Montag, 21. Juni 2010

BUNT united!!!

...we are the world...
...we are the children...
who make a brighter day
So let's start giving
There's a choice we're making
We're saving our own lives
it's true we'll make a better day
Just you and me...
...bei uns...
weht sie nicht
die SCHWARZ-ROT-GOLDENE
eine Herrschaft allein
war mir schon immer zu eng

...zumal...
ich ja eh niemals einen Einfluss hätt`nehmen können,
in welches Land ich letztendlich plumpse ;-o
thank god
es ist Deutschland
und GOTTSEIDANK
dürfen wir auch mal über die Grenzen hinaus
einen neuen Horizont entdecken
...und gäbe es einen ONE-WORLD-GLOBAL-PASSPORT...
er wäre mein
*gg*
Erdensöhne und Erdentöchter
sind wir doch eh ALLE!
sogar diese kleine Kopie
entstand durch begnadete Händchen
einer Erdentochter
*winkewinke* liebe GABI
wir sind soooo dankbar über unser neues GOLDSTÜCK!!!
...FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN...
...und ein bisschen Ethik...
...ich denke egal ob irgendwo BÄLLE rollen oder nicht...
...das tut uns alle GUT!

Stickdatei: "BUNT united" ab JETZT hier oder hier

We Are The World

There comes a time
when we hear a certain call
When the world
must come together as one

There are people dying
and its time to lend a hand to life
The greatest gift of all

We can't go on
pretending day by day
That someone, somehow
will soon make a change
We are all a part of
God's great big family
And the truth, you know,
Love is all we need

Send them your heart
so they'll know that someone cares
So their cries for help
will not be in vain
We can't let them suffer
no, we cannot tell them to wait
Right now they need
our helping hand

When you're down and out,
there seems no hope at all
But if you just believe
there's no way we can fall
Let us realize that a change
can only come
When we stand together as one

We All Need Somebody
that we can lean on
When you wake up
look around and see that
your dreams gone
When the earthquakes
would help you make it through the storm
When the floor breaks
a magic carpet to stand on
We are the world united
by love so strong
When the radio isn't on
you can hear this song
I got a light on the dark road
you're walking on
A sign posted to find
the dreams you thought was gone
Someone to help you move
the obstacles you stumbbled on
Someone to help you rebuild
after the rumbles gone
We are the world connected
by a common bond , LOVE
The whole planet singing along

Everyday citizens,
everybody pitching in
You say more love,
you say no more
You sensing more,
you sensing more love
You and I, you and I
Twelve days no water
where's your will to live?
we'll amplify the love
and watch it multiply
feeling like the world's end
we can make the world win

We are the world,
we are the children
We are the ones
who make a brighter day
So let's start giving
Theres a choice we're making
We're saving our own lives
its true we'll make a better day
Just you and me

(Michael Jackson&Friends)

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Hallo, liebstes Sonnenkind, hallo geliebte Nachteule,
da kann ich doch glatt wieder einen suuuper wundervollen post mit in meine Träume nehmen ;o), ein herzliches Dankeschön,ich drücke dich!Weltallerschönste Träume,Petra ♥

ღ Chicci Chicci ღ © hat gesagt…

liebe silke.....

genau das meine ich.....und ich freu mich auf mehr.....!!!

und wenn ich daaaaaan endlich meine stickmaschine habe.....dann freu ich mich umso mehr........


ggvl mitternächtliche Grüße
drück dich
besito
claudi

Katti` und Sven hat gesagt…

wie herzig! Echt gelungen meine liebe..

Lasse Dir ebenfalls einen herzlichen Gruss da & krabbel jetzt auch in die Federn...
sowas buntiges hab ich wohl noch gebraucht! :)


Katti,Kids&co

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

hallo meine Liebste SiLKE :-D

so liebe ich deine post :-D

ich finde die neue Datei sooo wunderwunderschön... und will jetzt sofort ne stickmaschine haben, damit ich mir gleich alle alle tausendschönen datein hole...

ich finde eure autofahne richtig schön...und die fällt mal auf... mittlerweile bist ja schon auffällig wenn du keine fahne hast...schrecklich...

und die puppe... so goldig...

ach ... mehr mehr mehr von dir...

ich drück dich...

pauline

stricksonne hat gesagt…

huhu, silke, danke für die entzückenden motive, wieder etwas ganz besonderes!!! gglg

Nicole hat gesagt…

oooooooooooooooooh wie schööööön.Allerliebst...da blüht meine herz auf,bei dieser tollen stickerei..ALLES ALLERLIEBST!!!
herzige grüße...gute nacht..
nicole

Steffi hat gesagt…

Hallo meine Schönste aus dem Nimmerland
*schwärm* was gäbe ich doch nur für eine Stickmachine.... *träum*
Die Datei ist einfach zucker. Lilly hatte Recht (keine Sorge, sie hat nichts verraten... und mich zappeln lassen *hihi).
Was bin ich froh das es hier weiter geht. Gib mir mehr du Süße *lach*
Ich drücke dich herzlich

Steffi hat gesagt…

ich habe ganz vergessen von deinem schönen Kleidchen zu schwärmen... sag bloß du kannst auch noch Schnittmuster entwerfen... ich bin tief beeindruckt!!!
Küsschen

Conny hat gesagt…

die sind ja wieder zu süß geworden die Motive!
GLG Conny

madam74 hat gesagt…

Oh wie schön. Das ist nicht nur Futter für die Stickmaschine, das ist Futter für die Seele!
Einfachwundervoll....

Drück Dich,
Mel

Madame Lilly hat gesagt…

Hihi...WUNDERSCHÖN!!!
Ich finde es immer ganz bezaubernd, dass Deine Bilder immer eine "Familienangelegenheit" sind...
So bunt, so wunderschön und fröhlich...Mir ist ja ganz warm ums Herz.
Aber sag, wo ist das Armband?
Alles Liebe, ich drück Dich, Lilly

emmalotta hat gesagt…

Guten Morgen liebste Silke, hier kommt als erstes ein ganzer Sack voller Geduldsfäden für dich (wie gewünscht ;o)) Also, die Idee mit der Fahne an eurem Auto ist sooooo schön! Lasst sie euch nicht mopsen *kicher* Ich werde den heutigen Tag mal damit verbringen, mir zu überlegen, wo ich wohl eine Stickmaschine herbekomme. Mir juckt es wirklich in den Fingerchen, beim Anblick dieser Dateien. Aaaahhhhh.....Einen schönen Tag für dich und alle anderen bunten, verrückten, kreativen und lustigen Menschen auf dieser Welt. Herzgrüßliche, Sylke

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Das ist mal wieder wunderschön und inspiriert zu mehr! Die Stickdatei ist super und die Idee mit der Fahne am Auto könnt ich glatt nachmachen! ;-)) Nicht immer die selben Fahnen überall - ist ganz schön nervig in der Stadt!

Aber wenn ich auch kein Fußballfan bin, ein Welt-Fan bin ich allemal und ich wüßte auch nicht recht, wo ich leben würde.....

Liebste Grüße ins Nimmerland,
Sylvia

♥ maaria hat gesagt…

Liebe Silke,
das Stickbild ist unglaublich toll!
*habenwill*
Dein Post alles in allem ist unglaublich toll.
SO ist es.

♥ von maaria

PS: Sollte ich mal jemanden prügeln, um endlich eine Stickmaschine haben zu können, bist du schuld ;-)

Glückspilz hat gesagt…

Du siehst mich sprachlos, liebste Silke. Das ist ja absolut wunderschön, die Datei... na klar, die Autofahne, Dein Traumkleid, einfach alles.

liebe Grüsse, Kerstin

Kate hat gesagt…

Hallo Silke, schön wieder was von Dir zu sehen und zu hören. Mein Leben wird wieder bunt...Dank Dir.
Ich freu mich riesig, daß Du weiter machst. Die Stickdatei ist wieder voll Klasse geworden. Soooo viel Liebe zum Detail. Ich freu mich soooo sehr.

GLG und eine dicke Umarmung
Kate

stuefeli hat gesagt…

Eine wunderschöne Fahne, eine wunderschöne Stickdatei, aber was anderes habe ich von dir nicht erwartet, ICH weiss nur EINS! ICH BRAUCH eine STickmaschine.
So schööööön

Gruessli
Sadnra

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Liebste Silke,
ich bin begeistert deine Umsetzung und Ideen mein Herzen hüpft vor Freude ein Traum;))
Drücke Dich ganz Lieb Adelheid

MiMiFreidel hat gesagt…

Diese Fahne
würde ich mir auch ans Auto hängen!!!!

"I would like all of you now to take the hand of the person to the left and to the right.
Go ahead! Right now! I mean it! Dont be shy! Do it!
It starts now!
To the person next to you. To the left and the right. I mean it.
Right now! Go ahead! Dont be shy.
Do it! Do it!
Now, tell the person ... tell the person next to you that you care for them.
Tell them that you love them. This is what makes the difference."
-Michael Jackson Speech 2002-

Ich nehm mal virtuell deine Hand , liebe Silke!
Diese Stickdatei ist wieder so schön und herzig!
Liebe Grüsse
Mimi

Feenwerkstatt hat gesagt…

Hach, wie schööööööööööön!
Und die Fahne ist der abselute Oberknaller :0)
Und schon wieder ist die Welt ein wenig bunter.
Herzensgrüße von der Anja

Lenamy hat gesagt…

Oh wie schön,ihr habt wieder gezaubert! Ich schmelz dahin...
LG Lena

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Liebe Silke,
so wahre Worte und wiederum begleitet von so zauberhaften Photos - ja, dabei kann man recht gut von einer heilen Welt träumen...
Allerliebste Grüße aus dem Norden,
anja

bellaina hat gesagt…

Liebe Silke,

ich sag nur "Volltreffer" gelandet!!!!!

Was für eine geniale Datei!!!!

We are the World!!!!

Allerliebsten Gruß
Sabine

marimar hat gesagt…

Meine liebste Silke,

wie schön Du das wieder geschrieben hast und Deine Bilder mag ich ja sowieso so gerne anschauen!!!

Die Datei ist wieder herzallerliebst!

Schmatzer

Dori

Zottelminna hat gesagt…

Liebste Silke,
Du verbauberst mich immer wieder mit Deinen tollen Posts!!! Dein Kleid is ein Traum ♥♥♥
.....danke für Deinen herzallerliebsten Kommentar, ich schwebe jetz 10cm überm Boden. ;o)))


Liebste bunte Grüße, Tanja

PS
Süßes Profilbild ♥

KreativeWelt hat gesagt…

Oh liebe Silke, das habt ihr so schön umgesetzt, ich bin bezuckert und drück Euch!
Allerliebst.
Ich geh dann mal schoppen ;)
GvlG Anke

{schneiderlein} hat gesagt…

mal wieder der hammer...
so was von gelungen!

arcori hat gesagt…

och wie schön .... schon wieder ein Grund, sich irgendwann eine Stickmaschine anzuschaffen....

Silke, die Stickserie ist mal wieder herzallerliebst

lg
conny

Design by Cedalic hat gesagt…

Hallo liebe Silke,
die Stickdatei ist wunderschön! Und ich bin Stickmaschinenlos. :(
LG Melanie

gothicmum hat gesagt…

Jo, das hat uns grade noch gefehlt :D
Mir geht dieses ewig dreifarbige auch ganz schön auf den Keks ;)

GlG Gaby

Raupptiere hat gesagt…

Genau in dieser Friede, Freude Eierkuchenwelt möchte ich leben!!

Fantastisch :-)

Dicker Drücker!!
Sabine

Nicole hat gesagt…

Du hast ein so wundervolles Talent andere mit deinen Texten, Bildern und Ideen ein lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Vielen Dank dafür. Wieder mal einfach nur Tausendschön.
Und du bist es auch schuld, das ich mit meiner Stickmaschine nicht mehr glücklich bin :-( Warum hat mir vor einem Jahr keiner gesagt, das es die schönsten Stickserien immer nur für den grossen Rahmen gibt. Das ist echt gemein.

LG
Nicole

diggibird hat gesagt…

Liebe Fee aus dem Nimmerland. Mir geht es genau so wie Dir....ach Du liebe diese Stickdatei ist sooo schön und Du hast wieder so toll geschrieben und fotografiert. Danke Du hast mein Herz berührt und nun geht es beschwingt durch den Tag.....!
GllG
Hanni

Lady Bug hat gesagt…

Liebe Silke!
Wunderschöne Stickdatei,die Fahne,dein Kleid,alles sooooo schön!
I love your blog!!!
Alles Liebe,Anja

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Hallöchen herzallerliebste *Bunt united-Mama* :) .. So möcht i das jetzt weiter von Dir sehen.. Die Stickdatei ist Dir durchaus gelungen und wird in den nächsten Tagen dann auch in meine Stickdateiensammlung schlüpfen.. Super das Du Dich nicht unterkriegen lässt.. Weiter so.. I werd Dir die Tage, wenn es bei uns wieder ein wenig ruhiger geworden ist (Besuch von den Eltern meines Freundes aus dem Ösiland) eine Email schreiben mit meinen Stickdateiwünschen.. Dann kannst mir bei Da... wieder ne Reservierungsbestellung einfügen ;) .. I drück Dich mal ganz lieb und freuuu mich auf viel Neues von Dir :) .. Das Kleid ist übrigends auch der Hammer mit dem *my husband....* .. Schwärm.. Herzallerliebste Grüße von Deinem Bu...(B)engelchen

irmi hat gesagt…

schööööön ! so ein fähnlein hätt ich auch gerne am auto !! lg irmi

Lunikat hat gesagt…

Eine Nachteule grüßt die andere Nachteule ... und stellt dabei fest, das man spät in der Nacht die besten Sachen findet :-)

Bunt united ist ne tolle Idee und toll umgesetzt.

Ferien sind bald - meinst du 6 Wochen reichen aus :-) ... du weißt schon was ich meine *lach*

NkN (so und jetzt bist du dran)
Kerstin

Karin hat gesagt…

Liebe Silke!

Hab mir die Stickdatei gerade bestellt, freu mich schon riesig aufs sticken!
Deine Ideen sind genial!

Herzliche Grüße
Karin

Lena hat gesagt…

Oh, so ein Fähnlein würde sich auch an unserem Auto gut machen :-)
Und ich hab immer noch keine Stickmaschine :-(
Alles Liebe,
Lena

Marion (SiMa) hat gesagt…

... bin total begeistert !!

GLG Marion

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach was ist das wieder süß. So liebe ich dich. Gerade wo ich das lese läuft Shakira im Radio. Das paßt total. Ich seh dich und Iris geradezu vor mir hüpfen und tanzen und all deinen kleinen Freunde tanzen mit.

Liebste Grüße

Siva

Allerlei hat gesagt…

Wie ich von meiner Märchen braut nicht anders erwartet hat sie wider wundervolles geschaffen und sich nicht von der Dunkel Welt verbannen lassen .
Meine Süße das ist wieder Wunderbar
und für uns allerwelten Kinder doch etwas wunderbares
L.G aus der anderewelt Bax

Thunderangel hat gesagt…

Einfach nur toll! Endlich gibt es mal Stickis, die auch prima für meine Patenkinder in Kenia-Funyula geeignet sind :)
Das ist ein Grund nun endlich mal auf ein Maschinchen zu sparen!

Liebe Grüße, Grit

Janine hat gesagt…

Ach...mmmmmmmmmm..aaaaaaaaah...so ware Worte so schön....so eine zauberhafte Stickdatei!
julumis-land schickt eine herzliche Umarmung!
LG Janine

Claudia hat gesagt…

Coole Idee (wobei ich bekennen muss - bei uns flattert sie, die Deutschland-Fahne...)
Allerdings arbeite ich im benachbarten Ausland bei unseren Schweizer Freunden und meine Arbeitskollegen sind eine bunte Mischung aus Franzosen, Schweizern, Australiern, Engländern, Dänen, Amerikanern....und bei den vielen Fahnen kommt dann auch ein "We are the world" Gefühl auf :=)

Tina hat gesagt…

Liebste Silke,
wie immer, soooo schön und einzigartig! Ein Original Tausendschön aus dem Nimmerland!!

LG, Tina

Ute hat gesagt…

*HACH* ... lieblingssilke, was ist das wieder für ein schöner post ... beim lesen tauche ich bei dir immer GAAAAAANZ tief ein ... danke dafür!

euer fähnchen ist wundervoll (bei uns weht übrigens die schwarz-rot-goldene).

... und deine neue stickdatei ist zuckersüß und sagt alles, was mir wichtig ist - herrlich schön!

sei ganz lieb gegrüßt und fühl dich fest umärmelt,
ute

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Silke!

Danke für deinen lieben Kommentar!
WOW "BUNT united" das ist ja toll, ich liebe ja bunt! (Hast du eigentlich schon unsre Emma gesehen??? die ist auch super bunt)
Und danke für die wunderschönen Bilder, wir NICHTstickmaschinenbesitzer freun uns riesig über solche wunderschönen Ergebnisse die aus so einer Datei kommen!

Allerliebste Grüße
Kathi

surpresa hat gesagt…

die ist ja wunderschön geworden. muss noch mal ganz genau gucken gehen :)

LG Dane

Wollzipfel hat gesagt…

Wow!!!!!

Wuuuuunderschön sind deine neuen Stickdateien!!!!!!

Ich liiiiiebe es so bunt!!!!!!!

Echt eine tolle Fahne ist das geworden!!!!

Gratuliere!

Steffi hat gesagt…

Liebe Silke,du hast alles genau und schön gesagt!Danke für die tolle neue Stickdatei,die ich mir auch noch gönnen werde.Davon geben bestimmt ein paar bestickte Teile von mir nach Afrika...

LG Steffi

fabrik-BILDschön hat gesagt…

wunderschöne autofahne! bin begeistert!

liebe grüße
mnh

MiMiFreidel hat gesagt…

UNITED ist zur WM übergeschwappt
Ghana weiter- Deutschland weiter :o)
toll oder?
Lieb gegrüsst
Mimi

Spitzmäuse hat gesagt…

ooooh, das ist einfach wunderschön geworden :) die fahne ist auch eine spitzenidee.

glg mariann

Annette hat gesagt…

Die Fahne ist so wunderschön und tausendmal wichtiger als jede Nationalfahne.
magst du mir verraten wo du den Landkartenstoff herhast. Auch wenn ich keine Stickmaschine habe, für den Stoff hätte ich ne Verwendung.