bestellt....sie ist so eine liebe Person und erfüllt mir jeden Nimmerlandswunsch.
gllG
Hanni

diggibird hat gesagt…

Liebste Silke,
Sooooo schön...hach gibt es Die dann bitte auch als Webetikett und Webband für alle nicht Stickmaschinen Besitzerinnen ???? Deine Millie in Blau und Matruschkas sind einfach zucker...ich habe sie bei der lieben Tanja vom Atellier in Lyss bestellt....sie ist so eine liebe Person und erfüllt mir jeden Nimmerlandswunsch.
gllG
Hanni

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Sie ist wunderschööööön!

GGLG Sylvia

Pilzkitsch hat gesagt…

Du kannst einen immer wieder auf s neue überraschen, unglaublich, was Dir immer wieder einfällt und Deine Hände zaubern! Wunder- wunderschön!
Klatsch und es sei Montag!
LG Andrea

Zauberhaftes hat gesagt…

Nein is die süüüüüüß :-)

Die muss ich haben!!!

Lg Jule

Sandra hat gesagt…

OH Silke Du "zauberst" immer so wunderschöneherzerfreunde Dinge*schwärm*
Ich weiß schon warum ich regelmäßig bei dir vorbeischaue.
Hanna (3 J) und ich lieben Tinker Bell.
Da freuen wir uns doch auf Montag. ;)

L.G Sandra

jo-si.myblog.de hat gesagt…

**schwärm**,**dahinschmelz**
Nun kann ich träumen gehen in mein Bettchen.

Lg susi

Nicole hat gesagt…

OHHHHHHH... Freu... wie schön.
Und hoffentlich nicht wieder nur für den grossen Rahmen
Das darf ich Celina garnicht zeigen.
Sie liebt ja schon Milli.

LG
Nicole

jomely.de hat gesagt…

Ach Silke....
schon wieder so ein tausendschönes Märchenwesen :-)

Dein Elflein ist allerliebst :-)

Liebe Grüße Lilly

Katti` und Sven hat gesagt…

huch ich seh schon, meine dicke fette Klamottenbestellung für meine Kids wird wohl erstmal bearbeitet werden müssen.

nein wie süss.. die werden ausflippen die Girlies..

Schicke Dir einen lieben Gruss

katti

Ninanuc hat gesagt…

Oh, wie süüüß ist die denn? Ach wenn doch schon Montag wär:-(.

LG
Anke

Leuchtzeichen hat gesagt…

Ganz zauberhaft das süsse kleine Wesen ... ich bin schon gespannt und freue mich auf Montag, um mehr zu sehen...

twinkeltwinkel komm schnell zu mir ...

ggggvlg
Heike

madam74 hat gesagt…

Einfach märchenhaft schön, so zart und tatsächlich nciht von dieser Welt... *schmacht*

♥-lich,
Mel

KiilerSprotte hat gesagt…

zauberhaft!! ich liebe kleine feen und elfen und somit auch dein *erstes* kleines geschöpf!! lg nina

Marion (SiMa) hat gesagt…

Bin jetzt schon verliebt !

GLG Marion

Queenofffrogs hat gesagt…

Dieses kleine Flatterwesen war sicher schwierig einzufangen....ist aber zauberhaft gelungen...Ich freu mich schon....die flattert bestimmt auch zu mir....
Liebe Grüße Lilli

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebste Silke!

Wie wunderschön Sie ist, ich freu mich für die Stickmaschinenbesitzerinnen, dass sie die allerliebste TINKA jetzt auch sticken können!
Ich hab das traumhafst schöne Bild von der TINKA jetzt in die Küche gestellt, damit sie alle sehen können :O)

Liebe Grüße
Kathi

Emily Fay hat gesagt…

....da kommen jetzt ja endlich die Geschwister zu unseren eigenen kleinen täglich rum wirbelnden Elfen ♥

glg Marion

mondbresal hat gesagt…

Ach Silke,
schon wieder so ein tausendschönes Schätzchen aus dem Nimmerland.Ja, die Fee hat noch gefehlt.
Ganz liebe Grüße
Renate

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Ja die Elfenzarten Wesen schwirren immer schon um Dich herum.

Schön das du jetzt eine für die Stickwelt gezaubert hast.

HERZliche Grüße von Tonie

P.S.Deine angemalten Clogs sind der Hammer.

Lunikat hat gesagt…

Volltreffer würde ich mal sagen oder wie man die Leser verzaubert.

Bald sind Ferien gelle :-)

Grüß mir die Feen und Elfen im Nimmerland

Verzauberte Grüßle auch an deine Familiy

Kerstin

Rinnsteinprinzessins Seite vom Glück hat gesagt…

Und wieder einmal ist es traurig, keine Stickmaschine zu haben!
Wäre da nicht dieses immer wieder kehrende Glücksgefühl beim Anblick deiner Dinge, die alle so voller Herz und Liebe stecken, dass es mir Pipi in die Augen treibt!
Wo können wir doch gleich gestickte Aufnäher beziehen? *hüstel*
LG
Betsy

zwergenmama hat gesagt…

zauberherzensträume♥elfenwunderschwesterlein♥nimmerlandsmärchenkönigin♥das allerliebste Dankeschön vom Sonnen und vom Sternenhimmel♥

zwergenmama hat gesagt…

....mein laptop ist wohl etwas verzaubert***ggg**
Nimmerlandsmärchenkönigin♥ach Silke, Du machst mich fröhlich und ich warte schon auf morgen Früh...oder heute Nacht...seufz...seufz...
Allerherzensgüße
Gabi Mari

sorani hat gesagt…

wow!!! so süß.....heul- und ich habe keine stickmaschine.........och menno!!! tschüß nico

Thelina hat gesagt…

... und wer soll bitteschön bis Montag warten können ???????

Liebe Grüße
Andrea