Freitag, 14. Mai 2010

tRaLLa...

...li...

...trallala...

...trallahoppsasa...

...und wer will`s von mir lernen...


...ich mach mir die Welt...

...wie sie mir gefällt...

...habt ihr die Welt schonmal auf dem Kopf stehend betrachtet???

...da sieht man die Dinge doch schon wieder gaaaanz anders ;-)

...als kleines Mädchen hab ich mir immer geträumt,
wie es wohl wäre anstatt am Fußboden auf der Decke zu laufen...
*ggg*

...vielleicht sollte ich das JETZT auch ab und zu mal wieder tun?
naja für die Durchblutung wär`s allemal nicht schlecht ;-)
und wer weiß ?

...vielleicht schadet es uns Großen ja auch nicht,
mal die Welt von einer anderen Sichtweise zu betrachten?
;-o

ich wünsch Euch allen
eine wunderschönes Wochenende
ob liegend, handständig, bodenständig, verkehrt rum oder aufrecht
:-))))
♥♥

Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Also diese Stickdatei ist definitiv
"der Bringer". Ich werde total kindisch und will alles voller Bonnie's haben.....aber auch alle Milli's will ich....ohoh jetzt steck ich im Schlamassel....was tut Frau ??? Sie nimmt alllles....*grinsundinsfäustchenlach*
Fühlt euch gedrückt Lilli

Paulina hat gesagt…

...kopfüber an der Decke laufen, jaaaa, das wäre doch mal was ;o)!Hmmm, dann könnte ich auch mal jemanden der gaaaaanz böse ist auf den Kopf spucken ;o)....scheint nicht uninteressant zu sein ;o)!Ich wünsche dir einen bunten Start in ein zauberhaftes Wochenende ,mit gaaaaaaanz viel kunterbuntiger Fröhlichkeit ;o), macht euch die Welt wie sie euch gefällt ;o)!Alles Liebe, Petra ♥

p-design hat gesagt…

♥♥♥...das an der decke laufen hat mich damals auch schweeeeeeeer beeindruckt...♥♥♥

...ich liebe die neue datei...

gggggggggggglg nicole

p.s. danke für den digi-tipp...ich hoffe es klappt...:o))

marimar hat gesagt…

Hihi, also mein Kreislauf würde da auch nicht mehr mitmachen und mein Körper wahrscheinlich auch nicht mehr ;-)))

Schmatzer Dori

Raupptiere hat gesagt…

*lach* du schaffst es immer wieder das Lächeln in mein Gesicht zu zaubern.

Auch bei mir läuft die Stickmaschine :-)

Dicker Schmatzer!! Sabine

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschön geschrieben und wieder so tolle bilder
es ist soooooo schööööön deinen blog zu verfolgen
das verschönt einem den tag!

lg daniela

Tina hat gesagt…

Sooo schön!!
Ich muss leider zuerst noch ein paar Aufträge "wegsticken", dann kommt Bonny auch zu mir! Aber erst die Arbeit, dann das Vergnügen....auch wenn es mir schwer fällt :-(
LG, Tina

Zottelminna hat gesagt…

Du bist ja echt süß!!! :-)))
...und ich liebe Deine märchenschönen Posts ♥♥♥
Dir auch ein schönes Wochenende!

Kunterbunte Grüße, Tanja

Chicci Chicci hat gesagt…

oh deine kleine ist so sweet....ich würde EUCH wirklich auch gerne mal treffen.....und vielleicht schaffe ich es ja mal soooooooooooooweit zu EUCH zu kommen....wenn IHR mal einen STOFFMARKT wieder haben solltet...

und ggvlg an die kleine AKROBATIN
und ich wünsche EUCH ein ganz ganz tolles WOCHENENDE mit vieeeeeeeeeeeeeel SONNENSCHEIN....

herzallerliebste GRÜßE
aus dem verregneten HESSEN....
Claudi

Die Filzlotte hat gesagt…

Ach ja, wenn man nur tauschen könnte, wär´s doch eine schöne Welt, oder ? ♥♥♥

aaaaber ...

Deine Bilder sind wieder richtig klasse !

Tolle Sachen denkst Du Dir immer aus.

Wenn wir unseren Stress hinter uns haben und das Finanzamt nicht mehr mit geladener Pistole hinter uns steht, mach ich einen Großeinkauf bei Dir und kaufe alle Stickdateien. ♥

Bald...
Hab keine Ahnung, wie ich sooo lang überleben soll. ;-)

Sei sooooo lieb gegrüßt
Judith

jomely.de hat gesagt…

Liebe Silke,

so wunderschöne Bilder habt ihr wieder geschossen ;-) ...und Bonnie hab ich mir schon geholt :-)

Aber zuerst muss ich noch deine Engelchen sticken...

Wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende und schicke dir und deiner kleinen Akrobatin gaaanz liebe Grüße

Lilly

Cordmeise hat gesagt…

Das ist total süss geworden.
Deine Bilder find ich immer toll. Ich schau immer gern bei dir vorbei.

VlG Tine

bellaina hat gesagt…

Huhu Silke,

ich drück Dich zurück ;-)

Deine Bilder sind wieder wunderschön und ich muss mir doch auch mal eins gönnen, das kommt dann ins Wohnzimmer wo es jeder gleich sehen kann *grins*

Wünsche Dir auch ein tolles WE und mal schaun vielleicht guckt auch noch die Sonne raus.

Sabine

anseva hat gesagt…

Also ich würde das auch nicht mehr hinbekommen,aber meine Mädels stehen auch gerne ab und zu mal Kopf.
Wunderschöne Bilder hast Du da wieder geschossen...und man könnte meinen Ihr habt tatsächlich besseres Wetter wie wir.Bei uns regnet es schon den ganzen Tag...das schlägt ganz schön auf´s Gemüt.*schnief*
Ach man wann kommt endlich die Sonne wieder???

Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende!

Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebste Silke

und ich hab mir immer gewünscht, einmal wie Pippi Plätzchen zu backen: mit übergrossen Ausstechern, auf dem Boden sitzend;))

Die Stickdatei ist wundervoll, so fröhlich, so lustig, so bunt, wie ihr eben...

GLG Sabine

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Deine Bonnie ist einfach nur zuckersüß. Ich liebe sie. Und für meine Isabel kommt sie zum richtigen Zeitpunkt. Sie steht grad total auf Orange und Gelb.

Liebste Grüße

Siva

stricksonne hat gesagt…

ich liebe sie auch, diese zuckersüße und freche stickdatei, nicht nur kinderherzen schlagen höher!!! glg

****teddy-traum**** hat gesagt…

jaaaaaaaaaaa, aber das mit dem Radschlagen klappt nicht mehr so wie früher......der Boden ist so weit weg.

Wieder superschöne Bilder und die Stickdatei ein TRaum

bussy Heike

jo-si.myblog.de hat gesagt…

uahhhhh, tolle Bilder. Wir "Großen" sollten viel öfter mal die Welt mit Kinderaugen sehen. Aber ich muß sagen, seit ich nähe liebe ich es auch viel bunter und kindischer.

Lg Susi

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Davon habe ich früher auch immer geträumt...hast mal wieder wunderschöne Stickdateien entworfen. Die ist bestimmt der RENNER !!! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße Jenny

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Soooo gelenkig wäre ich auch gern ;o), aber du hast Recht: eigentlich sollte man sich viel öfter mal bemühen, die Welt mit anderen Augen zu betrachten. Dazu genügt ein Wechsel der Blickrichtung (sagt Saint-Exupéry).
Ich danke dir für den Denkanstoß und die wieder einmal superschönen Bilder.
Herzlichste Grüße
Petra

Pilzkitsch hat gesagt…

Ach Silke, Du bist einfach das verrückteste Huhn der Welt!;-)))Trallala......tralla.......ist übrigens auch mein Handyton: Ich mach mir die Welt.....wie sie mir gefällt!;-)))
Super Fotos und eine klasse Perspektive - ich werd mal meine Kinder fragen, die sind Kopfständler, wie die Welt so ist von anders herum. Ich krieg meine lahmen Knochen nicht mehr so rumgedreht - zu spät!
LG Andrea

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Hallo,
ich danke dir für deinen lieben Eintrag.
Ich bin gucke sehr gerne in deinem blogg vorbei.
Liebe Grüsse
Nicole

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Hihi..... mal wieder wunderhübsch buntig schööööne Bilderchen hast Du da gezaubert liebe Silke! Ich hab schon in meinem Zimmerchen rumgeräumt und Platz geschafft um mein Stickmaschinchen aufstellen zu können.... es dauert also nicht mehr lange, dann hast Du mich endgültig!!! *LOL*

Liebe Grüße
Antje :)

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

danke für deine wunderschönen post´s :-D:-D wie immer ein stückchen freiheit :-D:-D weißt du was mich an dir so fasziniert... bei dir bin ich überzeugt... du lebst das alles auch wirklich!!! du kleidest dich nicht so kunterbunt weil es andere tun oder weil es erwartet wird... nein... du empfindest wirklich kunterbunt!!! und das finde ich echt faszinierend!!!

schade dass ich dich nicht angesprochen habe...aber ich bin mir sicher...irgendwann - hoffentlich ganz bald...werden sich unsere wege wieder kreuzen... und dann schrei ich.. juhuuu...hier ist das marienkäferle :-D:-D

Leuchtzeichen hat gesagt…

hallihallo und tralla, wieder einfach schööön deinen Bildern und Geschichten zu folgen .... und die Stöffchen sind von KOKKA via Frau Tulpe und der rotgepunktete von Kaffe Fassett/ Westminster Fabric,

vlkunterbunteg von
Heike

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Das ist eine der süßesten Stickdateien, die ich kenne! Ich liebe sie jetzt schon!

GLG Sylvia

Karl der Käfer hat gesagt…

Allerliebste Silke...

das ist wohl war vielen großen Leuten würde es wirklich nicht schaden sie die Welt mal durch Bonnies Augen zu betrachten...

Bonnie ist toll...
genau wie Du deine Bilder deine Idee und das ganze Nimmerland.

Ich drücke dich aus ganzem Herzen♥♥


viele hugies nach Nimmerland

Andrea

Claudia hat gesagt…

Das ist total toll!
Ich habe letztens einen Post über Pippi Langstrumpf auf meinem Blog veröffentlicht - deshalb musste ich schmunzeln als ich sah, dass Pippi bei dir auch grade ein Thema ist :=)

KreativeWelt hat gesagt…

Oh was für quirlig bunte, fröhliche Fotos! Pure Lebenslust! Und dann das geniale teilchen mit dieser Hammerstickdatei! Wunderschön!
GvlG Anke