Donnerstag, 8. April 2010

...einmal GROßSTADTDSCHUNGEL...

...und wieder zurück...
... in einer soooo großen STADT...
...gibt es immer was zum Staunen...
...die MEERESWUNDERLICHEN Schätzchen...
...haben uns bis hierher verfolgt ;-)
...DANKE BELLA!!!!
:-)))))
...die Großen im Dschungel...
...haben diesmal leider nicht ganz so viel von ihm gesehen...
...denn immer im Laufschritt ging es quer durch den Dschungel...
die Zeit war einfach viiiiel zu kurz...

...herzallerliebste HERZENSSCHWESTERN :-)
HIER HIER und HIER
die ich jetzt schon wieder ganz schrecklich vermisse
*drückdrückdrückundquetsch*
...mitgebracht hab ich nicht nur dieses wunscherfüllende Schätzchen
welches ich Euch nochmal richtig und in groß zeigen werde ;-)
sondern Schätze für immer im Kopf und im Herzen verankert
und...in Tüten *lach*

leider wie immer
wenn mit Leib&Seele irgendwo und mittendrin
vergesse ich
das Fotografieren :-o

ich verspreche,
das nächste Mal
ganz fest daran zu denken
*grins*

Hoteltipps: PROPELLER ISLAND LODGE,(zi 11 war unser ;-o),
MOTEL1 KUDAMM (günstig, sauber, modern)
Food: TOMASA Kreuzberg
Shopping: KREUZBERGANKER
(persönliche Lieblingsorte in 48h ;-)

Kommentare:

Stylinchen hat gesagt…

oh ja, schön. in dem gleichen Hotel waren mein Mann und ich auch neulich. war sicher toll. Kann ich nur empfehlen.
Grüße Mandy

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

*kreisch* Waghäuselerstraße.... wie genial.....oooooh ich hab euch so dolle vermisst....seufz

LOVE YOU
EI

zwergwerk2000 hat gesagt…

Schööööööööön, dass ihr da gewesen seid..., aaaber büdde beim nächsten Mal Bescheid sagen, dann können wir uns auf`n Käffchen treffen, gern auch bei mir, wenn ihr es mal bis vor die Tore der großen Stadt schafft (alles im S-Bahn-Bereich!!!) :O)

Ganz allerliebste Grüße
(auch von der Milli ;O)

Peggy

PS.: Ist das Geschirr heil angekommen?

MiMiFreidel hat gesagt…

Oh Waghäusel :o) Dazu könnt ich jetzt glatt unser Heimatlied singen
*lach*
Liebe Grüsse
Mimi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ich sehe, ihr hattet ganz viel Spaß und wahrscheinlich Aua-Füsse ;-)

GLG Marion

Janine hat gesagt…

Schööööööööööööön! Neidisch ;-)
LG Janine

Zottelminna hat gesagt…

Das scheint ja ein toller Ausflug gewesen zu sein! Einen süßen Frosch haste da mitgebracht ♥♥♥

Liebe Grüße, Tanja

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Oh ja das Motel One kennen wir auch...zwar in einer anderen Stadt, aber die sind ja alle gleich schön!

Berlin würde ich mir aber auch so gern mal anschauen!

LG Simone

Emily Fay hat gesagt…

....ich habe auch schon die anderen tollen Erlebniss Fotos gesehen und man spürt förmlich welch schöne Std ihr zusammen hattet ♥

glg Marion

Ursi hat gesagt…

Ich hab es ja schon gesagt...ich wäre gerne dabei gewesen, aber ich darf ja im Juni mit meinem Mann nach Berlin, wo müssen wir hin??
Schön, daß ihr wieder da seid, bis bald
herzliebste Grüße
Ursi

Pilzkitsch hat gesagt…

Ach was bin ich so neidisch!;-) Da bin ich an der ollen Nordsee und friere während ihr Berlin unsicher macht und beinahe bei mir hättet einen geruhsamen Tag auf dem Lande verbringen können! Gaaaaanz viel Zeit und Platz für Kreativität (wir hätten die Scheune umgeräumt *smile*) und die Kinder hätten sich sicherlich bestens mit Kühen, Kälbchen, Kaninchen, Hühnern, Enten, Katze und Hund amüsiert. Ach ja und Pferd und Pony nicht zu vergessen!;-) Na, könnte man da nicht ins Nachdenken kommen???? LG Andrea

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hui da hatte Ihr aber mächtig viel spass gehabt :)
Dazu schönes Wetter:)
GLG Nicole

diggibird hat gesagt…

Liebe Silke,
So schön wenn man einen Tag mit lieben Freunden verbringen kann. Ich mag Deine Kleider, die sind immer so herrlich bunt.
GlG
Hanni

Paulina hat gesagt…

Liebe Silke,
das hört sich nicht nur nach einem gelungenen-fröhlichen-Wochenende an, das sieht auch so aus, herrrrrrlich ;o)!Noch ganz viele wundervolle Berlin-Gedanken und einen schönen Abend!Viele, liebe Grüße, Petra

Chicci Chicci hat gesagt…

hmmm das hört sich nach jede
menge spaß an.....
*gaaaaaanzneidischgucke*
ich bin ja doch ein wenig weiter
entfernt....zu schade auch....
deshalb bin ich auch immer ganz
gierig nach fotos.....
....bitte mehr davon*ggg*

gaaaaanz vlg
claudi

marimar hat gesagt…

Ich habe schon ganz neidisch die Fotos bei Bella bestaunt ;-)
Man kann richtig sehen, was Ihr für einen Spaß hattet.

Schmatzer Dori

katja hat gesagt…

sieht nach einer seeeeeeeeeehr spannenden reise aus:-) berlin ist ja schon eine geniale stadt, aber nach ein paar tagen hab ich landei von grossstädten immer genug - bin dann irgendwann "überflutet" von eindrücken!

ganz es liebs grüessli und küssli
katja

Raupptiere hat gesagt…

Leider ist Waghäusel näher als Berlin ;-) Ich glaube ich muß mir DIE STADT aber auch mal anschauen :-)

Allerliebste Grüße
Sabine

Lenamy hat gesagt…

Na da hast du doch ein paar schöne Bilder! Und Foto ist ja nicht sooo wichtig, hauptsache ihr hattet eine wundervolle Zeit (und die war es bestimmt ;-))

LG Lena

evchen hat gesagt…

hach wie schööööön! soviele bunte mädeleins :o) das war sicher voll dufte *g*
wann seht ihr euch wieder?
glg eva

Rednoserunpet hat gesagt…

und mein mann sagt noch.. fahr doch nach berlin schatz. du brauchst auch mal einen tag frei oder 2.. heul .. und du warst schon weg und ich wusste doch gar nicht wo es hinging.. ich hätte die TREFFEN können.. schnief...

Kullerbü hat gesagt…

Hallo!
Ich habe mir gerade mal das Propeller Island Lodge angeschaut, DAS ist ja abgefahren (grusel, sogar Särge gibt`s!!!)....
LG Ann

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe Silke...

Das sieht doch mal nach ein paar schööönen Tagen mit mächtig viel Spaß aus....

schön das ihr wieder heil zuhause seit..

♥♥♥ DRückerlein♥♥♥
Andrea

mondbresal hat gesagt…

Einen schönen Ausflug in unsere Hauptstadt hattet ihr. Viele Inspirationen und viele nette Mädels.
Toll!!!
Liebe Grüße
Renate

Steffi hat gesagt…

Ach wie schön!Was für ein tolles Treffen!

LG Steffi