Sonntag, 18. April 2010

...uNdEr tHe SeA...

...es waren einmal...

...165 Fischlein...

...davon sind leider einige zu spät in den Lostopf gehüpft...
eins ist doppelt reingesprungen...
zwei hätten eigentlich nicht hüpfen dürfen, weil sie nicht registriert sind,
aber so lieb waren und mich per Mail darum gebeten hatten...
und da sind dann noch ein paar muntere Fischlein, die so übermütig waren,
dass Sie vor lauter Übermut in das falsche Kommentarfeld gehüpft sind
...kurzum eigentlich sind`s jetzt nimmer 165 sondern "nur" noch 158 Fischlein...
die...


...schwimmen jetzt bunt und munter...
irgendwo in einem Nimmerland`s Teich
mitten im tiefen Wald
beobachtet
von vielen Äuglein ringsherum
märchenhaften Gestalten?
scheuen Waldbewohnern?
magischen Baumgeistern?

...und weil alle GUTEN dinge DREI sind...
und viele von Euch sooo lange und geduldig gewartet haben...

...werden heute DREI Hauptpreise ausgelost!

...Fischlein, Fischlein in dem See...
Wassermädchen
tief unten
und magisch wie
eine FEE

...wem wird es hold sein...
das Glück im See?

...Fünf sind Zwei zu viel...

...diese Zwei
... lassen wir schweren Herzens wieder zurück in den See...

...alle GUTEN Dinge...

...sind DREI...

...uuuuuuuuuuund...

...da sind sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...die DREI!!!!

...Ihr DREI dürft Euch Euer liebstes Bild aussuchen!!!

Nr. 20
Nr. 94
Nr. 118

...liebe SANDRA, liebe ANTJE und liebe HEIKE!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

...ooooooooooh wie gerne hätte diese kleine UNDINE gerne weitergefischt...
aber ich auch,
denn
Verlosungen machen mich immer ganz traurig,
weil sooo viele leer ausgehen *schluchz*
und ich kann einfach wie immer nicht anders und
es bekommen noch Post
für die jüngste Teilnehmerin FRANZI ;-)
und MADAME LILLY, deren "Mitmach-Worte" Dauergrinsen bereitet haben,
die beiden Fischlein mit den lieben "BettelMails"
(*winkewinke* Martina und Jutta)
und mal sehen wen ich bei den nächsten Bestellungen was in die Post packen werd ;-)
*pfeif*

ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben,
gewartet haben
immer wieder reinschauen
Blumen hierlassen
einfach DA sind!
DANKE!
ohne Euch
wäre die Welt nur halb so bunt
...und schön!

bis zur nächsten Verlosung
in den Wäldern, den Seen, den Lüften, den Bergen, den Wiesen, den Blumen?
;-)

Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo ihr zwei Meerjungfrauen, das habt ihr prima gemacht, vor allem weil ihr alle anderen Fischlein wieder frei gelassen habt....plantsch,schwimm,spritz
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Liebe Grüße nach Nimmerland und fühlt euch umarmt....
Lilli

Emily Fay hat gesagt…

♥ ich freue mich für alle Gewinner dieser schönen Waterfriends ♥

und die Meermaid Prinzess hat das ganz toll herausgefischt;)

liebste Grüße Marion

Madame Lilly hat gesagt…

Oh DU MEINE GÜTE!!!
Ich kann kaum schreiben, weil ich noch kreische und hüpfe...
Also, ich habe voller Spannung Deine Post gelesen und die tolle Idee mit den Fischchen bewundert, die Fischerin und wie immer die tollen Farben auf den Bildern!!
Dann habe ich gelesen, dass mein Fischchen nicht geangelt wurde und mir "entschwuppste" ein: Och...wie schade...Aber dann, weitergelesen und ich konnte es nicht fassen: MEIN NAME.
Noch einmal lesen und noch einmal, auf den Link geklickt und mich gefragt: Bin ich gemeint?
JAAAAAA, ICH!!
Vom Schreibtisch weggesprungen, laut gekreischt, Mann beruhigt, dass alles ok ist und keine Verletzungen vorliegen...GETANZT, GEHÜPFT, GESTAUNT...einfach aus der Hose gesprungen (also quasi, bildlich gesprochen).
SILKE, ICH KANN MEIN GLÜCK NICHT FASSEN. 1000end DANK, dass Du mich mitbedacht hast!!
Schicke ich Dir jetzt meine Adresse per Mail? Was muss ich jetzt tun? Ich bin so aufgeregt..
Alles Liebe, ich drücke Dich jetzt mal gaaaanz feste, Lilly

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ich bin immer wieder begeistert, wir ihr die Auslosung gestaltet. Danke für die tollen Bilder. Gestern habe ich übrigens einen Prinz Arthur gestickt.
Liebe Grüsse
Barbara

Steffi hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche an die Gewinner!

LG steffi

saumseliges hat gesagt…

-----kreisch !!! ich freu mich soooo...für HEIKE und LILLY !!! natürlich auch für die anderen :)
..und ich freu mich über die ach so schöne Verlosung und das entzückende Fischerfräulein und die hübschen Fischlies und die Sonne und ach.......

freuGlücksHüpf Grüße von Annette

Karin hat gesagt…

Liebe Silke!
So eine tolle Verlosung! Wirklich einzigartig, mir blieb fast das Herz stehen vor Aufregung und Spannung!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
(Ein bisschen traurig bin ich schon, dass mein Fischlein nicht rausgefischt wurde.)
Ganz liebe Grüße
Karin

Wunderland-Design hat gesagt…

HUHU Du "Tausendschöne" - Deine Ziehungen sind immer noch viiiiiiiiiiiel schöner, als die Verlosungen selbst.. mit soviel Mühe und Ideen - super super super..
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag, und die herzlichsten Glückwünsche an die Gewinnerinnen,
Marion

stricksonne hat gesagt…

herrlich, deine kunterbunten und wunderschönen bilder!
und herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen!
habt alle einen schönen sonnigen tag, lg

Paulina hat gesagt…

Was für eine absolut umwerfend zauberhafte Verlosung!Meinen allerliebsten Dank dafür!!!!!!Und meinen allerliebsten Glückwunsch den oberglücklichen Gewinnerinnen !Herzlichst, Petra ♥

marimar hat gesagt…

Und ohne Dich, wäre auch unsere Welt nur halb so bunt und schööööön ♥

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Schmatzer Dori

****teddy-traum**** hat gesagt…

hach was eine schöne Verlosung - und allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.

Silke.....tolle Bilder und toll erzählt.....danke schön.

bussy Heike

Teufelchen hat gesagt…

Die Verlosung habt ihr ja schön gemacht :-)))
Glückwunsch allen Gewinnern

Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag
Teufelchen

Spitzmäuse hat gesagt…

eine schöne verlosung habt ihr gemacht, ganz wundervoll, leider hatte ich kein glück :( (ich hätte ja so gern das seepferdchen gehabt) naja.

ganz herzlichen glückwunsch an die 3 gewinner!!

glg und einen wunderbar sonnogen sonntag schickt dir

mariann

Leuchtzeichen hat gesagt…

Wooooooooooow ......... was lese ich da ........ habe ich echt gewoooooonnen??? Das ist ja der volle Wahnsinn!!!!! Liebe Silke, DANKE♥DANKE♥DANKE, dass du das möglich gemacht hast! Ich freu mich wie BOLLE, Jubelschreie tönen aus dem Büro, mein Mann sieht sorgenvoll nach mir und ich bin so baff, sprachlos, umgehauen, hin und weg.... so schön gemacht hast du das, so tolle Fotos, so wunderwundervoll erzählt und mit so viel Liebe gemacht! Das Warten hat sich sooooo arg gelohnt und ich hüpf und spring und hüpf und spring im Kreise rum ... juchuuuu!!!! Und ich freu mich auch so für all die anderen Gewinner mit! Und ganz besonders für Madame Lilly :-))) *freu*

Mail ich dir jetzt meine Adresse?
Es sind alles drei ganz zauberhafte Bilder ... uhhhh Entscheidung fällt schwer ... aber ich glaube ich habe einen Favoriten ... süsses, kleines, buntes ♥Glitzerpferdchen♥ aus dem tausendschönen Wassersee magst du bei mir sein ... :-) ?!?

Ich drück dich aus der Ferne, liebe ♥ Silke, und sende dir und allen Wasserfeen und Fischleinfischerinnen hüpfendglückliche Glücksgrüsse

Heike

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebste Silke

Wie schön, ihr die Verlosungen immer inszeniert. Die Bilder ein Genuss, das Warten eine Freude, die Bekanntgabe voller Herzklopfen;))

Ich gratuliere den Gewinnerinnen!!

GLG und liebste Sonntagsgrüsse
Sabine

Katja hat gesagt…

Den drei, vier, vielen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch. Für mich bist Duuuu der größte Gewinn.
Schön daß es Euch tausendschöne, die Welt buntmachende Nimmerländer gibt.
Schmatz Euch alle
Katja

Marina hat gesagt…

Oh wie schön habt ihr diese Verlosung gemacht, ich bin jetzt noch ganz verzaubert, von all den Fischlein, lieben Worten und deinem Töchterchen :o) Ach, so viel Arbeit und es hat sich sehr gelohnt!!! Tolle Bilder und drei glückliche Gewinner die ich jetzt -muss ich zugeben- sehr um ihren Preis beneide!!! Und dann noch die Geschichte bis du alle Losteilnehmer aussortiert hast...hihi! Ja ein paar Übermütige gibts immer ;o)
Superschön und die Bloggerwelt wäre ohne deine bunten Bilder nur halb so schön :o)
Liebe Grüße von Marina ♥

MiMiFreidel hat gesagt…

..wie schön du das wieder gemacht hast . Deine Verlosungen sind so herzig!!!

Schönen Sonntag noch und liebe Grüsse
Mimi

jomely.de hat gesagt…

Liebste Silke mit Töchterchen,

ihr habt euch wieder was ganz tolles einfallen lassen für die Verlosung :-)

Auch, wenn mein Lilly- Fischlein nicht gefangen wurde, gratuliere ich den Gewinnern ganz herzlich :-)und freue mich schon auf die nächste Verlosung bei dir :-)
Das ist immer ein Erlebnis!

Euch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße

Lilly

Erdfloh hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Danke für diese tollen Bilder! Immer wieder einzigartig schön!
GLG
Petra

Raupptiere hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!!

Sabine

von zwergen und feen hat gesagt…

liebste Silke sooo eine schöne Verloosung!!! schade das mir das Glück nicht hold wahr... naja vielleicht das nächste mal.

Und soo schade das wir uns in Berlin verpasst haben ;o( das wär sicher lustig geworden ;o)

Ich wünsche dir einen schönen RestSonntag
Liebe Grüßlis aus dem Märchenwäldchen
Stephie

traumschnitt hat gesagt…

Wieder so eine wunderschöne Verlosung. Schade, ich hab nichts gewonnen, aber ich gratuliere den Gewinnern von ganzem Herzen.
Viele liebe Grüße Dana

Chicci Chicci hat gesagt…

wie schön eure verlosung ist....
und leider bin ich wieder nicht dabei......*heul*.....aber diese bilder entschädigen mal wieder alles......vielleicht das nächste mal.....

habt noch einen schönen sonntag ihr 2....

gvlg
claudi

Rednoserunpet hat gesagt…

glückwunsch den gewinnern.. und es können ja nicht alle gewinnen.. aber liebe tausendschön.. wenn wir immer auf deinem blog all die wunderschönen sachen sehen können, dann ist das doch auch wie gewinnen ... knoootsch und danke

Franzi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sandra hat gesagt…

Liebe Silke,

ich lasse dir mal einen Strauß voll sonniger Frühlingsgrüße hier. So selten komme ich momentan hier vorbei... :-)

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch, nächstes mal bin ich auch wieder dabei. :-)

Viele liebe Grüße
Sandra

Kullerbü hat gesagt…

Deine Verlosung hast Du wieder so superschön gestaltet... das ist schon mal ein guter Trostpreis, das allein anzugucken...!! Auch, wenn ich gern gewonnen hätte - schnief... aber ich gratuliere auch den anderen Gewinnerinnen von Herzen! Liebe Grüße von Ann

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Deine Foto-Story ist wieder einmal so anrührend und schön, dass man sich einfach nur mit den Gewinnerinnen um die Wette freuen kann. Herzliche Glückwünsche an alle fünf und dir ein Dankeschön für deine Mühe.
Viele Liebe Grüße
Petra

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

OMG.... Silke!!!!! Heißt das jetzt, daß ICH gewonnen habe????? *hüpfimkreis*
Das ist ja unglaublich..... ich habe noch nienich etwas bei einer Blogverlosung gewonnen! Ich bin grad total aus dem Häuschen!!! *kreisch*
Ganz nebenbei ist das die wunderschönst veranstaltetste Gewinnerziehung, die ich je gesehen habe!
Und wie geht`s jetzt weiter? Darf ich mir womöglich eines der wunderschönen Bilder aussuchen??? Hach, ich bin ja soooo aufgeregt! Mein absoluter Favorit ist ja immer noch das weltallersüßeste Seehottehü......♥

Ganz liebe Knuddel und Grüße!
Antje ♥

Karl der Käfer hat gesagt…

was für eine tolle Verlosung...

Ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz ganz herzlich...

♥♥ herzige Grüße Andrea

Die kleine Gretel hat gesagt…

Hach, ist das schön!
So eine liebevolle und schöne Verlosung ist auch ohne Gewinn traumhaft, ganz ehrlich :-)
Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner und vielen dank an dich liebe Silke und liebe Meerjungfrau für die tolle Verlosung!
Jess

katja hat gesagt…

oh wir hübsch ihr das gemacht habt!!! drück deine zuckerpuppe mal ganz lieb von mir: find es genial dass sie da immer so mitmacht - die kleine glücksfee:-)

ganz es liebs grüessli und küssli
katja

ps: was schreibt denn barbara da von einem prinz arthur - gibt es bald eine neue stickdatei von dir????

Steffi hat gesagt…

Freu freu hüpf hüpf..... meine bezaubernde Lilly und die liebe Heike haben gewonnen!!!!!!! Ach wie ich mich für die Beiden freue. Für die anderen natürlich auch :-)
Liebste Silke, da hast du wieder einmal eine wunderbare Verlosung gezaubert! Bin begeistert!
liebste Grüße
Steffi

diggibird hat gesagt…

Liebste Silke,
Oh so schöön hast Du die Verlosung gestaltet. Auch wenn ich keines der glücklichen Fische war, waren auch schon die Fotos ein Geschenk. Danke Du allerliebste Fee des Nimmerlandes. Ich bin übrigens am Schnittmuster ausschneiden für ein Udine für mich ...yupiiee.
GlG
Hanni

diggibird hat gesagt…

Liebste Silke,
Oh so schöön hast Du die Verlosung gestaltet. Auch wenn ich keines der glücklichen Fische war, waren auch schon die Fotos ein Geschenk. Danke Du allerliebste Fee des Nimmerlandes. Ich bin übrigens am Schnittmuster ausschneiden für ein Udine für mich ...yupiiee.
GlG
Hanni

Caro hat gesagt…

Ein Glückwunsch an die Gewinner!
Die Fotos von eurem Angelspielchen sind wunderschön geworden! Tolle Idee!

LG, Caro

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

HERZlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Danke Silke für die schönen Bilder!Du hast dir wie immer sehr viel Mühe gegeben.

HERZliche Grüße ,Antonie

Janine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Schade das ich auch diesmal nicht herausgefischt wurde!
Geniale Auslosung....das kann man doch garnicht mehr toppen...!
LG Janine

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

diese verlosung habe ich vor lauter engelchenbildern gar nicht mitgekriegt:-( aber....
es ist schon ein gewinn eure auslosung anzuschauen, so super super süß!!!! bei dir ist immer alles so schön bunt, ich liebe deine farben.
und deine kleine ist so süüüüüßß!!!
lg. claudi