Donnerstag, 10. Dezember 2009

HIMMELSCHÖNE SUPERSTARS♥♥♥

...one, two, tree, four...


...Licht aus, SPOT an!

...und MUSIC, BABY!!!!

...let it ROCK...
in unserer heimischen Hütte

...werden Nachbarn`s Ohren geschont *ggg*

...letz fetz..

...in der Hütte,
im Himmel...

...wie auf ERDEN...

...unsere Nacht, wird alles andere als STILL ;-)

...so schön die besinnlichen, europäischen Himmelschöre auch sind...

...Gospel Chöre waren uns persönlich schon immer lieber ;-)

...HALLELUJAH...

...schmettern wir für Euch...

gaaaaaanz...

...lautstark...


...in den HIMMEL hinauf...

...LOVE & PEACE & ROCK`N ROLL...

...sind DA!

ob im SparSET oder als Einzelmotive
rockige Schutzengelchen
ab jetzt ONLINE

leider nur für den großen Rahmen
sie sind soooo aufwendig
kleiner gingen sie einfach nicht *seufz*
DANKE JASMIN ;-)
♥♥
Stickdatei: "Himmelschön SUPERSTARS" von TAUSENDSCHÖN
Stickdatei: "Du bist mein Stern" von NUPNUP
Schnittmuster WILD SHIRTS für Mama&TOCHTER: ZOE und ZOELA
handbemalte GITARRE von HIER ;-)

♥♥♥

Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Mensch Silke ... deine Foto´s sind jedesmal ein Knaller ... bin immer ganz hin und weg ... naja, und deine Deine Superstars sowieso ;o))

GVLG Jana

(die dem Weihnachtsmann dieses Jahr gaaaaanz viele Wunschbriefe geschickt hat ... damit sie endlich auch mal so schön sticken kann *kicher*)

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Silke,
...oh sind die shirts schöööönn!!!
Liebe Grüße sendet Dir Anja

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Hi Silke.

Wow sind die schön und soooooo bunt und so knallig in den Farben. Echt fetzig. Ich will auch so ein Shirt.

Liebste Grüße

Siva

katja hat gesagt…

oh sind die schöööön!!!! kann mir grad vorstellen wie ihr beiden "rockröhren" die hütte wackeln lasst. bei mir ist die sticki grad ständig mit deiner engelsschar beschäftigt :-) bin immernoch ganz verliebt in die süssen - fotos folgen natürlich:-)

ganz liebi grüessli aus winterwonderland
katja

My little cottage hat gesagt…

Liebe Silke,

die Bilder sind der Knaller, zwei Rockerbräute on tour. Einfach zauberhaft.
Hmmmmm, viele tolle Stickdatein kommen denn noch vor Weihnachten bei der Frau Tausendschön raus ???? ;)

Herzensgrüße Jutta

Schmitt´s hat gesagt…

Ha, wieder mal himmlisch schöne Fotos von Mutter und Tochter - und natürlich den fetzigsten Rock-Engeln ever.
Silke, die sind wieder mal tolltolltoll!!!

Sag mal, in was für einer kuscheligen Location habt Ihr denn da fotografiert? Das ist ja urgemütlich!!!

Liebe Grüße
Britta

das schneiderlein hat gesagt…

Booooo....
Tolle Shirts!
So schön bunt und mal wieder klase Bilder :-)

gothicmum hat gesagt…

Seeehhhrrr cooool !

KlaraKlawitter hat gesagt…

HeeeerzensSilke...

wie schöööön die sind... und Ihr beiden ZauberMäuse seid soooo himmlisch schön!

Da muss ich doch gleich ins Tausendschöne Land wandern und ein bisjen einkaufen ;o)

Herz und knuddel Euch ganz dolle

Ursel

Tausendschön hat gesagt…

@all: ach was mach ich ohne euch *knutsch*
@frau schmitt`s: ;-) das ist die hütt`n vor unserm häuschen...die, die mal grün war und jetzt schneeweiss ist *grins*

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Silke, jetzt muß ich doch mal schimpfen.
Jetzt wo ich doch bald eine Sticki bekomme...
Kannst du nicht mal häßliche Stickdateien machen, damit ich die nicht kaufen möchte????
Ich seh schon im Januar gibt´s trocken Brot.....

Liebe Grüße
Myri
Die neue Datei ist auch zauberhaft....*zwinker*
Nähst du die Shirts eigentlich nur aus dehnbaren Stoffen oder auch Baumwolle?

Lillibelle hat gesagt…

*heul* nur für den großen Rahmen....

na, ich werde einfach einen Wunschzettel schreiben ans Christkind und mir fürs nächste Jahr vieeeeeeele tausendschöne Stickdateien für den 14x14-Rahmen wünschen ;-) So brav wie ich immer bin.... büddddddddeeeeeeeee!
GLG Bärbel

marimar hat gesagt…

Mir fehlen gerade die Worte ;-)
So eine schöne Stickdatei wieder und die Bilder von Euch, so tollll.
Die Oberteile die Du da gezaubert hast sind der Wahnsinnnnn, die Farben so richtig schön knallig.

I love it ♥

Schmatzer Dori

Rosengift hat gesagt…

Rock it :)

Emma hat gesagt…

Auch bei uns gibt es keine so ruhigen Lieder..sondern ein bisschen rockiger...die spanischen Weihnachtslieder sind ein bisschen Fetziger.. und ich kann mich noch erinnern, wie mal meine Mutter mit ihrem Bruder eine Rock'n Roll Vorstellung zum Besten gegeben hat..damals war mein Onkel über 60 und meine Mutter 50...ich wünschte ich werde auch so mal...
ich liebe Weihnachten in Spanien..dieses Jahr feiern wir aber hier...ein bisschen besinnlicher... tut mir auch ganz gut *lach*
drück dich feste
Emma

anseva hat gesagt…

*kreisch*was für tolle Bilder.Super fetzig Eure Shirts. Und die Hütt´n im Hintergrund ist ja der Oberhammer,da würde ich auch gerne mal mit "abrocken".
Seid mir ganz lieb gegrüßt
Anja

strickliese-kreativ hat gesagt…

Hey, man, cooles Outfit ihr beide, schlagt ein ins Patschehändchen.
See ya on stage!

Viele liebe Grüße von Inken

traumschnitt hat gesagt…

Ruhig kanns werden, wenn wir Rentner sind. Jetzt lassts rocken in den buntesten Farben. Ihr habts mal wieder richtig in Szene gesetzt. Dein kleiner Rockstar sieht so zauberhaft aus, und du natürlich auch.

Viele liebe Herzengrüße
Dana

Emily Fay hat gesagt…

**** Let's fetz ****
her both rock ladies... multi-coloured joys world... it allows to be a crash... with the heavenly narrow elks the so wonderful sounds in the ears allow to fly ♥

Liebste Grüße Marion

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Silke,

wie witzig....deine Bilder sind wieder mal gigantisch und die Stickdatei erst!!! Ich hab`ja noch keine Stickmaschine, aber ich habe heute schonmal in deinem shop geluschert, was ich alles brauche, sobald ich mal eine habe....und da gibt`s einiges *lach*!

ganz liebe Grüße Melanie

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

wow was für eine wunderschöne flippige datei, die ist ja wirklich ein traum
einfach toll geworden

glg chrissy

Beate hat gesagt…

Kreisch, sind die cool!! Eine tolle Idee!! Und deine Kleine wird ja immer hübscher!!

LG Beate

Raupptiere hat gesagt…

Fantastisch!

Und die Kleine ist ja wieder obersüß!

Liebe Grüße
Sabine

dreiwoewas hat gesagt…

Oh, wie hübsch ist das!! Und man sieht auch sofort, wer dich dazu inspiriert hat - was für schöne Augen hat das Kindchen!
Das Kind auf und das Kind in dem Shirt!!!

Liebe Grüßelein*Jojo

Sandra hat gesagt…

Oh wie schööööööön, schon wieder so süße Engelchen. Da finde ich doch sicher bald eine passende Stelle dafür.
Deine Fotos sind auch wieder ganz zauberhaft. :-)

Viele liebe Grüße
Sandra

Kaddi hat gesagt…

Ach mensch wie schön - deine Bilder sind eine tolle Show (die Datei sowieso)
Deine Maus ist obendrauf zuckersüß.
LG Kaddi

Wiener Wohnsinn *Melanie* hat gesagt…

Du meine Güte.. wie entzückend das ist !!

eine süße Maus - absolut!

Übrigens.. danke für die Blumen.
Habe mich sehr über deinen Post zu meinem KnusperHäuschen gefreut!
Da hab ich ja wirklich mein Herzblut hineingesteckt und freue mich deshalb seht über dein Kompliment!

Auf bald, herzliche Grüße, Melanie

Steffi hat gesagt…

Wie cool sind die denn !?Tolle Stickserie wieder,Silke!

LG Steffi

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Liebste Silke,

sie sind soeben bei uns eingerockt. Hoffentlich darf ich die mal für meine Gróße verwenden ;-). Wenn nicht bei mir kommen die auch gut. Die passen jetzt zu meinen lila Haaren ;-)

Lg Susi

Ninanuc hat gesagt…

die Stickerei ist der hammer,wow.Bin mal wieder neu verliebt:-).Lach.
Und tausend Dank für alle Stickdateien die du für uns so schön zauberst.

Ganz liebe Grüße
Anke

surpresa hat gesagt…

Meine Freda ist gerade ganz verliebt in Deine Tochter. Seit 3 Minuten schauen wir sie jetzt an

LG Dane

evchen hat gesagt…

Neee, nu bin ich beleidigt! Wo bleibt der Engelsbub???? Mit Gitarre??? Wie soll ich das BJ erklären? ICH WILL DEN JUNGEN!!! :o)
GGLG Eva

livi hat gesagt…

ohhh...meine süssen superstars... I´M BACK!!! LOVE livi

Paulina hat gesagt…

Hallelujah !!!!!Und herzlichen dank, für deine lieben und aufmunternden Worte !Dicker Kuss, Petra ♥