Freitag, 26. März 2010

ALTE LIEBE...

...rostet nicht...
...ist es wirklich schon so lange her...
dass ich die BLUMENKINDER schlafen gelegt habe?
...oja, hoffentlich ist dieser endlos lange Winter wirklich vorbei...
...ich habe sie jedenfalls schon mal aufgeweckt...
...denn ich hab noch mehr von Ihnen gesehen...
...neue Blumenkinder überall...
spriessen sie gerade
...draußen in der Welt...
...ALTE LIEBEN...
sind mir aber immer noch die LIEBSTEN...
♥♥
ob gestickt oder echt und duftend
BLUMEN
ich hab Euch vermisst
und als ewiges Sommerkind
freu ich mich wie irre auf die kommenden Monate
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

♥♥♥

Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

...welch wunderschöne Farben...da kann der Frühling nur kommen...bei Dir ist er schon eingezogen.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Anja

My little cottage hat gesagt…

ja ja jaaaaaaaaaa die Blumen sind wunderschöööön. Die muss ich mir noch zulegen..... Bin bald (kunter)bunt Tausenschön "geschädigt" ;)
Aber gerade das ist ja schön.

Herzens Knutscher
Jutta

jo-si.myblog.de hat gesagt…

dank deiner Bilder bin ich nun restlos den Winterfrust los und lasse mich jetzt noch ein bissel von den Restsonnenstrahlen verwöhnen.

Sonnige Grüße Susi

Emily Fay hat gesagt…

....Ich mach mir die Welt Kunterbunt und Blumenschön so wie sie mir gefällt;) ich kann sie förmlich riechen♥

lg Marion

katja hat gesagt…

ohhhhhhhh diese blümelein kann ich grad gut gebrauchen -soooo schön bunt. hier schneit es sei zwei stunden wieder soooo heftig dass ich gar nicht glauben kann dass irgendwann der frühling kommen soll :-((

ganz es liebs grüessli
katja

p-design hat gesagt…

♥...so so schöne fotos...wie immer ein fest für die äugelein...♥

...gggglg nicole....



p.s. wann ist denn das milliband da?...dauert es nich lange?..ich muss mal pippi....grins...wann ist denn das milliband wieder da?...ich hab durst..nerv...

bellaina hat gesagt…

Welch wunderhübsche Blümchen!

Jetzt geht's los, die Natur ist auch nicht mehr aufzuhalten ;-)

Ich freu mich mit Dir auf den Sommer!

GGLG
Sabine

regenbogenbuntes hat gesagt…

hach, sooo schön!!!
Ich habe gesehen, du bist auch in Franken.... demnächst, Anfang Mai ist Stoffmarkt in Nürnberg/Fürth, kommst du da auch hin?????
Ich würde gerne versuchen dort ein Bloggertreffen zu organisieren, man könnte sich doch nach dem Besuch auf dem Stoffmarkt treffen, ein paar Leute habe ich schon angefragt....
hättest Du nicht Lust????
Ich freu mich auf eine Antwort
NETTE

Paulina hat gesagt…

...ja, ich hoffe auch, dass all die lieben Blumenkinder nicht entäuscht werden und nochmal sich ein gemeiner Kälteinbruch heran zu schleichen wagt!Aber bei dir ist es soooo herrlich blumig-fröhlich-bunt,da wird ein Herr "gemeiner Kälteinbruch" die geringste Chance haben ;o)!Ich drücke dich, Petra ♥

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wie wunderschööön :)
ICh liebe sie jetzt schon :)
GGLG Christina

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hey, ich freu mich, wenn du kommst.... nun noch eine Frage, ich bin ja noch neu und hab nicht soo viele Leserinnen, könntest Du für die Idee Bloggertrefffen mal Werbung machen ( oder einen Hinweis auf meine Seite, egal...) so würden wir mehr Leute erreichen, das wäre doch lustig....
Danke für den Gesundpuster, fühl mich schon viiieeel besser
NETTE

Katja hat gesagt…

Oh ja Du Blumenkind, die Blumenkindelein von der Iris sind die Allerschönsten.
Ganz liebe Herzensgrüße
Katja

Zottelminna hat gesagt…

Oooooh überall Frühling ♥♥♥ schöööön!!!
...gerngeschehn ;o)

Liebste Grüße, Tanja

stricksonne hat gesagt…

einfach wunderschön sind deine blumenkinder! mir wird ganz warm ums herz bei diesen fröhlichen farben!
liebe grüße und einen schönen abend

****teddy-traum**** hat gesagt…

oh ja ------ ich freue mich auch schon sehr auf das die warmen Temperaturen auch bleiben.

Deine Bilder sind wieder superschön.

liebe Grüße und eine schöne Osterwoche
Heike

Rednoserunpet hat gesagt…

na du hast es aber eilig.. nimm doch erst mal den frühling , bevor du den sommer herrausforderst.. schön sind die. und dein röckchen auch und duuuuu... auch

Lenamy hat gesagt…

Die sind wirklich zauberhaft!
Ich freue mich im Moment auch über jedes neue bunte Farbtüpferchen das ich draußen entdecke!
LG Lena

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Sehr schöne Impressionen der Frühling hat auch bei Dir Einzug genommen wie ich sehe.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
GLG
Jenny

diggibird hat gesagt…

Ach sind die süüüüss und Dein Rock übrigens auch!!!!! Ich mag ja im Moment nicht so buntes aber Dein Stil und das ist ja der ähnliche wie eben Farbenmix finde ich einfach total cool. Ich danke Dir noch für Deinen obersüssenlieben Kommentar....bin ganz rot geworden. Übrigens hilft mir mein Mann ein pay.....???? Konto einzurichten, dann kann ich endlich bei Dir shoppen kommen (juhee, deine Feen und Blümchen und..... sind sooooo schön ich muss sie einfach haben!!!)
GlG auch an Deine kleine Family
Akwaba
Hanni

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Juchu! Da wird mir doch ganz kunterbuntig ums Herz! Dankeschön für die tollen Fotos.
Liebe Grüße,
Ute.

Karl der Käfer hat gesagt…

.....der Frühling ist im Nimmerland angekommen so so so zauberhaft wie alles bei euch strahlt .♥

so schööönnnn..


herziger Käferdrücker

und dein Röckchen zum klauen...

Andrea♥

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Die Blumen sind wirklich süß und machen uns Lust auf Frühling. Bunt soll es in den Häusern werden. Dein Röckchen ist aber auch herzallerliebst.

Liebe Grüße

Siva