Samstag, 24. Oktober 2009

WaLdMäRcHeN

...wir kommen aus dem Wald...
...um Dir ein Träumlein zu schenken...
...eine Erinnerung aus vergangenen Tagen...
...eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben...
...wir sind so klein...
dass du uns überall hintun kannst
...auch sogar in Dein HERZ ;-)
...und draußen in den Wäldern...
sind sie bis heute noch...
...zwar für uns nicht mehr sichtbar...
aber allgegenwärtig...
...märchenhafte Seelen?
...Baumgeister?
...Waldelfen?
...wenn wir die unsichtbaren Reiche schon nicht mit den Augen sehen können,
mit den Herzen sehen wir oftmals viel viel besser ;-)

♥♥
sonnengelber Kapuzenpulli BEALA
Stickmuster: "little friends forever"
Stickmuster: "Prinzessin Siebenschön"
Märchengemälde: "SIEBEN" (100x50cm Acryl auf Leinwand) von ZWERGENSCHÖN

♥♥♥

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh, was für ein schönes quietscheentchen-gelb! Euch kleine Zwerglein schließe ich gerne in mein Herz. Das Beala-Schnittmuster sieht nach einem echten Lieblingsschnitt aus.
Liebe Grüße von Inken

LINE hat gesagt…

Hast mich mal wieder verzaubert!
Wir haben heute bei unserem Mini-Mini-Bloggertreffen in Mülheim/Essen von deinem Blog geschwärmt...da musste ich halt gleich mal wieder bei dir vorbei schauen.
Und wie ich sehe warst du natürlich wieder fleißig!!!

Liebgrüß,Line

Steffi hat gesagt…

Ein wunderschönes Waldmärchen,liebe Silke!Und so schön bunt!Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende im Nimmerland!

LG Steffi

Sofies Haus hat gesagt…

Das ist aber toll und passend zur Tunika!!! Mensch du bist immer sooo kreativ!!!!GLG Anja

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Silke,

ohhh, was für ein schönes Märchen. Ganz toll, auch das Bild!!!
Bei mir sind heute auch 3 Zwerglein eingezogen und sie sind sooo süß und brav ;-)))

Viele liebe Grüße,
Tanja

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Liebes Silkelein, wie toll dein Post wieder ist. Die Zwergleins wohnen schon ganz lange tief in meinem Herzen und hüpfen auch hier und da mal durch meine Wohnung. Von der Fensterbank auf den Kamin ins Schränklein und wieder zur Fensterbank. Hmmm, hab mich schon gewundert was da los ist, aber jetzt weiß ich es! Ein wundervolles, wundertolles Weekend, liebes Silkelein. Herzlichst von der Bianca

marimar hat gesagt…

Mir fehlen die Worte, so schöööön sind Deine Bilder wieder *schwärm*
Das Gelb ist richtig klasse, sticht einem sofort ins Auge und wie passend zu dem Bild ~ herrlich~ ♥

Knuddels

Dori

Jutta hat gesagt…

Neeeeeeeeeeeein, kreischhhhhhhhhhh, ist das schön. mal wider ;)
Bin froh, dass meine Motte jetzt im Bad ist. ;)

GLG Jutta

Pusteblume hat gesagt…

Hallo, das Bild ist wieder superschön und die Farben ein Traum.Das zaubert richtig gute Stimmung im Herbst.
Liebe Grüße Nicole

Gehe dich jetzt mal bei Dawanda besuchen

Katja hat gesagt…

Oh quietschegelb. Total genial sind das Bild und die Beala geworden Du süße Märchenfee. Du hast meinen Tag wieder bunt gemacht.
Schmatz Dich
Katja

Antonie hat gesagt…

WOW Silke!
So ein schönes Kunstwerk.

Lieben Gruß von Antonie

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ach Silke...Du schaffst es immer auf Neue zu verzaubern!
Das Bild ist wieder einfach ein Traum...sooo schön mit dem gelb! Das wäre etwas für meinen Gatten *lach*

Herzensgrüße von der Anja

kitschwelt hat gesagt…

wundervoll und ganz bezaubernd sind deine neuen werke geworden.

liebe grüsse eve

Nancy hat gesagt…

Wahnsinn, das ist wunderschön!

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Deine Bilder faszinieren mich einfach immer. Sie sehen so leicht und lieb aus. Wie aus einer anderen Welt.
Liebe Grüsse
Barbara

OrientOxident hat gesagt…

liebste namensschwester

was für eine irre farbe...
eigentlich ist gelb nicht so mein ding, aber die tunika sieht toll aus und auch das bild ist ein echter hingucker!

liebste grüsse silke

Rednoserunpet hat gesagt…

echt schön... so liebe mädchen und kleine zwerge

Emma hat gesagt…

Liebe Silke,
heute hast Du in mein ganz ganz trauriges Herz einen Sonnensstrahl geschickt.. so ein schönes Bild...du zeichnest bestimmt aus tiefer Seele.. sonst könnte es einen nicht so berühren...
danke für's Zeigen...
lg
emma
(heute ist meine Schwiegermutter von uns gegangen und die Leere ist riesig)

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Das Bild is wirklich fantastisch!!!
♥-lichen Gruß
Biggi

einchen hat gesagt…

gelb ist ja auch mal toll!!!!

und das süße zwergenbild!!! hach
...sogar um die ecke gemalt :o)

glg einchen

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Ach da ist es ja das Schneewittchen zu den süßen Zwergen. Einfach märchenhaft süß!!! Da bin ich gleich gut gelaunt - so sonnig schön!

viele liebe Grüße
Silvia

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Hei Ho, Hei Ho, was bin ich wieder froh. Den Abend mit deinem Blog ausklingen zu lassen ist am schönsten. Je mehr ich die Zwerge und das Prinzesschen seh, desto verrückter werd ich danach. Du kannst auch soooooooo schön malen.

Bussi

Siva

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Ich werde jetzt mal anfangen was an die Seite zu legen. Ich muss unbedingt eines deiner Bilder haben.*g*

Wie wunderschön.

GLG Tadewi

das schneiderlein hat gesagt…

Ich bin mal wieder Verzaubert!!!!

Ps. das freut mich sehr wenn ich dir eine kleine Freude damit machen konnte, du hast so liebe Kommentare zu den Klammern geschrieben, da blieb mir nicht´s andere übrig :-)

Zitroenchen hat gesagt…

das ist wirklich mehr wie schön!!!!!!

lg
Chrissi

Zaubermaus hat gesagt…

Silke, Silke,
ich bin wieder ganz verzaubert! Was gibt es schöneres, als Deinen Blog?
Ich tauche nur zu gerne in das tausendschöne Nimmerland!
Du hast wieder ein wunderschönes Bild gezaubert, traumschön, Silke eben :-)
Drück Dich,
Nadine (Ella ist fertig und ich falle jetzt ins Bett..)

surpresa hat gesagt…

Der Beals Schnitt schein noch Dein Liebling zu werden.

Die Junge Dame und ihre Gefolgschaft sind herzbezaubernd

LG Dane

Melanie hat gesagt…

Wunderschön märchenhaftes mal wieder!!!
Bin ganz verliebt!
GVLG Melanie

KlaraKlawitter hat gesagt…

Herzensliebste Silke,
dass ich in Deine Tausendschönsten-Malereien mehr als verliebt kann ich gar nicht oft genug sagen...
ich schmilz mal wieder dahin...

Für Deinen herzlieben Kommentar umärmel ich Dich ganz dolle!

Und versuch mich dran zu halten ;o)

Liebste Grüße
Ursel

evchen hat gesagt…

ooohhhh, das bild ist so toll!!!! bin verliebt. so toll gezeichnet.
und die stickis sind auch klasse.
nächsten monat ist das schwarzhaarige fräulein dran :o)
glg eva

Zottelminna hat gesagt…

Hach, märchenhaft schöööön mal wieder!!!

Liebe Grüße, Tanja

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Liebe Silke, ich weiß du hattest wahrscheinlich schon 1000 Awards, aber auf meinem Blog wartet auch einer auf dich.....

LG Myri

anseva hat gesagt…

OOoohhh Silke,
was für ein Traum in gelb,wunderschönes Bild und auch die Tunika ist Klasse.

Liebe Grüße ins Nimmerland
Anja

Janine hat gesagt…

Hin und weg bin ich...was hab ich denn alles verpasst?
Danke für deinen Puster...schon der erste hatte geholfen. War diese Woche im Biss-Fieber...auch mich hat es jetzt erwischt und habe alle 4 Bände in der Zeit gelesen! Heute isz mein allerliebster Göttergatte gerad auf dem Weg mir eine Overlock beim A... zu besorgen...da freu ich mich drauf und dann gibt es auch bei uns bald wieder was genähtes! LG JAnine