Sonntag, 11. Oktober 2009

♥LöWeNsChWeStErHeRz♥

...herzallerliebste SALLY!!!

...hier ist sie nun...
DEIN GELIEBTES ICH ;-)

...quietschebunt, herzallerliebst und in FARBE!
...nur für DICH gemacht...
...ich hoffe sie gefällt Dir immer noch...
...morgen früh gleich...
...fliegt sie vom Nimmerland...
...hinauf...
...ins geliebte NORDLICHT :-)

Ich wünsche Dir
liebes Löwenschwesterherz
und
ALLE LÖWINNEN
BLEIBT GROßHERZIG UND LEIDENSCHAFTLICH!
♥♥
...alle anderen natürlich auch ;-)
♥♥♥

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

O, die ist aber schön. Die Cowboystifel sind so lustig.

Da hast Du Glück gehabt mit dem Fotografen, die Bilder sind ja echt toll von Deinem Schulkind, aber bei so einem hübschen Modell nicht allzuschwer schöne Fotos zu machen

LG Dane

Soonshine hat gesagt…

oh ist die schön.....die hätt ich auch gerne....sieht ganz toll aus....liebst Jaike

Steffi hat gesagt…

Einfach nur wunder-wunderschön!

LG Steffi

marimar hat gesagt…

Mit den Stiefeln, finde ich es auch klasse. Hast Du wieder toll gemacht ~ und wer würde sich denn da nicht freuen?!

Drück Dich

Dori

Lilli und Lotta hat gesagt…

Oui, ist die aber wieder schön geworden.

Die Bilder von der Einschulung Deiner Tochter sind ja auch der Traum!

GLG Maike

Stellaluna hat gesagt…

Hihi, wie genial! Anders, besser, niedlicher und passender hätte man die Mumm´s gar nicht umsetzen können :-)

winkewinke Laura

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Wie wunderschön!!! EGal, was Du machst, es ist immer ein Traum. Besonders angetan haben es mir aber Deine Engelchen. Ich denke, so einer muss auch zu mir fliegen ;-)
Danke für den Tipp mit den Kissen. Gute Idee!!! Hab diesmal ein Scrapbooking-Album gemacht, aber veill. für Weihnachten.

Liebe Grüße,
Tanja

jo-si.myblog.de hat gesagt…

die ist ja so super geworden. Ein traumhaftes Gemälde.
Dein Paket ist gut bei uns angekommen und wartet nun endlich genutzt zu werden. Aber jetzt muß meine bessere Hälfte erstmal gesund werden und da liegt eine ganz lange schwere Zeit vor uns. Ich schick dir bei Gelegenheit mal die Bilder vom Briefkasten. Sinja ist auch gleich aufgefallen, daß sie ja den passenden Mantel zum Kasten hat. Sollte ich für die Postfrau auch einen machen....??

LG Susi

Feenwerkstatt hat gesagt…

Das ist wieder ein abselutes Zuckerteilchen...sooooo schön!
--------
Freu mich auch *hüpfhüpf*

Liebe Grüße von der Anja

Diana hat gesagt…

Oh, auch wieder wunderschön!
Ich kann mich nie sattsehen und schaue unendlich oft vorbei. Wie ungeduldig ich auf die Engelchen warte.... Ich liebe einfach alles was Du machst.:o) Hör bloß nie auf!!
Bin übrigens auch Sternzeichen Löwe. :o)
Liebe Grüße Diana

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

oooooooooooooh wie toll, genial!!!!
das passt zu ihr....

schmatz & miss
Ei

Katja hat gesagt…

Ganz allerliebst ist die kleine Miss mit ihren Clogs-Stiefeln geworden. Zum verlieben. Du machst auch aus der verrücktesten Idee ein Sahneteilchen.
Liebe Grüße
Katja

traumschnitt hat gesagt…

Das ist ja ein zauberhaftes Mäuschen. Sie ist so hübsch.

Ich freu mich schon auf......

Allerliebste Grüße
Dana

Marina hat gesagt…

wunderschöne Bilder von der Einschulung...und ein traumhaftes Gemälde "schmelz"

glg
Marina

mondbresal hat gesagt…

Wieder so ein schönes Silkebild. Traumhaft.
Sehen wir uns Samstag...in Fürth? Kaufst du mir dann wieder alles vor der Nase weg?
Liebe Grüße
Renate

anseva hat gesagt…

Liebste Silke,das hast Du mal wieder wunderschön gemalt....und mit den Stiefeln....einfach Klasse.
Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

Sweet-Little-Roses hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Liebe Silke.

Ist die wieder süß geworden. Die Löckchen gefallen mir so sehr. *grins*

Das ist mir jetzt erst aufgefallen. Du bist ja ein Löwe. Darf ich auch eine Löwenschwester sein? *lach* Ich hab am 07.08.

Bussi

Siva

Janine hat gesagt…

oh das ist wieder so wunderschön geworden! LG Janine