Montag, 19. Oktober 2009

StEiChEleiNhEiTeN...

...in Fürth!

...Streicheleinheiten...
am laufenden Meter ;-)
ein paar hab ich auch mitgenommen...
hab ich mich doch ganz arg zurückgehalten,
meine letzte grosse Stoffbestellung ist leider noch nicht allzulange her *seufz*
aber ich freu mich ja trotzdem über jeden noch so kleinen Quadratzentimeter
...an Streicheleinheiten...

...noch daheim...
die Kamera vergessen
*hach*
dabei hab ich sooo hübsche und nette Mädels getroffen
herzallerliebste Streicheleinheiten
wie:









...ooooooooooh, das war schön
es geht doch nichts über die Wirklichkeit, oder?

IHR MÄDCHEN
ich grüss, und herz und drück Euch ganz furchtbar herzlich ;-)

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Es war auf jeden Fall sehr schön, Dich persönlich kennenzulernen.. ihr bunten Mädels.. ein richtig gute Laune Anblick... bei sonst soviel grau am Himmel..
schöne Stöffchen hast Du Dir ausgesucht...
ich hoffe wir sehen uns im Frühjahr wieder...
ganz ganz viele liebe herzensgrüße
emma

marimar hat gesagt…

Schöne Stöffchen hast Du mitgenommen und Du siehst ganz bezaubernd aus in der Zwergenkombi ;-)

Schmatz Dich

Dori

Steffi hat gesagt…

Die wenigen hast du aber dafür umso besser ausgesucht. Schöne Schätze hast du mitgenommen. Um die große Bloggerinnenrunde beneide ich euch. :)

LG
Steffi

Emmas Living hat gesagt…

Oh souli... du hast mir ja ein Logo entworfen!! Ahhhh... alle haben so ein schönes, passendes Logo und ich?? Ach menno - wenn man halt ne Niete am Computer ist, dann....

Schmatz dich - du Zwergenqueen

Melanie ♥

Jutta hat gesagt…

Ou ha da hast du schööööööööön eingekauft. Kommst du auch am 7.11 nach Hannover???? Ich Nordlicht würd so gerne dann auf dem Stoffmarkt gehen...... Was machst du denn schönes ???

GGGLG Jutta

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ich drück Dich auch, Frau Tausendschön! Hoffentlich bis bald!!!!
Herzensgrüße von der Anja

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

Hach, ich war noch nie auf nem Stoffmarkt, immer so weit weg.......seufz..
LG
Uta!

Malin Jo hat gesagt…

Uiihh...da wart ihr aber eine nette bunte Runde!
Stimmt...es ist echt toll die Mädels alle mal in "Natura" zu sehen!

Liebe Grüße
s.

Janine hat gesagt…

Schade schade...wäre euch auch gerne mal begegnet.Schnief!
LG JAnine

Raupptiere hat gesagt…

Liebste Silke!

Es ist Montag Abend, ich sitze schon den ganzen Tag am PC und warte auf Neuigkeiten von dir ;-)

Jetzt postet du den Stoffmarkt, und ich werde neidisch, dass Fürth so gar nicht mal "nebenan" liegt. Vielleicht komme ich im Frühjahr einfach gefahren. Sollte ja von mir aus organisierbar sein?!

Aber psst.... die da auf der rosa Tasche DIE MÖCHTE ICH SO GERNE!!!!!

Drück dich!
Gruß Sabine

Rednoserunpet hat gesagt…

hach mensch , ist aber auch echt weit weg.. menno .

evchen hat gesagt…

Haaaach war das toll, dass wir uns gesehen haben. Du bist so kunterbunt wie dein Blog. GUTE LAUNE GARANTIERT!
Bis ganz bald!
GLG Eva

Katja hat gesagt…

In echt warst Du viel schöner und bunter wie auf dem Bild Frau Zwergenkönigin. War schön Euch wieder zu sehen.
Dickes Bussi auch an die zwei anderen Nimmerländer
und natürlich an Dich
Katja

Steffi hat gesagt…

Schöne Stöffchen hast du dir da ausgesucht!Schade,daß ihr alle soweit weg wohnt...

LG Steffi

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Liebe Silke.

Was für ein niedliches Kleidchen hast du denn da wieder an. Ist das süß. Und deine Zwerge .... Ich hät dich auch zu gerne einemal kennengelernt.

Liebste Grüße

Siva

Lia hat gesagt…

Ich hab Euch auf den Stoffmarkt gesehen und mich nicht getraut Euch anzusprechen. Vielleicht beim nächsten Besuch :)