Montag, 19. Oktober 2009

TRAUMSCHÖNCHEN♥♥♥

es war einmal
ein großes Mädchen

...zauberte die traumschönsten Kleiderlein

...liebes grosses Mädchen...
Traumschönchen soll Dir auf immer&ewig
LIEBE, GLÜCK&ERFOLG bringen!

...und du grosses allerliebstes Mädchen
hast mich heute ganz wunderbar überrascht

...jetzt hab ich das allerschönste, traumschnittigste Röcklein...

welches das Nimmerland je gesehen hat

...und dank Deinen wunderbaren Blümchen

hat sich doch tatsächlich
König Winter für ne Weile wieder verzogen

jippieeeeeeeeh!

hoch leben die Blümeleins!

...und die Traumschnittigen ganz Besonders ;-)

von Herzen sag ich DANK
für all die kleinen...

...und grossen Schätze

...so jetzt geh ich...

hinter die sieben Berge,
zu den sieben Zwergen...
♥♥
bis morgen ;-)
♥♥♥

Kommentare:

gothicmum hat gesagt…

flowers rule...

Janine hat gesagt…

Oh ich bin hin und weg wieder von deinem gezauberten Werk....und die tollen Nettigkeiten die du da so bekommen hast...was muß das für ein toller Tag sein!
Ja auch bei uns schaute die Sonne mal vorbei!
LG Janine
Traum schön... ;-)

Anna hat gesagt…

Bei diesen wunderbaren Schätzen schlägt das Mädchenherz höher ;))
Was für ein toller Rock!

Liebste Grüße, Anna

Katja hat gesagt…

Liebstes Sonnenkind!
Das Bild ist sooooo schön. Bin ganz hin und weg. Und der Rock ist ein Traum.
Dicker Schmatz
Katja

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du da bekommen!

LG Steffi

Rednoserunpet hat gesagt…

haha wie schön, kein wunder das bei dem anblick der winter wieder verschwindet.. seuftz

das schneiderlein hat gesagt…

Hammer Schuhe!!!
Du Glückskind, tolle Dachen die du bekommen hast :-)

Judith hat gesagt…

Guten Morgen :-)

da hast du wirklich einen traumhaften Rock bekommen!

Das Bild ist wieder ... tausendschöööön ...!!

Liebe Grüße,
Judith

Raupptiere hat gesagt…

Dein Outfit ist beneidenswert schön! Grüß die Zwerge von mir ;-)

Gruß Sabine

marimar hat gesagt…

Hey, Du Glückskind, richtig tolle Schätzchen hast Du da bekommen. Der Rock steht Dir fabelhaft und Deine Stiefel sind der HAMMER!

Drück Dich

Dori

Jutta hat gesagt…

Liebe Silke,

das Bild ist mal wieder ein Traum... Bin froh, dass meine Motte im Kiga ist und das Bild hier nicht sieht. Der Rock ein Traum.
Ja, liebe Silke, es ist schade, dass du so weit weg wohnst ;). Würd dich so gerne treffen. Aaaber wegen 7.11. ;) dein Mann könnte dich doch per Brief zu mir schicken und ich pack dich dann in mein Auto ein und so geht es doch gaaaaaaanz leicht ;). Könntst bestimmt auch noch gaaaaaanz viele liebe Bloggerinnen treffen.
Drück dich und wünsch dir einen wunder schönen Tag.

Ursi hat gesagt…

wunder-,wunderschöne Sachen!
wo gibts diese Stiefel, das Zubehör, wer näht mir den Rock......und wer gibt mir den Mut, so was dann auch zu tragen.Ich trau mich noch nicht!!
LG
Ursi

Sandra hat gesagt…

Oh wie schön, der Rock ist wirklich traumhaft und dein Bild erst...
Da kann sich der Winter erst mal noch ein bisschen verziehen. :-)

Herzliche Grüße
Sandra

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ich glaub mit diesen wunderschönen Bildern von deinen wunderschönen Kleidern hat du den Winter nochmal vertrieben.

Liebste Grüße

Siva

Emily Fay hat gesagt…

...es muß Dir vorkommen wie im Märchen ♥ Tausendschöne Sachen und Dinge ...von den herrlich duftenden Schühchen bis hin zum Flatter schönen Röckchen;)

lg Marion

surpresa hat gesagt…

Wahhh der Rock ist ein Traum. Ich hätte aber glaube ich was von Slila draufgestickt ;)

LG Dane

Feenwerkstatt hat gesagt…

Das Bild ist wieder zum Verlieben...und der Rock wahrhaftig ein Traum(schnitt)!!!
Und wie immer: wunderbare Bilder.
Herzensgrüße von der Anja