Sonntag, 4. Juli 2010

BUNTruschka

...es waren einmal...
...ein paar folkloreverliebte Mädchen...
...die wünschten sich schon soooo lange...
...richtig richtig schöne russische Mädelz...
...mit ganz viel Glückseligkeit und HERZBLUT...
...also hat eins der Mädchen wieder die Pinselchen geschwungen...
...um der grossen, weiten Welt...


...noch ein bisschen mehr SWEET FOLKLORE...
...zu  "schenken" ;-)

...und zum allerersten Mal...
hat das verliebte Mädchen es geschafft...
zwei Träume in einem zu vereinen!
am laufenden Meter und für die Stickmaschinen...

Ich freuuuuu mich sooooo
HIP HIP HURRA!!!!!
...und könnt mich mal wieder...
...EINWICKELN...
...und EINSTICKEN...
*gg*
...hach und im Nimmerland...

...war heut die Luft so warm...
aber der Boden sooo nass...
...dass ich mir schwupps ein Regen-Verschwind-Kleidchen genäht hab...
...damit erst gar keine schlechte Laune aufkommt hier...
...und jetzt hoffe ich...
Ihr bekommt genauso GUTE LAUNE wie ich...
bei all den neuen BUNTIGkeiten
am laufenden Meter

...und für die Stickmaschine!
BUNTruschka

ab jetzt und gleich und sofort
DORT

Мир, Радость, Блин !!!★★★

edit: das Schnittmuster...hihi...na was wohl?
EINE IMKE!!!
in der Sommerversion mit nem Tunnel vorn und Bändchen durch
fertisch!

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Hach, mein Herz geht auf ;o)!Soviel Fröhlichkeit,Buntigkeit, Lebensfreude und einfach "YES" !!!! in diesem post!Weiter so, schlage allen bösen Wölfen mächtige Haken und strecke ihnen die Zunge raus ;o)!Die kleinen Damen sind wundervoll!Ich drücke dich ganz,ganz doll´!Weltallerliebste Grüße, Petra ♥

MelFei hat gesagt…

Sehr schöne Neuigkeiten :-)
Ich habe zwar leider keine Stickmaschine, aber die Webbänder sind ja auch was feines ;-)
Liebe Grüße
Melanie

wunderkiste hat gesagt…

So schööööööööööööööööön.

Und was mache ich mit meinem 10x10 Stickrahmen.

Könnt ihr euch da nicht mal erbarmen?

Liebe Grüße
Simone

Katja hat gesagt…

Bei Deinem Kleidchen wird mir gleich ganz warm ums Herz. So wunderschön und auch Eure ganze Stickdatei ist ein Traum.
Ganz liebe Truschenverliebte Herzensgrüße
Katjuschka

Lilienkind hat gesagt…

Ohhhh... so ein tolles Kleidchen - und du hast so hübsche Beine passend zum Kleid! (sorry, musste ich mal erwähnen)

Ich plädiere übrigens auch für kleinere Muster - hab zwar noch keine Stickie aber wenn, dann wirds wohl auch eine in xs werden...

Liebe Grüße
Lilienkind

Fiese_Friesin hat gesagt…

och Du tausendschöne Silke, wieder so eine himmlische Datei, ich schlüpfe direkt mal rüber und hole sie mir an die sonnige Nordseeküste.
Hach bin ich schon wieder verliebt in Eure Stickies und Bänder.

Liebste Grüsse
Birgit

Schwedenpilzchen hat gesagt…

Das ist wirklich "BUNTruschka":0)
alles passt zusammen.
LG
Christin

stricksonne hat gesagt…

schon allein der name ist köstlich!!! buntruschka, einfach herrlich, fröhliche farben, entzückende motive, man MUSS "buntruschka" liebhaben!!! ich liebe sie jetzt schon, diese buntigen und fröhlichen motive!!! glg

madam74 hat gesagt…

Jawoll Mädels, ihr seid wieder zurück! Und mit was für einem Kunstwerk, ich bin begeistert!

GLG,
Mel

Madame Lilly hat gesagt…

Tausendschöne,
ich hatte schon zu Iris gesagt:
DAS IST MEINE NEUE LIEBLINGSDATEI!!
Ich hatte schon soooo viel Freude damit...
Heute Abend lade ich die Bilder hoch...Sitze gerade dummerweise auf der Arbeit und würde viel lieber an der stickmaschine sitzen...heul.
Ich drück Dich arg und ärger,Lilly

Emily Fay hat gesagt…

♥♥♥ schöööööönnnnn ♥♥♥
auch das Kleidchen mit den Stiefelchen einfach umwerfend...ich bin so entzückt..mir wohl auch noch Stiefelchen holen muß denn die Datei hab ich ja ;)

gglg Marion

KiilerSprotte hat gesagt…

oh du meine güte!!! ist das schööööööön!!! einfach großartig!!! und dein kleidchen ist DER hammer!! lg nina

stoffart hat gesagt…

Sooooo schöööööön sind deine Sachen. Ich bewundere deine Kreativität. Wenn ich auf deiner Seite bin lacht mein Herz und ich fühle mich in eine andere Welt versetzt. Wie du das alles machst, ein Wahnsinn. Mach weiter so.
Wünsche dir einen wundervollen Tag
Susanna

emmalotta hat gesagt…

...so, und jetzt? Wie soll ich denn jetzt je wieder an etwas anderes denken, als an die Bändchen und das Dateichen??? Ganz zu schweigen von der nicht vorhandenen Stickmaschine??!! Silke, das ist ja alles so traumhaft!!! Du bist und bleibst meine Sonnenmacherin :o) Herzgrüßliche, Sylke

Rooby Gloom hat gesagt…

Und Ich habe keine Stickmaschine
buuhuhäääääää!!!!!!
Das ist sooo schön!!!!
LG Rooby

Anja hat gesagt…

Damit fängt mein Tag gleich super an. Ich freu mich so, könnte aber zugleich auch los heulen. ich hab doch keine Stickmaschine. Was soll ich jetzt machen??????????????????

Also kan ich mich nr mit dme Webband eindecken. Gibt es bei euch Rabatt wenn ich gleich 50 Meter nehme? Oder ist sowas unverschämt zu fragen? ;-)

Danke, Danke, Danke für diese tollen Sachen. Da wird sich meine Kleine aber freuen.

You make mey day and world!!!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße Kendra und Anja

Steffi hat gesagt…

Supi schöne neue Stickdatei!Du siehst so gut aus in dem Kleid mit den Stiefeln!Klasse!

LG Steffi

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, das sieht ja mal wieder toll aus, man kommt ja mit nähen garnicht hinterher, so produzierst du deine Datein ;).
Dein Kleidchen ist ja super toll, ööööööh, welche SChnittmuster ist denn das ??? Nimmerland??

GLG Jutta

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ach, wie schöööön! Schon wieder! Schöne Geschichte, schöne Fotos, schöne Worte, schönes Kleid, schönes Bild, schöne Sticksachen - alles!
Viele liebe Grüße
Marion

Spitzmäuse hat gesagt…

klasse, die buntruschkas sehen so süß aus :) als kind hab ich die kleinen figürchen schon geliebt. die kissen sind aber auch toll...bei uns hat es auch nur geregnet, war aber immer noch heiss...

glg mariann

Wollzipfel hat gesagt…

Boah, ich bin hin und weg!!!!

Das Kleid ist ja ein Traaaaaum!!!!

Und die Stickis!!!!!! Wow!!!!!! Echt zum abheben!!!!!
Ich bin wirklich begeistert!!!!
Da ist euch was super tolles gelungen!!!!
Weiter so!!!!!!

marimar hat gesagt…

Ich habe schon bei Iris die Neuigkeiten bestaunt ;-)))
Verdammt gut schaust Du in Deinem neuen Kleidchen aus und die Bilder, die neue Datei sind eine wieder eine Wucht.

Danke, dass Ihr uns immer an Eurer bunten Welt teilhaben laßt!

Schmatzer

Dori

KreativeWelt hat gesagt…

Liebste Silke,
wunder- wunderschön, ich lieeebe Eure BUNTruschkas!
Vielen dank für Eure wunderbare Arbeit, die immer wieder unsere Herzen erfreut!
GvlG Anke

bellaina hat gesagt…

Wie schöööön!

Dein Kleidchen mal wieder ain Traum und das Webband *schmelz*

Da ich ja keine Sticki hab sicher ich mir gleich mal das Bend *grins*

Allerliebste Grüße
Sabine

arcori hat gesagt…

Liebe Silke,

eure Buntruschkas sind wunderschön ... ttztzt wieder ein Grund mehr auf die Stickmaschine zu warten ;-)

glg
conny

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach Liebchen sind die schön. Mit passendem Webband. Du weißt ja. Ich mag das so gern. Dein Kleidchen ist auch zauberhaft. Was ist denn das für ein Schnitt?

Liebste Grüße

Siva

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Püppchen sind so süß !!!

GLG Marion

anseva hat gesagt…

*kreisch*oooohhh Silke Dein Regenverschwindkleidchen ist ja der Knaller.SOoooo schön bunt...und paßt so gut zu Dir....einfachg Klasse.

Liebste Grüße ins Nimmerland
Anja

Tausendschön hat gesagt…

@all: KNUUUUUUUUUUUTSCH you very arg :-)
und wegen dem SCHNITTMUSTER...es ist...eine IMKE ist eine IMKE ist eine IMKE...hihi...wie langweilig...aber was sonst krieg ich schon einigermassen hin? nur isse diesmal in der sommer-sonnen-version...ärmel weggelassen und einfach nen tunnelsaum vorne und hinten...bändchen durch...fertisch!
:-))))

Die Filzlotte hat gesagt…

Ach Silke, die sind soooooooo schön !

Ich werd´ jetzt wohl endlich mal wieder zu Dir shoppen kommen. ;-)

Hast Du schon Post bekommen ???


Sei dolle gedrückt
Judith

Nicole hat gesagt…

huhu ...einfach nur suuuuupiiiii.klasse..allerliebst...lg nicole

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Oh, wie schön ! die russischen Mädels gefallen uns aber !Ganz oberniedlich, toll das es das passende Webband und die Ettiketten dazu geben wird.
LG Grit

Babs hat gesagt…

Oh wie toll, oh wie toll!! :-) So schön....TRUSCHIG!! *lach* Freu mich schon darauf die Datei zu sticken!!

sonnig-warme Grüße,
Babs

Linelustig hat gesagt…

Allerliebste Silke,
die Mädelz sehen toll aus! Nun werden wohl solche bei uns einziehen ... ;o)
Sei gedrückt, Martina

Birgit hat gesagt…

Oh ist das zuckersüss... und ich kann weder nähen, noch hab ich eine Stickmaschine... das macht mich aber traurig.
Und ich bin gleich in Dein Dawandastübchen gelaufen, weil ich das Bild kaufen wollte... ich sammel nämlich Matroschkas... meinst Du, es wandert sowas wunderhübsches dort auch einmal hin?
Herzliche Grüsse schickt Birgit :)

Birgit hat gesagt…

Zugeschlagen !!!!!!
freu, hüpf, jubel... Du bist die Beste!!!
Knutscha

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Ich muss Imke auch unbedingt mal nähen....steht schon lang auf meiner To-Do-Liste! ;o))
Deine ist mal wieder soooootausendschöööön!
Bin verliebt in Deine Truschen....wirklich allerliebst!

GGLG Sylvia

Yvonne hat gesagt…

Hach was für eine Augenweide :0)

Und wieder bin ich ein wenig traugig darüber das ich keine Stickmaschine hab *schnief*
Aber eine ganz liebe Freundin bestellt mir etwas von dem tollen Band mit. *freu*
Liebe Grüße
Yvonne

Janine hat gesagt…

Ooooooooooooh oh ooooooooooooooh!
Wie genial...auch ich liebe diese runden Damen....und das Kleidchen ist einfach supergenial....auch haben will!
LG Janine

Frau von der Au hat gesagt…

Ui! Wie feini! Das ist aber hübsch! Bin ganz angetan von den Püppchen! ...und ganz dolle neidisch auf alle, die so ein Maschinchen haben!!! "schmoll"
Liebste Grüße aus dem Auenland

Chicci Chicci © by C.Gabor hat gesagt…

meine liebe du erstaunst mich jedesmal auf neue*ggg*.....

oder nee....
eigentlich nicht...
ich habs ja gewusst..*lach*

und als Truschen-FAN...bin ich ganz verzaubert....so wunderschön sind deine mädels....

ABER DEIN KLEIDCHEN....find ich übrigens auch sehr INTERESSANT....
EGAL ob was VERSCHWINDET oder nicht....das sieht mir nach super BEQUEM und LUFTIG aus....und das BRAUCHEN wir doch alle IMOMMENT :-)

ICH glaub ich probier das mal....wenn ich hier ALLES abgearbeitet habe*puh*

also bis dann
und gggggvlg
claudi

Zaubermaus hat gesagt…

Uj Silke, schon wieder eine Datei? Du legst aber auch ein Tempo vor :-)
Die BUNTruschkas sind ganz zauberhaft geworden, Dein Outfit ist der Hammer, die Imke steht Dir genial!
Sonnige Grüsse, Nadine (freut sich schon auf die Elfen)

emmalotta hat gesagt…

juhuuuuu....gestern habe ich gleich ein paar Meterchen vom Band bestellt und das von Milli gleich dazu...lalala....*sing*...Liebste Wünsche, Sylke

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Hihi.... wieder alles sooooo schön! *schmelz*
Bei dem Kleidchen hab ich mir`s bei den Bildern schon fast gedacht.... daß es `ne Imke ist! *LOL*
Und ich Idiotin suche schon seit Tagen nach einen Imke-ähnlichen Schnitt.... nur eben ohne Arme *sichselbervordenkopfschlag* :)))))

Ganz ♥liche Grüße!
Antje :)