Mittwoch, 10. März 2010

...ein wenig WÄRME

...ach, wie gerne hätten wir die noch gehabt...

...auch wenn diese Reise ganz und gar kein Vergnügen gewesen ist...

...in den wenigen Tagen...
haben wir doch versucht
ein paar kostbare Stunden

...aus ganzem Herzen...

...zu genießen!

...auf dem Rücken der Pferde...

...liegt für Frau Tochter...

...das Glück dieser Erde...

...und hoch und höher...

dem Himmel so nah

diese andere Welt
wir haben sooo viel mitgenommen
Erfahrungen haben sich in die Seele gebrannt,
so wie die heisse Sonne in unsere Haut

...tausende Kilometer...

...mit nach Hause...
und auch wenn wir uns jetzt
in dieser eiskalten und laaaaangen Winterzeit im Nimmerland
nach Sonnenwärme sehnen
sind wir doch zumindest hier schon
so schön
SEELENgewärmt
worden

ganz langsam
komme ich wieder an
ich dank Euch für all die HerzensWÄRME
in Euren WUNDERbaren WILLkommensgrüßen!
ich schick für jede von Euch einen SONNENstrahl ins HERZ!
♥♥
DER ALLTAG HAT MICH WIEDER!
WELCOME TO GERMANY
♥♥♥
Tunika Schnittmuster TINI von HIER
Weltkarten-Stoff von HIER
Stickdatei "Mama Africa" privat

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Ja, du Liebe Wetterwärme,Dauersonnenschein und strahlend - blauen Himmel, den können wir dir leider nicht bieten...aber es freut mich sehr, dass dich soviel Seelenwärme erreicht hat.Und wenn es da draussen auch so gar nicht Frühlings-Fröhlich werden möchte, wir werden hier schon das Beste tun, um dich aufzumuntern ;o)!Ich drücke dich, Petra ♥

KlaraKlawitter hat gesagt…

Tausendundabertausend Purzelbäumchen schlage!!!!

Freeeuu, dass Du/Ihr wieder da seid und uns soooo schöne Bilder mitgebracht habt!

Ich herz Dich ganz arg, meine liebste LieblingsSilke!

p-design hat gesagt…

..oh der ♥strahl ist
angekommen...wurde gerade ganz warm ums ♥chen....


gglg nicole

Chicci Chicci hat gesagt…

und wir sind auch alle ♥♥♥ froh ♥♥♥
das du wieder da bist (deine kleine natürlich auch) und uns die bloggerwelt um so vieles bunter machst......

fühl dich gedrückt....
und
♥♥♥welcome back in cold germany :-)♥♥♥

glg
claudi

ina hat gesagt…

ach silke,
die fotos sind ein traum....und auch wenn der anlass kein schöner war, hast du doch für dich das schönste herausgeholt!
schön, dass du wieder da bist :-)
liebste grüße
ina

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Liebste tausendschöne Silke,
dein Sonnenstrahl ist angekommen, und auch die Bilder strahlen viiiel Wärme aus - hab Dank dafür!
Es ist gut, dich wieder in good old Germany zu wissen...
Gaaanz liebe Herzensgrüße aus der Ferne,
anja

Silke hat gesagt…

Willkommen zu Hause!
Bei Deinen Bildern bekommt man Lust auf mehr - Sonne, Wärme, Strand und Meer. Schade, dass Du die warme Sonne nicht mitbringen konntest ;-)
LG Silke

Sylvi hat gesagt…

liebe silke,

ich drück dich mal ganz dolle dafür dass du unseren alltag verschönerst. auch wenn der anlass kein schöner war eure eindrücke kann euch niemand nehmen. und ich bin mir sicher eure mama africa schaut von irgendwo auf euch runter.

liebe grüsse

sylvi

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Wie schön das ihr wieder da seid !
Wenn auch der grund der reise ein trauriger war hoffe ich doch ihr konntet auch ein wenig die Seele baumeln lassen und Kraft sammeln.
Tolle Bilderhast du mitgebracht.
GLG Grit

Ninanuc hat gesagt…

Liebe Silke,nochmal ganz herzlich Willkommen zurück-und die Bilder sind traumhaft schön:-)

Ich drück dich ganz fest,
Anke

Zaubermaus hat gesagt…

Liebe Silke,
die Sonne geht gerade bei mir auf, Ihr seid wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deine Afrika Bilder sind wunderschön geworden und Du hast uns die Kultur so einfühlsam nähergebracht. Ich wünschte, wir würden uns einen grossen Teil davon abschneiden.
Lieben Gruss und drück mal Deine Lieben ganz fest!
Nadine

Emmas Living hat gesagt…

oh liebste souli,
guck doch nochmal nach... in deinem gepäck - ob nicht doch ein sonnenstrahl mit reingehüpft ist??
brrrrr....*schlotter*

ach seelchen... auch wenn der grund euerer reise soooooo traurig war - ihr habt das beste daraus mitgenommen und es wird für ewig in eueren herzen wohnen.

ich drück euch alle mal ganz doll

melanie

Casa di Falcone hat gesagt…

Hallo Süße,

schön, dass Du wieder da bist!
Ich habe Dich sehr vermisst,
wir müssen unbedingt wieder quasseln ;))

Und ich habe eine Überraschung *zwinker* aber es wird nichts verraten ...

Tausend Küsse, Anna

Maya... hat gesagt…

welcome back meine liebe!

maya

und DANKE!!!!

HALABAJA hat gesagt…

ich freue mich sooooo für Euch dass Ihr diese Errinnerung für Euch habt...ich denk fest an Euch gglg Jaike

engel hat gesagt…

Herzlich Willkommen zurück :)
Und wie schön, dass du trotz des traurigen Anlasses soviel gutes mitnehmen konntest!!
Lg Petra

Tina hat gesagt…

Liebste Silke,
ich lach mich schlapp. Den Weltkarten-Sotff haben wir 2004!! an Karneval auch vernäht. Unsre Männer hatten ihn ausgesucht, die Kostüme waren so albern das wir Mädels uns weigerten, sowas anzuziehen...
Ich hätte ja nicht im Traum gedacht das man davon sowas zauberhaftes machen kann!! Ich glaub da muss ich mal auf die Suche gehen, irgendwo müssen noch ein paar Meterchen davon rumliegen!
LG, Tina
P.S.: Also die Fotos von damlas hab ich schonmal gefunden, ich lad sie gleich mal in meinen Blog, dann kannst du mitlachen ;-)

Steffi hat gesagt…

Willkommen zurück!!!!!!

Wie immer tolle Bilder, die auch uns ein paar Eindrücke von euren Erlebnissen geben... Danke!!!

Allerliebste Grüße Steffi

Kullerbü hat gesagt…

Hallo!
Deine Fotos sind sooo schön... auch wenn der Anlaß nicht eben schön war... Trotzdem ist es sicher eine tolle Erfahrung, mal dagewesen zu sein!
Ganz toll ist ja die Tunika bzw. der Weltkartenstoff!! Bei dem Lieferanten muß ich mich auch mal ausgiebig umgucken... ich liiebe Stoffe, allerdings kann ich nicht nähen :-)
Viele eiskalte Grüße von hier! Ann

Madame Lilly hat gesagt…

Liebste Silke,
die Bilder sind traumhaft, trotzdem bin ich mal ganz egoistisch und sage: Schön, dass Du wieder da bist, ohne Dich ist es heir im Bloggerland nur halb so bunt und sonnig!!
Alles Liebe, ich freu mich, dass Du zurück bist, Lilly

jo-si.myblog.de hat gesagt…

traumhafte Bilder.

Da laß ich wohl bei mir lieber die Rolläden unten bei dem Grau hier draußen ;-((

LG Susi

Die Filzlotte hat gesagt…

Die Sonnenstrahlen sind bei mir angekommen.
Hab vielen Dank, Du Liebe ! ;-)

Soooo liebe Grüße
Judith

stricksonne hat gesagt…

was für schöne bilder! das kleid und deine tochter sind zuckersüß und lachen mußte ich bei dem foto mit der palme, einfach herrlich, wie sie daran hängt!!! liebe grüße

Lilla Kullan hat gesagt…

Oh, I love the photos. :-) Stina

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Ach liebe Silke, zwischen Gänsehaut und glasigen Augen bei diesen Bildern, sende ich Dir wirkliche Herzengrüße von ganz tief drinnen.

sonnige Grüße
Silvia

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Foto´s!
Ein bisschen Sonne und blauen Himmel hätte ich auch gerne mal wieder!Und das Meer...wie wunderschön!

LG Steffi

WildeErdbeere hat gesagt…

WOW!!!! 84 Kommentare, die wohl für sich sprechen!!! WIR HABEN DICH VERMISST!
Schön, dass ihr wieder da seid! UNd schön, dass du trotz der Trauer auch Kraft tanken konntest für die Alltagsbewältigung hier!
Und die Tunika mit dem Weltkartenstoff ist ja mal OBERSCHÖN!!!
Danke, dass du uns hast teilhaben lassen an diesem schweren Weg!
Die allerliebsten herzerwärmten Grüße an dich und einen ganz ganz festen Drücker!
Bianca

Nähfiddeley hat gesagt…

Wat für sonnigschöne Bilder ... und jetzt wieder im dunklen Nimmerland (hi,hihi, ... mein Mann kommt aus Naila und meinte so leicht "spöttisch" das DORT immer dunkel is). Beim nächsten Besuch bei meinen Schwieger-Ellis will mein Mann mir mal die großen Fliegenpilze zeigen.

GLG von der Nähfiddel

PS: Sobald ich im April mein Stick-Brüderchen bekommen, werd ich Euren Shop stürmen :-)))))

Ute hat gesagt…

danke für die sonnenstrahlen und die wunderschönen bilder aus dem fernen afrika ... wie gerne würde ich einmal hinreisen, wenn nicht meine panische flugangst wäre :o(

ja, wir warten auch sehnlichst auf das grün und das bunt des frühlings und auf die WARME SONNE ... bald bestimmt!

herzensgrüße und alles liebe,
ute

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Liebe Silke,

wie schön, daß Du wieder da bist! *freu*
Deine wunderschönen Bilder bringen soooo viel Wärme rüber.... und die können wir alle momentan ja sooo gut gebrauchen! *lach*

Ich schick Dir ganz ♥liche Grüße!
Antje :)

KreativeWelt hat gesagt…

Huhu liebe Silke,
sooo schöne herzenswarme Fotos und das Stöffchen der kleinen Tunika , super!!!
Ich freu mich so, dass ihr wieder daheim seid!
GvlG Anke

einchen hat gesagt…

auch wenn diese reise einen sehr traurigen anlass hatte, so konntest du doch auch eine andere art und weise dessen kennenlernen, was hier doch ganz anders stattfindet

und.... schön, dass du wieder da bist!

lille stofhus hat gesagt…

Schön, daß Du wieder da bist.
Und schön, daß Du etwas Seelenwärme tanken konntest.

Ich drück Dich ganz doll.

Gela

evchen hat gesagt…

ich schicke dir viele viele seelentröstende sonnenstrahlen *runter* in den süden.
ganz dicker drücker
eva