Freitag, 9. Oktober 2009

ein ScHuLmÄdCheN...

...sagt DANKESCHÖN!

...ganz besonders nochmal an die GLÜCKSPILZIGE KERSTIN!


...Kerstin, Du bist die Königin der Stifterollen *ggg*

Deine Stifterolle oder heisst es Rollmäppchen (?)
...erfreut ein kleines, wildes Mädchenherz sehr..

...sooo schulglücklich wie auf den Fotos...

...ist sie heute...
nach mittlerweile vier Wochen Schule immer noch *ggg*

...und ich bete...
sie bleibt es
für mindestens noch 12 laaaaaaaange Jahre ;-)

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Wow...was für schöne Fotos von deinem Schulmädchen...einfach klasse! Ich wünsche ihr auch eine wunderschöne Schulzeit und hoffentlich tolle Lehrer!
LG JAnine
Danke für den Lampentipp

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Foto´s!Ich wünsche ihr eine tolle und bunte Schulzeit!

LG Steffi

ElfleinYve hat gesagt…

Wahnsinn, was für tolle Bilder.
Ich hoffe wirklich das es dem Lieblingskind in der Schule immer gut gehen wird..und das sie nie das erdulden muss, was wir mitmachen. Liebe Grüße Yve

Kerstin hat gesagt…

Wow, die Fotos sind ja wunderschön geworden, eine tolle Erinnerung für Euch alle. Ich freu mich, daß Euch die Stifterolle gefällt und wünsche der süßen Maus immer viel Freude in der Schule.

liebe Grüsse, Kerstin

Melanie hat gesagt…

Sind dies bezaubernde Fotos von deinem Schulmädchen-hast du sie selbst gemacht???

Ich wünsche es mir jetzt schon, daß sie noch lange "5" bleibt...lach...was mache ich, wenn sie so alt ist , wie deine????? Schmunzel...!!!

GVLG Melanie

Emmas Living hat gesagt…

ohhhh souli, so ein Fotolein möchte ich auch von Emmy haben...

ohhhhh - wie süß!! Am besten in einem rotem Rahmen mit weißen Tupfen, gell??!

Love you little schoolgirl...

Melanie

Feenwerkstatt hat gesagt…

Was für süße Bilder...die Strahlemaus...wunderschön! *seufz*

Ganz liebe Grüße von der Anja

Emily Fay hat gesagt…

....zum dahin schmelzen schöne Fotos mit einem sehr Glücklichen neuen Schulmädchen;)

lg marion

Steffi hat gesagt…

So eine Strahlemaus. Total schöne Fotos. Wir sind nächstes Jahr dran.

LG
Steffi

Rednoserunpet hat gesagt…

was für schöne fotos...

Zaubermaus hat gesagt…

Das sind wieder so hübsche Bilder, ich bin ganz verlübt! So eine süsse Tochter hast Du und sie so eine begabte und begnadete Mama! Ich drücke Euch die Daumen, dass sie auch weiterhin viel Freude an der Schulzeit hat.
Ganz liebe Grüsse, Nadine

P.S.: Der liebste Arthur steht bei uns schon in den Startlöchern, es dauert nicht mer lange...

Teufelchen hat gesagt…

Ohhh, sind das aber schöne Fotos von einem so schön strahlenden, hübschen Kind. Das Kleid hatte ich schonmal bewundert, sieht wirklich zucker aus. Die Schultüte ist auch total Klasse.
Ich wünsche eine tolle Schulzeit, die hoffentlich weiter so strahlend verläuft :-)))
Lg Teufelchen

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Wunderschöne Fotos von einem glücklichen und süßen Schulkind. Ich wünsche ihr eine wunderbare Schulzeit.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de