Sonntag, 25. April 2010

SeeHotteHü

HÜ...HOTTE...HÜ

...HOTTE HOTTE HÜ...

...nicht im tiefen Wasserlein...

...sondern auf Nimmerland`s Wiesen...

...tummeln sich Seepferdchen und warten auf den Abflug ;-)

...huuuuuuuiiii, was kommt da angeflogen?


...ein Kleid, ein Kleid

...und alles nur geklaut
*gg*
ich gebe zu
O*lily
sind Schuld
diese buntigen Holländer
haben überhaupt erst meine Liebe zur (Kinder)Kleidung, der Besonderen entfacht
sie sind wohl der Hauptgrund mit der Näherei anzufangen
einige Modelle dieser Kleidungsschätze
haben sich für immer ins Herz gebrannt
so auch unser Liebmodell SANNE
das Original
jahrelang gehütet wie einen Schatz
jetzt einfach geklaut
für uns ;-)
zwar nicht ganz perfekt
aber das wollten wir ja auch nicht

...und hier kommt noch ein Grund...

...den Nadeln Herr(in) zu werden
;-)

...dem kleinen, wilden Mädchen...


.... sei Dank,
ohne ihr hätte ich die bunten Holländer wohl niemals entdeckt...

wäre einfach das ganze Leben völlig unbunt
DANKE Rosie, Mimi, Emmy, Mimchi, Emi, Adiky...
du wildes Mädchen mit den vielen Namen...
danke, dass es Dich gibt!

...und jetzt...

...begrüßen wir...

...den FRÜHLING im NIMMERLAND!!!

den Frühling im Nimmerland
haben jetzt endlich auch diese DREI Pferdchen begrüßt :-)
...liebe Sandra, Antje und Heike
heute wurden sie getauft,
Eure Seehottehü`s...
und schwimmen nun endlich los
um Euch ein wenig zu verglitzern :-)

Stickdatei: Waterlilly&Friends
Schnittmuster: "allesNurGeklaut" von O*ilily Modell: Sanne
Stoffe: Hilco Campan/Busilis
Duschvorhang:"Seehottehü"
Drei Hauptpreise "Seehottehü" Acryl auf Leinwand, 2010, 20x30cm


BE INSPIRED!!!

Kommentare:

Wunderland-Design hat gesagt…

Was für ein schöner Post :) - aber.. wie immer..lach.. und Deine Kleine Maus, die könnte ich Dir "abklauen" - vom Nimmerland ins Wunderland holen..lach.. so ein hübsches Modell :)
Ach.. und perfekt ist doch langweilig, oder *zwinker*
Liebe Grüße aus dem Wunderland ins Nimmerland :)
Marion

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wie wuuunderschöööön :)
Und diese traumhaften Bilder ** schmelz***
GGLG Christina

Pilzkitsch hat gesagt…

Mir ist es auch ein Rätsel, wie man das alles immer so wunderbar hinkriegen kann - ich gucke jeden Morgen, ob Du was neues gepostet hast!;-)
Bei mir brach das Oilily Fieber auch mit dem ersten Kind aus - das war vor 25 Jahren......ich hatte sogar meine Mama angesteckt, die trug bis zu ihrem Tod mit 69 Jahren auch Oilily!;-)))
Super schön, das Kleid........Wo nehmt Ihr nur alle immer die Zeit und die Mußte dafür her, ich bin soooo faul!
LG und einen sonnigen Tag - Andrea

Marina hat gesagt…

ach - ich liebe deine Bilder und deine Wörter dazu - ein wunderschönes Kleid

glg
Marina

Lenamy hat gesagt…

Liebe Silke, das Kleid deiner Süßen IST perfekt! ach und deine Seehottehüs...schmelz...
LG Lena

Emily Fay hat gesagt…

...du weißt immer alles so schön zu beschreiben und diese Bilderchen mit dem süßen Märchenkind...ach wäre die Welt doch immer so kunterbunt und fröhlich ♥

glg Marion

Emmas Living hat gesagt…

Oh Souli,

deine Bilder sind ein Traum... Emmy ist es sowieso... und das Kleid ist die Krönung von alldem!!

Wow!!

Liebe frühlingsgrüße ins Nimmerland schickt euch...

Melanie ♥

Steffi hat gesagt…

Einfach wieder nur traumhaft schön-dein Blogpost und die Foto´s dazu!

LG Steffi

Die kleine Krone hat gesagt…

ach, sooo tolle Bilder, die uns da immer zeigst.
Deine Kleine super süßßßßß.
Das Kleidchen ist auch der Traum.Ich liebe dieses Label auch sooooo. Früher habe ebenfalls für meine drei so bunte Teilchen genäht.Da gab es noch nicht so viele bunte Schneiderinnen am Himmel, wie heute.Nur in NL. Muss mir mal die Zeit nehmen und ein altes Heft rauskramen.
Meine Lieblingsteile sind am Samstag bei mir angekommen...passen....Band schon vernäht....poste ich morgen.
Ich wünsche dir einen liebevollen, bunten Start in die Woche
Annelie

jomely.de hat gesagt…

Liebe Silke,

ach ich komme dich immer so gerne besuchen ...deine Bilder sind wieder traumhaft...und deine kleine Maus ist so zuckersüüüß :-)

Das Kleid ist traumhaft schön mit der kleinen Waterlilly ;-)

Danke,für die tollen Eindrücke , die du uns immer gibst :o)

Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang,

Lilly

Reh und Kitz hat gesagt…

Ach, die See-Hottehüüüüüs sind so süüüüß!
Und Deine Kleine natüüüüüürlich auch!!!!
Flotten Tag für Euch!
Reh

Glückspilz hat gesagt…

Wie immer sind Deine Bilder ein Traum, liebe Silke. Man hat das Gefühl tatsächlich dort zu sein... wundervoll.

liebe Grüsse, Kerstin

hexenpüppi hat gesagt…

ach ... mein tausendschönchen ... was hast du da wieder schönes gezaubert!?
rosie sieht wieder zuckersüß aus ...

we miss you and kiss you ...

gglknuddelgrüße, deine hauptstadtpüppi!
*knutsch*

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

deine bilder machen immer wiedeer freude!
wunderschön!
das ist ein toller start in den tag wenn man bei dir vorbeischaut!

lg daniela

p-design hat gesagt…

♥♥♥...so schön...so schön...so schön...♥♥♥

...ohne buntland ginge auch hier absolut nix....ich bin so dankbar das ich das land und die leute und die mode und die kultur und die pommes..äh?...kennenlernen durfte...

...und natürlich ist oil*ly schuld an dem NÄHwahnSINN...das sehe ich absolut genauso ...;o)))

...ggggggggggggggglg nicole

KlaraKlawitter hat gesagt…

Silkeeee...was für schöööne Fotos!!! Die Zaubermaus sieht zum anbeißen aus in ihrer Sanna ;o)
und die HottePferdchenSchätzjen... Ein Traaaummm!!!

Umärmel
Ursel

La - Li - Lö hat gesagt…

Meine liebe Silke,

das sind aber schöne Fotos von euren Frühling.

GLG Jutta

stricksonne hat gesagt…

*seufz* soooooooooo schööööööööön!!! glg

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Oh was für eine wunderschöne Seehottehütaufe! Ich kann gar nicht sagen wer süßer ist, Dein bezauberndes wildes Mädchen oder die kleinen Wasserwesen.... ♥
Hab ich schon gesagt wie doll ich mich freue???

Schicke gaaanz liebe Grüße in`s Nimmerland!
Antje ♥

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach wie schön. Dein Töchterle ist wie eine schöne bunte Blume auf der großen grünen Wiese. Herrlich anzuschauen.

Liebste Grüße

Siva

bellaina hat gesagt…

Liebste Silke,

die Bilder sind wieder wunderschön und Du sprichst uns aus dem Herzen!

Haben wir nicht (fast) alle wegen unsrer Prinzen und Prinzessinnen mit dem Nähen begonnen!!!

Also bei mir war das so und weil meine Maus immer größer und größer wird hoffe ich nun, in paar Jahren, ein Enkelkind benähen zu können ;-)
Was bei einer 20jährigen Tochter gar nicht so abwägig ist *schwitz*

Allerliebste Grüße
Sabine

Sylvi hat gesagt…

liebste silke,

da hast du ja mal wieder tolle bilderchen gezaubert die uns ins schöne nimmerland entführen.

liebe grüsse

sylvi

Ute hat gesagt…

ach du meine lieblingssilke ... was hast du da wieder für wunderschöne bilder 'geknipst'! herrlich!

das kleidchen ist ja wohl das allerschönste der welt *schwärm* ...

ich gratuliere dir noch ganz herzlich zu deinem world-wide-projekt ... wie schööööön, dass die kleine nun auch amerika erobert!

herzensgrüße und ein dickes drückerli,
ute

ps: hast du meine email etwa doch vergessen *grübel* ;o)

Katja hat gesagt…

Oh das tausendschöne Lieblingskind ist einfach immer bezaubernd. Das Kleid ist echt der Oberknaller.
Nimmst Du noch Bestellungen an?
Ich knuddel Euch alle
Katja

diggibird hat gesagt…

Liebe Silke,
Du Allerliebste die uns für einen kurzen Moment nach Nimmerland führt und uns an in Deiner farbigen Welt willkommen heisst. Ich mag es rosa-weiss und Rot....wo wohl Rosarot und Schneeweisschen bleiben. Auch blau mag ich okay grün auch.....ach ich liebe unsere Farbenwelt. Ich gehe heute ins Nachbardorf....ich habe mich in eine rot - weissgepunktete Fahrradklingel verliebt....hoffentlich ist sie noch da.... hihi und dann habe ich ein ultramodernes Mountainbike mit supersüsser Kinderklingel (Wendy umarmt Peter Pan).
GlG
Hanni

Raupptiere hat gesagt…

Deine Sachen wieder traumhaft schön!! Toll auch, dass der Frühling endlich bei euch angekommen ist!

Drück dich!

Sabine

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

ach ...schmelz...ich find deine zuckerschnute einfach immer wieder soooooo zauberhaft....
schöne fotos.....;O)

alllerliebst
svenja

Katilotta hat gesagt…

Das Kleid ist sooooooo schön!!! ICh liebe auch bunte Kinderkleidung! Ich habe leider noch keine Nähmaschine! Ich will auch sooo schöne bunte Sachen für meine Räubertochter nähen! :-))
GGGLG, Katrin

Allerlei hat gesagt…

Hallo meine Märchen braut
Du darfst doch nciht sagen das ich die beste bin ,da werd ich rot und das ist mir peinlich .Denn es gibt viel bessere malerinen.
Boh das tuch ist ja gejal hast du das bemalt oder was ist das genau so was als Sonnen segel wäre toll-
na und deine Zuckerschnekce könnte auch einen blauen sack tragen und wäre immer noch eine kleine Prinzesin
L.G Bax

Leuchtzeichen hat gesagt…

ohhhhhhhhhhh, ahhhhhhhhhhh, FREUUUUUUUUUUU :-))))))) - zauberhafte Fotos, du schaffst es immer wieder mit Fotos, Worten und Farben mich in deine Geschichten hineinzuzaubern ... so auch ganz besonders in diese ... zauberhafte Hotte-hüs ... ihr seid soo süss und eins davon schwimmt zu mir ... ich bin´schon ganz zippelig und zappelig ... danke dir von Herzen,

vlg
Heike

Queenofffrogs hat gesagt…

Soooo süüüüß die Prinzessin, das Kleid, das Seepferd und natürlich auch du....
ich will auch so ein kleid *mitdemFußaufstampf*....hihihi
Liebe Grüße Lilli

evchen hat gesagt…

soviel freude wieder :o) MEHR bilder bitte. was bin ich oi**ly dankbar, dass die dich zum nähen gelockt haben!
glg eva