Mittwoch, 21. Oktober 2009

dEr BöSe WoLf


...ist ÜBERALL!
nicht nur bei dem momentan allgegenwärtigen mit der TATZE...
er ist überall
ob versteckt im SCHAFSPELZ oder ganz offen und ANGRIFFSLUSTIG
arme Menschheit
manche meinen die Welt müsse nur aus EINER Farbe bestehen
dabei macht eben doch gerade die Vielfältigkeit des menschlichen Tuns
unsere WELT aus
ich persönlich finde BUNT einfach viel viel SCHÖNER als eine einzige vorherrschende Farbe
MONOPOLE waren mir schon immer ein GRAUS
ob in der Poltik, im Beruf oder sonst wo
also Mädels
passt gut auf Euch auf!

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

ich finde Produktvielfalt ist eines der schönsten Nebenwirkungen der Demokratie

LG Dane

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

♥♥♥ STRIKE Sister ♥♥♥

Beate hat gesagt…

Das hast du wirklich schön gesagt!!!! Ich bin auch für bunt!!!!!!

strickliese-kreativ hat gesagt…

Schlag ein ins Pfötchen. Der Wolf bekommt uns nimmer, gell? Und grau lassen wir uns schon gar nicht auferzwingen.
Liebe Grüße von Inken

NupNup hat gesagt…

Unterschreib ;o)

Mariana hat gesagt…

Das hast du toll geschrieben, liebe Silke.
Ich finde das alles ganz ganz schrecklich...
So wird Kreativität niedergestampft :(
Liebste Grüße,
Mariana

OrientOxident hat gesagt…

oh, wie recht du hast liebe silke, ein nicht gar so schlimmer hat auch bei mir zugeschlagen, allerdings in einer anderen sparte...

liebe (heute leider etwas niedergeschlagenere) grüsse silke

Antonie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Antonie hat gesagt…

Silke,ja so ist das....einfach schrecklich was zur Zeit los ist.

Liebe Grüße,Tonie

Nancy hat gesagt…

Das hast du wunderbar ausgedrückt!

hannapurzel hat gesagt…

Jepp!!!!!!!!!!!!
Ich bin sooooooooooo verunsichert... Macht momentan keinen Spass...
Herz Dich mein Herz ;o)))
Bella

Jaana hat gesagt…

Wie wahr, wie wahr! Gut geschrieben - unterschreibe sofort!

♥lichst, maaria

ankastella hat gesagt…

So werden Märchen Wirklichkeit. Es sind nicht die Tiere, die sich daran stören, dass jemand ihre Fussabdrücke in Kunst verwandelt, oder als Markenzeichen benutzt.
Manche Menschen sind einfach nur gierig und wollen alles fressen, was ihnen vermeintlich Profit stiehlt. Aber aus dem Märchen wissen wir ja, das man mit zuviel Wackersteinen im Bauch nicht lange lebt.
Ich glaub der Wolf hat sich ganz schön verschluckt.
Liebe Grüsse
Anita

Steffi hat gesagt…

Das hast du treffend und schön gesagt!

LG Steffi

püppilottchen hat gesagt…

wohl wahr - meine liebe! vielfältig, nicht einfältig!! ich finde das ganz auch echt zum k**** und hoffe sehr, dass das ganze geschichte schreibt und zum umdenken führt. sowas kann und darf nicht sein!!!

lg, nicola