Freitag, 23. April 2010

go WEST :-)))

Yippieh, Yippieh, Yeah!
Waterlilly goes USA!!!

underwater fairytales come true...
oh, i am soooo happy that WATERLILLY found the way through the biiiig ocean ;-)
THANK YOU CYNTHIA,
your little princess looks sooo amazing, gorgeous, stunning, WONDERful!

...und ich
wär ja am liebsten mitgeschwommen
rüber über`n grossen Teich
in den WILDEN Westen
mal kurz in den großen LIEBLINGSAPFEL gebissen
und weiter bis an die andere Seite
in die Stadt der Engel
oooooh yeah ;-)

habt ein WUNDERherrliches Wochenende
ob im Wasser, an Land oder in der Luft
*gg*


Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Wie schön, wenn man die Früchte seiner Arbeit ernten darf ;-)

Wohl verdient!

Liebe Silke,
vielen Dan für Deine soooo lieben Kommentare, vor allem für den letzten *ggg*. Ich bekomm ja das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht ;-)

Die auch ein wundervolles Wochenende
Allerliebste Grüße
Sabine

Lunikat hat gesagt…

Hab eben gelesen im Blog von Beate das du nicht in Karlsruhe bist. Hatte mich schon gewundert warum sich keiner meldet.

Aber nun weiß ich es ja.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Kerstin

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Muss ich auf deinem Blog eigentlich immer vor Rührung zerfließen ;o). Wie süß ist denn dieses kleine Püppchen in den schön bestickten Sachen! Ich stelle mir gerade ein riesige Kinderschar aus der ganzen Welt vor, die alle mit "deinen" bunten Sachen geschmückt sind und dann die Musik von Michael Jackson: http://www.youtube.com/watch?v=aXr5jDGwcvE. Was ein Wahnsinnsvideo wäre das!
Ganz liebe Grüße
Petra

Paulina hat gesagt…

Mensch Silke,
dann hätte Paulinchen ja gleich mitreisen können ;o), die muss nämlich auch über den Großen Teich ;o).Das wäre was gewesen, die Beiden hätten sich bestimmt gut unterhalten ;o)!Ich wünsche dir einen weltallerschönsten Freitagabend und drücke dich ganz doll´!Alles Liebe, Petra ♥

jomely.de hat gesagt…

Liebste Silke,

danke für deinen lieben Kommentar...ich freu mich immer so sehr :-)
Und die kleine Maus sieht ja wirklich süüß aus mit ihrem Outfit...

Auch dir ein schönes Wochenende...
liebste Grüße

Lilly

Beate hat gesagt…

h, das ist die kleine Meerjungfrau aber weit geschwommen! Dort macht sie bestimmt auch kleine Prinzessinnen glücklich!!
Schade, das du nicht nach KA kommst!!


Liebe Grüße
Beate

Pilzkitsch hat gesagt…

Superschön - und da ich ja "wißbegierig" bin war ich doch gleich mal gucken...so a little bit over the big ocean......und ich fiel vom Stuhl, als ich sah, für wiiiiee viele Dollar diese wunderschöne Kombi bei 1 2 3 verkauft wurde!
Bin immer noch am Schlucken dranne....vielleicht verkauft Ihr Tausendkünstler mal alles gleich over the ocean......
LG Andrea

Madame Lilly hat gesagt…

GREAT!!!
Ach Silke, ich freu mich so sehr mit Dir!! Über den großen Teich, dass muß ein wunderbares Gefühl sein.
Stell Dir vor, ich habe auch eine frohe Nachricht: Ich habe meine Stickmaschine bestellt...meine 1. Stickmaschine (ja, aber ich glaube sooo viele bestellt Frau ja auch nicht im Leben, oder?).
Sie soll am Mittwoch kommen und ich werde mir dann meine erste Stickdatei zulegen...Bella Buntkäppchen und Waterlilly...ach, vieleicht doch lieber Arthur?...Ich weiß nicht, egal, ich bin so aufgeregt.
Ich werde noch ein Set Stickgarn und Vlies mitbekommen. Schau doch bitte mal auf meinen Blog, dort habe ich alles aufgeführt...Brauch ich dann noch etwas, um direkt meine erste Bella zu sticken. Du bist doch Bellas Mama...Ich würde mich riesig freuen, wenn Du mir sagen könntest, was ich noch benötige...
Ich freu mich, ich freu mich, ich...drück Dich, Lilly

gothicmum hat gesagt…

Das hat sie sich verdient, ganz ehrlich....
dann können die Brüder und Schwestern im Westen endlich auch mal von der hiesigen Kreativität partizipieren, und nicht immer nur umgekehrt :P

Find ich gut :D

GLG Gaby

La - Li - Lö hat gesagt…

Meine liebe Silke,

ich freu mich für dich.
Habe gestern morgen den Blog von der Cynthia per Zufall gesehen und die kleine Maus da bewundert.
Ich hoffe, die kl Meerjungfrau mit ihren Freunden noch weitere Freunde dort treffen werden ;)

GLG Jutta

Zottelminna hat gesagt…

.....ääh, nee. Eher das was Du letzten Sommer getan hast. ;o)))

Gute Nacht ♥ und liebe Grüße, Tanja

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo Silke,
" the mermaid is over the ocean" so heißt doch das Lied...die wissen schon lange das du kommst....
Zuckersüß die Kleine....biiiiildschön.
Ach ja ich habe die Mutterpasshülle bei NupNup gesehen, aber wieso Mutterpaß ???? Bildnis einer Moppelelfe...original me !!!!
Fühl dich gedrückt
Lilli

stricksonne hat gesagt…

ach hallo, wie süß ist denn dieses mädchen in den allerfeinsten klamöttchen??? ich bin total verzuckert, eigentlich schon überzuckert, lach!!!
danke für die schönen bilder, deine klamöttchen sind aber auch wirklich herzallerliebst! ich wünsche dir ein schönes wochenende, gglg

Katja hat gesagt…

My Lilly is over the ocean, my Lilly is over the sea....Schön zu hören das Deine Zauberwerke nun auch Amerika erfreuen.
Herzallerliebste Grüße
Katja

KlaraKlawitter hat gesagt…

Mein lieblingsSilkeHerz...

verlieeebt bin in Deine MeerJungFrauenWelt!!!

(Die Kleidchen gibts leider (noch)nicht in groß...aber nachmachen streeengstens ERLAUBT ;o))

Ich knutsch Dich und wünsch Euch ein sonnigWonnigWochenende

Urselchen

Emily Fay hat gesagt…

....ist ein Meerestraum....so bunt...so hübsch...ja Waterlillys schwimmen überall hin;)

glg Marion

saumseliges hat gesagt…

..oh wie aufregend..hüpfumher..
..und wie spannend wenn die "Kinder" in die weite Welt reisen !!! ..aber Du hast sie bestimmt gut auf´s Leben vorbereitet und sie werden als Botschafterin der Freude und Liebe all überall Dein Glück verteilen :))))...ich freu mich für Dich mit ....
..und so gern´würd ich Dir ein Röckchen nähen..aber aus dem gleichen Stöffchen wirds nicht gehen :( ..dafür ist nicht mehr genug da...

gggggglg von Annette

Lee-Ann hat gesagt…

herzlichen glückwunsch....heeee supi und ich kann mir gut vorstellen wie du so richtig stolz bist!!!! genial!
liebe grüsse lee-ann

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Oh wie wunderbar liebe Silke! Ich freu mich ganz doll mit Dir!!! Na, wenn das mal kein Grund ist stolz zu sein..... :)))

Hab ein wunderschöööönes WE!
Antje ♥

Lisa hat gesagt…

Liebe Silke,
das hast Du wirklich verdient! Da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein :-) Aber wundern tut sich hier glaub ich keiner...
Liebe Grüße
und ein tolles Wochenende,
Lisa

anseva hat gesagt…

OOohhh da mußte Waterlilly ja weit schwimmen.Aber der Weg hat sich für sie gelohnt.Auf so einer zuckersüße Kombi hat sie ihr Plätzchen gefunden...ganz bezaubernd.

Liebste Grüße ins Nimmerland sendet Dir
Anja

Reh und Kitz hat gesagt…

Moin Moin!
Herzlichen Glückwunsch, bald erobern Deine süßen kleinen Lieblinge die ganze Welt!!! Hoffentlich :-)!
Flotten Tag und schönes Wochenende!
Reh

SiNiJu hat gesagt…

oh wie süß sind die Bilder denn...einfach traumhaft und was muss es für ein super tolles Gefühl

Leuchtzeichen hat gesagt…

Liebste Silke,

klasse - ich freu mich für Dich!!! Danke für deine liebe Fischleinmail ... aber nein, ich habe nicht gedacht, dass du mich kleines liebes Fischlein vergessen hast! Ich weiß, so was braucht Zeit ... und ich freu mich über die Vorfreude und Spannung bis ich das Hotthü des Nimmerlandwassers streicheln kann ...
gooooonz liabe Grüssi
Heike

das schneiderlein hat gesagt…

wie cool ist das denn...

Spitzmäuse hat gesagt…

klasse silke, das freut mich ganz doll für dich :)

sieht auch wunderprächtig aus, was die süße prinzessin anhat...

da ärger ich mich wieder, dass ich keine stickmaschine hab, sonst wäre waterlilly auch schon eingezogen ;)

glg mariann

Die Filzlotte hat gesagt…

Juchuuuuu !
Klasse !
Herzlichen Glückwunsch !

Soooooooooooooo viel Erfolg wünsche ich Dir !


Liebe Grüße
Judith

Die kleine Gretel hat gesagt…

Wow, toll!
Waterlilly on tour ;-)
Und offensichtlich wird sie dort genauso geliebt wie hier :-)
Ganz liebe Grüße, Jess

diggibird hat gesagt…

Liebste Silke,
Ach ich freue mich mit Dir und Lilly.... So toll!! Sie ist ja aber auch zuckersüss. Ich möchte mich auch einmal vor Dir verneigen vor all Deiner tollen Arbeit und Deinen Nimmerlandbilder. Daaaaannnnnkkkeee. Ich war heute am Fluss und habe der Lilly geflüstert dass sie doch endlich mal der Hanni sagen soll dass sie auch bei der Silke endlich was bestellt....hihihi!
Liebste Frühlingsnacht Grüsse aus dem Elfen und Feengarten sendet Dir
Hanni

Steffi hat gesagt…

Das freut mich aber für dich!

LG Steffi