Dienstag, 13. Juli 2010

Mensch, Berlin ick liebe dir♥

...zurück...

...aus dem Dschungel...

...der grooooßen, weiten Welt...

...soooo viele Menschen...

...sooo viele Straßen...


...soooo viele Häuser...

...unendliche Kilometer...

...zu Fuß...

...auf Schienen...

...an denkwürdigen Plätzen...

...vorbei an groooooßen Schauspielhäusern...

...immer dabei...
...fuffzig Meter LIEBES...

...denn in sooo einer großen Stadt...

...kann man nie genug LIEBEs dabeihaben...

...genau ;-)

hach...mit den LIEBEN
fühlt man sich einfach viiiiel besser
ob zu Lande...


...oder in der Luft...

...und die...
hatte es in sich
denn es
war auch die
BERLINER LUFT, LUFT, LUFT
verdammt heiß!
...PAULE heißt er...
ist Bademeister...

(die ärzte)



...und gottseidank...
gibt es auch im Grosstadtdschungel...
jede Menge...
Wasser...

...und SAND!
:-)))

...wir sind zurück...
und trotz
SONNE, SAND und DSCHUNGEL
herzglücklich
dass wir unsere dunklen, kühlen Nimmerlandswälder wieder haben
denn dahin
verkriechen wir uns jetzt
falls es wieder mal soo heiß werden sollte
wie an diesem, letzten Wochenende

ich puuuuuste jetzt ganz fest
eine frische,
märchenwaldige Nimmerlandsbrise
heim zu Euch
wo immer Ihr auch seid

...wanna have a little bit fairy tale??
Webband "BELLA BUNTKÄPPCHEN" von HIER
Stickdatei: "BELLA BUNTKÄPPCHEN vol. 2 XXL" von HIER
Märchenkleidchen ganz bald HIER


Kommentare:

****teddy-traum**** hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lenamy hat gesagt…

...ahhhhhhhhh Danke für die kühle Brise ;-)
Schön dass ihr wieder da seid und schön dass ihr eine tolle Zeit hattet!

LG Lena

****teddy-traum**** hat gesagt…

huhu liebe Silke, wieder wunderschöne Bilder hast du im Gepäck und ja heiss wars das Wochenende.

Tolle Schuhe hat deine Tochter an........und eure beiden Kleider sind einfach nur zucker......

bussy Heike

Lisa hat gesagt…

Hallo Silke!
Schön daß ihr wieder da seid!
....deine Milli liegt schon auf meinem Nähtisch ;-)...also es geht voran!
LG Lisa

Nicole hat gesagt…

Süß, dein kleines Rotkäpchen mit Picknickkorb in der grossen Stadt.
Ich LIEBE deine Bilder.
Schön das ihr wieder da seit.

LG
Nicole a

anseva hat gesagt…

Schön das Ihr wieder da seid...und danke für die schönen Eindrücke die Ihr uns mitgebracht habt...soooo schöne Foto´s.
OOoohhh ja Berlin ist schon schön,aber sooo lange ist es schon her das ich mal dort war.

Sei lieb gegrüßt
Anja

Ach ja schicke doch mal eine kühle Brise zu uns her.

Rednoserunpet hat gesagt…

hihi vor dem brandenburger tor standen wir auch..

diggibird hat gesagt…

Liebste Silke,
Oohhh was für tolle Bilder...einfach genial. Icke war auch in Berlin....aber nur im Tegel...lach!!! Wir mussten dort umsteigen für unsere Stockholm Reise aber nur schon von oben sieht man dass es eine Rieeeesenstadt ist...ob sich da ein Bergfeechen verlaufen würde??? Na ja, ist ja auch ziemlich flach dort ;-))).
GllG
Hanni

Janine hat gesagt…

Was für zauberhaft zusammengestellte Großstadeindrücke....berlin ist eine Reise wert...letzte Jahr durfte ich das erste Mal die Dschungelluft schnuppern und ich gehe bestimmt mal wieder...nur keben will ich da nicht, so schön buntig es da auch ist...da lob ich mir mein kleines Städtchen!
GAnz liebe Grüße JAnine

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo nach Nimmerland,
ja eine kleine Brise weht heute auch bei uns...aber ich alte Frau muss aufpassen, dass ich mir nicht zu sehr zieht....*umdreh*....ok jetzt schiebt's.Das ist viel besser....
Liebe Grüße Lilli

Fiese_Friesin hat gesagt…

och tausendschöne Silke, was für wunderbare Berliner-Eindrücke, ganz wundervoll.
liebste heiße Nordseegrüsse
Birgit

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh was für schöne Bilder.

Silke ich mach mir solche Sorgen.
Ist denn das Ringlein immer noch nicht angekommen ???
Auwei, das wäre ja echt gemein.

Sei dolle gedrückt
Judith

stricksonne hat gesagt…

welcome back!!!
ich liiieeebe paule!!! lach
hach, die schönen bilder von dir auch!
ganz liebe grüße aus der verdunkelten "kammer des schreckens*!!!

zwergwerk2000 hat gesagt…

...im Schwimmbad an der Ecke!Lach...hey, wenn es beim nächsten Mal wieder nicht für ein Treffen reicht, dann werd`ich aber sauer ;O)

Oder muss beim nächsten besuch im Süden einfach das Nimmerland suchen...

Sei lieb gegrüßt
Peggy

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Silke!

DANKE für deine kühle Brise, die tut echt gut :o)
Deine Bilder sind traumhaft!!!

Liebe Grüße
Kathi

Wollzipfel hat gesagt…

...hach wie schön zu lesen... einfach nur herrlich!!!!!
Und das Kleidchen... meeega süss!!!!

Freue mich, dass du wieder im Blogerland bist:-)

Rosige Zeit hat gesagt…

Ganz toll: BERLIN und Fliepi. Klasse.
UND dein Shop ist die Wucht!!!

wunderbare Grüße, Kerstin

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Hihi..... so sehen Deine Füße/Beine also OHNE Stiefel aus! *LOL*
Scheint ja ein sehr gelungener Ausflug gewesen zu sein! :)
Hach, ich glaube, ich muss auch mal irgendwann nach Berlin..... :)

Gaaanz liebe Grüße!
Antje ♥

von zwergen und feen hat gesagt…

super tausendschöne Bilder... vielen Dank für den kleinen GROßstadtDschungel-Urlaub (o;

Liebe Grüßlis
aus dem Märchenwäldchen
Stephie

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Na Ihr ward ja mutig, bei dieser Hitze die Stadt zu erkunden...! Ich habe die meiste Zeit im Keller gesessen ( wenn wir nicht im Pool lagen) und auf die heutige Abkühlung gewartet...DAS war VIEL zu HEISS!!!
Aber heisse Kleidchen hattet Ihr ja sowieso schon an! Gaaaanz süüüß!

GGL abgekühlte berliner Grüße,
Sylvia

Zottelminna hat gesagt…

Schöne Bilder hast Du mitgebracht! Danke für die frische Brise, is vorhin angekommen. ;o)))

Bunte Grüße, Tanja

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Du bist wirklich unglaublich.....deine Posts, deine Farben, deine Gedanken, deine Bilder gehören-so glaube ich zu den skurill-schönsten im Bloggerland...
oft wecken sie heimliche Sehnsüchte in mir....diesmal die Sehnsucht nach Berlin...und nach Paul...;-)))
Danke dafür!
Ich möchte dich gern bei mir verlinken.
Liebe Sommergrüße, Claudi

Madame Lilly hat gesagt…

Ich freu mich, dass Du wieder da bist, habe Dich vermisst!!!
Alles Liebe, dicker Drücker, Lilly

KiilerSprotte hat gesagt…

genaile bilder!!!! ganz besonders das vom rotkäppchen mit körbchen im großstadtdschungel!! lg nina

silvermoon hat gesagt…

Tolle Bilder, die roten Schuhe sind ja süss! Ich finde Berlin eine tolle Stadt. Da gibt es so viel zu entdecken.
LG
Claudine

PS: warst Du schon mal in Holland?

Allerlei hat gesagt…

süßßßßßßßßßßßßßß Rotkäppchen miter märchen braut in der Goßen welt
L.G Bax

SiNiJu hat gesagt…

uih, mal wieder sooooo schöne Fotos - ach dein Talent möcht ich haben, fotografieren, schreiben, malen, nähen....du bist einfach einzigartig

LG Gaby