Mittwoch, 17. März 2010

wHo`S pErFeCt ???

...perfekt???

...wer ist es wirklich?

...ich...

...bin es jedenfalls NICHT!

...aber manche Dinge...

...haben für mich einfach viiiiiel mehr Charme...

...wenn sie es NICHT sind...

......PERFEKT!

...who`s perfect???
diese beiden Schätzchen hier sind es definitiv nicht...
aber ich liebe sie
denn...
sie passen zu mir...so unperfekt!!!
*grins*
♥♥
Langarmshirt benäht mit dem Glitzer-Rehlein- TOP von HIER, Stoff Hilco Campan Sommer 2010, Schnittmuster ZOELA
Rehlein-Bild gibt`s HIER

♥♥♥

Kommentare:

Die Filzlotte hat gesagt…

Hm, ich find´s perfekt ! ;-)

Sei soooooo lieb gegrüßt
Judith

V!o.W. hat gesagt…

Wunderschönes Bild und es ist Perfekt.

Viele liebe Grüße Vio

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

wer will den schon perfekt sein.....ich auch nicht...ist langweilig....;O)
gelle....

liebst
svenja

Paulina hat gesagt…

So,so, in deinem Zauberwäldchen geht es nicht perfekt zu, tz,tz...also, dann muss ich mir ja nochmal überlegen,ob ich hier noch mal spazieren schaue ;o)!Ich glaube die nicht ganz perfekten Dinge in unserem Leben sind die liebevollsten,schönsten und reizvollsten ;o).Ich wünsche dir einen wundervollen Abend und drücke dich, Petra ♥

****teddy-traum**** hat gesagt…

beides superschön und ich finde es beides perfekt.......echt super duper schöne Idee mit dem Shirt.

bussy Heike

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

So sweet!
Bei euch im Nimmerland liegt ja immer noch Schnee!!!
Bei uns hier im Norden hat heute der Frühling vorbei geschaut - mit 11 Grad und Sonnenschein *herrlich*
Morgen will ich mal ein paar Blümchen pflanzen und den Garten auf Vordermann bringen...
Sei gaaanz lieb gegrüßt,
anja

ina hat gesagt…

ohhhh, das bild ist ein traum!!!!! soooo süß!!!! und das glitzer-rehlein-top habe ich mir neulich auch gekauft :-)

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Es muß nicht immer perfekt sein (wobei ich gar nichts unperfektes erkennen kann), gerade Dinge mit kleinen Macken wachsen einen ans Herz. Dein gelb gelb gelb sieht ja traumhaft aus.
LG Grit

Zottelminna hat gesagt…

Oh wie süüüß ♥♥♥
Man könnte sagen, Unperfektionismus (was für ein Wort!) is mein Lebensstil, hihi.

Liebste Grüße, Tanja

Anja hat gesagt…

Perfekt ist langweilig. Ich bin weit davon entfernt perfekt zu sein, aber ich will es ja sowieso nicht sein.

Aber das zuckersüsse Bild ist perfekt, wahnsinnig süss, Zucker und Schokolade zusammen. Einfach wunderschön.

Nicht das ich jemanden neidisch machen möchte, aber hier in Bayern war das Wetter heut ein Perfektes! ;-)

Liebe Grüße Anja

Steffi hat gesagt…

Für mich ist´s perfekt!Klasse,wie immer!

LG Steffi

My little cottage hat gesagt…

Meine liebe Silke,

wunder schöööööööön, mal wieder ;)
Ich finds perfekt.

GLG Jutta

ps. bin noch nicht zun antworten gekommen..... hole die Tage es nach
Drück dich

stricksonne hat gesagt…

total süß ist es, dein rehlein! für mich ist es auch perfekt! herrlich kreativ bist du und dein blog ist spitze!!! liebe grüße

traumschnitt hat gesagt…

Wer ist schon perfekt und will es überhaupt sein?! Gerade die eine oder andere Macke machen doch die Dinge oder Menschen erst richtig interessant. Ich liebe deine Rehlein!

Liebste Grüße
Dana

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Also , ich bin hin und weg :)
GGLG Christina

katja hat gesagt…

ich schmachte ja grad sooooooooooo dahin und werde sicher eine der ersten sein wenn es dieses absolut schnuggelige rehkitz als postkarten usw gibt - einfach nur 1000%bezaubernd!!!!!!!!

ganz es liebs grüessli und küssli
katja

ps: und wo findest du an dem schatzi irgendwas was nicht perfekt ist (hast es sicher versteckt denn ich kann beim anblick einfach nichts finden)

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Hmmm. Was ist an dem Bambi nicht perfekt? Ich find es total süüüß.

Liebe Grüße

Siva

p-design hat gesagt…

...du bist also nicht perfekt?...so, so...ich finde das aber alles immer so perfekt...die bilder...was du malst...dein nimmerland...*schwärm*..

...also wenn das alles nicht perfekt ist, dann will ich auch nicht perfekt sein...moment mal - bin ich ja auch gar nicht..hihi...aber du bist dann viiiiiiiiiiiiiiiel weniger perfekt als ich...oh mann ist das alles wieder kompliziert...*grins*

...10 000 ♥ ins nimmerland ...

gglg nicole

Lunikat hat gesagt…

Also ich finde das ich perfekt bin im Üben perfekt zu sein - aber es ist mir noch nie gelungen *kicher*

Gut das auch du nicht perfekt bist :-) *lach* oder hast du vergessen *kicher* ... siehste :-)

Knutscher
Kerstin

Marion (SiMa) hat gesagt…

Thats perfect ! Die Einstellung finde ich klasse, wenn ich auch nicht nachvollziehen kann, was an dem Bild nicht perfekt sein soll ;-) ???

GLG Marion

das schneiderlein hat gesagt…

perfekt ist doch langweilig!

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Also ehrlich ich finde diese Rehe mehr als perfekt!!....nämlich wirklich klasse!!
Rehverliebte Grüße
Biggi

bellaina hat gesagt…

Wunderschön!

Auch wenn, vielleicht, nich ganz perfekt!

Das macht den charme aus ;-)

GGLG
Sabine

Min-Hus hat gesagt…

.....ich finde Dich und Dein wunderschönes Bild schon perfekt...!!!Sei ganz lieb gegrüßt...
wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Anja

Erdfloh hat gesagt…

Wunderschön - und alles was man liebt ist sowieso perfekt!
GLG
Petra

Wunderland-Design hat gesagt…

Oh wie wahr.. und es ist so wunderschön - NICHT Perfekt zu sein - wäre es doch langweilig, wenn nichts mehr da wäre, an dem man noch "feilen" kann, um es dann immer wieder als "nicht perfekt" weiterzubearbeiten und mit sich durchs Leben zu tragen :)
Alles Liebe,
Marion

Janine hat gesagt…

Also perfekt ist doch langweilig!
Perfekt kann nicht einzigartig sein!
WUnderwunderschön und...herzlichen Dank für immer wieder zuckersüße Kommentare!
LG JANine

Steffi hat gesagt…

Nobody, Silke, nobody... Und das ist auch gut so...

Schöne Grüße ins Nimmerland

Steffi

Queenofffrogs hat gesagt…

Vielleicht, aber nur vielleicht ist es nicht perfekt......aber es paßt PERFEKT, zu allem was du uns zeigst und deshalb ist es für uns "perfekt"
weil wir es super-spitzen-phänomenal-gigantisch-gut finden.

Liebe Grüße
Lilli

Chicci Chicci hat gesagt…

wieder einmal perfekt schön....
♥♥♥
ganz liebe grüße
Claudi

gothicmum hat gesagt…

Perfekt ist das, was dir gut tut ;P

GLG Gaby

Die kleine Gretel hat gesagt…

Gerade die unperfekten Dinge sind doch die lebendigsten und schönsten! Und gerade das macht sie wiederrum in sich so wertvoll! Perfektion ist doch langweilig, gerade die "Macken" haben doch ihren besonderen Reiz. Ich liebe zB an meinem Lieblingsmann besonders seine Spleens :-)
Liebe, unperfekte Grüße, Jess
Ich find übrigens Shirt, Reh und dich allerliebst ;-)

Karl der Käfer hat gesagt…

liebe Silke......

perfekt was ist das schon perfekt wer will das schon...

ich liebe es unperfekt mit Herz....

ich liebe Nimmerland ♥♥

herzige Grüße und einen festen Drücker und deine gelben Clogs sind der Hammer...

Kerstin hat gesagt…

Hach Silke, Du Liebe... ich finde einfach nichts, das nicht perfekt ist ... was meinst Du nur??? *grübel* ... Nein, im ernst: Du liebst es aus ganzem Herzen? Ok, dann ist es doch perfekt. Und ich liebe alle Deine Werke, für mich bist DU perfekt.

liebe Grüsse, Kerstin

soisses hat gesagt…

schöner post! und ich musste eben schmunzeln, weil mein kleiner sohn die woche sein erstes reh im wald entdeckt hat!

ich fühle mich geehrt, dass du mein zuhause magst - denn ich finde deine bunte welt richtig schön und werde auf jeden fall öfter mal vorbei schauen und stöbern ;-)

ganz lieben gruß
dani

Bathina hat gesagt…

Das Rehlein hat mein Herz perfekt im Griff- ganz verliebt ich bin - so knuffig süß und voller Charme!
LG Dani

ankastella hat gesagt…

Meine liebe Bambi-Liebhaberin,
Dein Bild ist total süss, und perfekt. Wer kreativ ist, ist auf seine Art immer perfekt. Wir sind doch keine Statiker :-))
Wir bestimmen, wenn unsere Werke fertig sind und wenn es gut ist, und Du bist sehr gut, das bestätigen wir Dir gerne tausendmal am Tag.
Liebe Grüsse
Anita

zwergenmama hat gesagt…

Guten Morgen Zauberschönste!
Schneemädchen♥Rehmädchen♥Du bist einfach eine Magierin und machst aus den Schneekristallen Zaubersterne und der Frühling ist auch zu Dir ins Nimmerland unterwegs♥horch...die Vöglein piepsen schon.....
Frühmorgendiesonnegehtaufgruß♥
Zwergenmama

Rednoserunpet hat gesagt…

hej.. ich finde du bist so perfekt unperfekt wie es nur geht.. hihi...

Liebe Grüße aus dem Nachtigallenwald hat gesagt…

Auch ich finde sie perfekt!

Süßes kleines Rehkitz *streichel* ^^

LG

Bina

Emily Fay hat gesagt…

....Perfekt...ist niemand und nix auf der Welt...aber... gerade das ist für manch einen Perfekt...ich liebe dieses Bild und dein Shirt ist Einzigartig Perfekt;)

glg Marion

jomely.de hat gesagt…

Also ich kann nichts unperfektes erkennen...dein Bild, wie auch das Glitzershirt sind für mich perfekt :-)

Ganz liebe Grüße

Lilly

Sophia hat gesagt…

PERFEKT ist eine Frage der Definition. Oder liegt im Auge des Betrachters. In meinem Auge liegt das süße Rehlein und ich finds ganz zauberhaft! :)
LG Sophia

Sandra hat gesagt…

Sehr schöne Bilder liebe Silke, ich finde jedes deiner Bilder für sich perfekt. :-)

Liebe Grüße
Sandra