Mittwoch, 18. November 2009

♥SIEBENSCHÖN im GLÜCK♥

...Prinzessin Siebenschön...
...hoch im schneeweissen, magischen Zauberbaum...

...wartet jetzt schon sooo lange...
PRINZESSIN SIEBENSCHÖN
...auf ihre Erlösung...
...ähm` Verlosung ;-)
...jetzt holen wir sie herab...
...auf`s Erdreich...
...wo fast 100 ungeduldige Blümchen warten...
...um SIEBENSCHÖN mit in Ihr Schloß zu nehmen...
...ich danke Euch nochmal...
...Ihr wunderhübschen, duftenden Blümchen da draußen...
...dass Ihr sie haben wolltet...
...die siebenschöne Prinzessin...
...Spieglein, Spieglein...
...in der Hand...
...wer darf sie haben...
...die Schönste im ganzen Land ;-)
...liebes Spieglein verrat`es mir...
...psssssst...
es hat geflüstert,
das blümchen rechts unten
das soll es ein...
...trippel, trappel...
liebes Blümelein...
ich pflück`dich jetzt
so wie der Spiegel sagt...
so soll es sein...
Spieglein, Spieglein
in der Hand,
wer soll sie haben
die Siebenschönste im ganzen Land?


....liebste ANETTE von SAUMSELIGES
...Du sollst sie haben,
sie ist DEIN
auf immer&ewig!!!!
...und psssssssst....
...der Spiegel hat nochmal geflüstert...
...weitere SIEBEN Blümchen sollen es sein...
...das SIEBENKIND...
...hat also noch einmal SIEBEN Blümchen gepflückt...
...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...
...Ihr SIEBENSCHÖNEN Freundinnen!
...schreibt mir Eure Adressen...
und die SIEBENSCHÖNEN im Original
und in kleiner aber feiner Kopie
fliegen noch diese Tage zu Euch ;-)

alle anderen
lieben Blumen
nicht traurig
sein...
die SIEBENSCHÖNE Prinzessin
hat Euch schon längst ins Herz geschlossen und Euch alle darin mitgenommen ;-)
♥♥
...ich wünsch Euch eine gesunde, glückliche, herzensgute Woche!
♥♥♥

Kommentare:

Ute hat gesagt…

meine lieblingssilke, es ist mir immer eine herzensangelegenheit deinen verlosungen zu folgen ... soviel herzblut steckt darin ... und siebenschön ist einfach wundervoll ... wie alles aus deiner hand.

herzensgrüße aus dem sauerland ins nimmerland,
ute

Katja hat gesagt…

Ohhh wie schön. Da kann sich die glückliche Gewinnerin aber freuen. Das Siebenschönchen ist aber auch eine Zuckerprinzessin und die kleine Kopie bestimmt auch.
Dicke Schmatzis
Katja

Nähkitz hat gesagt…

*Kreisch* das kann ja nicht sein! Liebste Frau Tausendschön, sie haben mir den Abend versüßt :o))))
Liebste Kitzgrüße ins Schönchenland :o)

andrella hat gesagt…

Ahhhhhhhhhhhhhhh*********************du hast es so spannend gemacht, und grade als ich dachte "schade ich gewinne nie nix" lese ich weiter stutze lese nochmal und klicke auf meinen Namen und ECHT Ich bin dabei!!!!!! You made my day....****taralalataralla****
dabei hast du mir doch meine kleine Bestellung schon sooo lieb vollgepackt! Oweja jetzt bin ich wieder ganz rot und aufgeregt und in Labberlaune...ich freu mich sooooo!
Dicken Schmatzer, andrella

Feenwerkstatt hat gesagt…

Natürlich hätte auch ich mir ein Loch ins bein gefreut...aber was soll's - ich stick mir einfach eine! :0)
Herzliche Grüße von der Anja

Gaby hat gesagt…

Das war so hübsch gemacht!! Märchenhaft!!
Allen Gewinnerinnen "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!"
LG Gaby

Raupptiere hat gesagt…

Oh so eine tolle Auslosung - auch wenns für die lieben Raupptiere kein Bild für die Raupptierevilla gibt :-)

Herzlichen Glückwunsch an die bestimmt überglücklichen Gewinner, das nächste mal vielleicht wieder!

Gruß Sabine

P.S. Endlich habe ich es an die Stickmaschine geschafft und gestern fast den ganzen Nachmittag an dich gedacht!

saumseliges hat gesagt…

juche und Jauchz und Spring und Hüpf und Tanz und Sing und und und und....
ach soooo sehr freu ich mich ich kann gar nicht aufhören hier allen um den Hals zu springen.
Die Kamenaten werden sofortgerichtet damit die bezaubernde Prinzesin in meinem bescheidenem Heim Einzug halten kann.
Komm Du Hübsche , wir freuen uns so sehr auf Dich
Vielen Dank Tausendschön.
Du hast mir ein Dauerlächeln auf das Gesicht gezaubert :-)))))

Lilli und Lotta hat gesagt…

Aaaaahhhhh!!!! *Kreisch* Ich freu mich so...ich freu mich so....ich freu mich so.....

Mir ging es genauso, wie Andrella...beim ersten lesen, dachte ich: "Och, schade....!" Aber dann....Jaaaaaa!!!! :-)

Ganz, ganz vielen Dank liebe Silke!

Ich umarme Dich und drücke Dich.

GLG Maike

marimar hat gesagt…

Hezallerliebste Silke,
so schön hast Du die Auslosung wieder gestaltet. Es ist eine wahre Freude das zu verfolgen ;-)

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

Schmatzer

Dori

Ursi hat gesagt…

Ich habe noch nie, wirklich noch nie so eine zuckersüße Verlosung verfolgt.
Gezittert und gehofft habe ich bis zum Schluß....heulheulheul.
trotzdem gratuliere ich allen Gewinnerinnen ganz herzlich (und ein klein wenig neidisch)

Liebe Silke, bitte mach, daß uns Deine herzliebsten Ideen noch mind hundert Dornröschenmärchenjahre begleiten.

Deine Ursi

katja hat gesagt…

wie konnt ich denn das nur verpassen??? oh, so eine süsse würde sich sicher auch in den bergen wohl fühlen :-) muss wirklich besser aufpassen, dass ich das nächste mal auch bei einer verlosung mitmachen kann (wenn du wieder mal eine machst).

ganz es liebs grüessli
katja

anseva hat gesagt…

Oooohhh ich wünsche allen glücklichen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.
Ganz besonders freue ich mich für Anette,das sie das schöne mit viel Herzblut gemalte Siebenschön Bildchen von Dir bekommt.

Liebste Grüße fliegen zu Dir ins Nimmerland!
Anja

Teufelchen hat gesagt…

Ohhh wie schön war es, das eben alles zu lesen mit den schönen Bildern dazu und soooooo viel Liebe und Herzblut sieht man darin, wirklich toll gemacht und ich gratuliere allen Gewinnerinnen :-)))

Lg Teufelchen

Sole hat gesagt…

Ach wie herrlich ihr diese Verlosung zelebriert habt! Einfach toll..
Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viele liebe Grüße!
Sole

Rednoserunpet hat gesagt…

haha aber wenn du sie doch mit in die verlosung packst, dann must du sie doch auch gewinnen lassen..grins.. herzlichen glückwunsch den gewinnern zu so zauberfeinen preisen

Emmas Living hat gesagt…

ohhhh Silkchen soooo eine schöne Verlosung... wirklich traumschön habt ihr tausendschönen Siebenschöns das gemacht!!

All den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit ihren Preisen... *tränenwegwisch*

Have a nice day!!

Love you

Melanie ♥

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Silke,

es ist so toll deine Beiträge zu lesen und deine Verlosung...wow, wie aufwändig!
Ich gratuliere allen Gewinnerinnen von Herzen! :-)

liebe Grüße Melanie

Steffi hat gesagt…

Deine Verlosungen sind immer ein Traum!Da werden sich die Gewinner aber freuen!

LG Steffi

kitschwelt hat gesagt…

liebe silke...
wundervolle und mit viel liebe erfolgte idee...
ich wünsche den gewinnern viel freude :-)

liebe grüsse eve

KreativeWelt hat gesagt…

Huhu liebe Silke,
1000 siebenschönen Dank für diese wundervolle Verlosung, auch wenn das Glück leider nicht auf meiner Seite war ;)
Du fleißige Maus 100 Blümelein angefertigt für so eine schöne Ziehung?!?
Meinen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
VlG Anke

Soonshine hat gesagt…

....alles Liebe und viele Glückwünsche den Gewinnerinnen----

Gott ist Liebe...

auf bald herzlichst Jaike

Malin Jo hat gesagt…

Liebe Silke,
auch wenn ich nicht gepflückt wurde, so ist es dennoch schön ein Blümchen auf deiner Wiese sein zu dürfen!
;O)

Liebste Grüße
s.

MiMiFreidel hat gesagt…

Das war ja spannend und die Bilder haben echt Freude gemacht!

Liebe Grüsse
Mimi

CAROLIIINE hat gesagt…

wie hübsch (: richtig süß!

traumschnitt hat gesagt…

Eine ganz märchenhafte Verlosung. Ich gratuliere allen Gewinnerinnen.

Ganz liebste Grüße
Dana

Zottelminna hat gesagt…

So eine tolle Verlosung und ich hab sie verpaßt:-(
Ich gratuliere aber den Glücklichen ganz herzlich!!!

Liebe Grüße, Tanja

Bianca hat gesagt…

Ach menno, aber bei den tollen Fotos kann man gar nicht traurig sein. Glückwunsch an die Gewinner und danke für die tolle Verlosung.

Ich wünsche Dir ein wundervolles, wundertolles Wochenende.

Herzlichst von der Bianca