Sonntag, 14. März 2010

GELB GELB GELB

...sind alle meine...

...SCHUHE!

...und die leuchten soooo herrlich...

...in der DUSCHE
*ggg*

...auf Schritt und Tritt...

...klappere ich durch`s tausendschöne Häuschen....

...und begrüsse sonnengelbe Schätzchen...

...hoffentlich...

...läßt sich die Frühlingsonne damit ENDLICH locken ;-)

...HAVE A NICE DAY!!!
♥♥
...wenn die Sonne schon nicht am Himmel strahlt,
dann doch wenigstens im Herzen ;-)
♥♥♥
sonnengelbe, klappernde, frühlingslockende Clogs im Kundenauftrag *winkewinkeMarion*
wer auch welche haben mag, schaut HIER ;-)


Kommentare:

anseva hat gesagt…

OOoohhh wie schön alles in gelb.Wenn das nur endlich den Frühling locken könnte.
Aber es macht ja nichts solange die Sonne wirklich in aller Herzen scheint,ist das alles halb so schlimm.
Dieses bunte Treppchen hat es mir besonders angetan...das ist ja sooooo süß mit der Pippi drauf.

Ganz liebe Grüße schicke ich zu Dir in Nimmerland!
Anja

V!o.W. hat gesagt…

Danke für das schöne gelb, da geht einem die Sonne im Herzen auf.

Liebe Grüße Vio

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Liebste Silke,
tausend Dank für die sonnengelben Fotos!
Und was sehe ich da??? "Mein" über alles geliebter Zwerg!!! Ich hab ja jetzt auch so einen Ähnlichen ;-)
Friesische Sonntagsgrüße aus dem Land der Friesen ins farbenfrohe Nimmerland,
anja

bellaina hat gesagt…

Deine bilder, ein Traum!

Die Schuhe der absolute Hit!

Oh, ich schau sooo gerne bei Dir rein und freu mich schon auf den nächten Post ;-)

GLG
Sabine

Zottelminna hat gesagt…

Ooooh, was is das so schön sonnig hier!:D

Allerliebste Grüße, Tanja

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Mein liebes Schätzelein. Auch ich war ein paar Tage nicht hier und bin fasziniert was du wieder alles geschaffen hast. So schön bunt. Ach was für eine Freude zu dem tristen Grau da draußen.

Liebste Grüße

Siva

Tina hat gesagt…

oh, wie schön: im Nimmerland scheint die Sonne!
Danke dass du und etwas von "deinem Sonnenschein" abgibst!

LG, Tina

MiMiFreidel hat gesagt…

Wie knalligschön :o)

ina hat gesagt…

ohhhh, ich liebe gelb!!!! wunderschön sind die geworden :-)
überhaupt ist alles bei dir so schön bunt :-) jeder besuch ist eine wahre freude!

Queenofffrogs hat gesagt…

"Superbombenklasse" ich bin begeistert, und hätte auch gerne welche.....aber ich komme in keinen
Clog rein, denn ich gehöre zum Stamme der Breitfüßler....Schade.
Aber ich finde sie trotzdem toll.

Liebe Grüße
Lilli

andrella hat gesagt…

Hallo süßes Sonnenmädchen,
man glaubt es nicht aber gelb ist meine Lieblingsfarbe, deshalb schwelge ich jetzt in deinem post!!!!!
Sonnengelbesonnenandrellagrüße

Steffi hat gesagt…

Gelb geht auch immer.,..und bei diesem miesen Wetter,wie heute erst recht!Einen schönen Sonntag noch!

LG steffi

Malin Jo hat gesagt…

Oh ja...bitte bitte lock sie mit deinen klappernden Füßen!
Ich mag den Winter zwar, aber jett ist es endgültig genug damit!

Und wenn man dafür mit gelben wunderschönen Clogs klappern muss...dann bitte hör nicht auf durch dein Häuschen zu laufen!

LG
s.

p-design hat gesagt…

...♥-allerliebstes nimmerlandsilke...danke für die ♥-enssonnenwärme....


ggglg nicole

stricksonne hat gesagt…

herrliche bilder und farben, ich "sauge" sie mit den augen regelrecht auf! klar haben wir die sonne im herzen, auch wenn es draußen regnet! liebe grüße und einen schönen sonntag

Steffi hat gesagt…

Jawohl hol Ihn herbei den Frühling!!!!
Er versteckt sich ja wacker... Mal sehen, ob wir beim Spaziergang erste Vorboten finden....

Viele Grüße ins Nimmerland!!!

Steffi

****teddy-traum**** hat gesagt…

bei soviel schönem gelben - leuchtet gleich die Sonne im Herzen.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Heike

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Silke,
da wird es mir direkt warm ums Herz....so viele sonnige Farbe...einfach nur schöööön....bei dem trüben Wetter.
Habe es noch nicht geschafft Bilder loszuschicken .Hatte wegen der Osterausstellung so viel um die Ohren.Jetzt kehrt wieder Ruhe ein und ich habe mehr Zeit.
Einen schöne Tag wünscht Dir von Herzen Anja

Emily Fay hat gesagt…

♥ hach...da wird mir ganz warm ums Herzle in dieser ach zur Zeit so grauen Welt ♥

gglg Marion

Katja hat gesagt…

Eigentlich sind ja grün, grün, grün alle meine Farben (und vielleicht ein bißchen Fliegenpilzrot) aber bei Deinen tollen Sonnenclogs könnt ich es mir glatt anders überlegen. Die sind einfach zuckerschön.
Liebste Schmatzgrüße
Katja

das schneiderlein hat gesagt…

bei dir sieht es schon richtig schön nach hochsommer 37° aus :-)

Maya... hat gesagt…

you made my day!

danke - maya

katja hat gesagt…

klipp klapp - ich liebe den ton von "holzzocoli" und ich freu mich schon darauf wenn ich sie hier oben auch wieder anziehen kann (geht aber noch ne weile weil noch überall schnee liegt:-(

super schöne schuhe hast du gezaubert und schöne beine hast du grad dazu noch :-)))))

ganz es liebs grüessli und küssli
katja

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, die sehen wunder-wunderschön aus !

GLG Marion

My little cottage hat gesagt…

Ou jaaaaaaaaaaa, die liebe liebe leuchtende Farbe bringt Wärme ins Haus. Und guck mal um diese Uhrzeit kommt die Sonne hinter den Wolken raus und scheint.
Danke für die wunderschönen Bilder.

Herz dich
Jutta

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ach sind die wieder bezaubernd. Ich hoffe man kann bald wieder darin laufen und die ollen Stiefel können endlich in den Keller.

Sonnige Grüße Susi

Sylvie hat gesagt…

ich LIEBE gelb, das war schon als kind meine allerliebste farbe!
zauberhafter post, ich bin verliebt!
viele sonntagsgrüße von
sylvie

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

also bei uns schneit es gerade mal wieder...deshalb schaue ich mir ganz oft die gelben Sachen von Dir an..da muss doch endlich mal der Frühling kommen.
LG Kathrin

Rednoserunpet hat gesagt…

die schuhe sind klasse aber das bild mit der kuh finde ich einfach nur genial.. ich drück dich gaaaaaaaaaanz feste..

Erdfloh hat gesagt…

Sooooooooooo schön!
Einfach ein Traum!
GLG
Petra

Katilotta hat gesagt…

Oh Silke,
die sind ja der Hammer!!!!! Wieder soooo wunderschön!!!!
Irgendwann hätte ich auch sooooooo gerne so schöne Clogs von Dir (In rosa)!
Ganz ganz liebe Grüße

Katrin

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Danke liebe Silke! Du bringst mir den Frühling ins Haus! Deine schönen gelben Farben haben bei mir heute die Sonne hervorgelockt! Hoffentlich bleibt sie jetzt! Allerliebste Grüße Sabin

püppi-lotta hat gesagt…

Sonnengelb - ja das brauch ich jetzt.. und deshalb werde ich heute abend auch einen gelben Blogeintrag machen ;-)

LG
Nicole

PS: Deine Shirts (die Du ja leider immer nur am Rande präsentierst) sind übrigens sehr goldig.

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Hihi..... also, wenn ICH der Frühling wäre, ICH würde mich wahnsinnig angelockt fühlen! *LOL*
Leider schein es mit dem echten Frühling nicht so ganz zu funktionieren, wenn ich so aus dem Fenster schaue...... :(

Schick Dir trotzdem gaaanz viele sonnengelbe Grüße!
Antje ♥

soisses hat gesagt…

die schuhe sind ein toller hinkucker - ich mag sie extrem gern. vor allem wegen deiner verschönerungen...

gruß dani

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

In ein paar Tagen ist ja Frühlingsanfang.Locke ihn ruhig weiter mit deinen bunten Sachen.
Alee Teile sind wie immer sehr schön geworden.

HERZliche Grüße,Tonie

von zwergen und feen hat gesagt…

da hast du ja wieder tolle Clogsen gezaubert... die würden sich prima in meiner Sammlung machen ;o)

Liebe Grüßlis
Stephie

Wunderland-Design hat gesagt…

ohhhhhhhhhh.. wie wunderschön - und genau so hab ich sie mir vorgestellt...
Fühl Dich geknuddelt, gedrückt und geherzt.. ich freu mich schon :)
Alles Liebe,
Marion

Lilla Kullan ♥ hat gesagt…

Really nice and cute. I like it.:-) Hug Stina

Marina hat gesagt…

alles so schön sonnig.....dabei fällt mir auf, das ich kein einziges Teil im Haus habe, das Gelb ist...außer Stoffe, ich glaube ich brauche ein gelbes Shirt - danke für die Inspiration

glg
Marina

WildeErdbeere hat gesagt…

tooooooooooooooooll!!!! Soooo schöööön bei dir :O)
In meinem Herzen strahlt die Sonne schonmal :O) DANKE DAFÜR!!
Die liebsten Grüße,
Bianca