Dienstag, 27. April 2010

ready...steady...GO!!!

es war einmal...
ein großes Mädchen...
...wünschte sich nichts Sehnlicheres zu ihrem Geburtstag...
...als ein Bild aus Nimmerland!
...das große Mädchen...
hat nun einen weiteren Flug um die Sonne hinter sich...
...und ihr Wunsch ist in Erfüllung gegangen...
...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe FRANCA!!!
...für Dich und Dein Märchenbild...
hab ich mich extra
*husch, husch*
gesputet
...bin für Dich über Stock und Stein...
...gehüpft ;-)
...um Bella für Dich aus dem Wald zu holen..

...sie ist jetzt auf dem Weg zu Dir und sie ist DEIN!
alles LIEBE, MAGISCHE STUNDEN für DICH und DEIN ZUHAUSE!

und für EUCH ALLE ;-)

BellaBuntkäppchen 50x70 Acryl auf Leinwand nur für FRANCA
gepimptes Cordkleidchen vom W*schbär mit
Stickdatei "Bella Buntkäppchen Vol.2 XXL" von Tausendschön

Kommentare:

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Silke,
ich bin immer so begeistert von Deinen Bildern und der "Geschichte" dazu!!!
Märchenhaft schön...
LG, Imke

stricksonne hat gesagt…

hach und seufz, deine bilder sind mal wieder sowas von schön..., gglg

marimar hat gesagt…

Nein, was ist das wieder ein toller Post mit so schönen Bilder und Worten. Wie Du so über die Wiesen huschst ....... einfach herzallerliebst ♥♥♥

Schmatzer Dori

Paulina hat gesagt…

Wow, liebste Silke, gemalt, Gute Gedanken hineingesteckt, einen Waldspaziergang gemacht, sich aufgehübscht, bestimmt liebevoll angelächelt - was für ein Geburtstagsgeschenk!!!!♥ Sooooo einliebDing ;o)!Ich drücke dich und danke dir für diesen wundervollen Spaziergang!Alles Liebe, Petra ♥

Emily Fay hat gesagt…

....ich zum Burzeltag...gar schwer mich entscheiden könnt...im Wäldchen...soviel Tausendschönes hängt ♥

glg Marion

Madame Lilly hat gesagt…

Liebste tausendschöne Silke,
zunächst einmal: VIELEN, VIELEN DANK!!!
Dein Päckchen ist heute angekommen und ich setze mich immer wieder auf die Couch, wo sich die wunderschönen Sachen gerade von der Reise ausruhen...und streichel, grinse und jauchze abwechselnd.
Du hast mir ja eine solche Freude gemacht...unglaublich.
Sagte ich schon: VIELEN DANK?
Deine Bilder und der Text sind übrigens, wie immer: LIEBEVOLL, GROßARTIG und vor allem EINZIGARTIG!!
Ich herze und drücke Dich, Lilly

Spitzmäuse hat gesagt…

ach ist das wieder schön :) euren wald find ich auch immer noch so toll, da stehen bestimmt viele pilze im herbst.

so ein süßes rotkäppchen

glg mariann

Lee-Ann hat gesagt…

ich finds einfach immer wieder toll wie du alles so schön zeigst....meeeega!!!
liebe grüsse lee-ann

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Liebe Silke,

vielen Dank für deine schönen Fotos, die du so wunderbar in kleine Geschichten einbetten kannst. Es ist immer wieder eine Freude, bei dir reinzuklicken!

Viele Grüße
Marion

Die kleine Krone hat gesagt…

was für eine hübsche Geschichte... und welch ein schönes Geburtstagsgeschenk.......mit so viele liebe erzählt und ebenso gemalt......
Bleib so wie du bist
Annelie

gothicmum hat gesagt…

Hach ja, schaaade, daß ich schon Geburtstag hatte ;)

Steffi hat gesagt…

Deine gemalten Bilder sind immer wieder traumhaft schön und ein Hingucker!

LG Steffi

diggibird hat gesagt…

Liebste Silke,
Oh was für eine süsse Geschichte. Wieder hast Du es geschafft mich in Deine Welt zu entführen. Silke Du bist so ein Engel.....!!!! Ach die Glückliche...das ist ein superschönes Geburtstagsgeschenk....mir selber gefällt Milli Tausendschön am Besten!!! Ach sie sind doch einfach allerliebst Deine lieben Freunde/innen aus dem Nimmerland. Danke für Deinen lieben Kommentar. Ja, Emily ist immer bei mir, aber nicht Erdbeer sondern meine eigene Tochter....die heute Erdbeeren verschlungen hat und die Emily Erdbeer sooo geliebt hatte,nicht nur wegen dem gleichen Namen.
GlG
Hanni

lille stofhus hat gesagt…

wie schön gepostet
ich mag Deine Geschichten

Gela

Raupptiere hat gesagt…

So ein tolles Geburtstaggeschenk!! Sollte ich mal meinen Schatzi ans Herz legen, dass er gerne eine Bestellung bei dir aufgeben darf. Also wenn sich der Raupptierpapa mal bei dir melden sollte ;-)

Sabine

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Was für eine allerliebste Geschichte! Toll! Auch das Bild ist wunderschön - träum....

GLG Sylvia

anseva hat gesagt…

Was für tolle Bilder...und die Zeilen dazu...märchenhaft genau wie Bella Buntkäppchen,die auch uns wenn auch nur gestickt immer wieder auf´s neue verzaubert.
Sei lieb gegrüßt
Anja

Zaubermaus hat gesagt…

Das ist wieder ein so schönes Bild!!!! Seit ich eins von Dir habe, blicke ich auch nicht mehr ganz so sehnsüchtig auf jedes Bild, sondern nur noch auf jedes zweite :-)
Liebsten Gruss, Nadine

Die kleine Gretel hat gesagt…

Ready, steady.. toll!!!
Was für ein schönes Geburtstagsbild, Bella Buntkäppchen ist sooo schön!
Allerliebste Sonnengrüße, Jess

traumschnitt hat gesagt…

Und dies war meine Gute Nacht Geschichte wie immer wunderschön erzählt von Silke aus dem Nimmerland.
Guts Nächtle wünscht
Dana

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Huhu liebes Cordkleid
deine Trägerin sieht in dir echt zum knutschen aus....

viel spaß noch ihr Zwei :-)

Eiris

Lenamy hat gesagt…

Liebe Silke, irgendwann wird ein bild von dir auch auf meinem Geburtstagswunschzettel stehen...wunderschön! Franca wird wahrscheinlich tagelang mit dahinschmelzen beschäftigt sein...
LG Lena

einchen hat gesagt…

ohhh liebes tausenschönchen, ich war dich ja so lange nicht besuchen!
jetzt hab ich mir aber grad wieder einen farbflash bei dir abgeholt!
und gehe mit bunten gedanken ins bett ;o)

sei lieb gegrüßt
einchen

SiNiJu hat gesagt…

ach wie schön und das am frühen morgen (oder mitten in der nacht...lach) tolle Bilder, toller Text und das Bild sowie Kleidchen mal wieder einmalig schööööön

Liebe Grüße Gaby

Beate hat gesagt…

Hallo Liebe Silke

wie immer super schönes bild ....würde sich bei mir auch gut machen....und deine geschichten dauzu sind immer wunderschön....

Glitzerpilzige Grüße
Beate

Sandra hat gesagt…

Schon wieder so tolle Bilder von dir liebe Silke.
Dein BellaBuntkäppchen ist aber auch zu goldig, sie wird der Beschenkten bestimmt ganz viel Freude machen. :-)

Viele liebe Grüße
Sandra

Die Filzlotte hat gesagt…

Ohhhhh, ist das süüüüüüß.
*träum*

Sei ganz lieb gegrüß,
liebe Silke. ♥

Judith

Leuchtzeichen hat gesagt…

Oh Du liebste talentierte, einzigartige, tausenschöne Silke, du bist ein Künstlerin sondergleichen ... dein Hotte-Hü der Meere ist heute wohlbehalten bei mir angekommen! So liebevoll gemacht, so herzlich verpackt - ich DANKE Dir für diese Herzensfreude! Ich habe mich schon eingehend mit Hotte-Hü unterhalten und er mag sehr gerne bei mir bleiben! *freu*!!!! Jetzt bequautschen wir noch seinen Schlafplatz und dann kann er mit Alge und Muscheln einziehen :-)

Sei ganz fest und lieb von Herzen gedrückt und ich bin froh, dass es dich gibt,

besondersliebeGrüsse
von Heike

Claudia hat gesagt…

Liebe Silke, ich finde das Seepferdchenkleid ("von weiter unten") sehr lieb! Schaue gerne bei Dir vorbei. Sonnige Grüße von der Frau mit Hut und Zigarre