Dienstag, 19. Januar 2010

FrAu HoLLe...

...hat eeeeeeeeendlich kräftig die Betten schütteln lassen...
herausgeplumpst
sind 225kunterbunte Schneeflöckchen

...225 herzensgute Wünsche...

...zum 2.BLOG-GEBURTSTAG...

Mädels,
YOU MAKE MY DAY!

...freuen tu`ich mich,
wie GOLDMARIE persönlich!!!

...und schüttel und schüttel und schüttel...
...soooo fest ich kann...

...Euch allerliebste Schneeflöckchen...
...hinab auf die Erde...

...dort unten...
...warten schon ganz undgeduldig...
...zwei kleine Händchen....

...die sich ganz unbändig freuen,
die Gewinnerin ziehen zu dürfen ;-)


...eine Handvoll...

...sind es geworden...

...tatatataaaaaaaaaaaaa...
die Hauptgewinnerin heißt: Nr. 75
;-)))
und dreimal gib es Trösterchen für Nr. 221, 114, 138
Nr. 62 und 148 erhalten nochmal einen kleinen tröstenden Gruß ;-)

Herzlichen Glückwunsch!
...ich geh`jetzt mal zählen wer die Gewinnerinnen sind *ggg*
ich dank Euch für all die vielen Kommentare und GLÜCKwünsche, auch ganz besonders den Mädchen, die sich extra bei BLOGGER angemeldet haben ;-)
ach und all Ihr ganzen Mädchen, die nicht gewonnen haben, glaubt mir, könnt ich zaubern, ich würde jeder einzelner von Euch eine Milli malen,
so gern hab ich Euch
und ich freu mich über jedes einzelne Wort bei mir
immer wieder
da lachen die Blumen und die Sterne und und und...
YOU MAKE MY DAY!!!!

edit:
Zahlen war leider noch nie mein Ding,
aber wenn ich mich nicht verzählt hab
ist Nr. 75 die liebe MAYA (Pfeilinchen) *winkewinke*
die Nr. 62 (Steffi Paulinas kleine Welt), 138 (Yvonne von Mädchenliebe), 148 Sylvi (Zaubermäuse), 221 (Katrine), 114 Thalia

und nochmal ein Trösterchen, die zwar nicht gelost wurden aber ich mich ganz besonders gefreut habe...weil die liebe Inga (Nik&Lou) so furchtbar schnell war und sie als allererste zum 2.BLOG-GEBURTSTAG kommentiert/beGLÜCKwünscht hat ;-)
und die süsse Katja aus dem liebsten HEIDILAND, weil sie sich die Mühe gemacht hat, meinen UR-POST zu kommentieren ;-)

nun sind es also SIEBEN an der Zahl
und einige wissen ja vielleicht,
diese SCHÖNE Zahl hab ich besonders gern ;-)
Ihr SIEBEN schreibt mir einfach Eure Adressen HIERHIN


Kommentare:

ElfleinYve hat gesagt…

Gratuliere allen Gewinnerinnen...

Leider hab ich es mal wieder nicht geschafft, macht nichts..ich erfreue mich trotzdem immer an jedem Beitrag von Dir !! *knutscher*
Verzieh mich jetzt wieder krank auf mein Sofa....

Dicker Drücker Yve

****teddy-traum**** hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und deine Bilder sinder wieder herzallerliebst.

Mit soviel Liebe soviele Schneeflocken rieseln zu lassen......Toll.

liebe Grüße Heike

Musenkind am Meer hat gesagt…

Liebe Silke,

ich wünsche Dir einen tausendschönen Blog-Geburtstag! Unglaublich wie Dein Reich in diesen beiden Jahren gewachsen ist und sich Dein Zauberstaub über die Erde verteilt.

Liebe Grüße
Cornelia

Katja hat gesagt…

Den Gewinnerinnen möchte ich ganz herzlich zu ihrem tollen Gewinn gratulieren und Dir wünsche ich einen tausendschönen Bloggeburtstag. Hoffentlich gibt es noch mindestens tausend Posts von Dir.
Knutsch Katja

Liebe Grüße aus dem Nachtigallenwald hat gesagt…

Na, das war wohl nix ^^
Bin auf jeden Fall das nächste Mal wieder dabei. Das ist ja Spannung pur!

Und Glückwunsch den Gewinnern!

LG

Sabina

Melanie hat gesagt…

So eine wunderschöne Losziehung....da geht mir das Herz auf!
Die Bilder sind schon ein Gewinn!

Den Gewinnern Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße Melanie

Michaela hat gesagt…

Deine Bilder sind echt zauberhaft. Du machst alles so besonders, deshalb bin ich gar nicht sooooo traurig, dass ich nicht gewonnen habe ;-)
ganz liebe bezauberte Grüsse
Michaela

Yvonne hat gesagt…

Ich freue mich so sehr,du glaubst es nicht:-)
Ich gratuliere der Hauptgewinnerin und den anderen natürlich auch.
Die Verlosung ist traumhaft.
Danke das du da bist, und uns teilhaben lässt.
Lg Yvonne

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Schade, kein Glück gehabt! Macht aber nichts...Dein zauberhafter Post und die schönen schönen Bilder sind an sich schon ein Geschenk!

Liebste Grüße
Simone

Chicci Chicci World hat gesagt…

Allen Gewinnerinen meinen Glückwunsch*mitNeidvollenBlick* aber von Herzen gegönnt *g*
Und Du liebe Silke.....hast wieder eine so schöne Preisverleihung gemacht.
Deine Inszenierung ist einfach.....wie ein Märchen.......
Es ist soooo schön....immmer wieder....hier in Deinem Blog zu lesen und (zu)- zuschauen.

ganz liebe Grüße
Claudi

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

So eine schöne Verlosung, das kannst nur du liebe Silke! Nochmals tausendschöne Glückwünsche zu deinem Blogburzeltag und weiterhin ganzzzzzzz ...viel Erfolg!!! Liebste Grüße in den Märchenwald, Sabine

Katilotta hat gesagt…

Schnief schnief.....!
Leider habe ich es nicht geschafft!

Aber den Gewinnern gratuliere ich natürlich ganz herzlich!!!

Herzliche Grüße
Katrin

Marina hat gesagt…

Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaade :o( aber ich freu mich für die anderen :o)♥
So schön hast du die Verlosung gemacht...zuckersüß sind die Bilder mal wieder, ganz ganz ganz toll!!

Liebe Grüße von Marina die bei dir auch gerne mal ne Schneeflocke wäre ;o)

Paulina hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen !Und dir liebe Silke, den allerliebsten Dank für diese weltallerschönste Verlosung, wieeee wundervoll!Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße, Petra

anja hat gesagt…

Liebste Silke,
deine Bilder der Verlosung sind einfach märchenhaft! Du bist eben einzigartig!
Schade, dass ich nicht unter den 7 Gewinnern war - ein kleines Herz hätte ja schon gereicht, um etwas von dir im Friesenland bewundern zu können...
Trotzdem einen herzlichen Glückwunsch allen glücklichen Gewinnern!
anja

Claudia hat gesagt…

Ich (selber ja Glückskind) diese Woche gratuliere allen Gewinnerinnen und muss ja auch mal Deine Großzügigkeit erwähnen, toll!
glg!
claudi

von zwergen und feen hat gesagt…

* * *
oh was für eine süße Idee...und was für eine Mühe all die * * * Schneeflöckchen * * * zu beschriften!!!
Wieder mal Zauberhaft

Liebste Grüßlis
Stephie (o;

traumschnitt hat gesagt…

Was ist denn das nur wieder für eine goldige Verlosung. Die Goldmarie ist putzig. Ich freu mich mit allen Gewinnerinnen. So schöne Geschenke.

Allerliebste Grüße
Dana

mondbresal hat gesagt…

Du machst sogar aus der Auslosung noch ein Event. Einfach süss.
Hast du auch wirklich richtig gezählt. Aber ich muss mich ja nicht beklagen, hab ja schon mal gewonnen.
Ich gratuliere allen Gewinnern.
Liebe Grüße
Renate

Emmas Living hat gesagt…

oh souli - was für eine tolle Verlosung hast du denn da wieder ins Leben gerufen??? Ohhh.... Frau Holle!!
*räusper* was´n das für´n Rottkäppchen auf Emmis Kleidchen??? Die kenn´ ich doch noch gar net??

Love you - Mrs. Holle

Melanie ♥

Emmas Living hat gesagt…

Ach du Schande - vor lauter Begeisterung hab ich doch prompt vergessen... den lieben Gewinnerinnen meinen Glückwunsch auszusprechen *schäm*

Melanie ♥

Yvonne hat gesagt…

Sind das tolle Verlosungsbilder. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. LG Yvonne

andrella hat gesagt…

Ohhhhh du süße Glücksmarie,
ich krieg mich garnicht ein über die tollen Märchenbilder- so eine tolle Idee!
Sieht garnicht zugeschneit bei euch aus, schade sonst müßte ich dich befreien.....
allerliebste andrellagrüße

LebensArt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen.
Was für eine zauberhafte Verlosung! Mit so viel Liebe gemacht. Habe zwar leider nicht gewonnen, aber allein die Bilder der ganzen kleinen bunten Schneeflöckchen sind schon schön anzusehen.

LG Nina

WildeErdbeere hat gesagt…

Da hast du dir aber was Wunderwunderschönes einfallen lassen!Die Fotos sind soooooooooo toll!UNd üüüberhaupt liebe ich deinen Blog und die ganzen tollen Dinge die du so zauberst!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
Allerherzlichste Grüße,
Bianca

smart-girls Allerei hat gesagt…

Was Du immer für tolle Ideen hast!
Deine Bilderserie ist wieder Herz-allerliebst,
liebe Grüße,
Sabine

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe !!!

Wahnsinn -- diese tolle Auslosung !
Das ist schon ein tolles Geschenk für uns alle.
Deine Ideen sind " A wahnsinn " !! :))

Natürlich in ich traurig dass ich die Milli nicht gewonnen habe, freue mich aber auch ganz doll mit den 7 Glückspilzchen mit !!
Herzlichen Glückwunsch .....!!!

drück dich, glg melanie

EmmaPeel hat gesagt…

Liebe Goldmarie :-) Ich gratuliere dir recht herzlich zum zweijährigen Blog-Jubiläum und auch den Gewinnerinnen einen herzlichen Glückwunsch!!!

Lustig finde ich, dass eine süßen "Püppis" Milli heißt. Wie meine Tochter!!

Liebe Grüße schicken dir Emma und Milli

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ach was für eine tolle verlosung... klasse idee :):) auch wenn ich nicht unter den gewinnern bin, freu ich mich über die verlosung

Melanie hat gesagt…

Hihi..ich nochmal!

Es liegt etwas bei mir für dich bereit!
Wenn du magst schau mal vorbei!
LG Melanie

Marion (SiMa) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. Schon allein die bildliche Darstellung der Auslosung war wieder ein Augenschmaus !

Allerliebste Grüsse
Marion

Nähwahna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern.
Du zauberst doch einfach immer wunderschöne Bilder.
Wann machst du das alles nur?

Ich drück dich.
Melanie

Sylvi hat gesagt…

danke FrAu HoLLe für die tolle Auslosung :-) bin ganz aus dem Häuschen und freue mich total dass ich unter den Gewinnern bin.

vielen Dank auch für deinen tollen Blog

Liebe Grüsse

Sylvi

Karl der Käfer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen.....

liebe Silke was für eine tausendschöne wunderbare Verlosung....


einen fetten Drücker aus Käferhausen....kussiii

Wunderland-Design hat gesagt…

*Frau Holle*
woher nimmst Du nur immer die Zeit, und die Ideen, um uns mit solch schönen Blogbeiträgen Freude zu machen.. ich bin immer wieder auf´s Neue überwältigt.
Mach weiter so,und lass Dich nicht beirren - Dein Weg ist ein RECHTER!

Glückwunsch auch an alle Schneeflöckchen, die in den kleinen Händchen gelandet sind :)

Alles Liebe,
Marion

Die kleine Gretel hat gesagt…

Was für eine tolle Auslosung, das war ja ein richtiges Event!
Alles gute an die Gewinner, deine Großzügigkeit finde ich ganz toll, du hast so ein großes Herz.
Ganz liebe Grüße, Jess

Min-Hus hat gesagt…

...irgendwie habe ich etwas verpaßt...erstmal Glückwunsch zu Deinem Blogger Geburtstag.Du hast die Verlosung ja wundervoll gemacht...tolle Bilder.
Lieben Gruß sendet Dir Anja

nik und lou hat gesagt…

liebste Silke, deine Foros sind einfach tausendschön !!!
Ich freu mich über meinen Gewinn, so schnell bin ich sonst gar nicht ?!?
Ich liebe deine Bilder, und irgendwann schau ich einfach mal bei Dir zuhause vorbei :-)

Danke, danke, danke !!!!!

Inga

marimar hat gesagt…

Wie schön Du das wieder gemacht hast ...... einfach toll!!!!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Drück Dich

Dori

Zauberstern-Design hat gesagt…

Ohhhhhhhhh ich hab kein Glück gehabt, aber das macht überhaupt nix, denn sooooooooo tolle Bilder einer Verlosung bzw. Auslosung machen ja auch so glücklich. Sooo tolle süsse Ideen liebe Silke, ach das ist wirklich einfach nur zuckersüss .....
Drück Euch ganz lüb.
nicole
achja und den Gewinnern herzliche Freude.....

Steffi hat gesagt…

Was für tolle Foto´s wieder,liebe Silke!
Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner!

LG Steffi

Maya... hat gesagt…

yesses... ich habe wirklich gewonnen? ich flipp grad aus... aber ganz leise, denn ichbin noch am arbeiten.... JUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Und wieder hast du ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert. Also du bist auch eine. Auf die Idee mit den Schneeflocken und dem Kissen kommst auch bloß du. Es macht so viel Freude deinen Blog zu lesen. Und ich freue mich auf viele weitere Jahre mit dir.

Liebstes Grüßle

Siva

CAROLINE hat gesagt…

wie süß (: gratuliere auch allen gewinnerinnen (:


love, caroline.

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch an ALLE Gewinner!!!
Und eigentlich haben wir doch alle gewonnen, ich fühlte mich zumindest so, als ich den Post gelesen habe:-) Frau Holle beim Pünktchenbettenschütteln mit den bunten Schneeflocken und der zückersüßen Fee, die sie aufgefangen hat. Ihr seid echt so süß und habt ein Traumhaus!!!
Ganz liebe Grüße
Claudi

Kullerbü hat gesagt…

Da hast Du Dir ja allein mit der Verlosung ganz große Mühe gemacht - das hast Du sowas von süß "inszeniert" - echt toll!
Viele Grüße

Schmitt´s hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an all die vielen Gewinner! Ihr Glückspilze!!!

Und danke an Silke für die tollen Bilder von der Auslosung! Auf solch eine Idee kannst wirklich nur Du kommen! ;-)

Viele Grüße
Britta

Biene hat gesagt…

Ich bin absolut begeistert von deiner Auslosung!!!
Du hast soooo tolle Bilder eingestellt und es einfach einmalig kommentiert. Super!!!

Ich gratuliere allen Gewinnerinnen!!!

Deine Herzen sehen ja klasse aus. So eines hätte ich mir auch aufgehängt. Hätte wohl doch mitmachen sollen...
Aber ich gönne die Gewinne den Anderen von Herzen!

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Biene

lille stofhus hat gesagt…

Meine liebe Silke,


schau mal bei mir vorbei, da ist etwas für Dich.


LG Gela

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Liebe Silke !!!

ich wollt dir nur bescheid geben, dass ich was für dich habe auf meiner seite :))
kommt von herzen - wer , wenn nicht du !!

glg melanie

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Liebe Silke,

auch ich hab nichts gewonnen, aber das macht gar nichts. Du bloggst ja hoffentlich noch laaaange und irgendwann steht das Glück auf meiner Seite.
Du Silke,

euer Häuschen ist ja wuuuundervoll. Da fühlt man sich wirklich wie im Märchen. Rotes Vogelhäuschen am Haus, etc. wie im Märchenwald. *träum*
Herzliche Grüße Myri

vincibene hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!
Und es war natürlich klar, dass bei Dir sogar die Schneeflöckchen bunt sind! *gg*

LG
Chris

ankastella hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und an Frau Holle für diesen wunderschönen Beitrag.
Du schaffst es mal wieder mein Kleinmädchenherz zu rühren. Ich drück Dich
Liebe Grüsse
Anita

silvermoon hat gesagt…

deine Verlosung ist ja soooo cool! :-))
LG
Claudine

Janine hat gesagt…

herzlichen glückwunsch an die gewinnerinen! so gerne wäre ich dabie gewesen, aber ich muß sagen ich bin mehr als getröstet wieder von diesen tollen Auslosungsfotos...du hast immmer wieder so brilliante-buntige Ideen und...ich bin begeistert und freue mich, das ich auchmal eine schneeflocke sein durfte ;-)
Ganz liebe Grüße Janine