Dienstag, 29. Juni 2010

SIEBEN

...twinkle, twinkle...

...little star...

...how I wonder what you are...

...up above the world so high...

...like a diamond in the sky...

...SIEBENkinder und kleine Feen...

...sind unterwegs...

...verglitzern das Nimmerland...

...aus Leibeskräften...

...und können es kaum erwarten...

...aus vielen Hundert Sternchen...

...das EINE auszuwählen...

...welches das kleine eigensinnige Feelein mit nach Hause nehmen darf...

...funkel, funkel kleiner Stern...

...ach was haben wir Dich gern...

...strahlend schön am Himmelszelt...

...erleuchtest hell die ganze Welt...

...liebes STERNLEIN...

...HERZlichen GLÜCKwunsch
DU HAST GEWONNEN!!!

...und wer ist es, das blaue Sternchen???
BÄRBEL!!!!
Du Liebe, das Feelein fliegt zu DIR!!!

...alle anderen Sternchen...
nicht traurig sein...
Ihr habt mich derart überwältigt
und wieder froh gemacht
das Nimmerland wird für EUCH immer offen bleiben
und weil
die SIEBEN meine absolute Lieblingszahl ist...
gibt es noch ein paar Tösterchen...
insgesamt SIEBEN an der ZAHL
♥♥
Die 7 ist alles

Die 1 steht für den Anfang, für Gott und das Universum.
Die 2 bedeutet Zweifel, Gegensatz und Widerspruch.
Die 3 steht für das Gute und für die Dreieinigkeit.
4 ist die Ordnung, Himmelsrichtung und Jahreszeit.

Die 5 steht für den Menschen, die 6 für Vollkommenheit.
8 ist die Glückszahl, 9 die Potenz aus der heiligen 3.
Doch die 7 ist für mich alles und nichts kommt an sie heran.
Ja, die 7 ist einfach alles, es ist die Zauber- und Märchenzahl.

7 Schöpfungstage brauchte Gott um die Welt zu bauen.
7 Tage hat die Woche, 7 mal geht die Sonne im Osten für uns auf.
Über 7 Brücken musst du gehen, 7 dunkle Jahre überstehen,
7 mal, 7 mal, das ist unsere Zahl, die über allem steht.

7 Priester rannten 7 mal um die ganze Stadt.
Und erst nachdem er 7 Geißlein fraß, war der Wolf so richtig satt.
7 Raben, 7 Schwaben und das verflixte 7. Jahr,
Jesus hängt schon lange am Kreuz, als er noch 7 Worte sprach.

7 Meere gibt es auf der Welt, 7 Wunder wurden bisher gezählt
und man weiss, dass es 7 Zwerge hinter 7 Bergen gibt.
Man soll 7 mal 70 Mal verteilen, 7 Namen hat der heilige Geist,
für den siebten Himmel gibt einen Likör, der nach 7 Kräutern heisst.

7 mageren Jahren gingen 7 fette voraus,
7 drückt die Unendlichkeit und die Sonnen der Weisheit aus.

Die 7 Posaunen von Jericho klingen immer noch in unseren Ohren.

7 Sachen mußt du packen, wenn du die Stadt für immer verlassen sollst.
Der Mensch lebt 10 mal 7 Jahre lang, hat uns die Bibel mal gesagt.
Bei den 4 Winden und der Dreifaltigkeit wird dir sofort wieder klar:

Es ist nur 'ne Zahl, doch sie läßt mich nicht mehr los.
Nur eine Zahl, ich kann nichts dagegen tun.

(Lyrics:die 7 ist alles, DIE TOTEN HOSEN)


EIN ZWEI DREI VIER FÜNF SECHS SIEBEN
vom Feenstaub magisch angezogen wurden
Nr.178 ANKE, Nr. 95 SIMONE, Nr. 196 ANNELIE, Nr. 181 YVE, Nr. 128 ELA,
Nr. 73 JUTTA, Nr. 189 STEFFI
♥♥
H E R L I C H E N G L Ü C K W U N S C H!!!
♥♥♥

Kommentare:

Katti` und Sven hat gesagt…

Hach ich bin ganz blass vor Neid.. :o)

Herzlichen Glückwunsch den glücklichen und Dir liebe Silke einen herzlichen Gruss rüber wirft.. schööööön dass das Nimmerland bleibt..

Katie

Janine hat gesagt…

Allerherzlichsten Glückwunsch den Gewinnern!
Schade das ich auch dieses mal kein Glück hatte....doch...ich bin mehr als entschädigt, wenn ich bei dir hier vorbei schaue...dann nehme ich mir einfach ein STuck Nimmerland in mein Herz...ganz ohne Gewinn...einfach so...weil es so schön bunt und herzlich ist und...mir ein Lächeln zaubert...so basta! ;-) LG Janine

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, gratuliere Bärbel !!!!!!!
bin auch baff dass ich ein von den 7 "magischen" Sternlein bin ;)

GLG Jutta

Emily Fay hat gesagt…

....ich Gratulieren allen von Herzen zu diesem Glück...ohne Neid...deine Glücksfee hat das hinreißend gemacht;)

glg Marion

Stoff4u - der Blog hat gesagt…

Schadeee *schnüff* aber ich gönne es allen von Herzen !!

ich schleiche noch immer um ein tausendschönes Wunschbild herum .... na mal sehen *lacht* :)

Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

genau finde ich auch, man ist schon entschädigt, wenn man hier reinschaut, auch wenn man nicht gewonnen hat. hier ist es einfach toll und ich habe immer das gefühl, dass die welt noch ein kleines bisschen in ordnung ist. irgendwie schwirrt hier so ein positive energie herum:-))

einen ♥-lichen glückwunsch an die gewinnerin! und nr. 2-7;-))

und ganz liebe grüße an ALLE
claudi

Spitzmäuse hat gesagt…

herzlichen glückwunsch den glücklichen ;) und deine kleine fee, bezaubernd! diese gefilzten mützchen sind echt herzallerliebst ;)

glg mariann

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Du herzallerliebstes Silkelein, da hat mir doch glatt meine Lieblingszahl *DIE 7* sooooooviel Glück gebracht, dass i bei Dir ein *Trösterchen* gewonnen habe :) .. FRREEEEEUUUUUUUU :) .. Ganzvielliebdrück, das B...(B)engelchen

stuefeli hat gesagt…

Ich gratuliere allen 7 Gewinnern und der Hauptgewinnerin sowiso, du hast ein solches Glück,
Einen ganz lieben Gruss sende ich ins Nimmerland und die Feen auf den Shirts sind wunderschöööööööööööööööööön....

Liebs Greusssli und en dicke Knudeel ins Nimmerland.

Sandra

Melanie hat gesagt…

Schmelz....eine wunderschöne Ziehung der Gewinner!!

Ganz liebe Grüße ins Nimmerland
Melanie

Tina hat gesagt…

Ach wie schön, da freue ich mich aber mit Bärbel und Lilli! Die beiden haben es auch wirklich verdient, hoffentlich bringt das Feelein Bärbel ab jetzt viel Glück (und am besten gleich ein neues Knie)!
Und ich freu mich schon jetzt auf die nächste Verlosung...
LG, Tina

Paulina hat gesagt…

....Entführung ins Feenreich, ab zu den funkelnden Sternchen ;o)!Auch wenn ich leider nicht gewonnen habe, so war die Verlosung doch schon ein Gewinn ansich,herzlichen Dank ;o)!Ich drücke dich!Alles weltallerliebste, Petra ♥

Lillibelle hat gesagt…

Oh, hier kullern grad Tränchen... Glückstränchen!!! Bin überwältigt und habe 'ne Mega-Gänsepelle... eine Fee aus dem Nimmerland fliegt zu uns... kann's gar nicht fassen... und niemand da, der mich mal kneift!
Ach, herzallerliebste Silke - das feelein wird hier ein absoluten Ehrenplatz bekommen und uns jeden Tag aufs Neue daran erinnern, dass das Glück hier ist... gar nicht weit weg... sondern tief drinnen in unserem Herzen, wo wir uns ein kleines Nimmerland bewahrt haben...

hihi... ihr müsstet mein breites Grinsen sehen!!! (Na, ja... das vor Freude in die Luft springen verkneif ich mir dezent... mein Knie wird's danken ;-) )

GGGGGGGGGLG Bärbel

P.S. auch den anderen 7: Herzlichen Glückwunsch

P.P.S. Kann's immer noch nicht fassen, wirklich ich???

Nicole hat gesagt…

oooooh schadeeee...wir nicht...oooh..
herzlichen glückwunsch von herzen an alle gewinner...
liebe silke...habe gerade das kleidchen von deiner süße fee gesehen...ich bin ja wieder total aus dem häuschen..ist das ALLERLIEBST..!!! ich traue mich gar nicht mehr zu fragen..das ist soooo schön...
herzige grüße nicole

Yve hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
emmalotta hat gesagt…

Ich freue mich riesig für alle vom Sternenstaub geküssten!!! Und allen ein siebenfaches HIP HIP HURRAAAA :o) Herzgrüßliche Sylke

Simone hat gesagt…

ahhhhhhhhhh!!!!Kreisch!!!! das gibt`s doch nicht!!! Ich bin eine der Sieben!!!! Oh, liebste Silke, ich freu mich ja so dolle!!
DANKE!! - und allerliebste Grüße von Simone

Karin hat gesagt…

Liebste Silke!

So eine schöne Verlosung, toll wie du das immer machst! Wunderwunderschön! Es ist ein Genuß deine Fotos anzusehen und deine lieben Worte zu lesen.

Herzlichen Glückwunsch an alle die gewonnen haben!

Liebe Grüße an dich und deine kleine entzückende Glücksfee
Karin

Nicole hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Idee. Ich liebe deine Fotos.
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
Schön das das Nimmerland bleibt, denn ohne es würde mir ganz schön was fehlen.

LG
Nicole

Zaubermaus hat gesagt…

Allein Deine Bilder sind schon ein Gewinn für das Herz, meine liebste Silke. Wunderschöne Bilder von Deiner Glücksfee und meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Sei lieb gegrüsst, Nadine (erfreut sich täglich an Deinem Bild)

blackzzr hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, besonders an Lillibelle :-)))
Silke, dir ein dickes Dankeschön für die tolle Verlosung.

LG Karin

wunschbunt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Die Verlosung habt Ihr ja schön gemacht.
Ganz angetan war ich auch von deiner Aufzählung über die 7. (ist auch meine Lieblingszahl :-))

LG
Claudi

Sylvi hat gesagt…

herzlichen glückwunsch den gewinnerinnen :-) liebe silke, da habt ihr im nimmerland wieder eine tolle auslosung veranstaltet. ist schön dass wir so tolle bilder zu sehen bekommen.

liebe grüsse

sylvi

Yvonne hat gesagt…

DANKE!!! Für diesen tollen Text und die wunderbaren Bilder. Es war herrlich zu lesen. Danke!
Und die Sieben ist auch meine Lieblingszahl. Sie hat irgendwie etwas magisches. :0)

Und den Gewinnern herzlichen Glückwunsch.
Liebste Grüße
Yvonne

Karima hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
Wunderschöne Verlosung!!!!
Schau doch mal bei mir vorbei, es gibt auch eine kleine verlosung...

Yve hat gesagt…

Was für eine schöne Verlosung.. wie immer mit soviel Herz.

Ich wünsche allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch..

Ganz liebe Grüße an das Nimmerland.

Yve

Pilzkitsch hat gesagt…

hihihi und SIEBEN Kinder hat Frau Pilzkitsch!;-)
Jaja, die wußte schon warum es diese Zahl wurde.....deshalb heul ich auch nicht ganz so viele Tränen darüber, dass ich nur ein kleines Sternchen unter vielen war!;-)
LG Andrea

Sonea Marianne hat gesagt…

Einfach zauberhaft...durch und durch!
Was für eine märchenhafte Auslosung! Da hatte die süße Glücksfee bestimmt ganz viel Spaß bei!

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an den glücklichen Gewinner! :o)

Lieben Gruß
Katharina

stricksonne hat gesagt…

mehr als 7 mal habe ich mich schon über deine süßen stickmotive gefreut!!! herzlichen glückwunsch an die gewinner!!!
du hast dir wieder so viel mühe mit den schönen fotos und den vielen bunten sternen gemacht, einfach herrlich!!! glg

babymotte hat gesagt…

meine Güte...die Bilder anzusehen ist ja auch wie ein Gewinn :O)
Schön war´s :O)Vielen lieben Dank dafür :O)
Allerliebste Grüße Heike

Steffi hat gesagt…

oh einen heeeerzlichen Glückwunsch den vielen Gewinnern, aber eigentlich sind wir ja alle Gewinner denn das schönste an dem Ganzen ist doch das das Nimmerland für uns alle bleibt....

vielen lieben Dank

Grüßle Steffi

diggibird hat gesagt…

Liebe Silke,
Ich gratuliere den Gewinnern aus ganzem Herzen...Hach Du hast die Verlosung wieder einmal soo schön gestaltet...Twinkle, twinkle..unser Gute Nacht Lied...jaaha...und das mit den dazugehörenden Bewegungen...na ja, manchmal sind wir sehr kreativ und ändern die Bewegungen ab...das ist immer sehr lustig...
GllG
Hanni

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ich glaub die Elfe hat ein schönes neues Daheim gefunden. Und ja, die Matruschka hab ich selbst gemalt und ich bin richtig stolz darauf.
Liebe Grüsse
Barbara

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

hach was für eine wunderbare verlosung...schade dass das tolle kleine feelein mich nicht gezogen hat.... :D

du bist die beste silke :D

und nun schau ich die fotos vom jga an, die hab ich grad erst bekommen :D

Marina hat gesagt…

wieder so wunderschöne Fotos - ahc ich liebe sie.....Herzlichen Glückwunsch den gewinnern - "bin gar nicht neidisch" "grummelgrummel"

glg
Marina

Fiese_Friesin hat gesagt…

ui ui was für zauberhafte Wesen sich im Nimmerland rumtreiben und die Menschen glücklich machen.
Zauberhafte Glückwünsche den Gewinnerinnen und zauberhafte Nordseegrüsse
Birgit

madam74 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Glückspilze!
Und Dir, liebe Silke, ein ganz fettes Bussi, für alles!

GLG,
Mel

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
So viele herrliche Bilder...zum daueranschauen und glücklich sein.

Ich wünsch Dir eine wunderbare Woche!!!

sonnige Grüße
Silvia

KreativeWelt hat gesagt…

Oh du liebe Herzenssilke,
ich freu mich sooo darüber, eine der glücklichen SIEBEN zu sein. Danke, danke. Pssst ich verrat dir was.
Ich werde heute 34 Jahr! So ein schönes Geburtstagsgeschenk!
Danke, was für eine Überraschung!
GvlG Anke

KreativeWelt hat gesagt…

... und der Bärbel natürlich noch meine herzlichen Glückwünsche zum Feenbild!

hyggelig hat gesagt…

oh, wie wundervoll.. ich freu mich.. und dann auch noch an meinem Geburtstag... herzlichen Glückwunsch an Bärbel!
viele liebe grüße
stephi

Dommi/b2b hat gesagt…

Wahnsinnig schöne Fotos!!! Ich liebe sie

Katja hat gesagt…

Den glücklichen sieben Gewinnerinnen auch meinen herzlichen Glückwunsch. Es ist schon ein Gewinn, wenn man die kleine Schokozuckerelfe mit ihren Flügelchen durchs Nimmerwäldchen fliegen sieht.
Zu goldig.
Vorfreudige Grüße
Katja

Allerlei hat gesagt…

Hallo meine Süße Märchenbraut
das ist wieder wie im Zauberwald
und jetzt hab ich nicht nur eine Märchen braut
Neinnnnnnn auch noch eine Märchen Fee.
sie ist so entzückend
Hääääää hast du gesehen mein Zu hause ist jetzt auch im Viertel Finale .
jääääääääääää
L.G die Zauberhexe Bax

HALABAJA hat gesagt…

...ich gratulieren von Herzen den Gewinnern....gglg Jaike

Madame Lilly hat gesagt…

Ach, dass wilde Mädchen sieht sooo bezaubernd aus...
Eine wilde Elfe...quasi...lach.
Liebste Tausendschöne, Du hast eine Mail!!
Ich knubbel Dich,
Kuss, Lilly

soisses hat gesagt…

das haste aber süss gestaltet - bin beeindruckt!

den gewinnern herzliche glückwünsche.

Lillibelle hat gesagt…

Selbst nach ein paar Tagen Abstand kann ich es immer noch nicht fassen... und beim mehrmaligen Durchlesen (jaja... kann's ja kaum glauben, dass da mein Name steht) bin ich immer mehr hin und weg... deine tollen Fotos, die Inszenierung der Ziehung, die süße Zauberelfe- ach, alles ist einfach soooo toll, so schön, so genial! Mein Herz schlägt einfach fürs tausendschöne Nimmerland... Vielen Dank liebe Silke für die offene Tür zu deiner Zauberwelt!

GGGGLG Bärbel