Dienstag, 13. Oktober 2009

aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh...

...sie war daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

Frau Schneekönigin
hat ihre ersten Spuren hinterlassen...

...als Kind des Sommers für mich jedes Jahr auf`s Neue kaum fassbar
...ich rieche ihn... den Winter...die Kälte...den Einheitsfarbton WEISS :-o
bei ALLER LIEBE zu SCHNEEWEISSCHEN
aber fast die Hälfte des Jahres in WEISS gehüllt zu sein
macht mich dann doch ganz schön fertig...



...was bin ich froh...
dass ich es mir ab MORGEN schön kuschlig BUNT und HERZENSFROH machen kann
;-)
♥♥
jaaaaaaa...sie kann ich auch riechen...
...ich höre sie rascheln...
...im Unterholz...
...flüstern, wispern, kichern...
nur noch EINMAL schlafen...
♥♥♥

Kommentare:

kitschwelt hat gesagt…

hurrrrraaaaaaaaaaaa sie kommen die kleinen winzigen süssen kerle!!

liebe grüsse eve

Emmas Living hat gesagt…

ohhhhh souli,
bei euch hat es geschneit?? Ich werd verrückt. Du arme....

Aber das morgen die kleinen bärtigen mit den bunten Mützen kommen... finde ich oberklasse!!

Ich drück dich

Melanie ♥

Ursi hat gesagt…

Diese Kerlchen kommen als Band??
Das wäre ja der Wahnsinn...wo denn?

LG
URsi

Zottelminna hat gesagt…

Ich glaubs ja nich!!! Bei Euch hats schon geschneit??? Das is ja viiiiiiiieeel zu früh!!!! Da frierts mich schon wenn ich nur dran denke...

Wärmende Grüße, Tanja

strickliese-kreativ hat gesagt…

Bei uns war es heute auch richtig kalt. Zwar nicht um den Gefrierpunkt, aber es kommt dem schon sehr nahe. Nein, ich mag den Winter überhaupt nicht. Dieses ständige sich in die Klamotten srein- und rauschälen ist nichts für mich. Da kann man wohl nichts machen.
Viele liebe Grüße von Inken

Katja hat gesagt…

Oh du arme Süße hast heut schon frieren müssen. Ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen bevor bei uns auch der Winter einbricht. Da sind die kleinen rotmützigen Kerlchen ein wahrer Lichtblick in dem Einheitsmatschbraunorange des Herbstes. Dann sticken wir jetzt Zwerge bis der Frühling kommt.
Sei ganz doll fest gedrückt
Katja

MiMiFreidel hat gesagt…

Schnee?!?!?!?!? Ui jetzt isses wohl amtlich!

Habt Sonne im Herzen!!!!

Karminofenkuschelwarme Grüsse
die Mimi

Mila hat gesagt…

WAAAAAS? Bei Euch hat es geschneit? Unfassbar!

Aber auf die kleinen Kerle freue ich mich gaaanz doll!

LG Mila

Raupptiere hat gesagt…

*hüpffreu*ich muss nur noch einmal schlafen???? tolle nachrichten

gruss sabine

P.S. die nachricht mit dem schnee beachte ich mal nicht, den mag ich nicht!

surpresa hat gesagt…

Wahnsinn, aber hier richts auch schon ein bisschen nach Schnee. Mir ist das zu kalt

LG Dane

Lilli und Lotta hat gesagt…

Das ist ja verrückt, das es schon geschneit hat...! Also, ich mag den Winter ja auch nicht sonderlich, aber für Lilli würde es mich freuen, wenn wir dieses Jahr mal richtig Schnee bekämen. Sie kennt Schnee fast nur aus den Bilderbüchern :-)

GLG Maike

Emily Fay hat gesagt…

....brrrrr....obwohl Schnee ist was super schönes wenn die Luft dazu stimmt und nicht dieses Nasskalte;)
Also vielleicht Inspiriert dich der Schnee ja zu einem süßen Schneemänchen und Frauchen;)

glg Marion

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Schnee?
Zuerst hab ich gedacht das ist Watte.

Ui das ist aber zeitig.

na wie gut das die Zwergenmännchen bald alles aufwirbeln werden.:o)))

GLG Tadewi

Pfeilinchen... hat gesagt…

Schön das du selbst den Schnee noch bunt reden kannst :-)

äs grüässli - maya

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh du Arme.

Schon Schnee?!?! Ich kann dich verstehen. Ich mag den Winter auch nicht. Vor allem weil er bei uns immer so matschig ist. Wenn dann schon 1 Meter Schnee oder so. Das man auch was davon hat. Und die Kinder vor allem. Heute abend hab ich auch schon den Ofen angemacht. Ja ich kann ihn auch langsam riechen ... den Winter.

Warmes Grüßle
Siva

Diana hat gesagt…

Unglaublich jett schon richtig Schnee???!! Wahnsinn! Wir haben seit Jahren nicht mehr richtig Schnee. Immer nur ein paar Tage. Früher hetten wir richtig viel heute meist nichtmal zu Weihnachten immer erst im Januar Februar, wenn ihn keiner mehr haben will. Nur immer viel Matsch und Nässe, auch nicht schön. Und auf de kleinen bunten Kerle freu ich mich riesig. Ob ich da wohl heut Nacht schlafen kann... :o)
Liebe Grüße Diana

OrientOxident hat gesagt…

och, liebe namensvetterin, der erste schnee kann doch auch was tolles sein - wenn alles mit einer pudrigen weißen schicht bedeckt ist und man sich's zuhause so richtig gemütlich und kuschlig machen kann - mit kerzen, vielen kuschelkissen und einer tasse heißem tee...

liebste grüsse silke

schneckischneck hat gesagt…

Oh, ich finde Schnee schön, kommt bei uns aber selten vor, und wenn, haben wir Glück, wenn er mal ein Paar Tage liegen bleibt. Dafür regnet es aber oft und ausgiebig, das ist echt blöd und "uselig"

Wow, einmal werden wir noch wach, heissa dann ist Zwergentag ...

Liebe Grüße,
Ingrid

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Ist aber nicht wahr, Schnee;(((( Ich mag ihn ja überhaupt nicht (nur, wenn ich eingekuschelt vom Wohnzimmer rausschauen kann). Bei uns wird es in den nächsten Tagen auch so weit sein (was bin ich froh, dass ich am Samstag noch für eine Woche an die Wärme huschen kann, nehme dann ein paar Sonnenstrahlen für Dich mit).

Wie gut dass es die Zwerglein gibt;))

GLG Sabine

Mariana hat gesagt…

Schnee??? OMG *kreisch* Das glaub ich jetzt nicht. Wahnsinn... ich beneide dich.
Liebste Grüße,
Mariana

Gabi hat gesagt…

...brrr, und ich dachte das wäre Watte!
LG Gabi

marimar hat gesagt…

Ich glaub es nicht, bei Euch hat es geschneit?????? Oh Gott, das wäre auch nichts für mich, da gehts mir wie Dir ;-)

Freu mich schon auf das Band!!!

Ganz liebe Grüsse sendet Dir

Dori

jo-si.myblog.de hat gesagt…

in deine Heile Welt würde ich jetzt gerne eintauchen...

LG Susi

traumschnitt hat gesagt…

Nein, bitte noch keinen Schnee, der Sommer ist doch gerade erst vorbei. Ich freu mich lieber auf die kleinen Wichtel.

Bis morgen beim Einkauf!

Liebste Grüße
Dana

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Schnee?!? Ich kanns kaum glauben. Selbst mir, dem Winterkind, ist das noch viel zu früh.

Die bunten Kerlchen sind ganz bezaubernd.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Karl der Käfer hat gesagt…

oh du liebe...

der erste Schnee wahnsinn!!!!


aber ich freue mich so auf deine bunten Kamerade...

jiphiiiiiii

ElfleinYve hat gesagt…

Herzallerliebste Silke,

ich habe dir einen AWARD verliehen,
es würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Blog vorbei schaust und ihn dir abholst.

Liebe Grüße
Yve

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Schnee, wie bitte...das ist nicht Dein Ernst.
Bei uns ist es auch wahnsinnig kalt geworden. Na, es wird wohl doch langsam Winter.
Das Band ist ja wirklich supi...ich freue mich schon auf Deine Werke.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und grüße Dich ganz lieb.
Jenny

lavitadream hat gesagt…

ach ja, wenn es doch bei uns weiß wäre, doch bei uns ist es meistens grau, dreckig.
in meinen augen, bist du eine glückliche in weiß.
xoxo andy

Schmitt´s hat gesagt…

Bitte, bitte sag jetzt "April, April!" und verrat uns, dass die Bilder vom letzten Winter sind!!!
Schnee im Oktober geht ja gar nicht!

Mitfühlende Grüße
Britta

Soonshine hat gesagt…

.....oh es sieht soooooo toll aus.......

meld Dich mal wieder...

vlg Jaike

das schneiderlein hat gesagt…

Sieht kalt bei euch aus....
Biiiiiiiibbbbber :-(

Sandra hat gesagt…

Ui, schon der erste Schnee? Bei uns ist es immer noch bunt. :o)

Dein Bändchen ist einfach wieder zu süß liebe Silke!

Herzliche Grüße
Sandra

Rinnsteinprinzessin hat gesagt…

Bunt ist es hier noch und es riecht noch nicht nach Schnee. Väterchen Frost war wohl die Nacht schon hier. Wo wohnt ihr, dass die Schneekönigin euch schon beehrt und das für 1/2 Jahr? Meine Tochter würde es lieben - und ich hinterm Ofen wohnen ;-)
LG
Rinnsteinprinzessin

Steffi hat gesagt…

Oh nein...Schnee!
Ich warte auch schon ganz gespannt auf dein Zwergenbändchen!

LG Steffi

Flocks & Klacks hat gesagt…

der schnee ist wirklich escht????? Hier ist zum Glück nur kalt. Viel zu früh find ich *bibber* :o)

evchen hat gesagt…

och neeeeeee, nicht schon schnee. wo bleibt denn bitte der goldene oktober??? alles weiß. bääääh! hier ja zum glück noch nicht, aber soweit weg bist du ja gar nicht.
auf die zwergis freu ich mich schon so *hüpfhüpf*
glg eva